Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Jishaku Hiyorin
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:59 von Hina

» [Akte] Yamanaka Hinata
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:50 von Daiki

» [Akte] Kotone
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:47 von Daiki

» [Akte] Yamanu Akito
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:45 von Daiki

» [Akte] Hozuki Kano
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:28 von Daiki

» [Akte] Shiki Yamine
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:17 von Daiki

» [Akte] Shi Fu
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:12 von Daiki

» [Akte] Kaguya Mitama
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:10 von Daiki

» [Akte] Jishaku Kira
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 23:06 von Daiki

» Achievements einlösen
Kurze Fragen - Seite 11 EmptyGestern um 22:59 von Kotone

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1512
Hayate
Kurze Fragen [Link] | Di 19 Jan 2021 - 13:57

das Eingangsposting lautete :

Kurze Fragen
help me plx plx!

Ihr seid euch nicht sicher, wie das mit den Missionen eigentlich funktioniert oder wieviele Attribute ihr pro Monat steigern dürft? Ihr seid euch unsicher bezüglich einer Regel? Jedwede kleine Frage, die keine umfassendere Besprechung fordert könnt ihr hier gerne stellen! <3

WICHTIG: Das Ganze hier ist als Frage-Antwort Thread gedacht! Als User könnt ihr gerne Antworten, wenn ihr eine klare und eindeutige Antwort wisst. Wisst ihr keine, so haltet euch zurück. Sowohl Diskussionen, als auch Feedback, Vorschläge jedweder Art oder Kritik an jüngsten Änderungen sind hier untersagt. Wollt ihr Kritik oder ein Feedback loswerden, habt ihr Verbesserungsvorschläge so wendet euch an den Briefkasten. Ein Zuwiderhandeln gegen die Regeln des Threads führt zu einer Abmahnung durch den Staff. Ein trotz der Abmahnung erfolgtes zuwiderhandeln kann eine Verwarnung mit sich bringen.

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Kurze Fragen - Seite 11 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bakuhatsu Jomaru
Anzahl der Beiträge : 17
Bakuhatsu Jomaru
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 18 Aug 2022 - 15:21

Ich erstelle momentan einen Shinobi mit der Kugutsu-Ausbildung auf dem B-Rang. Erhält er zu den 3 Start-mechanismuspunkten *zusätzlich* 4 weitere, da er das Kugutsu no Jutsu schon auf B-Rang hat? Oder startet er dank seinem B-Rang einfach mit 4, statt 3 MP? Danke Smile

Kurze Fragen - Seite 11 L95hjyb1

Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 18 Aug 2022 - 15:26

Die 3 MP erhält jede Puppe, unabhängig davon, wie viele du hast und dann bekommst du für das B-Rang Kugutsu noch 4 Punkte, die du frei auf deine Puppen verteilen und nutzen darfst. Du könntest auf dem B-Rang also problemlos zwei Puppen haben, eine mit 7 und eine mit 3 Punkten, oder beide mit 5, das kannst du frei entscheiden.
Nach oben Nach unten
Tensei Niko
Anzahl der Beiträge : 69
Tensei Niko
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 15 Sep 2022 - 17:19

Ich hätte mal eine Frage zu folgendem Jutsu:

» KASOKU-KA HIYAKU
ART: Ninjutsu, Senjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt einen Teil seines Körpers, sodass daran ein kleiner Auswuchs entsteht. Durch diesen kann Chakra gepresst werden, um dem Anwender einen schnellen Anschub zu verpassen. Das ermöglicht hohe Sprünge, Manövrieren in der Luft oder sogar schnellere Angriffe, ermöglicht jedoch nicht kontrolliert zu fliegen. -langanhaltend-

Diese Technik wird ja genutzt, um sich fortzubewegen. Bewegt man sich dann weiterhin mit seinem Geschwindigkeitswert, oder wird dann während dieser Bewegung der Chakrakontrollwert für die Geschwindigkeit genutzt, wie es bei Ninjutsu's so üblich ist?

Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 1597
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 15 Sep 2022 - 18:04

Hier kommt es auf den Anwendungsfall an.

Wenn der Charakter sich ausschließlich mithilfe einer Jutsu bewegt, ist seine Chakrakontrolle maßgebend. Weil die Jutsu, die du hier zitierst, nur eine Unterstützung für bestimmte Bewegungen anbietet, kann das hier aber nicht so sein.

Beim Hochspringen sollte es äußerst selten wichtig sein, wie schnell genau der Charakter ist. Falls du das aus irgendeinem Grund wirklich genau wissen musst, würde ich mich an der Geschwindigkeit orientieren, nicht an der Chakrakontrolle. Gleiches gilt für Luftmanöver etc.

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji
Nach oben Nach unten
Kenshin-san
Anonymous
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 24 Sep 2022 - 16:32

Guten Tag,

ich habe gesehen das man bei euch auch erfundene KGs spielen kann, diese an den Briefkasten geschickt werden und dann einem Verfahren unterzogen werden.

Ich spiele mit einem Charkonzept das mit einem Doujutsu zu tun hat, dementsprechen müsste ich dafür soweit ich das richtig verstanden habe. Wenn es kein Clan sein soll. Das Kekkei Genkai Doujutsu + Jutsuliste abschicken. Das wäre für mich kein Problem, meine Frage wäre nun viel mehr wie realistisch ist es als Neuling so etwas zu bewerben?

Kenne das auch anderen Foren das man sowas nur als Gestandener User nutzen/bewerben darf, wollte dementsprechend erst einmal Anfragen ob man das schon mit einem EA machen dürfte oder man sich erstmal ein ständig erarbeiten muss im Forum?

Liebe Grüße

Kenshin
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 24 Sep 2022 - 16:39

Grundsätzlich gelten die hier zu findenden Regeln für alle. Je nachdem, ob du das ganze als Clan oder nur einzigartige Fähigkeit bewerben willst ist das Verfahren etwas unterschiedlich, aber grundsätzlich steht das auch neuen Usern frei.

Allerdings muss ich dich auch vorwarnen, zum einen solltest du darauf achten, dass es etwas in das Setting passendes ist und nicht durch andere Fähigkeiten bereits abgedeckt wird und zum anderen dauert so etwas natürlich bedeutend länger als einen Charakter mit einer schon existenten Fähigkeiten zu bespielen. Wenn du also so eine Fähigkeit für deinen EA einschickst wirst du vermutlich mit etwas Wartezeit rechnen müssen.

Und beachte bitte auch, dass das Rinnegan und Ranmarus Doujutsu verboten sind, das gilt damit natürlich auch für ähnliche Fähigkeiten unter anderen Namen.

Wenn du ansonsten noch mehr Fragen dazu hast, komm gerne auch auf unseren Discordserver, da sind alle Staffis vertreten, wenn du ggf. noch weitere Fragen zu größeren Themen hast bietet es sich meistens an das über eine Direktnachrichtensystem zu erledigen.

Lg,
Paul
Nach oben Nach unten
Senju Maeda
Anzahl der Beiträge : 63
Senju Maeda
Konoha-Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | So 25 Sep 2022 - 19:55

Halli Hallo,

würde gerne Maeda reaktivieren

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Sora
Anzahl der Beiträge : 756
Sora
Yuki Sora
Re: Kurze Fragen [Link] | So 25 Sep 2022 - 20:47

Hey @Senju Maeda,

erstmal willkommen zurück bei uns! Wenn du reaktivieren möchtest, kannst du mal im Thema zum Aufgeben und Reaktivieren von Charakteren nachlesen wie das bei uns läuft. Falls du irgendetwas dafür benötigst, kannst du gern jemanden aus unserem Team oder auch direkt den Briefkasten dazu anschreiben. :3

Liebe Grüße,
Lisa~
Nach oben Nach unten

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen