| |

| |

| Re: [Akte] Sawamura Shokubai [Link] | Fr 25 Dez 2020 - 22:13 | | |
Soo und ich würde gerne die 100 EXP für einen Genin in Kumo abstauben _____________________________Steckbrief / Akte EA Ryuji Aburame / ZA Takuan / DA Yasu /VA Yami Daichi / FA Shokubai |
|
Anzahl der Beiträge : 898

| |
Anzahl der Beiträge : 953

| |

| Re: [Akte] Sawamura Shokubai [Link] | So 17 Jan 2021 - 13:04 | | |
Soo ich würde gerne Kraft von 0 auf 1 steigern für den August. Ist in der Chronik eingetragen :3 _____________________________Steckbrief / Akte EA Ryuji Aburame / ZA Takuan / DA Yasu /VA Yami Daichi / FA Shokubai |
|
Anzahl der Beiträge : 898

| |
Anzahl der Beiträge : 953

| |

| Re: [Akte] Sawamura Shokubai [Link] | Di 19 Jan 2021 - 11:08 | | |
Ich habe gerade gesehen, dass ich keine Möglichkeit bedacht habe um die Puppen von Shokubai zu transportieren  daher würde ich gerne 1 Set von chakraleitenden Karten für 25 EXP kaufen - Code:
-
<pplbox><ppltitel>chakraleitende Karte [i]25 Exp / 3 Stück[/i]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/kibaku10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Eine chakraleitende Karte ist 8,5 cm lang und 5,5 cm breit. Die Karten können zum Versiegeln von Gegenständen genutzt werden. Ferner können die Gegenstände auch wieder entsiegelt werden. Eine chakraleitende Karte bietet Platz für ein einziges Siegel, das mit dem Tobidogu angebracht und gelöst werden kann.</pplcontent> </pplbox> _____________________________Steckbrief / Akte EA Ryuji Aburame / ZA Takuan / DA Yasu /VA Yami Daichi / FA Shokubai |
|
Anzahl der Beiträge : 2456

| Re: [Akte] Sawamura Shokubai [Link] | Di 19 Jan 2021 - 12:28 | | |
Hoppla, du bist so klein. Ich hab dich beinahe übersehen!
Habe dir drei Karten hinzugefügt, da du bereits drei hattest, kommst du nun auf sechs. EXP gehen bald ab. :3 _____________________________ |
|