Achievements einlösen exp für erfolge Die Erfolge, die ihr hier aufgelistet findet, könnt ihr in diesem Thema einlösen. Kopiert die erreichten Erfolge mit vollständiger Beschreibung aus der Liste heraus in euren Post und liefert Belege inform von Links. Achtet darauf, keine Achievements einzulösen welche ihr bereits erreicht habt. Statt für jeden Erfolg einen neuen Post zu setzen, editiert ihr euren Beitrag bitte solang, bis die Exp ausgezahlt wurden.
Für die meisten Achievements müsst ihr Nachweise inform von Links erbringen, die direkt zu dem entsprechenden Beitrag führen müssen. Wenn ihr auf den kleinen Titel klickt, der über dem jeweiligen Beitrag steht, erscheint in eurer Adressleiste die URL, die direkt dorthin führt. Diese URL verwendet ihr, um eure Erfolge zu belegen.
Bei Achievements, die sich auf eure Szenen, Missionen und Posts beziehen, so müsst ihr diese spätestens 3 RL-Monate nach dem letzten Post in der jeweiligen Szene beantragen. Danach verfällt das jeweilige Achievement und ihr könnt es für die jeweilige Szene nicht mehr einlösen.
Wir möchten euch außerdem bitten, eure Achievements zeitnah nach Beenden eurer Szenen einzulösen und nicht zu viele Achievements auf einmal zu beantragen. Es ist für uns sonst sehr viel Arbeit, alles zu kontrollieren, wenn ihr sehr viele Achievements auf einmal beantragt. Lieber vieles in kleinen "Häppchen" beantragen, damit die Auszahlung der Achievements auch für uns immer schnell vonstatten geht und sich nicht unnötig in die Länge zieht
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. Hier mit Kenji sind es 5 Posts
» Das Leben eines Shinobi - 25 Exp * Bestreite im Rpg einen Kampf gegen einen anderen Spielercharakter. Mehrmals einlösbar. Kampfdauer mind. 5 Posts.
» Fair Play - 10 Exp * Kämpfe allein gleichzeitig gegen mehr als einen Gegner. Nur gegen Spielercharaktere. Kampfdauer insg. mind. 5 Posts. Ab hier startet der Kampf gegen Korei und Koan. Misa ist zwar in der Nähe aber nicht am Kampf beteiligt.
2x » Du stehst auf meiner Liste - 5 Exp * Entwickle eine starke Abneigung gegen jemanden. Mehrmals einlösbar. Mind. 10 gemeinsame Posts, in denen die Unsympathie deutlich wird. Hier entwickelt Kenzo eine Abneigung sowohl gegen Korei, als auch gegen Koan, gegen die er zuvor gekämpft hat. Die Besondere Abneigung entsteht hier durch die Tötung seines Bruders und geht über das Maß einer gewöhnlichen Auseinandersetzung zwischen Shinobi deutlich hinaus.
» See where it's got you! - 30 Exp Werde ingame aufgrund eines Vergehens im Rang degradiert. Das Vergehen muss in mindestens 3 Posts pro Person ausgespielt werden. Nicht gleichzeitig mit "That's a shame!" einlösbar. Hier und hier und an diversen anderen Stellen verhält sich Yoichi völlig daneben, wofür er hier degradiert wird.
» Ärger im Paradies! - 10 EXP * Gerate in einen heftigen Streit mit deinen Teamkollegen. - mindestens 10 gemeinsame Posts – Hier ist mit der Frage nach den Yamanaka der Auslöser des Streits, der sich inkl. Auswirkungen mindestens bis hier zieht, womit die 10 Posts erreicht sein sollten. Heftigkeit ist denke ich durch den Angriff auf einen Teamkollegen auch gegeben.
» Jawohl, Senpai! - 10 Exp * Führe eine Mission aus, bei der mindestens ein Genin, Akademist oder E-/D-Rang Reisender/Nuke/Missing als Missionsteilnehmer beteiligt ist. Mehrmals einlösbar. Erst nach Beenden der jeweiligen Mission einlösbar. Nicht gleichzeitig mit "Teamwork" oder "Gemeinsam sind wir stark" einlösbar. Nicht für Genin, Akademisten, E- und D-Rang Unabhängige selbst einlösbar. Hier mit Kohaku Yamanaka. Da Yoichi selbst zu dem Zeitpunkt noch Chunin war denke ich mal, dass das noch zählen dürfte?
