Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
[FP] Eine Armee zu viel EmptyGestern um 22:57 von Ryuma

» [Akte] Takuan
[FP] Eine Armee zu viel EmptyGestern um 19:14 von Takuan

» Happy Birthday!
[FP] Eine Armee zu viel EmptyGestern um 13:28 von Hina

» Wanted & Not Wanted
[FP] Eine Armee zu viel EmptyGestern um 13:25 von Hina

» [B-Rang Nuke-Nin] Arashi Kuro
[FP] Eine Armee zu viel EmptyGestern um 11:57 von Kuro

» [Chūnin] Uchiha Izaya
[FP] Eine Armee zu viel EmptySo 26 Jun 2022, 21:08 von Uchiha Izaya

» [Suche] Postpartner gesucht!
[FP] Eine Armee zu viel EmptySo 26 Jun 2022, 01:01 von Mori Nikini

» [Genin] Ruri Yuki
[FP] Eine Armee zu viel EmptySa 25 Jun 2022, 21:14 von Yaeko

» [Akte] Kaguya Mitama
[FP] Eine Armee zu viel EmptySa 25 Jun 2022, 17:49 von Kaguya Mitama

» [D-Rang Nuke-Nin] Kaguya Mitama
[FP] Eine Armee zu viel EmptyFr 24 Jun 2022, 22:16 von Yaeko

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [FP] Eine Armee zu viel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 26
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
[FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 18:45
   
Eine Armee zu viel
Der Untergang von Yohei

» Die zwei Armeen des Wasserreiches
Seit der Gründung von Shinkiri im April ist sowohl Fukusha Hanzo als auch Kengun Seiji zunehmend aufgefallen, dass Yohei, das dritte Kartell, in der Allianz vermutlich den kleinsten Beitrag beisteuert. Wenn es um wichtige Missionen geht nutzen beide eher Handlanger aus der unparteiischen Armee Shinkiri als die Untergebenen ihres Rivalen, die Ausrüstung, die Yohei beisteuert, ist wertlos im Vergleich zu Kurogiris Schmuggelware und auch die Einnahmen der Söldner sind in den letzten Monaten gesunken. Dass Hachisuke Hotta dennoch die gleichen Privilegien genießt wie sie und ein ziemlich großes Hoheitsgebiet in Anspruch nimmt, stößt ihnen ziemlich übel auf – besonders nach den Gesprächen über den aktuellen Stand, die Shimada regelmäßig unter vier Augen führt.
Es hilft nicht, dass auch Hotta in letzter Zeit nervöser wirkt. Auch ihm ist aufgefallen, dass die Aufträge seiner Söldner zunehmend ausbleiben, was seine berüchtigte Impulsivität an die Decke treibt. In Gesprächen mit den anderen Kartellbossen regt er sich immer öfter auf und versucht immer stärker, seine eigene Dominanz zu unterstreichen, um keine Schwäche zu zeigen. Dieses Verhalten festigt ihre Auffassung, dass es für die Allianz besser wäre, wenn Yohei komplett durch Shinkiri ersetzt wird und die dazugehörigen Territorien unter Hanzo und Seiji aufgeteilt werden. Einen Auftrag, dessen herausfordernde Ausführung Shimada gerne übernimmt.

In der nahen Vergangenheit hat Yohei eine Art Pechsträhne; ein paar Aufträge stellten sich als schwerer heraus als erwartet, was zu Versagen führt, und eine riesige Krabbe hat eine ziemlich ordentliche Menge frischer Fußsoldaten ausgelöscht, ehe sie von Shinkiri gestoppt wurde. Nun möchte Shimada mit Hotta in ihrem nächsten Vier-Augen-Gespräch klären, wie es weitergeht – am üblichen Ort, zur üblichen Zeit. Mit einem flauen Gefühl im Magen hat der General Vorbereitungen getroffen, aber Shimadas Pläne sind bereits in vollem Gange. Das Ziel ist klar: Hachisuke Hotta darf den Treffpunkt nicht lebend verlassen.

Für alle Missionen, die nicht direkt zu Kontakt mit Hotta und damit einem Einblick in die echte Natur der Operation bieten (alle außer "The Head" und "Eyes and Ears") werden auch unabhängige Shinobi und Söldner angeheuert. Diese können entweder in Begleitung eines Shinkiri-Mitglieds oder auch komplett eigenständig ihren Auftrag erhalten. Hierbei handelt es sich um gut bezahlte Aufträge, bei denen sie nur darüber informiert werden, was sie tun sollen, aber nicht warum, und keine Verbindung zu Yohei vorgestellt wird.



