Ich würde gerne einmal diese Jutsu hier kaufen und dann im einen nachfolgendem Training lernen
» GYOUKETSU ART: Genjutsu TYP: Bindend RANG: C | B BESCHREIBUNG: Mit diesem Genjutsu bewirkt man bei seinem Ziel das Gefühl der Taubheit an einem beliebigen Punkt seines Körpers. Je nach beherrschtem Rang des Jutsus lassen sich größere Stellen davon betreffen und das Taubheitsgefühl selbst bis hin zur fast schmerzhaften Unbeweglichkeit verstärken.
Beherrschung:
Rang C: Es entsteht ein Taubheitsgefühl an einem Arm oder Bein, das die Tastwahrnehmung für diesen Körperteil aufhebt - es wird hierdurch deutlich schwerer, mit der zugehörigen Hand eine Waffe sicher zu führen oder mit einem Bein sicher aufzutreten - Stolpern und versehentliches Fallenlassen von gehaltenen Dingen passieren da sehr schnell. Rang B: Das Jutsu kann nun eine ganze Körperhälfte ertauben lassen. Zusätzlich zum fehlenden Tastsinn wird auch das Körpergefühl gestört, sodass man sich sehr umsichtig und unter ständiger Sichtkontrolle bewegen muss, um keinen Unfall zu bauen. Im Kampf stellt das ein massives Handicap dar.
Code:
[b]» GYOUKETSU[/b] [b]ART: [/b]Genjutsu [b]TYP: [/b]Bindend [b]RANG: [/b] C | B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Genjutsu bewirkt man bei seinem Ziel das Gefühl der Taubheit an einem beliebigen Punkt seines Körpers. Je nach beherrschtem Rang des Jutsus lassen sich größere Stellen davon betreffen und das Taubheitsgefühl selbst bis hin zur fast schmerzhaften Unbeweglichkeit verstärken. [spoiler=Beherrschung][b]Rang C:[/b] Es entsteht ein Taubheitsgefühl an einem Arm oder Bein, das die Tastwahrnehmung für diesen Körperteil aufhebt - es wird hierdurch deutlich schwerer, mit der zugehörigen Hand eine Waffe sicher zu führen oder mit einem Bein sicher aufzutreten - Stolpern und versehentliches Fallenlassen von gehaltenen Dingen passieren da sehr schnell. [b]Rang B:[/b] Das Jutsu kann nun eine ganze Körperhälfte ertauben lassen. Zusätzlich zum fehlenden Tastsinn wird auch das Körpergefühl gestört, sodass man sich sehr umsichtig und unter ständiger Sichtkontrolle bewegen muss, um keinen Unfall zu bauen. Im Kampf stellt das ein massives Handicap dar.[/spoiler]
» SUITON: TETSU NO SHOJO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Suika no Jutsu des entsprechenden Rangs BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik handelt es sich um eine hinterlistige Kontertechnik des Hozuki-Clans, die ihren Namen von einer eisernen Jungfrau ableitet. Der Hozuki bereitet Chakra in seinem Körper vor, sodass diese Technik bei der nächsten Anwendung des Suika no Jutsu wie eine Falle, allerdings auch automatisch und ohne Kontrolle, zuschnappt. Schnappt sie nicht zu, muss neues Chakra aufgewendet werden, um die Technik aufrechtzuerhalten. Im Idealfall lässt der Anwender einen Angriff seines Feindes, ob einen Schlag, einen Tritt oder eine Attacke mit dem Ellbogen in seinem in Wasser aufgelösten Körper verschwinden und umschließt dabei die Gliedmaße des Feindes. Das umliegende Gewebe bildet Stacheln aus Wasser, die wie bei der eisernen Jungfrau von allen Seiten zustechen und sich schließen. Der Schaden ist von der Stufe des Jutsu abhängig. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Die Stacheln können sich bereits mehrere Zentimeter in die Haut bohren und dabei Stichwunden verursachen. Das getroffene Körperteil kann bei einem guten Treffer in seiner Funktionalität stark eingeschränkt werden. B-Rang: Die Stacheln hinterlassen tiefe Stichwunden im getroffenen Körperteil. Dieses ist bei einem guten Treffer eigentlich nicht mehr im Kampf zu gebrauchen und bedarf einer Behandlung durch einen Iryônin.
