Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
@Inuzuka Kaede: Kiichi Hiroki hat schon so viel geschenkt bekommen, dass er nur noch 5 Exp kriegen darf, keine 10 mehr. Möchtest du ihm stattdessen nur 5 schenken? Oder vielleicht die 10 stattdessen an seinen Zweitaccount Takeru?
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Platin blonde Haare
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Kohana
Anzahl der Beiträge : 150
Charakter Ninja-Rang: Akademist [E] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen
Wheee! Exp für alle :3 Jeder bekommt 20 Exp, der Überschuss von 130 Exp kann von Kei genommen werden (der so viele Geschenke gar nicht gebraucht hätte xD).
Und natürlich gehts auch dieses Jahr nicht ohne ein paar Zeilen! Diesmal ein bisschen freier, mal im Bezug auf das RP, mal auf ganz woanders :3
@Yukiko: Wir kennen uns irgendwie schon lange, und auch wenn wir nicht viel miteinander getextet haben, möchte ich dir meinen Respekt aussprechen: Dafür, dass du dich Verantwortung stellst, auch wo es unbequem wird, und schon seit Jahren ganz ungefragt und selbstverständlich an vielen Stellen kleine Hilfen für uns alle leistest, ohne nach irgendetwas im Gegenzug zu fragen - einfach, weil du kannst und siehst, dass es helfen könnte. Wenn das richtige getan werden muss, dann tust du es - und auch wenn der Weg, den man dabei geht, nicht immer leicht ist, wünsche ich dir, dass du dir diese Eigenschaft bewahrst.
@Azu: Oh Gott, wie lange kennen WIR uns schon irgendwie? Vermutlich länger als ich selber weiß, weil ich irgendwo zu spät ins Namengame eingestiegen bin, und normalerweise sagen die Leute das über mich! Ich hab das vage Gefühl, dass Lob dir unangenehm sein könnte, aber es muss mal gesagt werden: Du bist ne coole Nudel, und ich hab absolut Respekt davor, dass du irgendwie deinen Weg machst und die crazy Boomer weglächelst - in einer Welt wo schon das bisschen, was ich mitbekomme, wie übel der crazy shit aussieht. Und ganz nebenbei machtse noch ein paar der schrägsten Chars (und das meine ich positiv) die wir hier je hatten. Mad props und wir müssen mal Posten!
@Shiro: Viel ist im Forum passiert, und vieles wird noch kommen. Werte und Ideale werden und wurden geprüft, alte Bekannte kommen unverhofft wieder zusammen - oder stehen sich gegenüber - und neben all dem steigst du in die wundervolle und verrückte Welt ein, die das Arbeiten in "unserem" Fach (denn deins kommt mir immer noch so viel wissenschaftlicher vor als meine praktische Seelenklempnerei) so mit sich bringt. Ich muss gestehen, ich bin jedes mal ein bisschen stolz, wenn ich höre, wie du dort deinen Weg machst, auch wenn es sich für dich selbst nicht so anfühlen mag - und fühle mich geehrt, wenn du manche Fragen mit mir teilst. Ich freue mich darauf, dich in all dem weiter begleiten zu dürfen.
@Kitari: Ich könnte - wieder - viel darüber schreiben, dass du das Rad bist, das hier alle anderen am Laufen hält. Auch wenn ich glaube, dass du das bereits weißt - auch dieses Jahr meinen tiefsten Respekt und Dank dafür. Nichts davon ist selbstverständlich, und es wird gesehen. Einen zusätzlichen Dank auch für dein unermüdliches Engagement bei Akaharu, auch und gerade mit meinen schrulligen revolutionären Wissenschaftlern, die ohne dich so viel weniger zu tun hätten. Mögen sie im neuen Jahr viele neue Genossen finden, um das Los der einfachen Leute da draußen zu verbessern (und ganz nebenbei viele Dinge anzuzünden)!
