» SEIMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Kyumon, Taijutsu 4, Stamina 1, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Lebens" bezeichnet und liegt auf dem Rückenmark. Es hebt die Schutzfunktion auf, welche des Nervensystem limitiert, sodass Informationen deutlich schneller fließen können und somit auch schnellere Bewegungsabläufe und Reaktionen möglich sind. Abgesehen davon hat es auch einen sichtbaren, körperlichen Effekt: Eine sichtbar rötliche Verfärbung der Haut durch die Steigerung der Durchblutung, wodurch die Nutzung des Ura Renge ermöglicht wird. Bei der Aktivierung werden außerdem Chakrareserven freigesetzt. (4x B-Rang) Diese können nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Das Tor ist mit Vorsicht zu genießen, denn in seinem Zuge kommt es schnell zu Muskelrissen und Kreislauf- und Koordinationsproblemen. -langanhaltend- Kraft +0.5, Geschwindigkeit +0.5
Zuletzt von Shi Fu am Di 31 Mai 2022 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Ich kümmere mich darum. Die Attributsteigerung habe ich bereits vorgenommen. Das wird dann mit den übertragenen EXP verrechnet. Vermerke bitte noch die Steigerung in deiner Chronik. :3
Da du (zumndest in deiner Aktenchronik) keine Szene für den Dezember hast, kann ich dir für diesen Monat auch noch kein Attribut steigern. Bitte melde dich nochmal, sobald du eine Szene im Dezember hast
Die Tore bauen aufeinander auf und müssen daher, ähnlich wie steigerbare Jutsu, immer eine gewisse Anzahl oft angewendet werden, bevor man das nächste steigern kann. Es handelt sich dabei nicht um normale Jutsu des entsprechenden Ranges. Für das Seimon sieht das Ganze so aus: Seimon: 500 Exp, Kyumon 4x angewendet, 400 Wörter Die Regeln dazu findest du hier im Spoiler zu den Hachimon Tonko. Du müsstest also erst noch 4 Anwendungen des Kyumon nachweisen, bevor du das Seimon lernen kannst
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Habe dir die Steigerung eingetragen und die 250 EXP dafür abgezogen. Denke bitte daran das Ganze oben noch in der Chronik als entsprechende Steigerung zu vermerken. Danke!