Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Kaguya Akane
Wetter für den September 1002 EmptyGestern um 23:25 von Tama

» Wanted & Not Wanted
Wetter für den September 1002 EmptyGestern um 22:54 von Tama

» Updates Januar 2021
Wetter für den September 1002 EmptyGestern um 22:53 von Tama

» [Akte] Kojirō
Wetter für den September 1002 EmptyGestern um 21:27 von Tama

» Achievements einlösen
Wetter für den September 1002 EmptyGestern um 18:45 von Ryozo Tensei

» [Akte] Hyuuga Riku
Wetter für den September 1002 EmptyGestern um 12:36 von Hiya Kasai

» Abwesenheiten
Wetter für den September 1002 EmptyGestern um 12:09 von Sawako

» Kurze Fragen
Wetter für den September 1002 EmptyGestern um 10:59 von Uzumaki Arisu

» [Akte] Kaori Uzumaki
Wetter für den September 1002 EmptyMo 25 Jan - 22:40 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Hagane Moroha
Wetter für den September 1002 EmptyMo 25 Jan - 22:31 von Jishaku Hiyorin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Wetter für den September 1002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Rin
Anzahl der Beiträge : 5831
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Rin
Wetter für den September 1002 [Link] | Di 15 Dez - 22:22
   
Wetterbeschreibungen September

Wie in diesem Update angekündigt, werden wir jetzt kurz vor bzw. bei jedem Zeitsprung einen solchen Thread hier erstellen, in dem die Wetterbeschreibungen für den kommenden Monat gesammelt werden.

Dies hier ist nun der Thread für das Septemberwetter. Da ich gleich direkt den Zeitsprung ankündigen werde, sollten wir das möglichst zeitnah angehen für die Fleißigen, die dann direkt ihre ersten Septemberszenen erstellen wollen Very Happy
Die Regeln zur Einreichung und alles Wichtige sind unten erklärt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! x3


Ablauf
» Jeder User (& auch jeder Staffi) kann hier teilnehmen und eine Beschreibung für ein oder mehrere untergegangene Reiche oder die beiden Großmächte einreichen. Wie viele ihr einreichen wollt, liegt ganz bei euch.

» Ihr könnt auch Beschreibungen für Länder einreichen, für die schon jemand anders eine Beschreibung verfasst hat, z.B. wenn ihr diese für nicht passend für das jeweilige Land oder den Monat erachtet.

» Nachdem die ersten Beschreibungen eingelangt sind, werden wir ein individuell festgelegtes Datum als Frist festlegen, bis zu der noch weitere Beschreibungen eingereicht werden können. Das Datum liegt spätestens 14 Tage nach Erstellung dieses Threads.

» Nach Ablauf der Frist evaluieren wir vom Staff die eingereichten Beschreibungen und ergänzen ggf. selbst Beschreibungen für noch fehlende Länder. Falls es mehrere Beschreibungen für dasselbe Land und denselben Monat gibt und wir uns entscheiden müssen, welche genommen wird, wird die Auswahl gemeinsam mit der UV getroffen.

» Anschließend werden die Beschreibungen in diesem Thread veröffentlicht.

» Für jede eingereichte Wetterbeschreibung, die später in den Guide übernommen wird, bekommt der Verfasser nach der Übernahme in den Guide 5 Exp als kleines Dankeschön für den Aufwand.



Regeln
» Die von euch verfassten Wetterbeschreibungen müssen mit dem Account gepostet werden, der möglicherweise später die Exp erhalten soll.

» Markiert klar und deutlich, für welches Reich (und ggf. welchen Monat) eure Beschreibungen gelten sollen!

» Die Beschreibungen sollten mindestens zwei bis drei Sätze lang sein (50 Wörter). Die maximale Länge beträgt 200 Wörter.

» Achtet bei den Beschreibungen bitte unbedingt auf die groben Beschreibungen des Wetters aus den jeweiligen Guides! Jedes Land hat gewisse Besonderheiten im Klima und der Geographie, die wichtig für das Wetter sind. Bezieht auch die Beschreibungen des Wetters aus dem vorherigen Monat mit ein, damit es nicht zu Folgefehlern kommt.

