Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Bingo Book - Kumogakure
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyHeute um 9:48 von Hôzuki Yutaka

» [Akte] Koseki Chiaki
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyHeute um 9:35 von Koseki Chiaki

» Was hört ihr gerade?
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyHeute um 8:32 von Kyomu

» [FP] Get ready for Katzumi
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyGestern um 22:37 von Ishida Yuuka

» [C-Rang Reisender] Shinso Kiyoshi
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyGestern um 22:14 von Jishaku Kira

» [Akademistin] Nara Kurotsuchi
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyGestern um 21:51 von Jishaku Kira

» Achievements einlösen
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyGestern um 21:44 von Shira

» [Akte] Yamanaka Hinata
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyGestern um 21:42 von Shira

» [Akte] Hakuya Shiratori
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyGestern um 21:42 von Shira

» [Akte] Hyuuga Akito
[FP] Im Schatten des Halbmondes EmptyGestern um 21:41 von Shira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [FP] Im Schatten des Halbmondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 70
Hozuki Yoshi
Nuke
[FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Mo 28 Jun 2021 - 19:45
   
Im Schatten des Halbmondes
[FP] Im Schatten des Halbmondes Hirame10

» Allgemeines

Sei froh, dass der Mizukage nicht mehr lebt, mein Sohn. So kann er die Schande unseres Clans nicht mehr mit ansehen. Als das Blitzreich das Wasserreich überrumpelte, verrieten wir nämlich feige unsere Heimat und wechselten die Seiten. Wie die Kaguya und die Hagane biederten wir uns an. Aber weißt du, was sie dir nicht in der Schule erzählen? Die wahre Geschichte unseres Clans. Denn nicht alle von uns waren damit einverstanden. Nicht alle wollten die Niederlage akzeptieren. Ein Teil unseres Clans war so stolz, so patriotisch und so standhaft, dass sie bis zum Ende kämpften. Sie spalteten sich von uns ab, denunzierten unser Oberhaupt und wählten ein neues: Wangetsu.

Wangetsu, der Halbmond, einer der legendären sieben Schwertkämpfer von Kirigakure. Träger des Soutou, des Zwillingsschwertes. Er scharte zahlreiche Anhänger um sich und kämpfte weiter. In seinem Herzen brannte das Feuer des Kriegers und dieses Feuer entfachte er sogleich in den Herzen anderer Patrioten. Lange führte er den Widerstand an, leitete ihn von unterschiedlichsten geheimen Basen verteilt über das Wasserreich. Sein Guerilla-Krieg zeigte sich als schmerzhaft und verlustreich für die einstigen Sieger. So schmerzhaft, so zermürbend, dass sie sich zurückzogen. Es wäre die Gelegenheit gewesen, Kirigakure wiederaufzubauen... doch irgendwann verschwand Wangetsu und dann breiteten sich die Kartelle aus.


Hozuki Yoshitomo verband nicht viel mit seinem Sohn Yoshitsune. Doch die Geschichten, Überlieferungen und manchmal vielleicht auch Legenden von Hozuki Wangetsu, dem Halbmond, vereinten die beiden. In Zeiten, in denen sie sich besser verstanden, manchmal sogar miteinander scherzten, wetteiferten sie darum, wer Wangetsus Grab finden und sein Schwert, das Hiramekarei, für sich beanspruchen würde.

Und heute ist es endlich so weit... Ich habe in den Archiven des Dorfes und unseres Clans recherchiert. Ich habe zahlreiche Quellen zusammengefügt, die Stellen der Kämpfe markiert, wichtige Orte aus den Überlieferungen lokalisiert und die wahrscheinlichsten Basen ausgemacht. Wangetsus Ruhestätte muss auf Amami sein... Die alte Tempelanlage unseres Clans. Zu wem beteten wir dort nochmal einst?

