Die Erfolge, die ihr hier aufgelistet findet, könnt ihr in diesem Thema einlösen. Kopiert die erreichten Erfolge mit vollständiger Beschreibung aus der Liste heraus in euren Post und liefert Belege inform von Links. Achtet darauf, keine Achievements einzulösen welche ihr bereits erreicht habt. Statt für jeden Erfolg einen neuen Post zu setzen, editiert ihr euren Beitrag bitte solang, bis die Exp ausgezahlt wurden.
Für die meisten Achievements müsst ihr Nachweise inform von Links erbringen, die direkt zu dem entsprechenden Beitrag führen müssen. Wenn ihr auf den kleinen Titel klickt, der über dem jeweiligen Beitrag steht, erscheint in eurer Adressleiste die URL, die direkt dorthin führt. Diese URL verwendet ihr, um eure Erfolge zu belegen.
Bei Achievements, die sich auf eure Szenen, Missionen und Posts beziehen, so müsst ihr diese spätestens 3 RL-Monate nach dem letzten Post in der jeweiligen Szene beantragen. Danach verfällt das jeweilige Achievement und ihr könnt es für die jeweilige Szene nicht mehr einlösen. Alle Achievements, für die diese Regel gilt, sind mit einem roten Stern (*) in der Liste gekennzeichnet.
Wir möchten euch außerdem bitten, eure Achievements zeitnah einzulösen und nicht zu viele Achievements auf einmal zu beantragen. Es ist für uns sonst sehr viel Arbeit, alles zu kontrollieren. Aus diesem Grund seid ihr auf 5 Achievements pro Kalenderwoche beschränkt, die ihr gleichzeitig beantragen könnt. Als ein Achievement zählt eine zu kontrollierende Einheit, d.h. wenn ihr fünf Freundschaften geschlossen habt und für all diese fünf Freundschaften das For-eva Achievement einlöst, sind eure fünf Achievements pro Kalenderwoche damit gefüllt. Achievements, für die mehrere Belege notwendig sind (z.B. Du bist ja richtig Kontaktfreudig, Tourist, Eifriges Helferlein usw.), zählen als ein Achievement.
» Kann das weg? - 80 Exp Spiele den Tod eines deiner Spielerchars aus, wenn du ihn aufgibst. Einmalig pro Char einlösbar. Alle 6 Monate einlösbar. Der Tod kann auch via NPC-Account ausgespielt werden. Der Char kann danach nicht mehr reaktiviert werden. Das Achievement kann mit einem beliebigen anderen Char eingelöst werden. Hier ist mein Charakter Hyuuga Yoichi im Kampf gegen Kohaku und Hina verstorben.
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt. Hier habe ich mir das Gobyu und das Kizuna aus dem Kage Asobi Kampfstil einfügen lassen. Beide Jutsu sind selbsterfunden und frei verfügbar.
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar. Josh Airi, Coco Kohaku Alex
» Over the Top - +10 Exp/500 Posts Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar. - hab etwas mehr wie 500!
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1/2/3/... Outgame-Jahre am Stück aktiv. Alle 12 Monate einlösbar. - 09.11.2019 • Angenommene Bw
» For-eva - 5 Exp * Schließe ingame Freundschaft mit dem Charakter eines anderen Spielers. Mehrmals einlösbar. Mind. 10 gemeinsame Posts. Kiichi Hiroki
» Legen-dary (3 Jahre = 50 Exp) Sei mit deinem Charakter 1/2/3/... Outgame-Jahre am Stück aktiv. Koan wurde am 04.02.2020 angenommen, er hat also genau morgen die drei Jahre voll :3
» Over the Top (500+1000+1500 Posts = 30 Exp) Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar. Sind mittlerweile über 1500 Beiträge (Quelle: Profil links) und bisher ist es nicht beantragt, also komme ich auf 30 Exp :3
» Du bist mein Opfer! - 10 Exp Lasse dich von einem anderen Spieler beim Training eines Jutsu unterstützen, der nicht als dein Sensei fungiert. Ab hiermit Keiko!
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Hier wurde das DOTON: CHIKATETSU angenommen und damit auch allgemein freigegeben.
» Von Generation zu Generation - 20 Exp Finde einen Sensei/Schüler über längere Zeit und trainiere mit ihm.
Ich würde mal behaupten, dass Katsumi als Schüler über längere Zeit gilt. Trainingsszenen findet man hier und hier.
» Newbie - 10 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Monat am Stück aktiv. RPG Start am 22.09.2022
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5 /10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar. Mit Shiro Mit Akari Mit Hina Mit Takuan Mit Uzumaki Nori
» Side-Plotting - 20 Exp * Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. 28 Posts
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. Mit Kitari, Szenenstart am 2. Oktober 22 und Annahme von Kitari am 26.9.22
» Stamm-Member - 30 Exp Sei mit deinem Charakter ein halbes Outgame-Jahr am Stück aktiv. Dabei seit dem 11. Mai 2022
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. Neulingsszene mit Keiko, die ursprünglich am 21.7.22 angenommen wurde, szenenstart ist der 23.7.