@Noriyuzu Kitan: Wenn es nicht sogar für mich nen Tick zu kitschig wäre, würde ich dich die gute Seele des Discord nennen - du sprichst oft das aus, was wohl alle über die kleinen und großen Unbillen des Alltags denken, deeskalierst, und verbreitest allgemein Fluffigkeit und schon lange vor den Festtagen ein wohlig-weihnachtliches Feeling (und das nicht nur, wenn du Backfotos postest). Genau so ist auch einfach immer nett, mit dir was zu planen oder zu posten. Manchmal vergisst man ja, dass das hier ein Hobby ist und der Spaß und (wenn ich so vermessen sein darf) die Schreibkunst im Vordergrund stehen soll, aber du mit Sicherheit nie. Never change :3
@Akihito: Ich möchte und muss an dieser Stelle vor allem nochmal sagen - meine Hochachtung dafür, was du dieses Jahr beruflich ausgehalten hast und z.T. heute noch aushältst, und das ganz neben der alljährlichen Challenges fürs Immunsystem. Normal ist das nicht, aber du nimmst das so an - und ich weiß, du boxst dich da durch! Und trotz alledem bist du viel für alle im Forum da, mit offenem Ohr und gutem Rat. Und auch hier gibst du nix auf, obwohl das Jahr für manche Chars echt knifflig war - da kann ich gut mitfühlen. Auf dass im neuen Jahr alle nervigen Sachen weggeboxt und alle wieder mal so richtig an die Wand gepostet werden!
@Daiki: Ich bin ehrlich - ich hab einen Moment gebraucht, an dich zu denken. Vielleicht weil du gerade Herausforderungen meisterst, bei denen wir von hier nicht so viel helfen können, vielleicht weil du einfach so ein ruhiger Typ bist - aber gerade letzteres will ich gar nicht überstrapazieren, denn ich denke, du steckst voller Lebhaftigkeit und Gefühl. Nur halt da, wo es gebraucht wird, und nicht auf Nebenschauplätzen. Und du bist grundsolide - so sehr, dass man dich manchmal übersieht, wie ich beschämt eingestehen muss. Auf dich ist immer Verlass, das kann ich in jeder Hinsicht bestätigen. Ich wünsche dir alle Kraft und Ausdauer, die du brauchst, und das wird nicht wenig sein, und hoffe, wir hören im neuen Jahr mehr voneinander.
@Touya: Wieder einmal ist ein Jahr vergangen, und wieder einmal denke ich, dass du heimlich in allen Spezialeinheiten gleichzeitig tätig sein musst. Dieses Jahr möchte ich mal mehr über das Rollenspiel sprechen, denn das habe ich bisher schmählich wenig erwähnt - dabei ist es immer wie ein Trip vorbei am zweiten Stern zur Rechten und ins Wunderland: Spontan, blitzschnell, mit einer ansteckend-positiven Aufgedrehtheit - und Ideen, die genau die richtige Menge an Verrücktheit enthalten. Ich hoffe, unsere Chars werden ähnlich wie PUR - aber mit besseren Frisuren - noch viel vom Abenteuerland erkunden!
@Kouhei: Wir kennen uns noch gar nicht lange, aber ich hoffe, ich darf mir anmaßen, dir ein Lob auszusprechen: Ich bewundere die stets unaufgeregte, hilfsbereite, und konsequente Art, die du einbringst, dein Verständnis, und deine Zuverlässigkeit selbst in Zeiten massiver persönlicher Veränderungen. Ich finde, du hast einen sehr guten Kompass und kannst dich auch für die Zukunft darauf verlassen. Auch deine Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung anzunehmen, ohne dich damit zu überfrachten, ist ein grundfeiner Zug. Ich wünsche, dass du im neuen Jahr glatt durch alle anstehenden Veränderungen kommst, und alles, was du hier reinbringst, gilt: Wir alle brauchen mehr davon.