Yoshitomo widmete seinen Ruhestand den Nachforschungen. Er isolierte sich immer mehr, kam immer seltener nach Hause, verbrachte Tag und Nacht mit seinen Recherchen. Diese Obsession ließ ihn nicht mehr los. Er musste Wangetsus letzte Ruhestände finden... Es wurde Zeit, eine Expedition loszuschicken, eine, die nur den Hozuki-Clan betreffen würde. Yoshitomo wandte sich an ein junges, erfolgreiches Mitglied seines Clans: Hoko. Doch Hoko, loyaler Diener seines Dorfes, teilte den Ältesten und der Raikage natürlich mit, was er im Schilde führte. Und so wird die Expedition von Yoshitomo nun auch von dem ein oder anderen Nicht-Hozuki begleitet.

Derweil war Yoshitsune nicht untätig. Seine neu gewonnene Macht, all der Einfluss und die wichtigen Kontakte nutzte er, um selbst letzte Recherchen zum Überbleib von Wangetsu anzustellen. Das Informationsnetzwerk von Kurokiri stellte sich hierbei als besonders hilfreich heraus, die Spuren direkt im Herzen des Wasserreiches zu finden und schließlich auf Amami zu stoßen. Es gibt allerdings auch weitere Schauplätze, an denen sich das Hiramekarei befinden könnte.


» Teilnahmemöglichkeit

Shinkiri und Kumo können und sollen hier unbegrenzt teilnehmen. Da Shinkiris Präsenz in Mizu no Kuni aber inzwischen für Kaminari no Kuni bekannt ist, muss ein Team mindestens aus einem Tokubetsu Jônin und einem Chûnin bestehen. Außerdem dürfen keine Genin teilnehmen.
Unabhängige außerhalb Shinkiris sind eingeladen teilzunehmen, wenn sie uns im Rahmen des Plots beitreten oder mit uns kooperieren wollen. Das kommt aber auf die Umstände an, also müssten wir das im Einzelfall besprechen.

Dieser Plot ist ein Forenplot. Das bedeutet, dass alle Teilnehmer dafür eine Extraszene bekommen, die nicht in die vier regulären Szenenslots mit reinspielt. Außerdem gibt es für alle Teilnehmer, die einen Teil des Plots abschließen, zwei Plotpoints, die in der Premiumlotterie im Gewinnspielbereich ausgegeben werden kann.

Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.




» Missionen & Hauptszene

Die Missionen haben bisher noch keinen Rang, weil ich das von den Teilnehmern abhängig machen möchte. Netzwerkanalyse ist mindestens auf dem C-Rang, weil Sato verhört und getötet werden soll. Die PvP-Missionen müssen natürlich mindestens auf dem B-Rang sein, weil Kaminari no Kuni mindestens einen Tokubetsu Jônin und einen Chûnin ins Rennen wirft.

Als Zeitraum ist der Oktober angesetzt. Hier würden wir uns absprechen, wie es für alle passt. Der Prolog spielt zeitlich vor dem Rest. Die Szenen auf und um Amami sollten am selben Tag spielen und die Nebenschauplätze sollten ungefähr zeitgleich spielen.

Prolog

NAME: Netzwerkanalyse
RANG: B
FRAKTION: Shinkiri
ZIELORT: Kirigakure | Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Im Rahmen der Nachforschungen über den Verbleib des Hiramekarei stieß Kurokiri auf Sato. Ein ehemals wichtiger Akteur in Kirigakure, dem man Verbindungen in hohe Kreise nachgesagt hatte. Wie eine Vielzahl von einst wichtigen Verbrecherbossen schaffte er den Sprung nicht, nachdem sich die drei großen Kartelle zusammengeschlossen hatten, und versank in die Bedeutungslosigkeit. Dass sich Shinkiri nun verstärkt für ihn interessiert, liegt nicht nur an ein paar wichtigen Geheimnissen, die er noch aus der Zeit, in der er wichtig war, mit sich herumträgt. Manches davon zu prekär, um ihn weiterhin frei herumlaufen zu lassen. Es liegt auch daran, dass er sich schon immer für wertvolle Schätze interessierte. Er prahlte einst damit, den Standort der noch verschwundenen legendären Schwerter Kirigakures zu kennen. Töricht, denn das wird ihm nun zum Verhängnis.

Ihr sollt ihn beschatten, all seine kleinen Geheimverstecke finden, all seine wichtigen Unterlagen beschlagnahmen und seine wichtigsten Kontaktpersonen herausfinden. Verhört ihn dann, so wie ihr es für richtig haltet. Wenn das erledigt ist, habt ihr noch einen zweiten Auftrag: Tötet ihn. Warum ihr das tun sollt, hat euch nicht zu interessieren. Denkt nur an den wichtigsten Grundsatz jeden Auftragskillers: Das Gesicht bleibt unversehrt. Sonst gibt es keine Bezahlung... und eine Menge Ärger.

Infos:
 

START DER MISSION: 06.10.1002
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Ryutaro [B-Rang Nuke], Toshikazu [B-Rang Nuke], ...


NAME: Sirenengesang
RANG: B
FRAKTION: Shinkiri
ZIELORT: Namino | Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Seine Seele war schwarz wie das Meer, doch selbst sein Herz konnte lieben. Eine Frau, die mit ihm mitzuhalten vermochte, durfte kein Mensch sein. Sie war ein Wesen, fast tödlicher als er: Otoko, die Königin der Sirenen.

Einst erzählte Yoshitomo diese Geschichte seinem Sohn, nicht ahnend, dass jener sie sich merken würde, so wie alles, was mit starken Frauen zutun hatte. Noch weniger ahnte er, welche Ressourcen Yoshitsune eines Tages zur Verfügung stehen würden. Der Jüngere beauftragte Kurokiri damit, nach ihr zu suchen und Kurokiri enttäuschte ihn nicht. Auf Namino im nordöstlichen Wasserreich herrscht eine Frau, die genau diesen Namen trägt, doch von der Bevölkerung nur ehrfürchtig als "die Sirene" bezeichnet wird. Könnte sie diejenige legendäre Gestalt sein, die von Zeitgenossen bewundert wie gefürchtet wurde und die dem Meer zahlreiche Opfer zuführte. Oder ist sie nur eine Nachahmerin, die ihren Namen angenommen hat, um das Dorf vor Bedrohungen zu schützen?
Findet heraus, ob sie Informationen zum Verbleib des Hiramekarei oder den Standort von Wangetsus Grab besitzt. Ist sie die echte Otoko und gibt euch Informationen, die euch weiterhelfen, dann behandelt sie gut! Sie ist eine Nationalheldin des Wasserreiches! Trifft das nicht zu, macht mit ihr, was ihr wollt.  

Informationen:
 

START DER MISSION: 06.10.1002
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Kaguya Kaneiro [B-Rang Nuke], Shingetsu Miyuki [C-Rang Missing], ...


Amami

NAME: Im Schatten des Halbmondes - PVP
FRAKTION: Shinkiri und Kumo
ZIELORT: Amami

BESCHREIBUNG: Amami? Man sagt sich, dass wir Hozuki dieser Insel einst entsprangen. Eine schöne, regnerische, wenngleich wilde Insel voller Lorbeerwälder und üppiger Vegetation. Irgendwo versteckt in diesen Wäldern soll sich eine gewaltige Tempelanlage befinden, in der wir einst zu unserer Göttin beteten. Unsere Göttin war... ah, ich habe es wieder vergessen. Wo sie ist? Keine Ahnung! Das weiß kein Hozuki mehr. Sie zu finden, würde Ressourcen benötigen, die wir nicht haben. Oder die Entschlossenheit eines Verrückten.

Und so kam es, dass sowohl Yoshitomo als auch Yoshitsune Amami lokalisieren konnten. Sie nutzten unterschiedliche Methoden, doch kamen sie beide an ihr Ziel. Vielleicht wird die einstige Wiege des Hozuki-Clans zu einem Schauplatz, an dem sich die Zersplitterung des Clans mehr denn je zeigt und Familienmitglieder zu Familienmördern werden... wenn sie es nicht längst schon sind. Und mehrere alter sowie neuer Fehden werden hier ihren Höhepunkt erreichen.

