Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Bakuhatsu Ran
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyGestern um 23:56 von Ran

» Verkaufe Gewinne
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyGestern um 22:56 von Ishida Yuuka

» Eine Schatzjagd die ist lustig!
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyGestern um 19:36 von Kanae

» [C-Rang Reisender] Kyuketsuki Yoshinori
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyGestern um 16:40 von Yoshinori

» Rosenspiel
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyGestern um 14:17 von Kisuna

» Abwesenheiten
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyGestern um 12:47 von Kisuna

» [Akte] Nara Kiriya
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyGestern um 12:28 von Kiriya

» Kurze Fragen
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyGestern um 9:41 von Koan

» [Tokubetsu-Jonin] Nara Kiriya
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyFr 14 Jan 2022 - 22:54 von Nowaki

» [Akte] Shingetsu Miyuki
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 EmptyFr 14 Jan 2022 - 22:11 von Kaguya Kaneiro

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Eine Schatzjagd die ist lustig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Inuzuka Airi
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 32
Inuzuka Airi
Missing
Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | So 2 Jan 2022 - 22:15
   
das Eingangsposting lautete :


Ein Piratenschatz!

"Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich...äh halt Stopp! Falscher Film!


» Allgemeines
“Sag mir Junge, was glaubst du braucht es um ein ganzes Land zu mobilisieren?“ Der junge Matrose schaute den alten Mann unglaubwürdig an. Er konnte sich nicht daran erinnern ihn um ein Gespräch gebeten zu haben. Da er aber auch nichts besseres zu tun hatte wie in seinen Krug zu starren, nahm er das Angebot an. “Macht? Geld? Einfluss?“ Es war offensichtlich das er nur riet und sich keine wirklichen Gedanken machte oder es überhaupt versuchte. Bei seiner Aufzählung jedoch fingen die Augen des alten Mannes an zu leuchten und auf seinen Lippen zeichnete sich ein breites Grinsen unter dem vom Bier durchtränkten Bart ab. Mit etwas zu viel Kraft stellte er seinen Krug auf dem Tresen ab und erhob dann den Zeigefinger. „Fast korrekt Jungspund. Tatsächlich sind es alle diese Dinge, doch die stärkste Kraft hast du vergessen!“ Er machte eine theatralische Pause, während sich der vermeintliche Jungspund zu ihm herüber drehte. „Habgier!“ Beide petzten im selben Moment die Augen zusammen. Der eine um glaubwürdiger zu klingen, der andere um skeptisch zu wirken. „Wie soll Habgier allein ausreichen um alle zu bewegen?“ Der alte Mann lachte und nahm erneut einen kräftigen Schluck aus seinem Krug. Noch während er mit trinken beschäftigt war kramte er etwas aus seiner Jackentasche und knallte es förmlich auf den Tisch. Ein durchdringender Augenkontakt folgte, dann warf der Matrose einen Blick auf das Objekt das offensichtlich aussah wie eine Schuppe. „Dann pass mal auf Jungspund!“ Mit diesen Worten stieg der alte Mann auf den Tresen um eine folgen trächtige Ansprache zu halten….

Vielleicht war es sein Charisma, seine Ausstrahlung oder seine Überzeugungskraft gewesen. Letztendlich waren aber alle Teilnehmer davon überzeugt den einen großen Schatz finden zu können. Unvorstellbarer Reichtum, Macht und Ruhm waren zum greifen Nahe! Der alte Mann war nicht der Erste der das alles versprach und er würde nicht der Letzte sein, aber er war definitiv der Erste der die Massen davon überzeugen konnte. In dem ganzen Getümmel stellte sich jedoch ein Gerücht, gerade für die Kenner, als besonders anziehend heraus. Während der Pöbel lediglich nach Geld und Ruhm gierte, blickten die anderen auf den vermeintlichen Aufenthaltsort des legendären Schwertes Samehada. Eine vermeintliche Schuppe von jener legendären Waffe sollte es sein die das Fass erst so richtig ins Rollen brachte. Dabei war es fast schon das kleinste Teil in der aufkommenden Schatzjagd, wohl aber das einzig wirklich existierende...  




