Und dann würde ich hier ganz gerne noch die 100 Exp Startbonus für C-Rang Unabhängige beantragen.
Und da ich noch eine Septemberszene erobert habe und hier noch 60 Exp für Achievements bekomme möchte ich ganz gerne auch noch für den September steigern. Für 80 Exp hätte ich gerne Taijutsu von 1 auf 1,5.
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hier hat Kiyoshi einen Mechanismuspunkt gewonnen, ich würde den gerne für 50 Exp an das Forum zurückgeben, da Kiyoshi ihn nicht nutzen kann und wohl auch niemals nutzen wird.
Hier hat Kiyoshi einen Mechanismuspunkt gewonnen, ich würde den gerne für 50 Exp an das Forum zurückgeben, da Kiyoshi ihn nicht nutzen kann und wohl auch niemals nutzen wird.
Habe dir die 50 Exp dafür ausgezahlt
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Ich würde gerne bei Kiyoshi für den November einmal das Kraftattribut von 0,5 auf 1,5 steigern. Wenn ich mich nicht verrechnet habe für 155 Exp, die ich übrig haben sollte.
Die 15 Exp aus dem hier vermerkten SHopverkauf habe ich dir überwiesen
155 Exp für die Attributssteigerung hab ich dir abgezogen.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Das ist in Ordnung. Steiger dir das Genjutsu bitte selbst, die 300 Exp hab ich abgezogen. Und vergiss die Chronik nicht (bitte inklusive IG-Jahr, nicht nur Monat, damit man das noch nachvollziehen kann später :3 )
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Kiyoshi würde gerne einmal mit Hilfe von @Kotone die Fuin-Ausbildung erlernen. Da es seine dritte Ausbildung ist, sollten das dann 600 Exp sein, die er aktuell noch zur Verfügung hat.
Some people just want to watch the world burn. ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Und auch Kiyoshi hätte gerne einmal für den Februarnoch Attribute. Bitte Taijutsu und Geschwindigkeit je von 2 auf 2,5 für 260 Exp, auch abzüglich der 600 Exp für die Fuin Ausbildung hab ich die noch.