Um meine Akte feierlich einzuweihen, würde ich gerne die 100 EXP haben wollen, die man für die Anmeldung eines Genin bekommt :3
EDIT: Aufgrund des heutigen Updates würde ich gleichsam auch gerne das Grundjutsu des Kuroi Kaminari nachtragen lassen, da mein Charakter das Element bereits beherrscht. Sofern ich das jetzt natürlich richtig verstanden habe.
Also im Grunde das hier: Raiton: Juden no Jutsu Kuroi
Code:
[b]» RAITON: JUDEN NO JUTSU KUROI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Kuroi Kaminari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Raiton: Juden no Jutsu Kuroi ist das Grundjutsu des Kuroi Kaminari. Der Anwender lädt einen Gegenstand statisch auf, indem er ihn mit Raitonchakra überzieht. Sollte jemand anderer als der Anwender den Gegenstand anfassen, bekommt dieser jemand einen kurzen schmerzhaften elektrischen Schlag. Danach ist die Ladung vom Gegenstand verbraucht. Berührt niemand den Gegenstand nach einer gewissen Zeit (5 Posts), verflüchtigt sich das Chakra wieder.
Carpe Noctem { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE } ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN. { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }