Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[FP] Eine neue Welt? EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
[FP] Eine neue Welt? EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
[FP] Eine neue Welt? EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
[FP] Eine neue Welt? EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
[FP] Eine neue Welt? EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[FP] Eine neue Welt? EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
[FP] Eine neue Welt? EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
[FP] Eine neue Welt? EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
[FP] Eine neue Welt? EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
[FP] Eine neue Welt? EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [FP] Eine neue Welt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Kitari
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
[FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 24 Dez 2022 - 0:55
   


Eine neue Welt?
DAS REICH DES MONDES

Der alte Forscher Kamo Hachiko war früher einmal für seine wagemutigen Exkursionen und sagenhaften Funde in aller Welt bekannt: Alte Amaterasu-Tempel in Kaze, verschüttete Dörfer in Tsuchi, verstreute Überreste alter Zivilisationen in den Regenwäldern Cha no Kunis... Er stand als unabhängiger Reisender mit beiden Großmächten in gutem Kontakt und besaß sogar in einigen Teilen der unabhängigen Welt Freunde und Gönner, die seine Reisen finanzierten. Sein Ansehen hat in den letzten Jahren jedoch abgenommen, nicht nur, weil manche munkeln, dass er zu alt sei, um noch selbst auf Expedition zu geben, sondern weil er sich in die Idee verrannt hat, dass es im Osten eine unbekannte Welt gibt, ein verlorenes Land, von dem heute niemand mehr weiß, dass es noch existiert.
Seit vielen Jahren durchforstet er bereits alte Karten und Aufzeichnungen aus den Archiven der beiden Shinobidörfer, aus den Ruinen untergegangener Städte und horchte auf Legenden und Erzählungen der Bewohner der Küsten aus Kaminari, Mizu und Cha no Kuni. Er ist sich sicher: Das Land, welches angeblich den Namen Tsuki no Kuni trägt, existiert! Er hat Berechnungen angestellt und den Bereich, wo das Land liegen muss, ungefähr eingegrenzt.
Doch seine erste Expedition in die gefährlichen Gewässer kostete ihn beinahe das Leben: Die angeheuerten Seemänner konnten nicht verhindern, dass das Schiff von den Strudeln unter Wasser gezogen wurde. Die Überlebenden, unter anderem Kamo Hachiko selbst, berichteten von einem riesigen, schattenartigen Wassermonster, das einige ihrer Kameraden unter schrecklichen Geschrei verzehrte.
Während die anderen Teilnehmer der Expedition von dieser Erfahrug abgeschreckt wurden, hat Hachiko erst recht Feuer gefangen: Er ist jetzt mehr denn je davon überzeugt, dass sich hinter den Strudeln ein Reich befinden muss, das von dem "Monster" als eine Art Wächter beschützt wird. Unter den zivilen Seemännern findet er mit seinen Erzählungen und den davongetragenen Verletzungen, die ihn selbst an einer weiteren Expedition hindern, aber niemanden mehr, der bereit ist, dorthin zu fahren, in seinen sicheren Tod.
Deshalb ist Hachiko jetzt auf der Suche nach wagemutigen Shinobi. Er schickt seine Aufforderung an Konohagakure, Kumogakure und Kirigakure und lässt sie von Boten in den freien Reichen verbreiten: Wer es schafft, einen Weg nach Tsuki no Kuni zu finden, wird von ihm reich entlohnt werden! Ob auf dem Luft-, Wasser- oder Unterwasserweg, egal, Hauptsache es gelingt euch, nach Tsuki no Kuni zu gelangen und diesen vermutlich letzten Traum des alten Forschers in Erfüllung gehen zu sehen. Nur noch einmal will er Recht behalten und den Beweis sehen, dass Tsuki no Kuni existiert!



