Hallo! Dann würde ich mal einen neuen Arm beantragen.
Für eine Puppenprothese wären es grundlegend 150 exp. dazu hätte ich gerne 3 MP was 300 exp wären. ( Also insgesamt 450 exp) Ein MP geht drauf für die Steigerung zur Stabilität auf B-Rang.
Code wäre dieser hier (ich hoffe er klappt D: Hab Koreis original Code nicht auf dem PC )
Code:
<div class="KaijiHaupt"><div class="UnterpunktKaiji">Prothese - links </div> <br> <div class="kaijipic3" style="background: url(https://i.servimg.com/u/f35/20/29/44/28/armkle10.png) center top no-repeat;"></div> <b>Mechanismuspunkte:</b> 3 <br> <b>Stabilität:</b> B-Rang<br> <b>Mechanismen:</b> <br><br> <b>» VERDRAHTETE GELENKE (Finger) </b><br> <b>Beschreibung:</b>Die Gelenke der Puppe sind mit Drahtseilen verbunden, sodass sie auseinander genommen werden können.<br><br> <b>Funktion:</b> <br>Dieser Mechanismus ermöglicht es die Puppe an den Gelenken auseinanderzunehmen und so die Reichweite der Gliedmaßen zu verlängern. Die Länge der Drahtseile kann von wenigen Zentimetern bis zu 2 Meter betragen. Bei höheren Werten wird ein zusätzliches Jutsu zur Steuerung benötigt. <br><br> <b>» SPRUNGMECHANISMUS </b><br> <b>Beschreibung:</b>Ein Mechanismus der Waffen der Puppe versteckt hält und dann ruckartig hervorschießen lässt.<br><br> <b>Funktion:</b> <br>Die Grundfunktion des Sprungmechanismus ist das ruckartige hervorschießen lassen eines anderen Mechanismus um damit einen versteckten Angriff zu führen. Die Waffe ist nicht in diesem Mechanismus enthalten. <br><br>
<b>Beschreibung:</b>Koreis neuste Prothese, welche seinen linken, nicht mehr vorhandenen, Arm ersetzen soll. Dieser besteht aus einem leichteren, dennoch stabilen Metall und wurde bis auf an den Gelenken mit einer Schicht Keramik überzogen, um zumindest ein wenig die Haut nachzuahmen. Penibel hat er versucht mit Kreidestaub der hellen Keramik etwas Leben einzuhauchen und diese nochmal mit einer transparenten Glasur versiegelt. An den Gelenken und viel bewegten Stellen scheint das grau glänzende Metall markant hindurch und zerstört somit die perfekte Illusion eines echten Armes.<br><br></div>
Vielen Dank schonmal!
EDIT
Im gleichen Zug muss ich die Schwäche Einarmig austauschen, wäre diese hier:
» Einarmig [1] Ein fehlender Arm - der Andere mit einer Prothese ausgestattet, ja man könnte sich schöneres vorstellen. Aufgrund des fehlenden Armes ist es ihm deutlich erschwert Nahkampfangriffe abzuwehren. Doch nicht nur das, auch das Nutzen von mehreren Gegenständen, Klettern, Schwimmen, alles scheint um ein vielfaches erschwert. Man sollte hoffen, dass Korei nicht die letzte Person ist, welche heldenhaft die Hand zur Rettung ausstreckt, wenn man selber mit letzter Kraft an einem Abgrund hängt.
ich würde sie gerne gegen diese zwei Schwächen von 0,5 und 1.0 punkten ersetzen.