Code:
[b]» SUITON: TETSU NO SHOJO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C-B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suika no Jutsu des entsprechenden Rangs [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik handelt es sich um eine hinterlistige Kontertechnik des Hozuki-Clans, die ihren Namen von einer eisernen Jungfrau ableitet. Der Hozuki bereitet Chakra in seinem Körper vor, sodass diese Technik bei der nächsten Anwendung des Suika no Jutsu wie eine Falle, allerdings auch automatisch und ohne Kontrolle, zuschnappt. Schnappt sie nicht zu, muss neues Chakra aufgewendet werden, um die Technik aufrechtzuerhalten. Im Idealfall lässt der Anwender einen Angriff seines Feindes, ob einen Schlag, einen Tritt oder eine Attacke mit dem Ellbogen in seinem in Wasser aufgelösten Körper verschwinden und umschließt dabei die Gliedmaße des Feindes. Das umliegende Gewebe bildet Stacheln aus Wasser, die wie bei der eisernen Jungfrau von allen Seiten zustechen und sich schließen. Der Schaden ist von der Stufe des Jutsu abhängig. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Die Stacheln können sich bereits mehrere Zentimeter in die Haut bohren und dabei Stichwunden verursachen. Das getroffene Körperteil kann bei einem guten Treffer in seiner Funktionalität stark eingeschränkt werden. [b]B-Rang:[/b] Die Stacheln hinterlassen tiefe Stichwunden im getroffenen Körperteil. Dieses ist bei einem guten Treffer eigentlich nicht mehr im Kampf zu gebrauchen und bedarf einer Behandlung durch einen Iryônin.[/spoiler]
» SUITON: KOKU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht. Anschließend können Feuerpfeile auf den Gegner geschossen werden.
Code:
[b]» SUITON: KOKU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht. Anschließend können Feuerpfeile auf den Gegner geschossen werden.
Ebenso diese Fähigkeit:
» SHINJUN ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Suika no Jutsu Rang B BESCHREIBUNG: Die Infiltration bezeichnet eine clevere Anwendungsweise des Suika no Jutsu, bei der der Anwender seine Wasserform dazu benutzt, durch enge Öffnungen wie Türschlitze einzudringen. Dabei wird Stück für Stück ein Teil des Körpers verwässert und auf der anderen Seite der Öffnung wieder verfestigt, sodass zu jeder Zeit der Großteil des Körpers fest ist. Dafür muss die Öffnung zumindest in einer Dimension (vertikal oder horizontal) länger sein als der Anwender, um die direkte Festigung auf der anderen Seite zu ermöglichen. Erst mit dem Suika auf S-Rang kann man auch durch halb so große Öffnungen sickern. Der Vorgang braucht eine gewisse Zeit.
Code:
[b]» SHINJUN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suika no Jutsu Rang B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Infiltration bezeichnet eine clevere Anwendungsweise des Suika no Jutsu, bei der der Anwender seine Wasserform dazu benutzt, durch enge Öffnungen wie Türschlitze einzudringen. Dabei wird Stück für Stück ein Teil des Körpers verwässert und auf der anderen Seite der Öffnung wieder verfestigt, sodass zu jeder Zeit der Großteil des Körpers fest ist. Dafür muss die Öffnung zumindest in einer Dimension (vertikal oder horizontal) länger sein als der Anwender, um die direkte Festigung auf der anderen Seite zu ermöglichen. Erst mit dem Suika auf S-Rang kann man auch durch halb so große Öffnungen sickern. Der Vorgang braucht eine gewisse Zeit.