Wichtiges
Tsuki no Kuni existiert nun auf Uservorschlag bereits seit längerem in unserem System - war allerdings bisher wegen der physikalischen Barrieren quasi nicht bespielbar. Mit diesem Plot soll sich das ändern.
Alle drei Missionen stehen für alle vier Fraktionen offen, es gibt also keine Vorgaben, welche Fraktion welche Mission bespielen darf. Es geht jedoch nicht nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und wer zu spät kommt, der hat Pech gehabt - jede Mission ist theoretisch mehrfach von unterschiedlichen Teams separat bespielbar. Ihr könnt euch also auch für eine Mission anmelden, die bereits "vergeben" ist, und diese dann separat bespielen. Auf Wunsch kann das Ganze natürlich auch gemeinsam von zwei Teams am selben Datum in derselben Szene bespielt werden, achtet aber darauf, dass ihr eurer Fraktion entsprechend logisch handelt - eine Kooperation von Kumo- und Konoha-nin ist wegen des Kriegszustandes unwahrscheinlich, ebenso wie eine Kooperation von Dorfshinobi mit gesuchten Nuke.
Lediglich bei "Auf dem Wasserweg" ist darauf zu achten, dass das "Monster" natürlich nur von einem Team besiegt werden kann. Hier ist also Absprache nötig, falls mehrere Teams die Mission bespielen möchten.

Die Missionen zum Unterwasser- und Luftweg sind aktuell auf C bzw. C+ angesetzt, können aber bei entsprechender Beteiligung stattdessen auch als B-Rang Mission bespielt werden. In diesem Fall werden die Gefahren entsprechend hochgesetzt. Meldet euch gerne, wenn ihr eine der Missionen auf B-Rang bespielen wollt.

Es handelt sich hierbei um einen Forenplot, das bedeutet, jede Mission bekommt eine Extraszene sowie nach Abschluss zwei Plotpoints.
Die Missionen sollen im Februar bis März 1003 spielen.

Sobald das erste Team eine der Missionen erfolgreich abgeschlossen und einen Weg nach Tsuki no Kuni gefunden hat, wird das Land ab dem jeweiligen Datum auf dem jeweiligen Weg für alle erreichbar sein. Das wird dann auch im Guide entsprechend vermerkt und Tsuki ist ab dem Zeitpunkt für euch frei bespielbar. Sobald andere Missionen andere Wege "freigespielt" haben, ist es natürlich ab dem entsprechenden Datum auch möglich, Tsuki auf den jeweiligen anderen Wegen zu erreichen.



Missionen
NAME: Auf dem Wasserweg
RANG: B
FRAKTION: Alle
ZIELORT: Tsuki no Kuni

BESCHREIBUNG: Nach seinem eigenen gescheiterten Versuch, Tsuki no Kuni zu erreichen, ist der Forscher Kamo Hachiko nun auf der Suche nach wagemutigen Shinobi. Er schickt seine Aufforderung an Konohagakure, Kumogakure und Kirigakure und lässt sie von Boten in den freien Reichen verbreiten: Wer es schafft, einen Weg nach Tsuki no Kuni zu finden, wird von ihm reich entlohnt werden! Ob auf dem Luft-, Wasser- oder Unterwasserweg, egal, Hauptsache es gelingt euch, nach Tsuki no Kuni zu gelangen und diesen vermutlich letzten Traum des alten Forschers in Erfüllung gehen zu sehen. Nur noch einmal will er Recht behalten und den Beweis sehen, dass Tsuki no Kuni existiert!

Der offensichtlichste Weg nach Tsuki ist natürlich über das Wasser, weshalb das erste Team natürlich diesen bestreiten soll. Steuert euer Schiff zwischen den Strudeln hindurch, die selbst die erfahrensten Seemänner haben kapitulieren lassen, und lasst euch nicht von Wind und Wetter, riesigen Orkanböen und mächtigen Sturmwellen vom Kurs abbringen. Und achtet auf das Monster, welches angeblich jeden Menschen, der über Bord geht, verschlingt. Der Weg nach Tsuki ist lang und gefährlich!