START DER SZENE: 19.10.1002 für Kumo, 22.10.1002 für Shinkiri
DAUER DER SZENE: 6 Tage für Kumo, 1 Tag für Shinkiri
TEILNEHMER: Hozuki Kano, Hozuki Sengetsu, Hozuki Shingetsu, Hozuki Yoshitomo (NPC by Dennis), Hozuki Yoshitsune, Yoruichi Hoko,


NAME: Auftritt der Spähfregatten - PVP
RANG: B
FRAKTION: Shinkiri und Kumo
ZIELORT: Kaizoku Ozean in der Nähe von Amami

BESCHREIBUNG: Rule Ao Sho, Rule the Waves war lange ein Traum, über den die Großmächte nur spotten konnten. Doch Kengun Seiji ist ein intelligenter, verlogener und pragmatischer Mann. Was einst als kleines Schmugglerkartell begann, erblühte unter ihm zu einem zentralen Vermittler von Handelsgütern über den Kaizoku Ozean. Und nun, da im Rahmen der Kartellallianz alle Feuergefechte zwischen den drei Großen eingestellt wurden, erlebt Ao Sho eine zweite Renaissance. Durch den Zutritt auf neue Gebiete können Wälder in Massen abgeholzt werden und fähige Schiffsbauer beginnen den Bau einer gewaltigen Flotte. Während Yoheis Muskelkraft die Abholzung der Wälder unterstützt, entstand durch die Kooperation mit Kurokiri die Idee für eine neue Flotte: die Spähfregatten. Wer hätte gedacht, dass man eine hochspezialisierte Flotte aufbauen kann, wenn man seine Schiffe nicht ständig im Kampf gegen die anderen Kartelle versenkt und miteinander kooperiert - Kengun Seijis Weitsicht hat diesen Triumph ermöglicht.

Die Spähfregatten werden durch ein Netzwerk von bestochenen Seemännern unterschiedlichen Ranges, Schiffsbauern, Händlern und Wirten in den wichtigsten internationalen Häfen des Kaizoku Ozeans unterstützt, die auf verschiedenen Wegen Kontakt mit den Kapitänen halten und sie über Feinde informieren. Einer zweite Gruppe von Kumo-Nin, die auf einer alternativen Route nach Amami aufbricht, wird dieser Umstand möglicherweise schmerzlich bewusst werden. Sie wird den Spähfregatten in die Fänge geraten und auf dem Weg nach Amami von mehreren Schiffen, ihrer Besatzung und einer kleiner Gruppe von Shinkiri-Nin abgefangen. Werden die Kumo-Nin diesen Kampf auf offener See und tief in feindlichen Gewässern für sich entscheiden können? Und wenn nicht, wie werden sie entkommen?

START DER MISSION: 19.10.1002 für Kumo, 22.10.1002 für Shinkiri
DAUER DER MISSION: 6 Tage für Kumo, 1 Tag für Shinkiri
TEILNEHMER: Masaru [A-Rang Nuke], Kigamine Tenmou [C-Rang Nuke]
Kenzo [Tokubetsu Jônin], Daiki [Chuunin], Kuraiko [Chuunin]
VORAUSSETZUNG: Mindestens 1 Tokubetsu Jônin + 1 Chûnin für die Gruppe aus Kaminari no Kuni.


Die Nebenschauplätze

NAME: Schatten über Kuchiru
RANG: B
FRAKTION: Shinkiri
ZIELORT: Kuchiru - Die vergessene Insel | Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Ich bin natürlich nicht der einzige, der danach sucht. Diese Sehnsucht teile ich mit deinem Großvater. Er behauptete doch wirklich, das Schwert würde sich auf Kuchiru befinden... Hahahaha.... Hahaha... Kuchiru... Mein Vater meinte immer: "Nur ein Narr würde diese von den Kami verlassene Insel betreten." Damit will ich nicht sagen, dass sie nicht gläubig wären. Oh doch, gläubig sind sie allemal... Jetzt weißt du, warum du ihn nie kennenlernen durftest...

