Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Happy Birthday!
[FP] So ein Affentheater! EmptyHeute um 10:18 von Kaguya Gin

» [Chūnin] Uchiha Izaya
[FP] So ein Affentheater! EmptyGestern um 21:08 von Uchiha Izaya

» [Suche] Postpartner gesucht!
[FP] So ein Affentheater! EmptyGestern um 1:01 von Mori Nikini

» Wanted & Not Wanted
[FP] So ein Affentheater! EmptySa 25 Jun 2022 - 21:36 von Yaeko

» [Genin] Ruri Yuki
[FP] So ein Affentheater! EmptySa 25 Jun 2022 - 21:14 von Yaeko

» [Akte] Kaguya Mitama
[FP] So ein Affentheater! EmptySa 25 Jun 2022 - 17:49 von Kaguya Mitama

» [D-Rang Nuke-Nin] Kaguya Mitama
[FP] So ein Affentheater! EmptyFr 24 Jun 2022 - 22:16 von Yaeko

» Abwesenheiten
[FP] So ein Affentheater! EmptyFr 24 Jun 2022 - 11:00 von Ryozo Tensei

» [Akte] Mikami Hyousuke Sorata
[FP] So ein Affentheater! EmptyDo 23 Jun 2022 - 12:57 von Mikami Sorata

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
[FP] So ein Affentheater! EmptyMi 22 Jun 2022 - 22:36 von Yaeko

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [FP] So ein Affentheater!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Daiki
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
[FP] So ein Affentheater! [Link] | Sa 22 Jan 2022 - 17:42
   
So ein Affentheater!

» Allgemeines
Welch ein Unglück! Vor zwei Monaten etwa gelang es einem der Bijuu im Besitz von Kaminari no Kuni, dem Yonbi, auszubrechen. Die Umstände, wie es dazu kam, sind nicht ganz klar, doch was klar ist, ist die Tatsache, dass er einfach verschwunden ist. Er hatte nach seinem Ausbruch keine große Verwüstung angerichtet, sondern war stattdessen direkt geflohen. Natürlich wurde direkt eine Verfolgung des Monsters gestartet, jedoch konnte er seine Verfolger in den Bergen von Kaminari no Kuni abhängen. Auch eine erste Suchaktion brachte nichts. Seitdem hielt er sich bedeckt und man hörte nichts von ihm, während in Kumogakure eine massive Suchaktion vorbereitet wurde. Leider wurden diese Vorbereitungen durch verschiedene Ereignisse immer wieder verzögert. Nicht nur, dass der Nibi durch Konohagakure gestohlen wurde, was wiederum den Bruch des Nichtangriffspakts und den drohenden Wiederbeginn des Kriegs bedeutete, nein. Zudem wurde wenig später auch noch der Jinchuuriki des letzten Bijuu, der sich im Besitz von Kumogakure befand, dem Rokubi, entführt. Glücklicherweise konnte zumindest der Rokubi wiedererlangt werden, doch vom Yonbi fehlte noch immer jede Spur.
Während sich der Staub der Ereignisse der vergangenen Monate langsam legt, soll auch endlich die Suche nach dem Yonbi wieder aufgenommen werden. Da durch die parallel auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen auf einen möglichen Krieg nur wenig Personal dafür zur Verfügung steht, soll sich die Suche vorerst auf die Gegend im Westen des Landes beschränken, in der der Yonbi ursprünglich verschwunden war und in der sie ihn noch immer vermuteten. Immerhin konnte ein so großes Wesen sich wohl kaum unbemerkt über weite Strecken bewegen, nicht wahr? Zeitgleich erreichen das Dorf Berichte aus dem Norden des Landes, laut denen Reisende und Einwohner mehrerer kleiner Siedlungen, die sich in die umliegenden Berge begeben haben, einfach verschwunden sind…


» Teilnahmemöglichkeit
Dieser Plot ist vorrangig erstmal für Teilnehmer aus Kumo gedacht und bietet daher vor allem denen eine Teilnahmemöglichkeit. In einer der Missionen besteht, wenn Interesse besteht, die Möglichkeit für PVP mit Nuke, egal ob von Shinkiri oder völlig unabhängig.
Ich habe jedoch vor im Verlauf noch weitere Missionen für Teilnehmer aus anderen Fraktionen bereitzustellen. Sollte hier jemand schon im Voraus Interesse haben, bitte gerne hier oder im Discord melden, dann können wir ggf. auch zusammen etwas ausarbeiten. Und auch wenn jemand (egal aus welcher Fraktion) noch eine Idee oder einen Wunsch für eine Mission hat, die sich im Rahmen dieses Plots umsetzen ließe, kann er oder sie gerne auf mich zukommen und wir schauen, wie sich das einarbeiten lässt.


» Missionen
NAME: Findet die Vermissten!
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Nördliches Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Aus mehreren Siedlungen im Norden des Landes kommen Berichte über Personen, die in den umliegenden Bergen verschollen sind. Da das Wetter gerade in den Bergen langsam härter wird, liegt die Vermutung nah, dass dies die Ursache ist. Da jedoch auch die Möglichkeit besteht, dass es sich um ein wildes Tier handelt, wird trotzdem ein kleines Team aus niederrangigen Shinobi ausgesandt, um die Situation zu untersuchen.

Hintergrund:

START DER MISSION: 17.11.
DAUER DER MISSION: 3 Tage
TEILNEHMER: Hozuki Rengetsu [Chunin], Koseki Chiaki [Chunin]


NAME: Findet diesen Affen! (Auch als PVP möglich)
RANG: A
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Westliches Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Da bisher nirgendswo anders eindeutige Spuren des Yonbi entdeckt wurden, wird sein Versteck im Westen des Landes vermutet, in der näheren Umgebung des Ortes, an dem er zuletzt gesehen wurde. Auch die Tatsache, dass kurz vor dem Beginn der Suche ein Bericht über eine Siedlung, die angegriffen und durch Lava zerstört wurde, Kumogakure erreicht hat, spricht dafür. Nun soll ein erstes Aufklärungstrupp die genauen Umstände untersuchen. Brecht also auf und findet diesen Affen!

Hintergrund:

START DER MISSION: 16.11.
DAUER DER MISSION: 4 - 6 Tage
TEILNEHMER: Shinsei [Jonin], Moroha [Chunin], Kiyoe [Chunin]


NAME: Yonbi‘s Castle
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Nördliches Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Nachdem die Informationen über den Aufenthaltsort des Yonbi Kumogakure erreicht hatte, wurde sogleich ein Team aufgestellt, dass ihn einfangen und versiegeln soll. Unter den zur Verfügung stehenden möglichen Gefäßen wurde Tojitsu Daiki ausgewählt, um die Rolle als neuer Jinchuuriki zu übernehmen. Ziel der Mission ist es also in die Burg einzudringen, den Yonbi zu finden und ihn zu versiegeln.

Hintergrund:

START DER SZENE: 20.11.
DAUER DER SZENE: 3 Tage
TEILNEHMER: Hoshi Tetsuro [Jonin], Uchiha Kenzo [Tokubetsu Jonin], Yuki Mangetsu [Tokubetsu Jonin], Sato Nami [Tokubetsu Jonin], Kasei Kei [Chunin], Tojitsu Daiki [Chunin], Yonbi (gespielt von Enis)

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[FP] So ein Affentheater! Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion


Zuletzt von Daiki am Mi 23 Feb 2022 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 44

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Sa 22 Jan 2022 - 18:47
   
Dann würde ich mal Reikoku für die A Rang anbieten


_____________________________

[FP] So ein Affentheater! Vc0h1votsdv41

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem | Be Prepared
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku
FarbenReden - 5F9EA0
Denken - 6495ED
Jutsu - DCDCDC
N - d89562
P - 5ca904
C- FF7F50
Nach oben Nach unten
Rengetsu
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.09.21
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Rengetsu
Rengetsu
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Fr 18 Feb 2022 - 20:53
   
Rengetsu gerne für die C-Rang Missi!