Hintergrund:

START DER MISSION:
DAUER DER MISSION: mind. 6 Tage (Unabhängige), 9 Tage (Kumo), 11 Tage (Konoha)
TEILNEHMER:
Team 1: Noriyuzu Kitan [Jonin], Uzumaki Kaori [Chunin], Uzumaki Haruko [Tokujo]
Team 2: Hozuki Yoshi [A-Nuke], Kaguya Kaneiro [A-Nuke]
Team 3: Norachi [C-Reisend], Kageto [C-Reisend], Akusa [C-Nuke]
Team 4: Inuzuka Touya [Tokujo], Aburame Keiko [Chûnin]

---

NAME: Auf dem Luftweg
RANG: C
FRAKTION: Alle
ZIELORT: Tsuki no Kuni

BESCHREIBUNG: Nach seinem eigenen gescheiterten Versuch, Tsuki no Kuni zu erreichen, ist der Forscher Kamo Hachiko nun auf der Suche nach wagemutigen Shinobi. Er schickt seine Aufforderung an Konohagakure, Kumogakure und Kirigakure und lässt sie von Boten in den freien Reichen verbreiten: Wer es schafft, einen Weg nach Tsuki no Kuni zu finden, wird von ihm reich entlohnt werden! Ob auf dem Luft-, Wasser- oder Unterwasserweg, egal, Hauptsache es gelingt euch, nach Tsuki no Kuni zu gelangen und diesen vermutlich letzten Traum des alten Forschers in Erfüllung gehen zu sehen. Nur noch einmal will er Recht behalten und den Beweis sehen, dass Tsuki no Kuni existiert!

Ein weiteres Team soll versuchen, sich auf dem Luftweg Tsuki no Kuni zu nähern. Die Gefahren des Meeres werden euch hier kaum etwas anhaben können, wenn ihr hoch genug fliegt, doch dafür herrschen hier andere Gefahren. Die eisige Kälte der Himmel, schwere Regen- und Schneewolken sowie häufige Gewitter machen diese Art des Reisens nicht angenehm. Starke Winde werden zudem euer Vorankommen erschweren und euch verlangsamen. Auch die unerbitterliche Natur des Wetters kann ein schwerer Gegner sein, und der Weg nach Tsuki no Kuni ist lang! Wird eure Ausdauer reichen oder müsst ihr kapitulieren?

Voraussetzung: Ein flugfähiges Kuchiyose als Reittier und/oder entsprechende Jutsu zur eigenen kontrollierten Flugfähigkeit sind Voraussetzung für jeden Missionsteilnehmer. Hat ein Missionsteilnehmer Jutsu oder Kuchiyose, mit denen er andere Teamkameraden transportieren kann, reicht das auch aus.

START DER MISSION:
DAUER DER MISSION: mind. 6 Tage (Unabhängige), 9 Tage (Kumo), 11 Tage (Konoha)
TEILNEHMER:
Team 1: Aburame Kotone [C-Missing], Yamanaka Hinata [A-Nuke]
Team 2: Shinso Kiyoshi [C-Reisend], Hai [A-Nuke]

---

NAME: Auf dem Unterwasserweg
RANG: C+
FRAKTION: Alle
ZIELORT: Tsuki no Kuni

BESCHREIBUNG: Nach seinem eigenen gescheiterten Versuch, Tsuki no Kuni zu erreichen, ist der Forscher Kamo Hachiko nun auf der Suche nach wagemutigen Shinobi. Er schickt seine Aufforderung an Konohagakure, Kumogakure und Kirigakure und lässt sie von Boten in den freien Reichen verbreiten: Wer es schafft, einen Weg nach Tsuki no Kuni zu finden, wird von ihm reich entlohnt werden! Ob auf dem Luft-, Wasser- oder Unterwasserweg, egal, Hauptsache es gelingt euch, nach Tsuki no Kuni zu gelangen und diesen vermutlich letzten Traum des alten Forschers in Erfüllung gehen zu sehen. Nur noch einmal will er Recht behalten und den Beweis sehen, dass Tsuki no Kuni existiert!