» Die Missionen
Für die Hauptmission „The Head“ ist aktuell der 22.12.1002 geplant, sodass alle anderen Missionen im Zeitrahmen vom 20.12. - 23.12.1002 liegen. Sollte jemand in dem geplanten Zeitraum nicht können, hat aber dennoch Interesse daran, am Plot teilzunehmen, können wir gemeinsam besprechen, ob auch ein anderes Datum möglich ist.

NAME: Right and Left Hand
RANG: A
FRAKTION: Sonstige
ZIELORT: Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Zwei Tage vor dem Treffen gibt es auf der Insel, auf der Hotta geboren wurde, einen Notfall, der Yohei einen großen Auftrag einbringt. Aus diversen Gründen kann Hotta diesen nicht ablehnen und schickt die zwei am Besten geeigneten Söldner, zwei seiner drei engsten Vertrauten, um die Situation schnell aufzulösen. Da die Insel nicht mehr als ein paar Stunden mit dem Schiff entfernt ist, sollten sie zeitig zum Treffen mit Shimada zurück sein. Grund für den Notfall ist eine Gruppe in Shinkiris Auftrag mit einem klaren Auftrag: Die zwei extrem fähigen und loyalen A-Rang Nuke müssen daran gehindert werden, innerhalb von zwei Tagen die Insel wieder zu verlassen, damit sie Hotta nicht unterstützen können. Sie im Kampf zu besiegen, wenn beide zusammen sind, ist vermutlich unmöglich, also muss man hier kreativ werden. Da einer von ihnen ein unsterblicher Jashinist ist und der andere das Jiongu gemeistert hat, wird man das Team auch nicht auf herkömmliche Weise töten können.

START DER MISSION: 20.12.1002
DAUER DER MISSION: 2 Tage
TEILNEHMER: Jishaku Kira [A-Rang Nuke], Ryojin Kohaku [A-Rang Nuke], Jishaku Akihito [B-Rang Nuke]


NAME: Eyes and Ears
RANG: B
FRAKTION: Sonstige
ZIELORT: Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Weder Shimada, noch Hotta sollen zu diesen Gesprächen weitere Personen mitnehmen, es ist aber vollkommen okay, wenn Bodyguards vor dem Gebäude warten. Hottas dritter Vertrauter, ein A-Rang Nuke, der die Situation mit seinem gut ausgeprägten Kanchi Taipu überwacht, wartet direkt am Eingang, jederzeit bereit, seinem langzeitigen Boss zur Hilfe zu kommen. Dieser Mann darf auf keinen Fall das Gebäude betreten und soll so schnell und leise wie möglich getötet werden.

START DER MISSION: 22.12.1002
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Inuzuka Ryutaro [B-Rang Nuke], Momochi Kuro [B-Rang Nuke], Shingetsu Miyuki [C-Rang Missing]


NAME: Hot Body
RANG: B
FRAKTION: Sonstige
ZIELORT: Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: In dem Hotel, in dem Hotta in Vorbereitung auf das Treffen nächtigt, hat er drei exotische Damen aus seinem berüchtigten Harem dabei. Shimada hegt den Verdacht, dass es sich dabei um mehr handelt; Verstärkung, vielleicht sogar Assassine. Als er sich auf den Weg macht, bleiben sie noch im Hotel. Im Auftrag von Shinkiri sollen sie beobachtet und, wenn sie sich dem Treffpunkt zu sehr nähern, ausgeschaltet werden. Es ist nicht bestätigt, dass es sich bei ihnen um Kunoichi handelt, aber Shimada rechnet damit, dass wenigstens eine von ihnen Fähigkeiten auf dem B-Rang haben kann.

START DER MISSION: 22.12.1002
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Hozuki Yoshi [A-Rang Nuke], Sakai Kazumi [C-Rang Nuke], Hamasaki Kohana [D-Rang Missing]


NAME: The Head
RANG: S
FRAKTION: Shinkiri
ZIELORT: Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Shimada ist bewusst, dass Hotta Lunte riecht und definitiv merkt, wenn er nicht persönlich auftaucht. Zumindest scheinbar geht der Geschäftsmann ein großes Risiko ein, indem er sich tatsächlich unter vier Augen mit dem General trifft... bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Konfrontation losgeht. Sobald der Kanchi Taipu-Nutzer vor der Tür beschäftigt ist, sollen seine Leute in das Gebäude eindringen und überraschend attackieren. Das Ziel ist Hottas Kopf, aber dieses Monster geht vermutlich über alle Gegner hinaus, die der durchschnittliche Shinobi in seinem Leben jemals treffen wird. Er ist stärker, als man es selbst von einem S-Rang erwarten darf, und je nach Erfolg der anderen Missionen besteht die Möglichkeit, dass er noch Unterstützung bekommt.

