Soooo es ist vollbracht. Kano darf ein vollwertiger Hozuki werden. Ab hier habe ich gemeinsam mit Rengetsu das Erlernen des Hozuki Hiden ausgespielt. Da ich für ein Erbe immer auch ein relevantes Jutsu oder eine Fähigkeit brauche würde ich gerne Kanos Gutscheine nutzen, um ihm direkt Jutsu dazuzukaufen.
Zuerst allerdings den Text für das Hozuki Hiden unter Hiden eintragen:
Zitat :
Jeder Hozuki weist eine Affinität zum Suiton-Element, also dem Wasser auf. Ihr Hiden befähigt sie dazu, ihren Körper zu Wasser zu verflüssigen, was enorme strategische Vorteile bringen kann, aber auch weitere besondere Jutsu ermöglicht. Dadurch ist es einem Hozuki auch möglich, Suitonjutsu, die normalerweise eine Wasserquelle benötigen, ohne eine solche auszuführen, indem das Wasser einfach aus dem eigenen Körper erschaffen wird. Alle Hozukijutsu, die auf dem Suika no Jutsu aufbauen bzw dieses voraussetzen, sind #fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt. Dafür ist es nicht möglich, in der flüssigen Form des Suika no Jutsu das Chakra eines anderen Elementes zu schmieden. Es können also keine Kombinationsjutsu des Suika mit anderen Elementen erlernt werden.
Zudem ist es einem Hozuki möglich, seine Suitonjutsus zu verölen, was ihnen völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Es können ganz eigene, nur auf dem öligen Wasser basierende Jutsus geschrieben werden, die dann auch entflammbare Eigenschaften haben können. Es ist jedoch nicht möglich, das Öl ohne logische Grundlage (z.B. Feuer) zu erhitzen und/oder entflammen. Es ist allerdings für einen Hozuki nicht möglich, sich selbst mit dem Suika no Jutsu in ölhaltiges Wasser aufzulösen. Möchte man sich selbst in ölhaltiges Wasser auflösen, dann benötigt man dafür eine Besonderheit. Das hat z.B. den Vorteil, dass diese Hozuki nicht auffallend anfällig auf das Raiton sind, weil Öl nicht so leitfähig wie Wasser ist. Habt ihr Interesse an so einer Besonderheit, dann schickt uns gerne einen Vorschlag dafür an den Briefkasten.
Für meinen D-Rang Gutschein würde ich dann gerne das D-Rang Suika wählen und im Jutsupost dafür einen eigenen Spoiler haben:
Zitat :
» SUITON: SUIKA NO JUTSU ART: Fähigkeit | Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D | C | B | A | S BESCHREIBUNG: Dies ist das Signaturjutsu der Hozuki, wofür sie bekannt geworden sind. Es erlaubt einem Mitglied des Clans, seinen Körper frei nach seinem Willen in Wasser aufzulösen. Das macht ihn im Nahkampf häufig unverletzlich und erlaubt weitere taktische Besonderheiten sowie besondere Jutsu. Der Nachteil der Fähigkeit besteht darin, dass ein Hozuki häufiger Flüssigkeit zu sich nehmen muss als andere Shinobi. Deshalb hat er fast immer Wasser bei sich, und sollte er das Trinken vergessen, so verliert er allmählich an Kraft und droht, kampfunfähig zu werden. Die Schwachstelle dieses Jutsu besteht in Raitonjutsu, da der flüssige Körper die Elektrizität gut leiten kann. Die Fähigkeit ist jedem Hozuki von Beginn an gegeben. Sie verfügt über einen Rang, welcher das Können beschreibt und über den Shop gesteigert werden muss. Abgesehen vom S-Rang kann maximal 3/4 des Körpers zur selben Zeit aufgelöst werden und sollte das entstehende Wasser weggeschleudert werden, kostet es den Anwender doppelt so viel Chakra, jenes Wasser wieder zu sich heranzuziehen.
Beherrschung:
Rang D: Es fällt nicht leicht, den Körper in Wasser aufzulösen. Meist muss der Anwender sich dafür stark konzentrieren und benötigt etwas Vorbereitungszeit. Spontanes Verflüssigen ist somit undenkbar. Rang C: Im hitzigen Gefecht wird der Hozuki sich noch nicht retten können, indem er sich schnell in Wasser auflöst, denn dafür kann er das immer noch nicht schnell genug. Noch immer fällt es nicht leicht, seinen Körper zu verflüssigen. Jedoch braucht es nun deutlich weniger Konzentration, mit etwas Vorbereitungszeit das Suika no Jutsu anzuwenden. Gut geplant kann die Fähigkeit daher auch im Kampf bereits Vorteile bringen. Rang B: Die Beherrschung des Suika no Jutsu ist bereits beachtlich und im Kampf von Bedeutung. Es fällt daher noch nicht leicht, spontan einzelne Körperteile zu verflüssigen, doch mit genügend Konzentration ist auch dies im Bereich des Möglichen. Rang A: Der Hozuki kann jetzt beeindruckend mit seinem Hiden umgehen. Solang er seinen Gegner gut im Blick hat, kann er seinen Angriffen geschickt entgehen, indem er einzelne Teile seines Körpers in Wasser auflöst. Rang S: Das Suika no Jutsu ist gemeistert. Es scheint unmöglich, den Hozuki überhaupt noch zu verwunden, und er weiß das deutlich zu seinem Vorteil zu nutzen. Im Nahkampf entgeht er Angriffen, indem er Körperteile auflöst, während er seine Konter mit dem Rest des Körpers fortsetzt. Auch ist es ihm möglich, für einen Moment seinen gesamten Körper in Wasser aufzulösen.
Den C-Rang Gutschein werde ich mir denke ich noch etwas aufbewahren, also bleibt es erstmal bei diesen beiden Sachen wären dann an Kosten einmal der Gutschein und 600 Exp für ein Hiden mit Sensei
Außerdem bitte noch im obersten Post bei Clan das Ichizoku hinter Yamanaka entfernen und dafür folgenden Link mit einem Slash getrennt einfügen:
Training geht so für mich in Ordnung. Du darfst dir gerne alles beantragte eintragen, die 1080 Exp gehen bald ab. Denk bitte noch dran die Steigerung in deine Chronik einzutragen.
Hier hat Kano noch einen Attributsgutschein gewonnen. Ich würde mir den gerne erstmal so als Attributsgutschein eintragen lassen, bis ich mir überlegt habe was ich damit machen will.
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!