Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
Geschenke wurden überwiesen, bis auf folgende Ausnahmen:
@Rengetsu Ryuma hat im Mai bereits 40 Exp geschenkt bekommen. Du kannst ihm also keine weiteren 20 schenken, sondern maximal 10. Möchtest du die 10 Exp verschenken oder dich lieber nächsten Monat nochmal melden? Shimoki Karu kann diesen Monat gar keine Exp mehr geschenkt bekommen, da sie bereits 50 bekommen hat. Hier müsstest du dich also auf jeden Fall nächsten Monat nochmal melden, um ihr etwas schenken zu können
@Aya Da Nori im Mai bereits 20 Exp geschenkt bekommen hat, kannst du ihr maximal 30 Exp schenken, keine 50 mehr. Möchtes du die 30 Exp evrschenken oder dich nächsten Monat nochmal melden?
@Shinso Kiyoshi Da Nori bereits 20 Exp geschenkt bekommen hat und Aya ihr bereits vor dir weitere Exp schenken wollte, habe ich dieses Geschenk noch nicht überwiesen. Wenn Aya sich dafür entscheidet, bis Juni zu warten, kannst du dein Geschenk für den Mai nochmal beantragen. Ansonsten müsstest du bis Juni warten :3
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Wurde überwiesen. Ich schenke außerdem 50 Exp von meiner Niime an @Hozuki Kano Wurde ebenfalls schon überwiesen!
I'm not senile IF I BURN THE HOUSE DOWN IT WILL BE ON PURPOSE. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
ich kümmere mich um die Überweisung der Geschenke. Außerdem schenke ich selbst noch 50 Exp von Niime an @Uchiha Kenzo :3
I'm not senile IF I BURN THE HOUSE DOWN IT WILL BE ON PURPOSE. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Revolutionen sind teuer... deshalb gehen 50 Exp von Niime an @Kenji, die ich auch sofort selbst überweise.