Ein drittes Team soll den wohl wagemutigsten Weg gehen: Nicht auf dem Wasser oder durch die Luft, sondern unter Wasser! Tauchend sollt ihr Tsuki no Kuni über den Grund des Meeres erreichen. Natürlich müsst ihr nicht das komplette Meer durchtauchen, sondern "nur" den durch die Strudel und das Monster geschützten Bereich. Ihr solltet euch weit genug entfernt von diesen Gefahren unter Wasser begeben. Wie ihr zu diesem Startpunkt kommt, ist euch überlassen.
Doch auch hier lauern Gefahren: Nur wenig Licht dringt in die Tiefen des Meeres hervor, was die Orientierung erschwert, und die starken Strömungen der natürlich vorkommenden Strudel erschweren das Vorankommen. In diese Tiefen wagt sich das "Monster" zwar nicht vor, doch es gibt hier unten allerhand andere Gefahren: Neben Schlingpflanzen leben hier auch viele natürliche Räuber, wie Haie, Tintenfische und Neunaugen, die ein paar einzelnen Menschen als Nahrung sicher nicht abgeneigt wären. Lasst euch auch von den Leuchtorganen der Laternen- und Anglerfische nicht von eurem Weg abbringen. Der Weg nach Tsuki no Kuni ist auch ohne Umwege lang und beschwerlich!
Bedenkt, dass ihr auf dem Unterwasserweg mindestens mehrere Stunden, eher 1 bis 2 Tage werdet tauchen müssen. In dieser Zeit ist unter Wasser natürlich die Nahrungsaufnahme sowie das Schlafen erschwert bzw. unmöglich. Auch auf sich verändernde Druckverhältnisse unter Wasser sollte Rücksicht genommen werden.

Voraussetzung: Eine Tauchmaske (können von Dorfshinobi und Shinkiri-Mitgliedern für diese Mission ausgeliehen werden) oder Fähigkeit, die das Atmen unter Wasser erlaubt, ist für jeden Missionsteilnehmer Voraussetzung.

START DER MISSION:
DAUER DER MISSION: mind. 6 Tage (Unabhängige), 9 Tage (Kumo), 11 Tage (Konoha)
TEILNEHMER:
Team 1: Uchiha Kenzo [TJ], Yuki Shiki [TJ] & Yuki Sora [TJ] (am 13.02.)
Team 2: Shion [C-Reisend] & Miyuki [B-Nuke]

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[FP] Eine neue Welt? Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!


Zuletzt von Kitari am Fr 20 Jan 2023 - 12:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 24 Dez 2022 - 6:21
   
@Noriyuzu Kitan, @Kaori und Haruko würden gerne eine Schiffaht für "Auf dem Wasserweg" buchen. Wegen einem Datum würden wir uns dann noch mit anderen absprechen.


_____________________________

[FP] Eine neue Welt? 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou


Zuletzt von Uzumaki Haruko am Sa 24 Dez 2022 - 16:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 50

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 24 Dez 2022 - 8:19
   
Ich wäre mit Reikoku für Kumo gerne bei " auf dem Luftweg" dabei.

_____________________________

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse | Themesong
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku

[FP] Eine neue Welt? Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2798
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 24 Dez 2022 - 11:48
   
@Kaguya Kaneiro und Yoshi wollten schon lange eine Hydra-Mission bespielen!
Wir haben also auch Lust auf "Auf dem Wasserweg".