START DER MISSION: 22.12.1002
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Hozuki Shingetsu [S-Rang Nuke], Kaguya Kaneiro [A-Rang Nuke], Ashitaka Masaru [A-Rang Nuke]


NAME: The Appendix
RANG: B
FRAKTION: Sonstige
ZIELORT: Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Ein verräterisches Mitglied von Yohei ist mit dem Angebot, ihnen belastende Informationen über Hotta zukommen zu lassen, auf Shinkiri zugetreten. Dummerweise ist kurz darauf der Kontakt zu ihm abgebrochen. In seiner letzten Nachricht teilte er mit, dass in seinem Yohei Quartier auf einer abgelegenen Insel ein Verräter vermutet wird, seine Deckung aber noch nicht aufgeflogen ist. Jetzt ist schnelles Handeln angesagt. Entfernt den Informanten aus seiner misslichen Lage, bevor die Erkenntnis über seinen Verrat zu seinen Kollegen durchbricht. Idealerweise sollte das unbemerkt geschehen, doch sollte ein Konflikt unausweichlich sein, zerstört das gesamte Lager und lenkt den Verdacht auf andere Angreifer. Dies kann als weiteres Scheitern von Yohei dargestellt werden.

START DER MISSION: 20.12.1002
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Nara Toshikazu [B-Rang Nuke Nin], Itosuji Shion [C-Rang Reisende], Rurô no Tami Yaeko [C-Rang Missing-Nin]


NAME: The Legs (and Slander)
RANG: C/B/A (je nach Teilnehmern)
FRAKTION: Sonstige
ZIELORT: Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Es reicht nicht, nur den Kopf abzuschneiden. Yohei unterstehen viele Söldner, verteilt auf mehrere Inseln und Quartiere. Wichtig ist, dass den Söldnern und Einwohnern Mizu no Kunis gezeigt wird, dass der Putsch gegen Hotta kein politischer Schachzug aus Machtgier, sondern zum Wohle des Reiches gedacht ist. Auf welchen Wegen kann man dem Wasserreich zeigen, dass Hachisuke Hotta nicht auf ihrer Seite ist und sein Tod ein notwendiges Übel? Dabei soll gezeigt werden, dass er gegen die Werte verstößt, die das neue Kirigakure an die oberste Spitze stellt: Stärke, Kompetenz und Loyalität! Mit Informationen, die dafür sprechen, dass Hotta unter diesen Aspekten nicht länger sein Ansehen verdient hat, sollen Mitglieder von Yoheis übrigen Standorten dazu gebracht werden, sich stattdessen Shinkiri anzuschließen. Dabei kann es auch vorkommen, dass die Söldner Yoheis von Shinkiri den Beweis fordern, dass sie stark genug sind, um über Hottas Versagen lästern zu dürfen; es kommt also wahrscheinlich zum Kampf (mehrfach bespielbar)

START DER MISSION: xx.xx.xxxx (nach "The Head")
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: XY [Rang], XY [Rang], …

Stärke: Von Shimada eingefädelte Ereignisse der nahen Vergangenheit, insbesondere der Angriff der Riesenkrabbe auf Tennogashima, werden als strategische Fehler des Generals dargestellt, die ihn ins eigene Fleisch geschnitten haben. So wurde angeblich die Krabbe von einem Untergebenen Hottas angelockt, der unter seinen direkten Ordern eine neue Machtressource inform eines mächtigen Kuchiyose für Yohei gewinnen sollte. Da die Yohei-Einheiten, die Hotta ausgewählt hatte, sich aber als zu schwach herausstellten, wurde die Insel mitsamt seinen Leuten vernichtet und die Krabbe musste von Shinkiri aus dem Weg geschafft werden.

Kompetenz: Hotta ist bekannt dafür, sich selbst einen Harem aus Frauen gebaut zu haben, die ihm unterstehen. Während so mancher Söldner das geradezu bewundernswert findet, soll herauskommen, dass er damit über seine eigenen Limits geschlagen hat: Mithilfe eines weiblichen Kontaktes bei Yohei sollen diverse Frauen dazu bewegt werden, Lügen und Wahrheiten zu streuen, laut denen Hotta selbst nicht in der Lage ist, all die Frauen glücklich zu machen, die er zu seinem Besitz gemacht hat.

