Ich habe gerade gesehen, dass ich keine Möglichkeit bedacht habe um die Puppen von Shokubai zu transportieren daher würde ich gerne 1 Set von chakraleitenden Karten für 25 EXP kaufen
Code:
<pplbox><ppltitel>chakraleitende Karte [i]25 Exp / 3 Stück[/i]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/kibaku10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Eine chakraleitende Karte ist 8,5 cm lang und 5,5 cm breit. Die Karten können zum Versiegeln von Gegenständen genutzt werden. Ferner können die Gegenstände auch wieder entsiegelt werden. Eine chakraleitende Karte bietet Platz für ein einziges Siegel, das mit dem Tobidogu angebracht und gelöst werden kann.</pplcontent> </pplbox>