» Prisoner of your own desire - 10 Exp * Eine deiner Schwächen führt zu einem extremen Problem, das andere in Gefahr bringt. Gilt nur für in der Bewerbung explizit aufgeführte Schwächen. Nicht gleichzeitig mit 'Vollidiot' einlösbar. Ungefähr ab hier geht die Mission den Bach runter. Grund dafür dürfte eine Mischung aus schlechter Taktier, Selbstüberschätzung und Trampel von Yoichi sein.
Hab mal ein paar mehr verlinkt, falls ich bei den ersten was übersehen hab oder irgendwas nicht zählt x'D
» Let's celebrate! - 10 Exp Feiere ingame ein Fest deines Clans, deiner Religion oder deines Dorfes. Mind. 5 Posts. Nur offiziell im Kalender eingetragene Feiertage. Zweimal pro Ingame-Jahr einlösbar. Tag der Ehre: Arashi Feiertag am 22.07.1002
= 80 Exp
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
» Side-Plotting - 10/20 Exp * Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. How to heal Bones -> 29 Posts, also 20 Exp
= 70 Exp
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Zuletzt von Nowaki am Fr 11 März 2022 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hina
Anzahl der Beiträge : 11195
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
» Weltenbummler – 15 Exp * Besuche ein noch existierendes oder ein schon untergegangene Reich. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Reich eingelöst werden. Die Reise muss in mind. 10 Posts pro Person ausgespielt worden sein. Hi no Kuni: Zum Beispiel hier in Konoha auf einer Mission, oder auch hier
» Katzenlady - 30 Exp Habe 5 verschiedene Kuchiyose-Geister unter Vertrag, davon maximal einen E-Rang Geist. siehe Bewerbung: Shukuyu [D-Rang], Bishin [D-Rang], Mikogami [D-Rang], SHinshi [C-Rang], Mushu [C-Rang]
» Side-Plotting - 10/20 Exp * Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. How to heal Bones -> 29 Posts, also 20 Exp
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Ich mache mich ans Auszahlen. Wie immer bitte solange nicht editieren, sonst geht euch vielleicht was verloren
Edit: Fertig. Ab jetzt die Achievements bitte wieder in neuen Posts beantragen, danke
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Rengetsu
Anzahl der Beiträge : 56
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar.
In dieser Szene habe ich 5 Posts mit Jae geschrieben, die am 07.02 angenommen wurde. Start der Szene war der 14.02.
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt.
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt.
Würde ich gerne für die hier beantragten Jutsus einlösen.
Einmal das MOKUTON: SO und einmal das MOKUTON: ZAIHA
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Dann möchte ich für diese Mission einmal folgendes einlösen!
» Neverending story - 30 Exp * Verfasse in einer Mission 10 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht gleichzeitig einlösbar mit "More than enough".
Es wurden 29 statt 15 vorgegebenen Posts für pro Person geschrieben.
» Elementary! - 15 Exp * Trainiere das Erlernen eines Elements über einen extra markierten mindestens 300 Worte langen Abschnitt in einem ingame-Post. Mehrfach einlösbar. Pro Element nur einmal einlösbar. Hina hat das Fuuton trainiert, und zwar hier (389 Wörter) und hier (508 Wörter).
= 15 Exp
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
» Newbie - 10 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Monat am Stück aktiv. Zweites Angenommen am 20.02.2022
= 10 Exp
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar. 1. Raku Mamoru 2. Kyôya 3. Ishida Yuuka 4. Jishaku Hiyorin 5. Megumi
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. Hier eine Szene mit Kaoru. Szene wurde am 01.08.21 eröffnet, Kaoru wurde am 31.07.21 angenommen.
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. Hier eine Szene mit Shinsei. Szenenstart war am 04.06.21, und Shinsei wurde am 01.06.21 angenommen.
= 25 Exp