Weder Yoshitomo noch Yoshitsune schenken der Behauptung viel Beachtung. Sie halten es für unwahrscheinlich, dass sich das Hiramekarei dort befindet... doch was, wenn sie sich irren? Eine Wahrscheinlichkeit besteht, allerdings viel zu gering, wenn man sie mit den Kosten dieser Reise vergleicht. Niemand will nach Kuchiru und deshalb handelt es sich um einen Nebenschauplatz dieser Suche, an den die rangniedrigeren Ninja von Shinkiri, die, die nichts zu sagen haben, gezwungen werden. Der dort ansässige Stamm ist so fremdartig... so unmenschlich. Zeugen berichten von ihren langgezogenen Hälsen... von ihren grauen, schuppigen Gesichtern. Schmale Köpfe, ausgefallene Haare und große, glasige Augen, die aus ihren Augenhöhlen hervortreten, sind prominente Zeichen einer Transformation, deren Ziel sich der Verstand nicht vorzustellen vermag. Zeugen berichten von einer vordergründigen Gastfreundschaft, von einem friedliebenden Stamm aus Kindern und Jugendlichen... doch bei Nacht soll sich das wahre Gesicht Kuchirus zeigen. Erwachsene, degeneriert und entstellt, weggesperrt in Hütten aus Fischüberresten, betreten die Straßen. Ihre Körper sind so fett und aufgedunsen, dass man schnell verstehen wird, was mit Verschwundenen passiert.
Schließt eure Suche lieber schnell ab.

START DER MISSION: 15.10.1002
DAUER DER MISSION: 1 Tag (und hoffentlich auch eine Nacht)
TEILNEHMER: Jishaku Kira [A-Rang Nuke], Akihito [C-Rang Nuke], ...

NAME: In der Tiefe - PVP
RANG: Mind. B-Rang
FRAKTION: Shinkiri und Kumo
ZIELORT: Urazato | Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Damals hätte es das nicht gegeben, mein Sohn. Damals, als noch ein Shinobi-Dorf über das Wasserreich herrschte und nicht Kriminelle. Sie haben sich aus Urazato zurückgezogen, weil sie nichts finden konnten? Absurd! Sie hatten Angst. Angst vor Wangetsus Haustier! Und dabei war es doch so naheliegend, dass er ihr seinen wertvollsten Besitz vermachte. Sie würde ihn hüten wie ihre Jungen.

Ihr fühlt euch beobachtet, als ihr Urazato betretet. Das versunkene Dorf besitzt eine beklemmende Aura. Euch ist, als würde man euch die Brust zuschnüren, als könntet ihr jedes einzelne Pochen eures Herzens hören und auch spüren. Je länger ihr in den versunkenen Ruinen nach dem Hiramekarei sucht, umso größer wird die Angst. Geräusche in der Tiefe, Schatten in der Ferne und irgendwann verdunkelt sich die Sicht. Ihr könntet eure Vorgesetzten dafür verfluchen, euch hierhin geschickt zu haben, ob sie aus Kirigakure oder Kumogakure kommen. Beide wissen von diesem Ort. Doch niemand wusste, wie schlimm es wirklich werden würde.

Infos:
 

START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 6 Tage für die Gruppe aus Kaminari no Kuni
TEILNEHMER: Kanae [Jônin], Shinsei [Jônin], ...
VORAUSSETZUNG: Mindestens 1 Tokubetsu Jônin + 1 Chûnin für die Gruppe aus Kaminari no Kuni.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[FP] Im Schatten des Halbmondes Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku


Zuletzt von Hozuki Yoshi am Fr 16 Jul 2021 - 11:02 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1198
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 28
Masaru
Masaru
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Mo 28 Jun 2021 - 19:46
   
Masaru bitte für Auftritt der Spähfregatten - PVP! Smile
Danke!