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[FP] So ein Affentheater! Signa2
EA: Shinsei - ZA: Toshikazu - DA: Shigeji - FA: Akusa - SA: Sengima
Nach oben Nach unten
Shinsei
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Shinsei
Shinsei
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Sa 19 Feb 2022 - 8:42
   
Shinsei für den A-Teil purisu.

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[FP] So ein Affentheater! Shinsei-Neo2
ZA: Toshikazu - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 48

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Sa 19 Feb 2022 - 17:53
   
Reikoku kann von der A-Rang entfernt werden : )

_____________________________

[FP] So ein Affentheater! Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[FP] So ein Affentheater! Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Koseki Chiaki
Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 30
Koseki Chiaki
Koseki Chiaki
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | So 20 Feb 2022 - 11:10
   
Chiaki könnte ebenfalls an der C-Rang Mission teilnehmen, wenn das in Ordnung ist : )

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11253
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Mi 23 Feb 2022 - 2:12
   
@Rengetsu @Koseki Chiaki @Shinsei @Moroha Welches Datum würde euch für die Missionen denn passen? Die sollen ja ungefähr zeitgleich stattfinden. Ich hab mit Kiyoe die letzte Szene am 15.11., d.h. wir könnten meinetwegen am 16. starten Smile Die Mission von Rengetsu und Chiaki könnte ja ggf 1-2 Tage früher starten, damit das mit der Versiegelungsszene passt :3

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[FP] So ein Affentheater! Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME
JUST FADE AWAY.
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Mi 23 Feb 2022 - 7:27
   
Rengetsu und Chiaki wollten am 17.11. starten. Ich hab nur vergessen das auch hier einzutragen, sorry. Das passt aber auch perfekt, da wir es in der Versiegelungsszene jetzt so ausspielen, dass die Info tatsächlich erst am Vorabend in Kumo eintrifft.
Der 16.11. würde für die A-Rang trotzdem absolut passen. Wenn das Datum für die anderem beiden auch passt, würde ich es euch so eintragen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[FP] So ein Affentheater! Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion
Nach oben Nach unten
Shinsei
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Shinsei
Shinsei
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Mi 23 Feb 2022 - 7:52
   
Für mich passt das so! Smile

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[FP] So ein Affentheater! Shinsei-Neo2
ZA: Toshikazu - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima
Nach oben Nach unten
Koseki Chiaki
Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 30
Koseki Chiaki
Koseki Chiaki
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Mi 23 Feb 2022 - 10:38
   
Geht klar!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Yamanu Akito
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.04.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: 1,40m, weißes stacheliges Haar, schwarz-weißer Haori
Yamanu Akito
Yamanu Akito
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Fr 29 Apr 2022 - 22:20
   
Huhu,

ich würde gerne als Ersatz für Koseki Chiaki bei Hozuki Rengetsu in der Chuunin Mission einspringen und mithelfen nach den Vermissten zu suchen. Laut PP von Rengetsu waren die beiden noch nicht aus dem Dorf raus, so dass ich mich da relativ leicht dazu posten könnte, sofern ich hier das okay kriege Smile


LG

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [FP] So ein Affentheater! [Link] | Fr 29 Apr 2022 - 22:27
   
@Yamanu Akito Bitte melde dich dafür direkt im entsprechenden Missionsthread, dass du als Ersatz einspringen möchtest Smile

_____________________________

Sommer, Sonne, Depression
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME }

[FP] So ein Affentheater! Grafik
HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT
ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU
TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS
IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Nach oben Nach unten
 

[FP] So ein Affentheater!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-