Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Wetter für den Oktober 1002 EmptyGestern um 23:33 von Kyomu

» Achievements einlösen
Wetter für den Oktober 1002 EmptyGestern um 21:41 von Kei

» [Akte] Kasei Kei
Wetter für den Oktober 1002 EmptyGestern um 19:43 von Shiro

» [Akte] Arashi Kyôya
Wetter für den Oktober 1002 EmptyGestern um 19:40 von Shiro

» [Akte] Nara Katsumi
Wetter für den Oktober 1002 EmptyGestern um 19:26 von Shiro

» Happy Birthday!
Wetter für den Oktober 1002 EmptyGestern um 15:56 von Koseki Kuraiko

» [Gesucht] Aushilfsmoderatoren
Wetter für den Oktober 1002 EmptyDi 4 Mai 2021 - 21:25 von Shira

» Bad Superpower
Wetter für den Oktober 1002 EmptyDi 4 Mai 2021 - 20:46 von Kyomu

» Hyōrōgan, Zoketsugan und vieles mehr
Wetter für den Oktober 1002 EmptyDi 4 Mai 2021 - 18:09 von Uchiha Ayumi

» Wanted & Not Wanted
Wetter für den Oktober 1002 EmptyDi 4 Mai 2021 - 13:56 von Jishaku Kira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Wetter für den Oktober 1002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Shira
Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 27
Shira
Shira
Wetter für den Oktober 1002 [Link] | Do 15 Apr 2021 - 23:02
   
Wetterbeschreibungen Oktober

Wie in diesem Update angekündigt, werden wir jetzt kurz vor bzw. bei jedem Zeitsprung einen solchen Thread hier erstellen, in dem die Wetterbeschreibungen für den kommenden Monat gesammelt werden.
Dies hier ist nun der Thread für das Oktoberwetter, da wir in diesen Monat gleich springen werden. Die Regeln zur Einreichung und alles Wichtige sind unten erklärt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! x3


Ablauf
» Jeder User (& auch jeder Staffi) kann hier teilnehmen und eine Beschreibung für ein oder mehrere untergegangene Reiche oder die beiden Großmächte einreichen. Wie viele ihr einreichen wollt, liegt ganz bei euch.

» Ihr könnt auch Beschreibungen für Länder einreichen, für die schon jemand anders eine Beschreibung verfasst hat, z.B. wenn ihr diese für nicht passend für das jeweilige Land oder den Monat erachtet.

» Nachdem die ersten Beschreibungen eingelangt sind, werden wir ein individuell festgelegtes Datum als Frist festlegen, bis zu der noch weitere Beschreibungen eingereicht werden können. Das Datum liegt spätestens 14 Tage nach Erstellung dieses Threads.

» Nach Ablauf der Frist evaluieren wir vom Staff die eingereichten Beschreibungen und ergänzen ggf. selbst Beschreibungen für noch fehlende Länder. Falls es mehrere Beschreibungen für dasselbe Land und denselben Monat gibt und wir uns entscheiden müssen, welche genommen wird, wird die Auswahl gemeinsam mit der UV getroffen.

» Anschließend werden die Beschreibungen in diesem Thread veröffentlicht.

» Für jede eingereichte Wetterbeschreibung, die später in den Guide übernommen wird, bekommt der Verfasser nach der Übernahme in den Guide 5 Exp als kleines Dankeschön für den Aufwand.



Regeln
» Die von euch verfassten Wetterbeschreibungen müssen mit dem Account gepostet werden, der möglicherweise später die Exp erhalten soll.

» Markiert klar und deutlich, für welches Reich (und ggf. welchen Monat) eure Beschreibungen gelten sollen!

» Die Beschreibungen sollten mindestens zwei bis drei Sätze lang sein (50 Wörter). Die maximale Länge beträgt 200 Wörter.

» Achtet bei den Beschreibungen bitte unbedingt auf die groben Beschreibungen des Wetters aus den jeweiligen Guides! Jedes Land hat gewisse Besonderheiten im Klima und der Geographie, die wichtig für das Wetter sind. Bezieht auch die Beschreibungen des Wetters aus dem vorherigen Monat mit ein, damit es nicht zu Folgefehlern kommt.

» Die Beschreibung geschieht monatsweise unter Hervorhebung bestimmter, "besonderer" Wetterereignisse. Beschreibt also nicht jeden einzelnen Tag, sondern gebt einen Überblick über den Monat als Ganzes. Falls ihr euch unsicher seid, schaut am besten in die bereits existierenden Wetterbeschreibungen.

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
Wetter für den Oktober 1002 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10563
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Wetter für den Oktober 1002 [Link] | Do 22 Apr 2021 - 21:39
   
Cha no Kuni:
Der Herbst in Cha no Kuni schreitet voran. Nach den Regenmassen des September wird es im Oktober etwas trockener. Nur noch gelegentlich regnet es jetzt, und meist dann auch nicht stark, sodass die Luftfeuchte den Monat über wieder ein wenig abnimmt. Im Gegensatz zu anderen Ländern ist sie jedoch immer noch sehr hoch, typisch für das tropisch-feuchte Klima. Die Temperaturen sinken auf angenehme 23 bis 25 Grad, sodass man es im Teereich in diesem Monat gut aushalten kann.

Kaze no Kuni:
Die gefürchtete Herbstjahreszeit im Windreich hat begonnen und macht dem Namen des Landes alle Ehre: Je weiter der Oktober voranschreitet, desto heftiger werden die Winde, bis sie Ende des Monat zu ausgewachsenen Sandstürmen heranwachsen, die vermutlich noch eine ganze Weile in den November hineinreichen werden. Diese Stürme sind so stark, dass kleine oder leichte Menschen sich oft nicht mehr aus dem Haus trauen und besser nicht allein in die Wüste gehen sollten, da sie Gefahr laufen, weggefegt zu werden. Aber auch für alle anderen sind diese Stürme alles andere als angenehm, da der Sand derart stark durch die Lüfte peitscht, dass jegliches Stückchen freier Haut sich beinahe wie mit Schmirgelpapier bearbeitet anfühlt. Wer hier nichts Dringendes zu erledigen hat, wird das Windreich in diesem Monat eher meiden.

Kaminari no Kuni:
Im Oktober wird es im Blitzreich bedeutend ruhiger. Nur zu Beginn des Monats gibt es einen kurzen, vergleichsweise leichten Sturm, ab dem 5. Oktober gibt es jedoch nur noch einige kalte Winde und keine ausgewachsenen Gewitter mehr. Diese Ruhepause kommt vielen Bewohnern Kaminaris wohl sehr entgegen, auch wenn es dafür unangenehm kalt wird: Die Temperaturen sinken konstant auf nur noch 3 bis 4 Grad um den 25. Oktober herum. Danach wird es ein wenig wärmer, doch auf den höchsten Gipfeln der Gebirge beginnen sich die ersten Schneekuppen zu bilden.

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wetter für den Oktober 1002 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
 

Wetter für den Oktober 1002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-