Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
Edit von Debbi: Da Hiroki, Taro, Sasagani Ryuuji und Sayoko im normalen Verschenken diesen Monat schon 50 Exp bekommen hat, habe ich die Exp für diese von den Adventsgeschenken genommen und dafür die Exp an Nowaki, Mitsunari, Kouhei und Misaki vom normlen Verschenken genommen. Damit dann auch alles überwiesen. Und danke!
Fühlt euch geehrt, da ich selten über sowas nachdenke und ehrlich gesagt wäre es mir nicht aufgefallen wenn @Amaya mir nichts geschenkt hätte haha. Also vermutlich sollte man Ihr auch dafür danken(darum kriegt Sie auch mit einem Ihrer Chars Exp)
Anywaaaaaay schöne Festtage und so
Edit by me P.S: Damit ich kein Auge bekomme, noch 10 Exp an @Azu von meinen normalen exp.
Edit von Debbi: Hab ich überwiesen. Die Exp an Suri gehen leider nicht, da sie noch nicht angenommen ist. Ich hab stattdessen wie gewünscht an Hanae überwiesen Danke dir!
War ein teils super nices Forenjahr, teils wirklich emotional anstrengendes für mich. Hat mir ziemlich die Augen geöffnet und für vieles bin ich auch sehr dankbar. Hoffe mal 2025 wird allgemein gechillter. Möchte natürlich auch Adventsgeschenke verteilen und wünsche gleichzeitig auch schonmal allen schöne Feier-/Festtage, auch wer nicht aufgeführt wurde natürlich.
Die Exp außerhalb der 50 Weihnachtsexp bitte von @Nizuka abziehen, danke!
30 Exp an @Shinji ~ Einfach weil Liebe auf Maxlevel <3 30 Exp an @Uchiha Haruki ~ Einfach weil Bro-Nudel-Liebe ;D 30 Exp an @Akihito ~ Einfach weil Liebe, irgendwie Soulmate <3 30 Exp an @Hozuki Shingetsu ~ Einfach weil bester RP'ler *bows* Plays sind immer Highlight 30 Exp an @Shira ~ Einfach weil Liebe, auch nach schweren Zeiten <3 30 Exp an @Inuzuka Kaede ~ Hassliebe Ulli somehow <3 xD 30 Exp an @Kiichi Hiroki ~ Einfach weil du immer an mich denkst, bist ein Cutie <3
Edit von Debbi: Exp an Akihito gehen nach Absprache im Discord stattdessen an Fukai. Exp an Tenzo, Kiichi Hiroki und Touya gehen vom adventsspecial ab, der Rest von Nizuka. Danke dir :3
Weihnachts-EXP @Norachi 15 EXP - auf weitere Szenen bei dem Haruki aufs Maul bekommt @Asuka 15 EXP - Chaotic-Love-Romance :* @Koan 10 EXP - From Kitan with Love - @Nanami 10 EXP - Sakana Power
@Kouhei 10 EXP - Danke für die Hilfe beim Sakana Plot als NPC @Tianyi 10 EXP - kleine Entschädigung für die kommenden Frostbeulen @Miyuki 10 EXP - einfach so... xD @Kyôya 10 EXP - Welcome Back, freu mich auf unsere Mission
Danke für die ganzen awesome Szenen und alle die noch kommen werden :3 Frohe Weihnachten!
Die 250xp bitte von Momoka abziehen + nochmal 50xp von Yuka Die 50xp vom Weihnachtsevent einfach bei dem hinzufügen, der sie noch erhalten kann. Zur Not aufteilen
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Ich wünsche schöne Festtage und würde gerne je 10 Exp verschenken. Einerseits für die schönen Szenen. Andererseits, weil man dieses Jahr leider viel auf mich warten musste (Danke, dass man mir nicht weggebrochen ist), was mir sehr leid tut. Die ersten Exp gehen vom Adventsgeschenk weg, den Rest bitte von Hikaru abziehen. Dankeschön.
Heute folgt auch meine Adventszeit-Überraschung. :3
50 Exp gehen vom Advents-Geschenk ab. 60 Exp gehen von Uchiha Ren ab.
Nachdem dieses Jahr für mich mehr als beknackt verlaufen ist, ich eine Diagnose bekommen hatte und auch einige Zeit im Krankenhaus war, gab es bestimmte Personen, die in dieser Zeit sehr für mich da gewesen sind und mir wieder Kraft gegeben haben, die der Grund dafür sind, warum es mir auch mental so schnell wieder gut ging. Auch als jetzt noch beruflich das Chaos eingebrochen ist, waren diese bestimmten Personen wieder für mich da, wofür ich immer dankbar sein werde und was mir nur verdeutlicht hat, wie wichtig mir diese Personen überhaupt sind. Ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass ich diese Personen kennenlernen durfte. ^^
Schöne Szenen durfte ich dieses Jahr mit allen erleben, danke dafür an alle, die mit mir Posten, ich hab großen Spaß mit jedem von euch. ^^
10 Exp an - @Mikami Sorata weils schön ist jemanden zu haben der mir Recht gibt UND Paroli bietet 10 Exp an - @Uzumaki Izumi 10 Exp an - @Azu , because I like Banana-chan (I hate Banana tho) 10 Exp an - @Momoko , weil sie ständig mit meinem Bullshit klarkommen muss.
Uuuund 10 Exp an einen Random angenommenen Charakter und zwar •drumroll• @Shimoki Karu