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[FP] Eine neue Welt? Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 1158
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 24 Dez 2022 - 13:21
   
Die mutigen Abenteurer @Norachi,  @Akusa ,  @Kageto  würden ebenfalls gerne "Auf dem Wasserweg" bespielen, falls die Hydra noch nen Köpfchen übrig hat xD (Falls Unabhängige ebenfalls teilnehmen dürfen)

_____________________________

[FP] Eine neue Welt? Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11991
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 24 Dez 2022 - 19:05
   
Natürlich dürfen Unabhängige auch teilnehmen Smile Bei so vielen Leuten müsst ihr euch natürlich absprechen, ob/wie ihr das gemeinsam bespielen wollt/könnt.
In der Ortsbeschreibung der Orte von Tsuki wurden die Strudel und Hydras ja ebenfalls erwähnt, als gesamte Familie an abtrünnigen Chimären, die dort wohnen und die Überfahrt such nach dem Plot koch einigermaßen gefährlich nachen dürfte. Die Chimäre, die in diesem plot vorrangig getötet/besiegt werden sollte, ist lediglich die älteste, mächtugste und größte von ihnen. Wenn ihr nicht zu acht diese Mission bespielen möchtet, gäbe es sonst auch die Möglichleit, die Wasserweg-Mission später zu bespielen, und statt einer riesigen Hydra vielleicht eine oder mehrere kleinere Hydras/Chimären als Gegner zu haben. Nur mal so reingeworfen x3

Mit Hina würde ich auch gerne teilnehmen. Sie hat schonmal gegen eine Hydra gekämpft, muss also nicht auf die Wasserweg-Mission sein. Denkbar wären für sie im Grunde alle drei Missionen. Vielleicht findet sich ja ein Unabhängiger, der Bock hat, meine Chaotin mitzunehmen (oder mitgenommen zu werden) x3

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[FP] Eine neue Welt? Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Kotone
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.09.22
Alter : 55
Kotone
Missing
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Mo 26 Dez 2022 - 3:51
   
Kotone würde sich grundsätzlich gerne in die Luft begeben, damit auch revolutionäre Kräfte an der Entdeckung beteiligt sind - allerdings ist ihr Tukan für den Moment noch nicht groß genug dafür und sie bräuchte eine Mitfluggelegenheit!

_____________________________

"Es ist allgemein anerkannt, dass keine Wissenschaft ohne Kampf der Meinungen, ohne Freiheit der Kritik sich entwickeln und gedeihen kann."

Steckbrief | Akte
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11991
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Di 27 Dez 2022 - 21:20
   
Hina nimmt Kotone gerne auf einer Eule mit Very Happy

Für alle anderen Interessenten gilt: Ich erstelle die Missionen im Laufe der nächsten Tage, spätestens am 3. Januar. Ihr könnt euch dann, sobald ihr euch für ein Datum entschieden habt, entweder direkt hier oder im entsprechenden Missionsthread melden, sofern er dann scon steht Smile
Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin anmelden!

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[FP] Eine neue Welt? Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Do 29 Dez 2022 - 17:55
   
Wegen der Mission mit dem Wasserweg wollten wir fragen, ob es für die anderen zwei Missionteams und den Staff in Ordnung wäre, wenn die Hydra als einzigartige Besonderheit ihrer Familie sich in drei Teile aufteilen könnte. Dabei würde sie nicht an Stärke verlieren und sie wäre erst tot, wenn alle drei Teile getötet wären. Für sie wäre das Aufteilen die Reaktion auf die 3 Parteien, mit denen sie es gleichzeitig zu tun hätte. Durch die Kämpfe und die Strömungen könnten die drei Teams auch weiter von einander getrennt werden, was erklären würde, warum man sich danach nicht auch noch bekämpft bzw. alles in drei Szenen bespielen können.

_____________________________

[FP] Eine neue Welt? 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Norachi
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 10.03.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: Großer Hut, guter Tee...
Norachi
Norachi
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Do 29 Dez 2022 - 18:12
   
Heya, wollte mal Bescheid geben: Unser Dreierteam würde gerne am 5ten März "Auf dem Wasserweg" bespielen, also Nora, Akusa und Kageto.
Den Vorschlag von Haruko find ich gut, mein Team wäre aber auch ok damit, wenn wir "Ableger" des Monsters in Form von mehreren B-Rang Kuchis bekommen, falls die anderen beiden Teams die Mission früher bespielen wollen, als wir ^^ Gerne könnt ihr den Boss also auch vor uns einfach erlegen und wir nehmen die Reste.
Wäre auch schon krasser Zufall, wenn die drei Fraktionsverschiedenen Teams zur genau gleichen Zeit da auftauchen würden.

