Die Erfolge, die ihr hier aufgelistet findet, könnt ihr in diesem Thema einlösen. Kopiert die erreichten Erfolge mit vollständiger Beschreibung aus der Liste heraus in euren Post und liefert Belege inform von Links. Achtet darauf, keine Achievements einzulösen welche ihr bereits erreicht habt. Statt für jeden Erfolg einen neuen Post zu setzen, editiert ihr euren Beitrag bitte solang, bis die Exp ausgezahlt wurden.
Für die meisten Achievements müsst ihr Nachweise inform von Links erbringen, die direkt zu dem entsprechenden Beitrag führen müssen. Wenn ihr auf den kleinen Titel klickt, der über dem jeweiligen Beitrag steht, erscheint in eurer Adressleiste die URL, die direkt dorthin führt. Diese URL verwendet ihr, um eure Erfolge zu belegen.
Bei Achievements, die sich auf eure Szenen, Missionen und Posts beziehen, so müsst ihr diese spätestens 3 RL-Monate nach dem letzten Post in der jeweiligen Szene beantragen. Danach verfällt das jeweilige Achievement und ihr könnt es für die jeweilige Szene nicht mehr einlösen. Alle Achievements, für die diese Regel gilt, sind mit einem roten Stern (*) in der Liste gekennzeichnet.
Wir möchten euch außerdem bitten, eure Achievements zeitnah einzulösen und nicht zu viele Achievements auf einmal zu beantragen. Es ist für uns sonst sehr viel Arbeit, alles zu kontrollieren. Aus diesem Grund seid ihr auf 5 Achievements pro Kalenderwoche beschränkt, die ihr gleichzeitig beantragen könnt. Als ein Achievement zählt eine zu kontrollierende Einheit, d.h. wenn ihr fünf Freundschaften geschlossen habt und für all diese fünf Freundschaften das For-eva Achievement einlöst, sind eure fünf Achievements pro Kalenderwoche damit gefüllt. Achievements, für die mehrere Belege notwendig sind (z.B. Du bist ja richtig Kontaktfreudig, Tourist, Eifriges Helferlein usw.), zählen als ein Achievement.
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 556
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
» Du bist ja richtig kontaktfreudig! - 10/20/30 Exp Schreibe mit deinem Charakter Szenen mit 5/10/20 unterschiedlichen Usern. Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden. Achievement ist einmalig für je 5, 10 und 20 User einlösbar. Nicht für Multiaccounts desselben Users einlösbar.
-> Für 5 bereits eingelöst mit Sarutobi Shion, Shigeji, Hyuuga Yoichi, Aya und Tsuyu
» Großzügig - 20 Exp x 2 Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt.
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar.
» Neverending story - 30 Exp * Verfasse in einer Mission 10 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht gleichzeitig einlösbar mit "More than enough".
» Side-Plotting - 10/20 Exp * Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar.
Diese Szene habe ich heute beendet. Hatte 17 Posts, müsste also 10 EXP geben. Dankeschön!
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Mit Aoi Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar.
» More than enough - 15 Exp * Verfasse in einer Mission 5 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht einlösbar für B-Rang Missionen und höher.
Für dieselbe Szene wie oben. 13 statt 8 Posts für eine C-Rang Mission.
Broken Promises they made AND HOW BLINDLY I BELIEVED THEM...
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 759
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Ich zahl die ACMs aus. Falls noch jemand wach sein sollte, bitte solange nicht rangehen
Edit: Done. Könnt wieder
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
» Side-Plotting - 10 Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. 14 Posts
» Legen-dary! - 50 Exp Sei mit deinem Charakter 1 Outgame-Jahr (12 Monate) am Stück aktiv. Einmal pro Jahr einlösbar. Durch die Änderung des Achievments darf ich es wieder einlösen. Bin mit Takuan seit dem 12.09.21 wieder aktiv
» Over the Top - +10 Exp/500 Posts Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar.
» NPC - 8 Exp * Verfasse einen Post mit dem NPC-Account. Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. 1, 2, 3, 4
» NPC - 2 Exp * Verfasse einen Post mit dem NPC-Account. Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. Ab hier habe ich 3 NPC-Posts gesetzt.
= 6 Exp
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Rin
Anzahl der Beiträge : 6351
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
» Side-Plotting - 20 Exp Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. Hier haben Rin und Kabuki über 20 Posts geschrieben.
= 20 Exp
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
More than enough - 15 Exp Verfasse in einer Mission 5 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht einlösbar für B-Rang Missionen und höher.
In dieser Mission wurden 5 Posts mehr als die Mindestzahl geschrieben.