» Die Beschreibung geschieht monatsweise unter Hervorhebung bestimmter, "besonderer" Wetterereignisse. Beschreibt also nicht jeden einzelnen Tag, sondern gebt einen Überblick über den Monat als Ganzes. Falls ihr euch unsicher seid, schaut am besten in die bereits existierenden Wetterbeschreibungen.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10444
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Hina
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | Mi 16 Dez - 18:35
   
Dann mach ich mal den Anfang Smile

Kaze no Kuni:
Der Sommer in Kaze no Kuni neigt sich langsam dem Ende zu, was für Ortsfremde allerdings kaum erkennbar ist: Die Temperaturen bewegen sich noch immer zwischen 40 und 45 Grad um die Mittagszeit, und auch in der Nacht werden es nur selten weniger als 10 bis 15 Grad. Die Sonne knallt noch immer unerbittlich vom Himmel herab und kann zu heftigen Sonnenbränden und sogar Hitzschlägen führen, wenn man sich nicht entsprechend dagegen schützt.
Vor allem gegen Ende des Monats nehmen die Winde im Land immer mehr zu und verteilen überall den feinkörnigen Sand: In der Kleidung, in den Haaren, in den Häusern, im Essen. Angenehm ist das nicht, und wegen der hohen Temperaturen sind diese warmen Winde auch kaum als Abkühlung geeignet. Sie sind aber noch keinesfalls gefährlich, sondern nur eine milde Vorstufe der heftigen Sandstürme, auf die man sich im nahenden Herbst gefasst machen muss.

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wetter für den September 1002 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Roen
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 24
Roen
Roen
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | Do 17 Dez - 9:37
   
Ich versuche es mal!

Kaminari no Kuni
Der Sommer weicht dem Herbst und während Anfang September noch Stürme toben, die Gewitter aber nur noch jeden anderen Tag erklingen, scheint sich das Wetter zum 15. September zu beruhigen. Der Himmel klart aber tagsüber noch nicht vollkommen auf, sondern wird meist von dicken Wolken verhangen, während es oft regnet. Hier und da kann man aber nachts wieder einen Stern erblicken. Die Temperaturen sinken von 19 Grad am Anfang des Monats auf milde 12 Grad am Ende des Septembers. An manchen windigen Tagen fühlt es sich aber bereits kälter an, aufgrund des verhangenen Himmels und dem kühlen Wind, der in den Gebirgen weht.

_____________________________

roen suikyou
when you see me coming get out of the way.
i came to slay
Bewerbung - Akte - Briefe ZA Kao


Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10444
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Hina
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | Fr 18 Dez - 16:24
   
Hi no Kuni:
Der Herbst im Feuerreich hat begonnen, doch bedeutet dies keineswegs, dass es kalt wird. Noch immer sind die Temperaturen landesweit tagsüber zu Beginn des Monats bei 26 bis 30 Grad und gegen Ende "kühlt" es auf durchchnittlich 24 bis 27 Grad ab. Nachts fallen die Temperaturen kaum jemals unter 20 Grad. Während im August vereinzelte Sommerregen in Hi no Kuni zu finden waren, ist dies im September überhaupt nicht mehr der Fall. Den ganzen Monat lang fällt kein einziger Regentropfen, sodass sich eine merkliche Trockenheit ausbreitet, die vor allem gegen Ende des Monats die Gefahr von Waldbränden erhöht. Wer hier mit Feuer spielt, sollte aufpassen, dass er keine Naturkatastrophe auslöst!

Cha no Kuni:
Auch in Cha no Kuni hat der Herbst begonnen. Ungewöhnlich stark fallen hier die Regenfälle aus, als ob alle Regenwolken, die sonst nach Hi no Kuni gezogen wären, sich in Cha no Kuni versammelt haben. Den ganzen Monat lang über fält mehr oder weniger dichter Regen, der in Kombination mit den noch immer unverändert hohen Temperaturen (30 Grad) die Luftfeuchte in sehr unangenehme Höhen treibt. In Cha no Kuni hat man im September gefühlt nie trockene Kleidung, Haut und Haare. Ein positiver Nebeneffekt des ständigen Regens ist dafür, dass die Stechmücken nicht mehr fliegen können und man somit zumindest vor lästigen Mückenstichen verschont bleibt.

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wetter für den September 1002 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Kao
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.20
Alter : 24
Kao
Kao
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | So 20 Dez - 10:04
   
Mizu no Kuni
Die Nebelfront ist zu Beginn des Septembers voerst wieder aufgeklart, doch stattdessen lassen Orkanböen das Land erzittern. Die Temperaturen liegen den September über zwischen 5-10 Grad, während der kalte starke Regen die Durchreise durch das Land erschwert. Zum Höhepunkt kommt es zwischen dem 20. und 25. September, denn in dieser Zeit kommt ein wilder Sturm auf, begleitet von tosenden Gewittern, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte. Gegen Ende September verziehen sich die Sturmwolken samt Regen und Gewittern wieder und hinterlassen erneut eine dichte Nebelfront, die sich auf den Meeren und Küsten langsam zusammen zieht.