Und das Kai müsste ich aktualisieren lassen
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
wären 750 EXP und ich damit erstmal fast arm, danke
_____________________________
Bewerbung | Akte EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | FA Kageto | SA Kishin | SiA Kiharu| AA Kazui
Hallo zusammen, ich hätte das erste Jutsu vollständig trainiert, welches ich hier beworben habe.
Es handelt sich hierbei um dieses Jutsu: » SUITON: KOKU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht. Anschließend können Feuerpfeile auf den Gegner geschossen werden.
It's me, hi, I'm the problem I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Für die gute Sen würde ich gerne einmal dieses Jutsu lernen bzw eintragen lassen:
Code:
[b]» SUITON: MIZUDEPPO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suika no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe des Suika no Jutsu verflüssigt der Anwender seine Fingerspitze, oder beide, um anschließend eine kleine Kugel aus dem Wasser zu formen. Sie wird mit enorm viel Kraft und Geschwindigkeit auf das Ziel geschossen, auf das der Anwender damit zeigt. Die Technik ähnelt damit einem Pistolenschuss.
Wenn ich alles richtig verstanden habe müsste es umsonst + ohne Training sein, weil ich es hier in der weihnachtslotterie gewonnen habe :3
Danke schonmal!
_____________________________
Bewerbung | Akte EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | FA Kageto | SA Kishin | SiA Kiharu| AA Kazui
Ich nehme mal an, dass das Update auch für Fähigkeiten gilt und ich diese nicht mehr erwähnen muss.
das hier angefragte: » SHINJUN und » SUITON: TETSU NO SHOJO würde ich mir gerne eintragen lassen.
Für das Tetsu no Shoko müsste ich noch 250 exp locker machen, was ich habe!
Dann würde ich für das Novemberattribut gerne meine CK von 3 auf 3.5 steigern. und meine Geschwindigkeit von 1 auf 1.5 setzen Dürften 280 Exp sein
ABER, ich würde auch gerne das Katon-Element erlernen! Wären 600 Exp! Und Gratis dazu würde es wohl noch das Grundjutsu geben: Einfach unter den Elementen einbauen bitte
» Feuer - Hi: Hi (火) ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.
» KATON: TENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
Code:
[b]» KATON: TENKA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
Wären dann insgesamt 1x 1130 exp sein hab ich
Danke euch schonmal!
_____________________________
Bewerbung | Akte EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | FA Kageto | SA Kishin | SiA Kiharu| AA Kazui
Some people just want to watch the world burn. ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Für den Dezember würde ich gerne Sengetsus Ninjutsu auf 3.5 steigern und ihr Stamina auf 2.5 :3 Ich trage es mir gleich in der Chronik ein und zusammen wären das, 330 exp!
Danke schonmal :3
_____________________________
Bewerbung | Akte EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | FA Kageto | SA Kishin | SiA Kiharu| AA Kazui
Passt. Attribute sind angepasst und die 330 Exp wurden abgezogen. Magst du in der Chronik auch noch das Jahr dazu schreiben? Wir haben ja bald 1003 und dann könnte es sonst irgendwann zu Verwirrug kommen :3
Ich würde gerne den hier gewonnenen MP für 50 exp ans Forum verkaufen und mir als C-Rang jutsu, welches gewonnen wurde, gerne das hier eintragen lassen.
» SUITON: MIZU FUSEN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Suika no Jutsu BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender mithilfe des Suika no Jutsu Wasser unter sich angesammelt hat, erschafft er daraus nun Wasserblasen. Diese steigen zunächst vom Boden auf, ehe sie auf das Ziel abgeschossen werden, und dort für unangenehme Prellungen sorgen.
Code:
[b]» SUITON: MIZU FUSEN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suika no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender mithilfe des Suika no Jutsu Wasser unter sich angesammelt hat, erschafft er daraus nun Wasserblasen. Diese steigen zunächst vom Boden auf, ehe sie auf das Ziel abgeschossen werden, und dort für unangenehme Prellungen sorgen.
Danke schonmal
_____________________________
Bewerbung | Akte EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | FA Kageto | SA Kishin | SiA Kiharu| AA Kazui