» 2x Weltenbummler – 15 Exp = 30 EXP Besuche eines der Länder unserer Welt. Kaze no Kuni Cha no Kuni
» 2x For-eva (Hina & Nori) - 5 EXP = 10 Exp Schließe ingame Freundschaft mit dem Charakter eines anderen Spielers. Mehrmals einlösbar. Mind. 10 gemeinsame Posts. In dieser und dieser Szene mit Hina In dieser Szene mit Uzumaki Nori
» Neverending story - 30 Exp * Verfasse in einer Mission 10 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht gleichzeitig einlösbar mit "More than enough". 24 Posts statt 8
2 x » Jawohl, Senpai! - 10 Exp * Führe eine Mission aus, bei der mindestens ein Genin, Akademist oder E-/D-Rang Reisender/Nuke/Missing als Missionsteilnehmer beteiligt ist. Mehrmals einlösbar. Erst nach Beenden der jeweiligen Mission einlösbar. Nicht gleichzeitig mit "Teamwork" oder "Gemeinsam sind wir stark" einlösbar. Nicht für Genin, Akademisten, E- und D-Rang Unabhängige selbst einlösbar.
» MANGA NO SEKAI - zum Lernen bei @Shiro anfragen - ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: C BESCHREIBUNG: Die Welt wird schwarz weiß, Menschen wirken, wenngleich sie noch dreidimensional sind, eher gezeichnet als echt. Und jede Bewegung des Anwenders erzeugt eindrucksvolle dicke Kanji oder Symbole, die diese Bewegung beschreiben oder untermalen! Als wäre das nicht schon cool genug, können jene Kanji Gegner auch ziemlich behindern. Denn trifft einen ein solches Kanji im Gesicht, ist es, als würde man von einer Faust getroffen werden.
» 3D-SHOGI NO SEKAI - zum Lernen bei @Shiro anfragen - ART: Genjutsu TYP: Bindend RANG: B BESCHREIBUNG: Eine Illusion, die den Gegner beschäftigen oder erschöpfen soll. Um den Anwender und sein Opfer bildet sich ein zehnstöckiges Shogi-Brett. Zu Beginn stehen sich die Kontrahenten gegenüber und stehen vor der Wahl, verdeckt jeweils einen von drei Spielsteinen zu wählen, auf denen unterschiedliche Spielfiguren mittels Kanji geschrieben stehen. Lanze, Silber-General und Springer. Danach beginnt das Spiel, dessen Ziel es ist, den goldenen Punkt in der Mitte des obersten Spielfeldes zu erreichen. Während sich das Opfer tatsächlich in der richtigen Welt bewegt und sich ziemlich erschöpft, kann der Anwender auch einfach stehen bleiben. Dabei existieren 6 Regeln, die nicht genannt werden müssen.
Spoiler:
Regel 1: Der Spieler darf sich nur wie seine ausgewählte Spielfigur bewegen. Bewegt er sich falsch, hat er das Gefühl gegen eine unsichtbare Barriere zu laufen. Regel 2: Die Spielfigur des Spielers ist geheim, bis der Kontrahent sie herausgefunden hat. Regel 3: Eine neue Spielfigur kann nicht gewählt werden, bis die derzeitige Spielfigur geschlagen wurde. Eine Spielfigur kann nach den Regeln des Shogi geschlagen werden. Regel 4: Wird das Opfer geschlagen, muss es wieder zum Startpunkt gehen. Weicht das Opfer vom Weg ab, hat es das Gefühl gegen eine unsichtbare Barriere zu laufen. Wird der Anwender geschlagen, kündigt er einen beliebigen Respawn-Punkt auf einem beliebigen Brett an und muss dann eine Runde aussetzen, ehe er wieder starten darf. Regel 5: Um eine Ebene aufzusteigen, muss der Spieler eine volle Runde am gegenüberliegenden Spielfeldrand verweilen/aussetzen. Regel 6: Wenn der goldene Punkt auf der zehnten Ebene erreicht wird, endet das Spiel und die Illusion.
» HOTEI NO KANKI - zum Lernen bei @Shiro anfragen - ART: Kekkai Ninjutsu RANG: B TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Die Glückseligkeit Buddhas (auch bekannt als Hotei, einer der sieben Glücksgötter des Shinto). Diese Technik wurde entwickelt, um jemanden gewaltlos außer Gefecht zu setzen und bietet sich auch als Gefängnis an. Der Mönch erschafft aus Chakra eine lähmende Barriere, die die Form eines gold strahlenden, dickbäuchigen und lächelnden Buddhas annimmt. Innerhalb der Barriere unterdrückt das Chakra jegliche Bewegungen – eine Mahnung, einen Moment (oder etwas länger) innezuhalten und zu meditieren-, insofern sie nicht mit einer vom Rang der Barriere abhängigen Kraft ausgeführt werden. Beim Erzeugen der Barriere kann der Anwender frei festlegen, ob diese in eine Richtung durchlässig sein soll oder nicht. -langanhaltend-
Beherrschung:
B-Rang: Der Radius der Barriere beträgt 15m und die maximale Reichweite in der sie erschaffen werden kann sind 30m. A-Rang: Der Radius der Barriere beträgt 20m und die maximale Reichweite in der sie erschaffen werden kann sind 50m.