Und frohe Weihnachten allen :3
Edit von Debbi: Done. Da Kouhei schon 140 Exp erhalten hatte, hat er nur noch 10 bekommen und dafür sind weitere 10 an Mels ZA @Taro gegangen. Danke! :3
Ich möchte natürlich auch noch meine Weihnachts-Exp verschenken und noch ein paar mehr Geschenke verteilen (auch wenn ich Anfang Dezember ja schon gut zugeschlagen hab haha). 50 Exp gehen vom Weihnachtsspecial ab, 100 von Nowaki, 200 von Rin, 100 von Hina und 40 von Shira.
@Yuki und @Sora haben ja diesen Monat schon von mir bekommen, aber ich möchte beiden weitere 20 Exp schenken, weil ihr immer für mich da seid <3 Maggy für mein liebstes Pairing bisher und die immer wieder tollen Plays, und dafür, dass du mir auch mal in den Arsch getreten oder anderweitig geholfen hast. Und Lisa für einfach alles, fürs Zuhören, fürs gemeinsame Aufregen, fürs einfach Quatschen. Und auf das (hoffentlich) baldige Zocken! Hab euch beide lieb :3
Auch @Norachi hat schon diesen Monat von mir bekommen, aber ich möchte trotzdem weitere 20 Exp an dich schenken, weil ich dich einfach lieb habe, mich über unsere Treffen immer wieder freue und unsere Freundschaft auch trotz (oder durch?) kleine Meinungsverschiedenheiten weiter gewachsen ist. Freue mich aufs neue Jahr, in dem du bestimmt ganz viele neue Meilensteine erreichen und in dem sich hoffentlich alles für dich so entwickeln wird, wie du es dir vorstellst <3
An @Miura Kazuma gehen 50 Exp für deine Ehren-PC-Rettung! Danke nochmal :3
An @Taro verschenke ich auch nochmal 20 Exp, einfach weil ich's (diesen Monat) kann! Für deine unermüdliche Arbeit bei den Akten, deiner Hilfe bei den CSS-Dateien und anderen Codes, ohne die ich sicher durchgedreht wäre oder ausversehen das Forum gelöscht hätte hahaha. Ich drücke dir für deine Klausuren im neuen Jahr die Daumen und hoffe, dass du dann voller Motivation zu uns zurückkommst <3
@Kenji bekommt ebenfalls 20 weitere Exp, für nicht mehr quietschende Armprothesen, deine lieben Worte, den Raccoon-, Manul- und Eulen-Content, mit dem du mich regelmäßig versorgst, die regen Diskussionen und alle spannenden Plays und Plots, über die ich mich immer sehr freue - auf dass 2025 noch viele weitere davon folgen werden :3
Auch @Hozuki Yoshi möchte ich 20 Exp schenken, in der Hoffnung, dass das Arbeitsleben dich im kommenden Jahr etwas aus seinen Fängen entlässt und wir unsere ganzen tollen Plays fortführen können. Ich vermisse deine kreative Art im RPG und bin froh, dass wir im RL gemeinsam ins neue Jahr starten können :3
An @Kouhai Izaya gehen weitere 20 Exp dafür, dass du mir mit deinem weißhaarigen Idioten die Motivation für mein kleines Mädchen zurück gegeben hast :3 Ich freu mich auf alles, was wir noch so ingame geplant haben!