» Teilnahmemöglichkeiten
Bei diesem Schwertplot können grundsätzlich alle Unabhängigen, Shinkiri sowie Kumo Nin teilnehmen. Bei den Dorfshinobi sollte allerdings darauf geachtet werden das nur Shinobi teilnehmen können denen es nicht nur erlaubt ist eine Auslandsmission anzunehmen sondern die auch über einen gewissen Rang verfügen, da Mizu no Kuni und die dort ansässigen Kartelle für Kumo bekannt sind.

Die Missionen und der grundlegende Ablauf sind nicht direkt in zeitliche Abschnitte geteilt, da die Missionen kaum aufeinander aufbauen und eher parallel zueinander laufen. Der Anfang machen die Nebenmissionen und die eigentliche Schatzjagd, während im späteren Teil Gelegenheiten zum PVP im Mittelpunkt stehen. Angepeilter ingame Zeitraum ist der November.


» Missionen

NAME: Aufklärungsarbeit
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Mizu no Kuni // Kaizoku Ozean
BESCHREIBUNG: Beunruhigende Neuigkeiten erreichen das Dorf und den Kagen: Große Flottenverbände und unzählige, augenscheinlich individuell handelnde, Schiffe haben die verschiedenen Häfen von Mizu no Kuni in den letzten Tagen schlagartig verlassen und befinden sich derzeit scheinbar ziellos auf hoher See. Erste Meldungen aus der Gegend berichten von einer Schatzjagd und einem Aufwiegler dem zufolge der Aufenthaltsort des legendären Schwertes Samehada gefunden worden sei. Darüber hinaus wird berichtet das es sich bei den Schiffen um Modelle sämtlicher Gattungen und Größen handelt welche auf den unzähligen kleinen Inseln des Wasserreiches, ohne erkennbares Muster, anlegen. Von kleinen Fischerboten bis hin zu Segelschiffen und größeren Fregatten ist so gut wie alles dabei, was erste Einschätzungen über die Glaubwürdigkeit schwierig macht. Was auch immer die Bewohner und die Kartelle aufgeschreckt hat muss untersucht werden. Es ist euer Auftrag zum einen sicherzustellen das von diesen Flotten keine direkte Gefahr ausgeht, oder das Reich anderweitig bedroht ist. Findet darüber hinaus heraus was diesen Aufruhr verursacht hat und ob es vielleicht sogar für die eigenen Zwecke genutzt werden kann, sollte es sich als Glaubwürdig herausstellen.

Infos:
 

START DER MISSION: November
DAUER DER MISSION: 7 Tage
TEILNEHMER:

------------------------

NAME: Erinnert sie für wen sie arbeiten - Voll
RANG: B
FRAKTION: Unabhängige
ZIELORT: Mizu no Kuni
BESCHREIBUNG: Wie eine Welle des Ungehorsams hat eine vermeintliche Schatzsuche das bisher vorherrschende System, zumindest temporär, vor Probleme gestellt. Arbeiter, Sklaven und bisher als loyal geltende Kapitäne und Shinobi haben ihre Pflichten scheinbar vergessen um sich, in der Aussicht auf ein besseres Leben und unermessliche Reichtümer, auf hohe See zu wagen. Dies hat natürlich einen direkten Einfluss auf das Ansehen und den überlebenswichtigen Ruf der großen Kartelle und deren Geschäfte. Werden ihre Befehle, ohne Konsequenzen, nicht mehr befolgt so kann dies nicht nur zu langfristigen Loyalitätsproblemen führen, sondern auch der Schmuggel und andere Geschäfte sind aktiv gefährdet. Ihr wurdet damit beauftragt die alte Ordnung wieder durchzusetzen. Findet die Aufwiegler dieser falschen Schatzsuche und erklärt ihnen „freundlich“ das die Kartelle derlei Aktivitäten nicht tolerieren werden. Ebenfalls sollt ihr dafür sorgen das keine weiteren Glücksritter versuchen auf den Zug aufzuspringen, so dass zumindest zum Teil die Geschäfte normal weiterlaufen können.