Ta no Kuni
Der Regen aus dem August ist verschwunden und stattdessen macht sich ein herbstliches Klima breit, mit etwa 12-17 Grad, den ganzen September über. Die Sonne scheint vermehrt und Regen gibt es kaum. Nur an wenigen Tagen fällt Niederschlag, was allerdings aufgrund der heftigen Regen in den letzten Tagen des vergangenen Monat gar nicht so schlimm ist. Mitte September grüßt nochmal der Sommer mit bis zu 24 Grad für, gegen Ende September wird es aber wieder mild.




_____________________________



Katoba Kao
strong with purpose yet light at heart
Bewerbung - Akte - Briefe EA Roen


Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 27
Hayate
Hayate
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | So 27 Dez - 1:00
   
Bis zum 29.12., 23 Uhr könnt ihr noch Wetterbeschreibungen einreichen, um ein paar Exp zu bekommen x3 Dann sind die 14 Tage seit Erstellung des Threads vorbei Smile

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Wetter für den September 1002 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 28
Megumi
Megumi
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | So 27 Dez - 11:08
   
Tsuchi no Kuni
Der Herbst, der sich bereits im August in das Land geschlichen hatte, verstärkt sich im Laufe des Septembers nochmals deutlich. Der Herbst bringt vor allem eines, Herbststürme, doch anstelle von Regengüssen oder dergleichen wird das Reich, besonders seine tiefen Schluchten, von starken Winden geplagt. Niedrige Temperaturen sorgen zudem für kalte Nächte und auch wenn es noch nicht zu frieren beginnt, ist es daher alles andere als angenehm. Gegen Ende des Monats scheinen sich die Winde zu beruhigen, doch vorerst steht den Bewohner des Erdreiches eine stürmische Zeit bevor.

Taki no Kuni
Die Hitze der letzten Monate hat das Land verlassen und pünktlich zum Einzug des Herbstes kehrte das Klima des Landes zu seiner typischen, feuchten Luft zurück. Der von den Hitzetagen geschundene Boden nimmt gierig den frischen Regen der ersten Monatshälfte auf, doch Vorsicht ist geboten, denn der überhitzte Boden kommt gerade nicht gut mit Feuchtigkeit klar, sodass bereits an kleineren Hängen Schlammlawinen entstehen können.
In der zweiten Monatshälfte ist es schwierig die Hand vor den Augen zu sehen, denn das zurückgekehrte Wasser sorgt für einen dichten Nebel, der über mehrere Tage im gesamten Reich zu hängen scheint und nur wenig Sonnenschein hindurch lässt. Banditen wollen eventuell den Schutz dieser schlechten Sicht ausnutzen und ahnungslose Reisende überfallen.

_____________________________

Wetter für den September 1002 Sig110
Uservertretung
[Bewerbung] ~ [Akte]
REDEN ~ DENKEN
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10444
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Hina
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | So 27 Dez - 13:59
   
Yama no Kuni
Im Land der Berge ist der unerwartet im August angekündigte Regen doch ausgeblieben, sodass der Herbstbeginn wie hier üblich sehr trocken ist. Lediglich im Norden an der Küste regnet es ab und zu, doch mehr als leichte Schauer, die es nicht über die Bergketten ins Landesinnere schaffen, sind nicht zu erwarten. Dafür bilden sich trotz der noch immer warmen Temperaturen von bis zu 20 Grad auf den höchsten Bergspitzen die ersten weißen Schneekuppen, die sich voraussichtlich über den ganzen Winter dort halten werden.

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wetter für den September 1002 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 27
Shira
Shira
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | Di 29 Dez - 14:29
   
Zur Übersicht, es fehlen noch Wetterbeschreibungen für folgende drei Reiche:

» Ishi no Kuni: Land des Steins
» Kubi no Kuni: Land des Gesichtes
» Tsuki no Kuni: Land des Mondes

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, bis heute Abend etwas zu verfassen? Smile

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
Wetter für den September 1002 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 27
Hayate
Hayate
Re: Wetter für den September 1002 [Link] | So 17 Jan - 17:40
   
Wir haben die Auswertung des Wetters vorgenommen und freuen uns, dass alle eingereichten Beschreibungen ohne Anpassungen in den Guide übernommen werden konnten! Die drei fehlenden Wetterbeschreibungen haben wir vom Staff aus noch beigesteuert, damit es vollständig ist.

Folgende User bekommen Exp:
Roen: Kaminari = 5 Exp
Kao: Mizu & Ta = 10 Exp
Megumi: Tsuchi + Taki = 10 Exp
Hina: Kaze + Hi + Cha + Yama = 20 Exp

Danke für eure Teilnahme x3 Exp wurden überwiesen !

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Wetter für den September 1002 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
 

Wetter für den September 1002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-