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar. Mit Kageto Mit Aburame Shiori Mit Kaguya Kaneiro Mit Akihito Mit Hai
» Weiser Sensei - 30 Exp * Lehre einen anderen Charakter einen Kampfstil, eine Ausbildung oder eines deiner Jutsu. Mehrfach einlösbar. Nicht gleichzeitig mit "Versuchskaninchen" einlösbar. Shiki lehrt Kei Jikukan Ninjutsu
» Side-Plotting - 10/20 Exp * Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar.
Ich zahl die ACMs aus. Bitte solang nicht editieren, danke
Edit: Done. Ihr könnt wieder
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
» Das Leben eines Shinobi - 25 Exp * Bestreite im Rpg einen Kampf gegen einen anderen Spielercharakter. Mehrmals einlösbar. Kampfdauer mind. 5 Posts. KampfbeginnKampfende [Länge 14 Posts]
» Hüter des Dorfes - 20 EXP * Stelle dich einem Nuke-Nin in den Weg, der sich unerlaubt in deinem Dorf befindet. Nur bei Spielercharakteren. Mehrfach einlösbar. Auch Kampf gegen Kaneiro, weiß nicht ob sie direkt in Konoha sein muss oder Hi no Kuni auch gilt.
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 2 Outgame-Jahre am Stück aktiv. Alle 12 Monate einlösbar.
Hier ist das zweite Angenommen in der Bewerbung von Ryutaro am 08.12.20
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 20 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 10 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar.
Hier sind mindestens 5 Posts mit Shinso Kiyoshi Hier sind mindestens 5 Posts mit Sakana Izumi Hier sind mindestens 5 Posts mit Inuzuka Airi Hier sind mindestens 5 Posts mit Toshikazu Hier sind mindestens 5 Posts mit Hozuki Yoshi
» Fleißiges Bienchen! - 10 Exp * Trainiere ein Jutsu, für das kein Training erforderlich wäre, über einen extra markierten mindestens 300 Worte langen Abschnitt in einem ingame-Post. Mehrfach einlösbar. Kann pro Jutsu nur einmal eingelöst werden. Hier habe ich das » KATON: MOERU SHÔJO trainiert, welches mir in dieser finalen Form angenommen wurde.
= 10 Exp
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
» Over the Top - 10 Exp Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar. -> 2500 Posts
» Kämpfen ist sein/ihr Hobby! - 15 Exp Bestreite im Rpg einen Kampf gegen einen NPC, der via Gamemaster oder NPC-Account von einem anderen Spieler gesteuert wird. Hier gegen NPC-Yoichi (aka OG Yoichi) gekämpft!
» The High End - 30 Exp Besitze mit deinem Charakter 3 High-End-Fähigkeiten. Ryojin KG, Fushi Tensei, und Byakugan (nom). Nachweis siehe Jutsuliste :3
» Tapetenwechsel - 50 Exp Dein Charakter erlebt ingame etwas, was seine Persönlichkeit völlig auf den Kopf stellt. Sein Verhalten und seine Ansichten, sogar sein Nindo wenden sich und nehmen andere Form an. Charakterbogenüberarbeitung wegen erfolgreichem Körperklau, hier nach BK Antrag in der Akte erwähnt.
» Was für ein Freund! - 20 Exp Verrate im Rpg deine Verbündeten, indem du sie im Stich lässt oder dich von ihrer Fraktion abwendest. Es ist eher Gone Girl als ein klarer Bruch, aber hier (zweiter Absatz) entschließt Kohaku sich eindeutig, es mit Shinkiri sein zu lassen, und zum Ende dieser Szene begibt er sich unter falschem Namen nach Konoha.
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 221
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellen goldenen Spitzen
» Get your Friends! - 10 Exp Werbe einen User an. Er muss dich als werbenden User in seiner Charakterbewerbung angegeben haben und schon mindestens einen Monat lang mit seinem angenommenen Charakter aktiv sein.
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar. -> Kitari angenommen am 26.09.2022 - Szenenstart 16.10.2022 -> Szene 10+ gemeinsame Posts
» Freischaffender Künstler - 10 Exp Bereichere das Forum, indem du einem anderen User auf dessen Wunsch hin ein Set, bestehend aus Avatar und Signatur, erstellst, welches von ihm verwendet wird. Bei Missbrauch (kurzzeitiges Einsetzen des Sets) werden die Exp entzogen, und dieses Achievement für die Betroffenen ausgeschlossen. Mehrmals einlösbar. - spielerbezogenes Achievement: nur einmal pro Spieler einlösbar (Bisher eingelöst für: Paul, Lea, Dennis, Josh, Banous, Lisa, Maggy, Jessie)
» Held in Unterhosen - 20 Exp Unterstütze Shinobi aus dem versteckten Dorf auf einer ihrer Missionen. Auch für Dorfshinobi einlösbar, die ihre Kollegen auf einer Mission unterstützen z.B. als Zeugen. [D-Mission: 10 EXP, mind. 2 Posts | C-Mission: 20 EXP, mind. 3 Posts 1; 2, 3, 4, 5
» Newbie - 10 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Monat am Stück aktiv. Angenommen am 16.01.23