Loyalität: Nach Außen hin ist das Treffen zwischen Hotta und Shimada ein Treffen der drei Kartellbosse von Kurokiri, Ao Sho und Yohei. Um diesen Schein zu stützen, lassen Kengun Seiji und Fukusha Hanzo gegenüber einzelnen Untergebenen fallen, dass sie an einem Kartelltreffen teilnehmen, und sind zur Zeit des Treffens von niemandem aufzufinden. Mit dem Wort der beiden als vernünftiger bekannten Bosse wird der Tod des hitzköpfigen Hotta dadurch erklärt, dass er es war, der bei diesem politischen Treffen die Aggressionen eröffnet und sich gegen die beiden anderen Kartelle - und damit gegen die Allianz, die das Leben in Mizu in den letzten Monaten deutlich verbesserte - gerichtet hat. Als Grund dafür wird seine wachsende Paranoia gegenüber Shinkiri dargestellt.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[FP] Eine Armee zu viel Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko


Zuletzt von Kaguya Kaneiro am Mo 28 Feb 2022, 22:03 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1266
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 29
Masaru
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 18:47
   
Ich werfe Masaru für "The Head" in den Ring!

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
[FP] Eine Armee zu viel Masarusigshj7d
EA: Hiroki | DA: Kyôya | VA: Toshitsune | FA: Kohana | SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 26
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 18:47
   
Ich nehme mit Kaneiro an The Head teil.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[FP] Eine Armee zu viel Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Online
Ryutaro
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.11.20
Alter : 27
Ryutaro
Inuzuka Ryutaro
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 18:48
   
Ich melde mal Ryutaro für Eyes and Ears und Shion für The Appendix. Sie würde ich allerdings zurückziehen, wenn sich genügend andere Interessenten für die Mission finden.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[FP] Eine Armee zu viel Ryutaroj4kr1
EA: Daiki | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion
Nach oben Nach unten
Akihito
Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.11.19
Alter : 29
Akihito
Akihito
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 18:49
   
Nach oben Nach unten
Goemon
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.06.21
Alter : 29
Goemon
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 18:54
   
Ich würde Kuro gerne mit Ryutaro zusammen auf die Mission Eyes & Ears schicken

_____________________________


Steckbrief
[FP] Eine Armee zu viel Pfv5v6sw
Akte
ZA Takuan/ DA Momochi Kuro
Nach oben Nach unten
Sakai Kazumi
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.07.21
Alter : 32
Sakai Kazumi
Nuke
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 18:54
   
Team Ziege für Hot Body( Kazumi, @Hana und @Hozuki Yoshi) o/

_____________________________

ZA: Shi Fu


Zuletzt von Sakai Kazumi am Sa 08 Jan 2022, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 29
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 19:00
   
Ich nehme den letzten Platz in "The Head" mit Shingetsu :^)

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 26
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 19:18
   
Die Missionen, auf die sich bereits drei Personen gemeldet haben, habe ich jetzt beworben. Die Missionsthreads sind hier verlinkt, sodass sie leicht zu finden sind :3

Das betrifft The Head, Left and Right Hand und Hot Body.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[FP] Eine Armee zu viel Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Online
Miyuki
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 25.08.19
Alter : 30
Miyuki
Miyuki
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 21:29
   
So, ich würde dann ebenfalls bei Eyes and Ears mitmischen C:

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[FP] Eine Armee zu viel 2d24f8v5
EA: Kurisu | ZA: Ran | DA: Kuraiko | FA: Ayaka | SA: Mangetsu
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 26
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Sa 08 Jan 2022, 21:40
   
Damit hat auch Eyes and Ears 3 Teilnehmer. Die Mission ist ausgeschrieben und verlinkt.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[FP] Eine Armee zu viel Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Online
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Mi 23 Feb 2022, 00:19
   
Ich könnte Yaeko für "The Appendix" anbieten, wenn ich's richtig verstanden hab, dass auch andere Unabhängige dort teilnehmen können Smile

_____________________________


Lass uns die Himmel jagen im Tanz!
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Nach oben Nach unten
Toshikazu
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 23
Toshikazu
Toshikazu
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Do 24 Feb 2022, 22:54
   
Dann wäre Toshi auch sehr gerne bei Appendix dabei!

_____________________________


Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[FP] Eine Armee zu viel SigNuke1
EA Shinsei - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima
Danke für das Set Jenny!
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 26
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [FP] Eine Armee zu viel [Link] | Mo 28 Feb 2022, 22:03
   
Appendix ist damit vollzählig und ausgeschrieben :3 Viel Spaß.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[FP] Eine Armee zu viel Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Online
 

[FP] Eine Armee zu viel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-