Infos:
 

START DER MISSION: November
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Nonaka Haru, Kuro

------------------------

NAME: Eine Schatzjagd die ist lustig (Optional PvP)
RANG: A
FRAKTION: Unabhängige //  Kaminari no Kuni (Als Fortsetzung für: Aufklärungsarbeit)
ZIELORT: Mizu no Kuni // Kaizoku Ozean
BESCHREIBUNG: Was als einfaches Gerücht in einer Taverne begann, entwickelte sich rasend schnell wie ein Lauffeuer zu einer waschechten Schatzjagd. Zwar gab es schon viele Scharlatane die großes Versprachen und letztendlich nichts davon hielten, allerdings scheint es hier anders. Nicht nur machen große Versprechungen die Runde, sondern auch das legendäre Schwert Samehada soll sich unter den zu erbeutenden Schätzen befinden, sogar ein Beweis dafür wurde vorgebracht! Eine Schuppe der legendären Waffe soll die Glaubwürdigkeit bestätigen und bringt die Suchenden näher an die Wahrheit als alles zuvor. Drei Schriftrollen müssen zusammengebracht werden um den Weg zur Schatzinsel zu weisen. Die Schriftrollen wurden vom Drahtzieher dieser ganzen Aktion erschaffen und an die einzelnen Teams verteilt. Jede Rolle birgt einen weiteren Hinweis zum finalen Standort des großen Schatzes. Augenscheinlich ist der Zweck der Rollen nur dafür zu sorgen eine spannende Schatzjagd zu erschaffen, jedoch wird am Ende des Tages viel Blut an ihnen kleben. Diese Rollen sind mehrfach vorhanden und müssen erbeutet werden. Die Konkurrenz ist dementsprechend groß und die Zeit sitzt euch im Nacken. Bildet eine Crew und kauft, klaut oder mietet euch ein Schiff und geht auf Indiziensuche. Weicht dabei geschickt der Konkurrenz aus und sabotiert sie wenn nötig. Nur wer alle drei Schriftrollen zusammenbringt wird den richtigen Weg finden.

Besonderheit:
 

START DER MISSION: November, für Kumo Spieler nach Aufklärungsarbeit
DAUER DER MISSION: 2 Tage, Für Kumo: 7-8 Tage
TEILNEHMER: Inuzuka Airi [A-Rang Missingnin], Jishaku Kira

------------------------

NAME: Eine wundervolle Gelegenheit (PvPvE)
RANG: A
FRAKTION: Unabhängige / Shinkiri || Kaminari no Kuni
ZIELORT: Mizu no Kuni // Kaizoku Ozean
BESCHREIBUNG: Was ist wohl die beste Gelegenheit um entweder den Feind kritisch zu treffen oder die eigene Stellung signifikant zu verbessern? Nun, eine Schatzjagd die gefühlt das gesamte Volk von Mizu no Kuni in helle Aufregung versetzt ist genau so eine Gelegenheit. Nie standen die Tore scheinbar weiter offen, nie war es einfacher verhasste Konkurrenz „freundlich“ darum zu bitten ins Gras zu beißen. Es ist anzunehmen das Agenten aller Fraktionen diesen Tumult nutzen werden um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Eure Aufgabe ist es diese Agenten davon abzuhalten zu viel Schaden anzurichten. Gebt euch als Glücksritter aus und geht aktiv auf die Jagd nach eurem ganz eigenen Schatz. Nukenin zu fassen ist in diesem Tumult sicher genau so einfach wie neue illegale Handelswege zu erschließen und so manche ungehorsamen zivilen Dörfer als Kollateralschaden unter neue Führung zu stellen. Auch wird es sicherlich nicht all zu viel Aufmerksamkeit erregen wenn Konkurrenten plötzlich verschwinden oder einen Unfall haben.