» Fehlender Tastsinn in den Armen [0,5] Zwei Arme mögen ja toll sein, doch bleibt für Korei weiterhin das Problem, dass er in den Armen und dementsprechend in den Fingern seiner Prothesen absolut nichts spüren kann. Sachen anzuheben, welche er nicht in seinem Blickfeld hat, oder die ihm durch die Dunkelheit schlichtweg verborgen bleiben, gestaltet sich hier als schwierig. Denn in diesen Situationen kann er nie wissen, ob er den Gegenstand noch bei sich trägt, oder dieser z.B auch während des Laufens aus der Hand gerutscht ist. Beispiel hier die ganzen Tassen etc die er nicht mehr fühlen kann und deswegen zerdeppert
» Kriegsverletzung / Narben und Schmerzen an den Schultern [1] Trotz, dass Koreis Wunden mittlerweile abgeheilt sind, bleibt viel Narbengewebe zurück. Auch die restlichen Muskeln an seinen Schultern, und die empfindliche Haut auf welcher die Prothesen aufliegen schmerzen mehr als häufig. Das Gewicht seiner Prothesen zieht an beidem und sorgt dafür, dass er auf Dauer stechende und ziehende Schmerzen in beiden Schulterbereichen verspürt. Dementsprechend ist es nicht selten, dass er während der Mission eine Pause braucht, um für einen Moment einen Arm anzunehmen, damit sich das Gewebe kurz erholen kann. Zusätzlich sind seine Schultern damit ein massiver Angriffspunkt. Treffer auf diese Bereiche sind mehr als nur schmerzhaft und zwingen ihn beinahe schon in die Knie. Nachweis
Dankeschön!
_____________________________
Bewerbung | Akte | Theme | EA Sengetsu | ZA Kaoru | DA Kaiji | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu
Bist du dir sicher bei dem Sprungmechanismus? Du hast ja aktuell keine richtige Waffe in der Puppe, oder willst du damit Finger verschießen?
Abhalten soll dich das natürlich nicht und die Prothese hätte so auch mein Angenommen.
Bei den Schwächen müssen wir allerdings nochmal ran.
Zitat :
Der Erwerb einer Prothese - gleich welcher Art - gleicht den Verlust einer Gliedmaße aus, sodass diese fehlende Gliedmaße nicht mehr als Schwäche des Charakters berücksichtigt werden kann, denn der Charakter hat die entsprechende Gliedmaße effektiv ja noch. Mögliche Schwächen sind nur auf Funktionseinschränkungen oder Schwächen der Prothese bezogen möglich und müssen begründen, inwiefern sie einschränkend wirken.
Das ist eine Regel zu den Prothesen, daher kann der fehlende Tastsinn leider keine Schwäche sein, vor allem weil sich daraus ja auch diverste Vorteile ergeben (keine Schmerzen, hitzeunempfindlich etc.).
Bei der zweiten Schwäche ist mir das aktuell noch etwas zu schwammig. Sie schmerzen schnell? Wann egnau, er legt die Prothesen ja nicht zwischendurch ab und es fängt dann wieder an, wenn er sie neu anlegt. Hier bräuchte es so ein bisschen nen Auslöser für die Schmerzen.
Außerdem wäre normalerweise der Weg erst die Schwäche zu beantragen und es dann auszuspielen und einen Beleg zu liefern.
Wegfall der Schwäche Einarmig ist grundsätzlich mit der prothese logisch, bräuchte dann natürlich auch einen iG Beleg.
Der Plan war, damit die Finger mit den verdrahteten Gelenken zu verschießen, ja
» Kriegsverletzung / Narben und Schmerzen an den Schultern [1] Trotz, dass Koreis Wunden mittlerweile abgeheilt sind, bleibt viel Narbengewebe zurück. Auch die restlichen Muskeln an seinen Schultern, und die empfindliche Haut auf welcher die Prothesen aufliegen schmerzen mehr als häufig. Das Gewicht seiner Prothesen zieht an beidem und sorgt dafür, dass er nach circa drei bis vier Stunden ohne Pause stechende und ziehende Schmerzen in beiden Schulterbereichen verspürt. Dementsprechend ist es nicht selten, dass er während der Mission mehrere Pause braucht, um für einen Moment einen Arm abzunehmen, damit er den Druck und den Schmerz zumindest für einen Moment entkommen kann. Hierbei zeigt sich die Schwäche im Kampf besonders fatal. Seine Schultern bilden einen massiven Angriffspunkt und zwingen ihn bei einem Treffer auf diesen aufgrund der enormen Schmerzen in die Knie. Um sich von solch einem Treffer zu erholen braucht es Zeit, sodass er die getroffene Schulter für ein paar Minuten nicht bewegen kann.