_____________________________

EA: Nori | ZA: NorachiAkte | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
[FP] Eine neue Welt? Norasi10
"Sprechen"DenkenNPC - Theme 1 ~ Theme 2 ~ Theme 3
Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 73
Shiro
Shiro
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Do 29 Dez 2022 - 20:24
   
Das wäre dann einfach Schicksal, @Norachi Smile

Kane und ich wären fein damit, wenn die Hydra sich klont. Hättet ihr was dagegen, wenn sie beim Abschlagen der Köpfe diese klassisch regeneriert?

_____________________________

Bewerbung | Akte
[FP] Eine neue Welt? Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Do 29 Dez 2022 - 22:54
   
Uzumaki Haruko schrieb:
Wegen der Mission mit dem Wasserweg wollten wir fragen,  ob es für die anderen zwei Missionteams und den Staff in Ordnung wäre, wenn die Hydra als einzigartige Besonderheit ihrer Familie sich in drei Teile aufteilen könnte. Dabei würde sie nicht an Stärke verlieren und sie wäre erst tot, wenn alle drei Teile getötet wären. Für sie wäre das Aufteilen die Reaktion auf die 3 Parteien, mit denen sie es gleichzeitig zu tun hätte. Durch die Kämpfe und die Strömungen könnten die drei Teams auch weiter von einander getrennt werden, was erklären würde, warum man sich danach nicht auch noch bekämpft bzw. alles in drei Szenen bespielen können.

Die Frage bzw. den Vorschlag habe ich nochmal zur Besprechung mit in den Staffbereich genommen und bitte euch um ein wenig Geduld :3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 31 Dez 2022 - 11:08
   
Gegen klassische Hydraköpfe haben wir nichts. Durch die Fähigkeiten würde sie sich auch noch von anderen A-Rang Kuchyose der Familie abheben und so könnten spätere Missionen auch noch gegen schwächere A-Ränge antreten, ohne dass die uralte Hydra an Stärke verlieren würde. Smile

_____________________________

[FP] Eine neue Welt? 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Kotone
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.09.22
Alter : 55
Kotone
Missing
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 31 Dez 2022 - 11:18
   
Hina schrieb:
Hina nimmt Kotone gerne auf einer Eule mit Very Happy

Deal!

_____________________________

"Es ist allgemein anerkannt, dass keine Wissenschaft ohne Kampf der Meinungen, ohne Freiheit der Kritik sich entwickeln und gedeihen kann."

Steckbrief | Akte
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Mo 2 Jan 2023 - 14:51
   
Rin schrieb:
Uzumaki Haruko schrieb:
Wegen der Mission mit dem Wasserweg wollten wir fragen,  ob es für die anderen zwei Missionteams und den Staff in Ordnung wäre, wenn die Hydra als einzigartige Besonderheit ihrer Familie sich in drei Teile aufteilen könnte. Dabei würde sie nicht an Stärke verlieren und sie wäre erst tot, wenn alle drei Teile getötet wären. Für sie wäre das Aufteilen die Reaktion auf die 3 Parteien, mit denen sie es gleichzeitig zu tun hätte. Durch die Kämpfe und die Strömungen könnten die drei Teams auch weiter von einander getrennt werden, was erklären würde, warum man sich danach nicht auch noch bekämpft bzw. alles in drei Szenen bespielen können.