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
[FP] Im Schatten des Halbmondes Masarusigshj7d
EA: Hiroki | DA: Kyôya | VA: Toshitsune | FA: Kohana | SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Mo 28 Jun 2021 - 19:46
   
Einmal bitte Kira und @Akihito für Schatten über Kuchiru

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Daiki
Daiki
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Mo 28 Jun 2021 - 19:47
   
Bitte einmal Daiki für Auftritt der Spähfregatte und Ryutaro für Systemanalyse

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1720
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 25
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Mo 28 Jun 2021 - 19:48
   
Ich würde gerne Kaguya Kaneiro und @Shingetsu Miyuki für Sirenengesang eintragen.
Gerne auf B-Rang.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[FP] Im Schatten des Halbmondes Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 29
Kuraiko
Kumo-Chuunin
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Mo 28 Jun 2021 - 19:50
   
Einmal Kuraiko [Chuunin - Kumo] bei der Spähfregatte.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kigamine Tenmou
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.09.20
Alter : 28
Kigamine Tenmou
Nuke
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Di 29 Jun 2021 - 19:35
   
Falls Masaru mich mitnimmt würde ich Tenmou auch auf die Spähfregatten schicken. Er kann seinen Ziehvater Kengun Seiji immerhin nicht im Stich lassen ...

_____________________________

Nach oben Nach unten
Toshikazu
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 22
Toshikazu
Toshikazu
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Di 29 Jun 2021 - 19:59
   
Toshikazu für Netzwerkanalyse

_____________________________


Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[FP] Im Schatten des Halbmondes SigNuke1
EA Shinsei
Danke für das Set Jenny!
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 70
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Fr 9 Jul 2021 - 12:25
   
So! Die Hauptszenen wurden auf den 15.10. festgesetzt, der Prolog auf den 06.10.

Auftritt der Spähfregatten braucht noch mindestens einen Tokubetsu Jônin von Kumogakure, falls dort jemand Lust auf die Mission hat. Damit es mit fünf Spielern auch nicht allzu überladen wird, kann man die Mission ja auch problemlos in zwei Gruppen trennen. Da könnten sich leicht getrennte Schauplätze auf zwei unterschiedlichen Schiffen anbieten, sobald während einer Schlacht ein wenig Tumult los geht.

In der Tiefe wäre noch vollkommen frei. Auch wenn oben PvP steht, ist der Plan eher ein gezwungenes Koop. Vielleicht ist das ja etwas für jemanden, der auf "richtiges" PvP keine Lust hat?

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[FP] Im Schatten des Halbmondes Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Shinsei
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 22
Shinsei
Shinsei
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Sa 10 Jul 2021 - 21:06
   
Da ich es mir eigentlich recht lustig vorstelle, mit Feinden kooperieren zu müssen, würde ich Shinsei einfach mal zu "In der Tiefe" werfen. Vielleicht findet sich ja noch jemand~

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[FP] Im Schatten des Halbmondes Wanpfvxc
ZA: Toshikazu
Danke für das Set Jenny!
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Sa 10 Jul 2021 - 23:20
   
"Die Tiefe" ist eine Mission, die abseits Shinkiri sein kann?
Dann könnte ich vielleicht als "Partner" Haru hinschicken. Dadurch könnte es immerhin weitere Daten für Kumogakure über sie geben, damit der Steckbrief besser werden kann (bisher gab es ja nicht viele Infos zu ihr^^).

Motivation wäre einfach, dass Haru sich mal als Schatzsucherin versucht und hofft, dort etwas zu finden, das sich zu Geld machen lässt. Und somit unabhängig da aufkreuzen könnte.

Datum mäßig würde es aber wahrscheinlich erst um den 8-10 rum gehen, da sie am 05. ne Szene in Cha no Kuni hat. Und sie erst zum Wasserreich hin kommen müsste.

Währe die Szene denn mit jeweils einem A-Rang und einn Jounin bespielbar? Oder bräuchte man noch jemanden bei Kumo?

