» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 27.10.2014 - Annahme des Charakters DATUM: 6.3.2015 - Kauf eines Vertrauten Geistes für 600 Exp DATUM: 19.3.2015 - Erhalt von 50 Exp durch die Frühligslotterie DATUM: 16.8.2015 - Steigerung des Attributs Taijutsu auf 3 DATUM: 16.2.2016 Steigerung des Ninjutsus von A auf A+ DATUM: 9.4.2016 Steigerung Shous DATUM: 15.4.2016 Steigerung des Ninjutsus von A+ auf S für den Monat April DATUM: 14.1.2017 Steigerung von Stamina von 4 -> 4,5 für August DATUM: 10.5.2017 Steigerung von Stamina von 4,5 -> 5 für September DATUM: 10.6.2017 Erhalt » SHOTON: YOROI DATUM: 17.6.2017 Erhalt Kobito DATUM: 01.9.2017 Steigerung von Genjutsu von 0 -> 0,5 für September DATUM: 9.9.2017 Steigerung Stärke von 2->3 für Oktober DATUM: 13.9.2017 Erhalt Hachidori DATUM: 15.10.2017 Steigerung Saki auf S-Rang DATUM: 15.4.2018 B-Rang Jutsu und Chakrakomtrolle auf 5 November DATUM: 15.4.2018 B-Rang Jutsu und Chakrakomtrolle auf 5 November DATUM: 12.11.2018 Kraft für Februar von 3->4 DATUM: 14.11.2018 Kai erlernt DATUM: 31.12.2018 Attribut Taijutsu von 3->4 für Jänner 1002 DATUM: 14.7.2019 März Genjutsu von 0,5 auf 1,5 anheben und für April von 1,5 auf 2,5
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Und ich würde gerne folgendes selbsterfundenes Jutsu lernen:
» Kirameku Daiyamonda auf Kasai beschränkt ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender in der Luft Kristall entstehen, der sofort zerbricht und als in etwa Konfekt (1,5-2,6 cm) große fast herzförmige scharfkantige Splitter zu Boden rieselt. Die Menge die sich dabei bildet reicht in etwa aus einen Einkaufskorb zu füllen, kann jedoch leicht nach Gegebenheiten varieren. Das ganze ist hübsch anzusehen und kann Kratzer verursachen, wenn man hineinfasst ansonsten jedoch nicht weiter gefährlich. -langanhaltend-
Edit: Ich hätte gerne meinen hier gewonnen Preis (sollte ein Gegengift gegen störende Auswirkungen sein) mal was nützliches bei Kasai und bevor kommt dass Kasai es nicht haben darf, Shou wird es mit sich führen XD
Tut mir leid, aber Konfettigroß ist leider dann doch noch ein wenig zu klein nach meinem Maßstab. :/ Konfektgroß - wie besprochen - finde ich aber in Ordnung. x3 Außerdem finde ich sollte aus der Beschreibung hervorgehen wieviele Splitter sich in etwa bilden, damit deine Spielpartner sich das auch richtig vorstellen können x3
Das Gegengift darfst du dir schonmal selber eintragen - halt da wo und wie es dir am Liebsten ist.
Tut mir leid, aber Kuchiyose können kein Inventar haben. Das Gegengift müsstest du also wieder rausnehmen und verkaufen; Kasai darf es nicht besitzen, da sie weder Iryounin noch Puppenspieler oder Ryojin ist.
Wenn du die "Schnitte" bei dem Jutsu zu "oberflächlichen Kratzern" änderst, hat das Jutsu mein zweites Angenommen
» Fuuton: Shoton Hani -auf Hiya Kasai beschränkt- ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNGEN: Kirameku Daiyamonda BESCHREIBUNG: Hierbei lässt der Anwender mächtige Schwingen entstehen, deren Grundgerüst aus Kristall mit Schanieren besteht, die Tragflächen an sich zwischen den einzelnen Streben besteht aus Fuuton in dem einige Kristallsplitter für die Optik gemischt sind. Diese Technik ermöglicht es dem Anwender zu fliegen. -langanhaltend-