Die Frage bzw. den Vorschlag habe ich nochmal zur Besprechung mit in den Staffbereich genommen und bitte euch um ein wenig Geduld :3

Wir haben uns besprochen und sind dagegen, eine solche Klon- bzw. Teil-Fähigkeit bei einer Kuchiyose zuzulassen. Kage Bunshin oder andere Chakra-Doppelgänger, die mit Jutsu erschaffen werden, wären okay, aber kein tatsächliches Klonen/Aufteilen. Es ist aber wie bereits gesagt durchaus möglich, dass es mehrere Hydras zu bekämpfen gibt, weil dort eine ganze Familie ansässig ist. Die späteren Teams dürfen sich also gerne auch eine oder mehrere (evtl kleinere) Hydras als Gegner schreiben.
Die typische Hydra-Fähigkeit mit nachwachsenden Köpfen, solange noch mind. einer dran ist, kann man bestimmt ausnahmsweise für ein bisschen nices Missions-Fluff via Iryoninjutsu erklären, das könnt ihr also ausspielen.

Edit: Habe die Missionsthreads erstellt. Diejenigen, die noch kein Datum haben, können sich gerne selbst im Missionsthread melden. Die anderen könnten nach dem Go durch einen anderen Staffi theoretisch direkt loslegen :3

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Shiki
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.10.22
Alter : 22
Shiki
Shiki
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Di 3 Jan 2023 - 13:45
   
Kenzo, Sora und Shiki wollen gern für Kumo den Unterwasserweg nehmen! Als Datum bitte den 13.02.

_____________________________


[FP] Eine neue Welt? Signat10
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 50

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Di 3 Jan 2023 - 18:00
   
Ich würde Reikoku von der Plotmission zurückziehen bitte : ) @kitari

_____________________________

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse | Themesong
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku

[FP] Eine neue Welt? Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Fr 20 Jan 2023 - 12:01
   
Kumo-Unterwasser gepostet und Kumo-Luftweg wieder freigegeben :3

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[FP] Eine neue Welt? Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Shion
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.09.21
Alter : 29
Shion
Shion
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 28 Jan 2023 - 0:12
   
@Miyuki und ich würden für Shinkiri gerne den Weg Unterwasser nehmen!

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[FP] Eine neue Welt? Shion22ku9
EA: Daiki | ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11991
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 28 Jan 2023 - 0:15
   
Passt. Hab euch die Mission erstellt. Meldet euch gerne direkt im Missionsthread, sobald ihr euch auf ei Datum geeinigt habt Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[FP] Eine neue Welt? Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Hai
Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 22.08.22
Alter : 35
Hai
Hai
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Di 28 März 2023 - 9:29
   
Oi! @Shinso Kiyoshi und @Hai würden gerne Auf dem Luftweg bespielen am 08.03.1003 x)

_____________________________

[FP] Eine neue Welt? Haisig13
EA: Nori | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: HaiAkte | FA: Haru | SA: Nizuka
Theme I"Sprechen"DenkenNPCTheme II

Nach oben Nach unten
Aburame Keiko
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.05.22
Alter : 29
Aburame Keiko
Aburame Keiko
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Do 30 März 2023 - 8:12
   
@Touya und Keiko würden gerne am 01.03 noch als zusätzliches Team auf dem Wasserweg aufbrechen. Bei Touya ist da zurzeit noch eine Szene in der Akte eingetragen, die Löschung ist allerdings schon beantragt.
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Sa 1 Apr 2023 - 19:58
   
Beides gepostet

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kanae
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 12.03.21
Alter : 29
Kanae
Kanae
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | Fr 4 Aug 2023 - 14:26
   
@Jiyū Kin und ich würden gerne ab dem 18.03. den Luftweg nach Tsuki no Kuni erforschen!

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[FP] Eine neue Welt? Kanaekakx2
EA: Daiki | ZA: Ryutaro | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: [FP] Eine neue Welt? [Link] | So 6 Aug 2023 - 20:49
   
Hab euch hier eingetragen und direkt freigegeben, ihr könnt starten Smile

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[FP] Eine neue Welt? Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
 

[FP] Eine neue Welt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-