An @Isshin gehen 20 Exp, in der Hoffnung, dass 2025 dir etwas mehr Gesundheit bringt und du wieder voll durchstarten kannst mit dem Posten! Es wäre dir gegönnt, dass es dir mal wieder besser geht :3
Auch @Kaguya Jingu (20 Exp) ist ein krankes Huhn, das dringend mal ein Jahr verdient hat, das sich besser entwickelt als 2024. Ich wünsche dir, dass 2025 dein Jahr wird! Und wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, schreib mir einfach immer gerne <3
Für @Daiki (ebenfalls 20 Exp) wird sich das neue Jahr hoffentlich auch zu einem besseren Jahr entwickeln voller neuer Möglichkeiten :3 Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
An @Tensei Reikoku gehen ebenfalls 20 Exp. Auch dir wünsche ich, dass sich 2025 sowohl gesundheitlich als auch beruflich alles zum Besseren wendet und du wieder Zeit und den Kopf hast, dich deinen Hobbies zuzuwenden :3
An @Azu gehen 15 Exp als kleine Bestechung für weiteren Umami-Content (Ich hätte dir gerne auch 20 Exp geschenkt, aber du darfst nur noch 18 auf Azu kriegen - im neuen Jahr kriegst du dann auf deinen neuen Char noch was, sobald er fertig ist! :3)
@Aburame Maru darf sich ebenfalls über weitere 15 Exp freuen. Im neuen Jahr schaffen wir bestimmt auch noch weitere Treffen für lustige Magic-Matches Ist so schade, dass wir das bisher kaum geschafft haben, aber im neuen Jahr wird das was! Ich kann das riechen!
An @Mei gehen 15 Exp, weil ich deine B-Rang Reisende irgendwie cool finde und mich darauf freue, sie im RPG später zu sehen :3
An @Sakai Kazumi gehen ebenfalls 15 Exp, um deine Motivation für einen Neustart bei uns und einen schicken neuen Char etwas mehr zu befeuern! :3
An @Muuta möchte ich weitere 15 Exp verschenken, weil ich es richtig cool finde, dass du das durchgezogen hast mit einem Kumo-Jonin, noch dazu so einem alten Kauz. Das kann nicht jeder spielen, aber ich freu mich auf ihn
Auch @Uzumaki Haruko möchte ich 15 Exp schenken, mit den besten Wünschen für 2025, in der Hoffnung, dass es sich auch bei dir wieder zum Besseren entwickelt! :3
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ich möchte auch schenken! Ein bisschen spät für meine Verhältnisse, aber irgendwie ging zurzeit so gar nichts... Nun kanns eigentlich nur bergauf gehen! :3
25 EXP an @Kitari - einmal als kleines Dankeschön für Alles. Bist ne große Ehrenfrau! Freue mich schon aufs gemeinsame Zocken und weitere Cthulhu Runden! :3
25 EXP an @Uzumaki Nori - bist einfach mein Spirit Animal. xD Danke für das nice Jahr, die besten Posts und alles überhaupt! :3
25 EXP an @Shiro - ebenfalls auch hier vielen Dank für alle nicen Gespräche - auch wenn die mal etwas länger dauern. XD
25 EXP an @Touya - Bist auch ne krasse Ehrenfrau und ich bin dankbar für die vielen Mädchentalks. :3
25 EXP an @Koan - Du bist der Arzt des Vertrauens, dem ich meine Wehwehchen mitteilen kann, ohne gejudged zu werden. xD Und auch so hast du dir viel von meinem Gemecker dieses Jahr angehört. Danke! :3
25 EXP an @Shimoki Karu - Auch wenn das Jahr nicht easy war, bin ich froh, dass du hier durchhältst und ich bin auch dankbar für die nicen Szenen! :3
10 EXP an @Taro - Schon allein für die süßen Katzen! Aber auch, weil Taro Kins verlorener Bro ist. xD Bist ne große Bereicherung für den Staff und finds cool, dass du am Start bist!
10 EXP an @Daiki - Einfach mal für alle gemeinsamen Szenen und die Zusammenarbeit in diesem Jahr! :3
10 EXP an @Inuzuka Kaede - Weil ich die Szene mit Kin und Kaede so doll feiere. Danke für deine Geduld mit mir als Postpartner!
10 EXP an @Miura Kazuma - Einfach, weil ich mich freue, dass du wieder am Start bist. Da hat was im Discord gefehlt ohne dich! xD
10 EXP an @Yukiko - Als kleines Dankeschön für die vielen gemeinsamen Szenen. :3
10 EXP an @Kaneko Yuka - Auch dir danke ich für die Szenen, die wir dieses Jahr gemeinsam gespielt haben. Das wird bestimmt noch lustig!
10 EXP an @Suiren - Vielen Dank für deine Geduld mit mir. Ich freue mich über unsere Szene und hoffe, dass da auch noch mehr zusammen kommt, wenn ich wieder mehr Zeit habe! :3
10 EXP an @Uzumaki Haruko - Ich feiere Haruko als Charakter einfach so doll und ich freu mich auch über Hikaru. Danke für deine Geduld in den Szenen mit mir!
10 EXP an @Aburame Maru - Ich freue mich darüber, dass du hier wieder richtig am Start bist und danke dir auch für deine Unterstützung im Bewerbungsbereich. :3
10 EXP an @Asahi Akai - Freue mich immer über unseren Photoshopaustausch. Vielleicht bekommen wir im neuen Jahr auch eine Szene zustande. Das würde mich freuen!
10 EXP an @Sanniang Ran - Mein alljährlicher Dank für unsere gemeinsamen Szenen. Ran als Yorus zukünftige Ehefrau ist natürlich die Beste!
10 EXP an @Takeru - Ein kleines Geschenkchen, einfach weil du ein Guter bist! Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Call zustande, wo du am Start bist! (Hätte lieber Hiroki beschenkt, aber der hat schon so viel. xD)
10 EXP an @Mikami Sorata - Als kleine Entschuldigung dafür, dass ich mit deinem Tempo nie mithalten können werde. xD Ich freue mich trotzdem über jeden Post, auch wenn ich niemals in dem Tempo antworten kann wie du.
10 EXP an @Senju Hanae - Ein kleines Dankeschön für unsere gemeinsamen Szenen und deine Geduld dort mit mir!
10 EXP an @Senju Toshinori -Auch dir danke ich für deine Geduld mit mir und ich finde die Szene mit Toshinori und Yukako wirklich cute. :3
10 EXP an @Noriyuzu Kitan - Wir haben es zwar bisher noch nicht so viel geschafft zusammen zu spielen, aber ich feiere dich immer in der Discord Konfi. Auf das dein nächster König von der Pest verschont bleibt! xD
10 EXP an @Kyôya - Ein kleines Willkommen zurück! Ich hätte ja lieber Hiroki beschenkt, aber mit dem sichere ich mir stattdessen eine Szene sobald er am Start ist. :3
10 EXP an @Uchiha Ren - Dich beschenke ich als Teil unserer Discord Community und auch als kleine Entschuldigung für die Szene mit Tetsu. Sorry! xD
10 EXP an @Isshin - Auch dir ein kleiner Dank für deine Teilhabe an der Community und für die vielen Snek Bilder! :3
10 EXP an @Hyuuga Yochino - Einfach als kleiner Dank dafür, dass du Teil der Community bist. Ich freue mich auch immer mega über die Bilder von deiner kleinen Nachwuchskünstlerin im Discord! So ein Talent ist beneidenswert!
So... Nur mal kurz wo die Moneys herkommen: - 50 EXP vom Event natürlich. - 100 EXP von meinem Boi @Kin - 200 EXP von meinem Girl @Sairo
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, mit dem ich in diesem Jahr so zu tun hatte. Vielen lieben Dank für alles hier. Das Forum ist mir eine große Hilfe von allem Ärger abzuschalten und einfach Spaß zu haben. Danke! :3
Edit von Debbi: Hab ich überwiesen. Die Exp von Yukiko gingen nach Absprache im Discord stattdessen an Hikari. Danke! :3
Somewhere beyond happiness and sadness, i need to calculate ~what creates my own madness... And I'm addicted to your punishments, you're the master, and iam waiting for disaster!