3 x » Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt.
» NPC - 2 Exp * Verfasse einen Post mit dem NPC-Account. Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar. Hier sind es 3 Posts im Verlauf der Szene und damit finally 6 Exp um auch Kiras Exp-Stand auszugleichen.
» Ich führ dich rum! - 25 Exp * Bespiele eine Szene mit einem frisch angenommenen Charakter. Der Postpartner darf zum Zeitpunkt des Szenenstarts maximal einen Monat angenommen sein. Mindestens 5 Posts pro Person. Einmalig pro frisch angenommenem Charakter einlösbar.
» Side-Plotting - 20 Exp Beende ein Nebenplay in der Side-Plot-Area. Szenen von 10 bis 20 Posts: 10 Exp | Szenen über 20 Posts: 20 Exp Erst nach Beenden der jeweiligen Szene einzulösen. Mehrmals einlösbar.
» Elementary! - 15 Exp * Trainiere das Erlernen eines Elements über einen extra markierten mindestens 300 Worte langen Abschnitt in einem ingame-Post. Mehrfach einlösbar. Pro Element nur einmal einlösbar.
» Das erste Element - 10 Exp Erwecke ingame dein erstes Chakraelement. Nur für Charaktere, die ohne aktives Element ins RPG gestartet sind.
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellen goldenen Spitzen
Mit Uzumaki Izumi: Annahme zu dem Zeitpunkt 30.09.2022, Szenenstart 09.10.2022
Ich zahl die Achievements aus. Bitte solange wie üblich nichts editieren etc.
Edit: DOne. Ihr dürft wieder :3
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1175
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rose Haare, strahlende azur blaue Augen
» Weiser Sensei - 30 Exp * Lehre einen anderen Charakter einen Kampfstil, eine Ausbildung oder eines deiner Jutsu. Mehrfach einlösbar. Nicht gleichzeitig mit "Versuchskaninchen" einlösbar.
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt.
» Over the Top - 10 Exp Alle 500 verfasste Beiträge könnt ihr dieses Achievement beantragen, um jeweils 10 Exp zu erhalten. Bis max. 2.500 Posts einlösbar.
Ich habe mit Daiki inzwischen über 1.000 Beiträge
» Eifriges Helferlein!? - 20 Exp Beende insgesamt 5 Missionen.
More than enough - 15 Exp Verfasse in einer Mission 5 Posts pro Person mehr als die Mindestpostzahl. Mehrfach einlösbar. Nicht einlösbar für B-Rang Missionen und höher.
In dieser Mission wurden 5 Posts mehr als die Mindestzahl geschrieben.
» Versuchskaninchen - 10 Exp * Unterstütze einen Spieler beim Training seines Jutsu. Einmal pro Training einlösbar. Das Training muss mindestens 2 Posts pro Person dauern. Nicht gleichzeitig mit "Weiser Sensei" einlösbar. Hier unterstützt Keiko Koan beim Training seines Jutsu, welches hier über die Akte beantragt wurde.
» Großzügig - 20 Exp Erfinde mit deinem Charakter ein eigenes Jutsu, welches du selbst erlernst und dann allen anderen Spielern frei zu Verfügung stellst. Mehrmals einlösbar. Kann auch bei Jutsus eingelöst werden, die in der Bewerbungsphase erfunden und zur freien Verfügung gestellt werden, und für Jutsu von menschlichen Puppen und Kuchiyose-Geistern, wenn sie auch von Shinobi angewandt werden können, was z.B. Kuchiyose-Taijutsu ausschließt. Hier hab ich ein selbsterfundenes Jutsu, welches frei zugänglich ist mit Keiko beworben.
» Weltenbummler – 15 Exp * Besuche eines der Länder unserer Welt. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Reich eingelöst werden. Auch für das Land der eigenen Fraktion einlösbar. Die Reise muss in mind. 10 Posts pro Person ausgespielt worden sein. Hier schonmal 9 Posts in Konoha und hier sind auch ein paar.
» Sight Seeing - 10 Exp * Besuche einen besonderen Ort deines Clans/deiner Religion und halte dich dort mind. 5 Posts auf. Mehrfach einlösbar; Achievement kann einmalig pro besuchtem Ort eingelöst werden. Hier ist der Urwald der Aburame als besonderer Ort aufgeführt und hier hält sich Keiko eine ganze Weile dort während einer Mission auf.
» For-eva - 5 Exp * Schließe ingame Freundschaft mit dem Charakter eines anderen Spielers. Mehrmals einlösbar. Mind. 10 gemeinsame Posts. Hier mit Tamae.