_____________________________

[FP] Im Schatten des Halbmondes Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Kaguya Akane
Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 27
Kaguya Akane
Kaguya Akane
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | So 11 Jul 2021 - 10:23
   
Ich hätte auch Lust auf „In der Tiefe“ und würde da gern mit Akane mitmachen, wenn das in Ordnung ist? :3

_____________________________

Make your tragedies a work of art
[FP] Im Schatten des Halbmondes Sig1otjrc
Steckbrief | Akte | Briefkasten
EA Okemia | DA Jishaku Hiyorin | VA Fukashi Misa
Nach oben Nach unten
Online
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 70
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | So 11 Jul 2021 - 21:01
   
Wir hatten uns nochmal kurz besprochen und wollten die Hauptszenen auf den 22.10. für Shinkiri und 19.10. - 25.10. für Kumo verschieben.


@Nonaka Haru

Ich weiß nicht, was du mit abseits Shinkiri meinst? Es ist schon eine Mission, die von Shinkiri beauftragt wird. Haru könnte unabhängig als Schatzsucher dort aufkreuzen. Urazato ist ja als Schatzsucher-Ort bekannt. Sie wüsste nur nicht, dass jemand von Shinkiri wegen des Hiramekarei dort ist. Ok? Ein Charakter von Shinkiri sollte aber noch dabei sein.

@Kaguya Akane.

Ich hätte Akane sehr gerne dabei, aber am Plot dürfen leider keine Genin teilnehmen, weil Rin aufgrund der Situation mit Shinkiri in Mizu keine Genin hinschicken würde. :/

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[FP] Im Schatten des Halbmondes Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Daiki
Daiki
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | So 11 Jul 2021 - 21:54
   
Wenn sich sonst niemand findet und das sonst auch passt würde ich Kanae noch mit auf "In die Tiefe" schicken

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | So 11 Jul 2021 - 23:08
   
Und ich würde dann Kenzo mit zu den Spähfregatten schicken, damit die Teilnehmervoraussetzung da erfüllt ist.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Mo 12 Jul 2021 - 9:38
   
Meinte es so, dass man da wohl am einfachsten Abseits Shinkiri hin könnte.
Alles andere (was ich überflogen hatte) laß sich so, Als ob man schon direkt zu denen gehören sollte.

Wenn aber noch ein Shinkiri mitkommen müsste, Wäre man ja 4 Mann. Was, zumindest für mich, doch etwas viel wäre (aus eigener Erfahrung ist alles ab 3 Mann schwierig, um jeden ne gerechte Rolle oder Stoff zum Schreiben zu geben, vor allem, Wenn es nur ein Gegner gibt).

_____________________________

[FP] Im Schatten des Halbmondes Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 70
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Fr 16 Jul 2021 - 11:02
   
@Nonaka Haru Ein Shinkiri-Mitglied muss bei der Mission schon dabei sein, weil es sich primär um einen Shinkiri vs. Kumo Plot handelt, den ich für diese beiden Gruppen geschrieben habe. Weitere Unabhängige können gerne dabei sein, aber wie gesagt dann, wenn sie beitreten möchten oder im Rahmen des Plots mit Shinkiri kooperieren. Dass die Mission auf Unabhängigen-Seite ohne Shinkiri-Mitglieder bestritten wird, möchte ich nicht.

@Daiki Habe Kanae mal eingetragen.

Die vollen Missionen habe ich gepostet und sie können dann, wenn das Datum angenommen ist, gestartet werden. Die Szene eröffne ich dieses Wochenende. Viel Spaß!


_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[FP] Im Schatten des Halbmondes Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: [FP] Im Schatten des Halbmondes [Link] | Mi 21 Jul 2021 - 16:19
   
Sollte mich auch mal melden.^^

Wenn ein Kiri notwendig ist, ziehe ich wieder zurück.
Wollte die Teilnahme anbieten, damit es bespielt werden kann. Doch wären für mich, wie gesagt, 4 Personen etwas zu viel.^^

_____________________________

[FP] Im Schatten des Halbmondes Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
 

[FP] Im Schatten des Halbmondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-