-> Hinzugefügt, dass er nach 3-4h ne Pause braucht, Ja er nimmt die Prothesen des Öfteren ab. Muss ich das als Mechanismus bewerben? Wenn er sie einfach anklickt, oder komplett abnimmt? Hinzugefügt, dass er nach einem Treffer auf die Schulter definitiv zu Boden geht aufgrund der starken Schmerzen und eine weile den Arm nicht bewegen kann. Ich hoffe doch, dass das für ne Einser-Schwäche reicht.
Danke dir schonmal.
_____________________________
Bewerbung | Akte | Theme | EA Sengetsu | ZA Kaoru | DA Kaiji | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu
Ja für eine Einserschwäche reicht das auf jeden Fall. Ging mir nur darum nochmal darauf einzugehen wie diese Schmerzen verursacht werden. Das passt dann so weit für mich und hat mein Angenommen, braucht als neue Schwäche aber noch ein zweites Angenommen.
[b]» AYATORI: KŌBŌ[/b] [b]ART: [/b]Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG: [/b] C-B [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Mechanismus: Verdrahtete Gelenke [b]BESCHREIBUNG: [/b] Mit diesem Jutsu ist es möglich längere Drähte zwischen den Gelenken effektiv zu steuern. Je nachdem wie gut das Jutsu beherrscht wird können die Drähte deutlich erhöhte Länge aufweisen und somit die Reichweite der Puppen-Gliedmaßen deutlich erhöhen. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang: [/b]Die Drahtseillänge kann 6 Meter betragen. [b]B-Rang: [/b]Die Drahtseillänge kann 12 Meter betragen.[/spoiler]
Und zusätzlich setze ich gerne noch die Änderungen des Prothesenupdates um
Ich denke den Preis der ersten Prothese kann ich ja nicht wett machen, da dieser bei er Erstellung der BW erstellt wurde, richtig? Zur Sicherheit rechne ich diesen einmal mit und einmal nicht
Prothese Links
Prothese links: Grundkosten Prothese 150 exp + 100 exp für einen MP zur Aufwertung -> Stabilität B-Rang. = 250 exp.
Jetzige Kosten Prothese B-Rang: 75 Exp. Dementsprechend müssten 175 Exp zurück kommen. Von diesen würde ich gerne 75 exp nutzen, um die andere Prothese ebenfalls auf B-Rang anzuheben.
In dem Fall würden 100 Exp übrig bleiben und aus der Prothese - Links müsste ein MP für die Stabilität entfernt werden.
Prothese rechts aus der BW Prothese Rechts: 150 exp für Erwerb
In diesem Fall wäre es mit der oben genannten Verrechnung eine Erstattung von 250 exp.
Schon mal vielen lieben Dank für die Bearbeitung
_____________________________
Bewerbung | Akte | Theme | EA Sengetsu | ZA Kaoru | DA Kaiji | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu
Du bekommst auch den Preis für die Armprothese zurück, die du bei Erstellung der BW schon drin hattest :3 Daher werden dir bald 250 Exp aufs Konto überwiesen. Alles zur Stabilität und den Mechanismuspunkten habe ich entsprechend geändert.
250 Exp für das hier angenommene Attribut abgezogen
Und die 250 Exp für die Prothesen wieder aufs Konto gepackt, macht +/- 0
_____________________________
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Ich würde gerne das Kagemane für 250 exp auf B-Rang anheben lassen.