Für Kumo liegt hier das Hauptaugenmerk auf der Gefangennahme eines Piratenadmirals der sich, trotz seiner zahlreichen Überfälle auf die Häfen des Blitzreiches, bisher sehr gut dem Einfluss des Dorfes entziehen konnte. Mizu no Kuni und allgemein sein hohes Ansehen in den Kartellen hat ihm immer einen äußerst starken Schutz gegeben. Doch jetzt fangen seine Verteidigungen an zu bröckeln. Meuterei der eigenen Mannschaft oder unfreiwillige Streitkräfte die bisher nichts von ihrem Glück als Schildwall wussten begeben sich auf große Schatzjagd. Dies ist die Chance auf die  das Blitzreich gewartet hat. Endlich ist das Chaos perfekt um einen gezielten Schlag auszuführen. Findet das Kommandoschif des Admirals, stürmt oder infiltriert es und fangt den Nukenin ein. Er selbst befindet sich auf dem A-Rang Niveau und wird von einigen Leibwächtern (C-B Rang) und Matrosen (D-Rang) beschützt, welche sich aber sicher überrumpeln oder überreden lassen.

Infos:
 

START DER MISSION: November
DAUER DER MISSION: 1-2 Tage
TEILNEHMER:


_____________________________

Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 Hou-china-3z7jog

Bewerbung - Akte
"Reden" - Denken


Zuletzt von Inuzuka Airi am Do 13 Jan 2022 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 29
Takuan
Konoha-Jounin
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 14 Jan 2022 - 18:59
   
Ich habe mich vertan, ich dachte es geht um den 20.12, was schwierig wegen der Shinkiri ´Missi geworden wäre, aber so da es um den November geht das auf jeden Fall klar.

Sorry für die Verwirrung

_____________________________


Steckbrief - Akte
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 C55896cj
reden / ~denken~
EA Goemon

Ninja Info-Karte:
 


Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 48
Tensei Reikoku
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Fr 14 Jan 2022 - 20:23
   
Ich kann mit Reikoku, wegen einer A-Rang Mission mit Sora nicht vor dem 30.11. (Zumindest nicht für 8 Tage am Stück)
Wenn euch das zu spät ist, bin ich dann leider raus : )
Alternativ kann ich vor dem 16.11. anbieten, was dann aber ja für Kira nicht passen würde ( 08.11. - 15.11.)

_____________________________

Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 Tn934dbj

Reden | Denken
Bewerbung | Akte | [url=LINK] Briefkasten[/url]
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Inuzuka Airi
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 32
Inuzuka Airi
Missing
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Gestern um 12:41
   
Wie wäre es wenn wir den Plot auf Anfang Dezember legen, also so um den 08 bzw. 09 als Startdatum, da dürfte soweit alles noch frei sein, dank Pauls Recherche?

@Jishaku Kira @Tensei Reikoku @Ran @Takuan @Nonaka Haru @Kanae @Shira @Kiyoe

_____________________________

Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 Hou-china-3z7jog

Bewerbung - Akte
"Reden" - Denken
Nach oben Nach unten
Nobuyori
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.02.19
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: hissatsu no bariā | Schutzbrille | Schreibtafel
Nobuyori
Nobuyori
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Gestern um 12:42
   
passt für mich (Reikoku)

_____________________________



Reden | Denken
FarbenReden - 4b9087
Denken - 9999ff

Bewerbung | Akte | Briefkasten
just a wish | Theme
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Gestern um 13:06
   
Passt mir sogar besser

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 31
Nonaka Haru
Reisender
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Gestern um 13:33
   
Wäre für mich auch möglich. Da habe ich nichts

_____________________________

Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 29
Takuan
Konoha-Jounin
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Gestern um 16:42
   
Passt

_____________________________


Steckbrief - Akte
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 C55896cj
reden / ~denken~
EA Goemon

Ninja Info-Karte:
 


Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 29
Ran
Kumo-Chuunin
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Gestern um 19:21
   
Wäre sehr glücklich über den Dezember, da hab ich noch alles zur Verfügung und könnte bei der Aufklärungsmission mitwirken.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kanae
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.03.21
Alter : 27
Kanae
Kanae
Re: Eine Schatzjagd die ist lustig! [Link] | Gestern um 19:36
   
Für mich passt Dezember auch

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Eine Schatzjagd die ist lustig! - Seite 2 Kanaekakx2
EA: Daiki | ZA: Ryutaro | VA: Aoi | FA: Shion
Nach oben Nach unten
 

Eine Schatzjagd die ist lustig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-