| [Akte] Koseki Kuraiko [Link] | Di 6 Okt - 12:51 | | |
Zuletzt von Koseki Kuraiko am Sa 12 Dez - 1:16 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet |
|

| |

| Re: [Akte] Koseki Kuraiko [Link] | Di 27 Okt - 8:40 | | |
Hallo  nach dem Update des Koseki-Clans bzw. dessen Kekkei Genkai ändert sich ja da bissl was. Einmal würde ich darum bitten, mir das Grundjutsu in die Liste einzufügen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist das kostenlos, oder? - Code:
-
[b]» SHÔTON: SHINJÔ SHÔ[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um das Grundjutsu des Shoton. Der Anwender erschafft einen kleinen, ungefähr handgroßen Kristall. Dieser hat keinen kämpferischen Vorteil, kann jedoch als eine kleine Schüssel, Münze oder Besteck geformt werden. Viele Koseki benutzen das Jutsu, um Schmuck zu erschaffen. -erschaffend- Zudem habe ich mal bei meinen Attributpunkten nachgeschaut und gesehen, dass mir ein halber Punkt für ein drittes Element fehlt. Es ist ja möglich, nichts an den aktuellen Punkten zu verändern, dafür muss die nächste Erhöhung unbedingt bei Chakrakontrolle erfolgen, ohne dass man dafür ein zusätzliches Element erhält, richtig? Dann würde ich nämlich gerne dies in Anspruch nehmen. Mir fehlt auch nur ein halber Punkt bis zum dritten Element und ich werd' zusehen, dass ich die Exp dafür schnell zusammen habe, falls das so in Ordnung geht. ^^ Liebe Grüsse Raiko _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 2191
CharakterNinja-Rang: Fraktion: Merkmale: 
| Re: [Akte] Koseki Kuraiko [Link] | Sa 31 Okt - 7:11 | | |
Jup, das Grundjutsu füg ich dir kostenlos ein  Und auch Zweitens stimmt, du kannst jetzt noch warten bis zur nächsten Steigerung. LG Sami |
|

| Re: [Akte] Koseki Kuraiko [Link] | Mi 2 Dez - 7:37 | | |
Hallöchen :3 vielen lieben Dank fürs Einfügen des Jutsus. Nun würde ich gerne meine Chakrakontrolle von 3 auf 3.5 steigern, damit das ganze wieder Regelkonform wird. Das kostete glaube ich 200 exp, richtig? Die exp bitte einmal abziehen - für den Monat Juli.  Danke schön <3 _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 1947

| Re: [Akte] Koseki Kuraiko [Link] | So 6 Dez - 13:37 | | |
Steigerung habe ich dir eingetragen! Genau, das wären dann 200 Exp, die dir bald abgezogen werden :3
Vergiss bitte nicht, die Steigerung in deiner Chronik zu vermerken. _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 1004

| |