Code:
[b]» KAGE MANE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Clanintern [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Jutsu des Clans verbindet der Nara seinen Schatten mit dem seines Gegners, wobei die Reichweite von den Lichtverhältnissen abhängig ist - je länger der Schatten des Nara, desto weiter kann er die Jutsu ausdehnen und mit wachsender Fähigkeit auch andere Tricks einflechten. Gelingt es, die Verbindung herzustellen, muss der Betroffene Bewegungen des Nara spiegelbildlich imitieren. Bewegungen, die der Nara nicht vorgibt, sind nicht möglich (also auch keine Fingerzeichen). Es ist möglich, sich mit roher Körperkraft gegen das Jutsu zu wehren. In jedem Post, in dem ein Opfer gegen das Jutsu arbeitet, muss es Chakra in Höhe der eingesetzten Kraft bezahlen (also bei Kraft 3 B-Rang Chakra), und der Nara muss die selbe Menge aufbringen, um die Jutsu aufrecht zu erhalten. Gegner, die eine Kraft aufwenden, die Chakrakontrolle des Nara entspricht, können in diesem Post nicht gegen ihren Willen gesteuert werden, bleiben aber paralysiert. Die Fesselwirkung endet, wenn der Gegner dreimal so viel Chakra aufgewendet hat, wie der Rang des Kagemane beträgt (bei einem C-Rang Kagemane also 3xC-Rang Chakra) oder wenn der Nara kein Chakra mehr bereitstellt. Das Fingerzeichen (Ratte) muss aufrecht erhalten werden, bis eine Verbindung mit einem anderen Schatten hergestellt ist, der Nara kann sich so lange nicht bewegen. Die Kosten der Jutsu selbst sind nur bei Anwendung fällig, die Kosten der Aufrechterhaltung richten sich nach der Gegenwehr des Gegners. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Schatten kann bei Licht von oben auf maximal 5 Meter gestreckt werden, bei günstigem Licht auf maximal 10 Meter. Eine dem Nara gegenüberstehende Lichtquelle (die seinen Schatten also nach hinten fallen lässt) ist dabei genau so förderlich wie eine Lichtquelle hinter ihm, der Schatten ist nicht an die Lichtrichtung gebunden. [b]C-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 10 und höchstens 20 Meter weit und kann durch schon vorhandene Schatten geleitet werden - für darin zurückgelegte Strecken verbraucht er keine Reichweite. [b]B-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 20 und höchstens 40 Meter weit. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 30 und höchstens 60 Meter weit. [b]S-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 40 und höchstens 80 Meter weit.[/strike][/spoiler]
Kage Yose:
Code:
[b]» KAGE YOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Kage Mane no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seinem Schatten eine physische Form als Fäden oder Tentakel zu verleihen, mit denen er die nähere Umgebung manipulieren, Gegner festhalten, und sogar Waffen aufnehmen kann. Die Ausläufer des Schattens sind nicht in ihrer Gesamtzahl begrenzt und können für sehr feine Manipulationen auch mal dutzendfach vorhanden sein, man kann aber nur drei oder vier leichte Gegenstände (wie Kunai) zwei normal schwere Waffen, oder ein schweres Objekt (wie einen Gegner oder eine schwere Waffe) gleichzeitig damit manipulieren oder halten. Die Reichweite ist bei zehn Metern begrenzt. Der Nara kann diese Technik für D-Rang Kosten in das Kage Mane no Jutsu übergehen lassen. Wahlweise kann er es auch aus dem Kage Mane no Jutsu wirken, dabei wird dieses aber gelockert, sodass der Gegner ausweichen könnte. -langanhaltend-
danke schonmal!
_____________________________
Bewerbung | Akte | Theme | EA Sengetsu | ZA Kaoru | DA Kaiji | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu
» BARANSU SHÔGAI Art: Kugutsu-Ninjutsu Typ: Unterstützend Rang: C Voraussetzung: Mechanismus: Giftleitungen (gasförmig) Beschreibung: Ein gasförmiges Gift, welches eine Störung des Gleichgewichtssinnes bei allen Betroffenen hervorruft. Wirkungsdauer des Giftes sind ungefähr 3 Posts und das Gas verteilt sich auf einer Fläche von 2qm.
Code:
[b]» BARANSU SHÔGAI[/b] [b]Art:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]Typ:[/b] Unterstützend [b]Rang:[/b] C [b]Voraussetzung:[/b] Mechanismus: Giftleitungen (gasförmig) [b]Beschreibung:[/b] Ein gasförmiges Gift, welches eine Störung des Gleichgewichtssinnes bei allen Betroffenen hervorruft. Wirkungsdauer des Giftes sind ungefähr 3 Posts und das Gas verteilt sich auf einer Fläche von 2qm.
_____________________________
Bewerbung | Akte | Theme | EA Sengetsu | ZA Kaoru | DA Kaiji | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME