» O.U.T.G.A.M.E - C.H.R.O.N.I.K 12.03.22 - Annahme des Charakters 11.04.22 - Geschwindigkeit von 2 auf 3 für den November 02 12.08.22 - Geschwindigkeit und Ninjutsu von 3 auf 3.5 für den Dezember 02 10.12.22 - Taijutsu von 1 auf 2 für den Januar 03
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
[b]» Gute Menschenkenntnis [0.5][/b] Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.
Für Akusas Fuuinjutsu Update müsste das » SHIKOKU FUUIN einmal von D auf E gesenkt werden.
Code:
[b]» SHIKOKU FUUIN[/b] [b]ART:[/b] Fuuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu bündelt der Anwender konzentriertes Chakra an seinen Fingern und kann mit diesen Fuinzeichen auf nahezu beliebigem Untergrund (oder Lebewesen) auftragen, selbst wenn dieser sonst keine Schriftzeichen halten würde. So geschriebene Fuin bestehen aus feinen Chakramustern, die direkt auf dem Träger erscheinen oder wahlweise auch eingraviert werden.
Sind sogar 100 Exp, die du zurück bekommst, also die Differenz zwischen einem D- und einem E-Rang Jutsu :3 Hab ich überwiesen.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Ich habe mich endlich dafür entschieden, welches Jutsu ich mit dem D-Rang Gutschein kaufen möchte! Das wäre einmal dieses hier.
» FUUTON: KAZEKABE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D | C BESCHREIBUNG: Beim Kazekabe no Jutsu (Technik der Windbarriere) wird mit Hilfe von Fuuton-Chakra die Luft um den Anwender kuppelförmig so verdichtet, dass feindliche Angriffe, d.h. Waffen und Ninjutsu, damit abgewehrt werden können. Sie werden dabei nicht zurückgeschleudert, sondern nur zur Seite abgeleitet.
Beherrschung:
Rang D: Die Luft kann nur um den Anwender selbst verdichtet werden. Rang C: Man kann mit der etwas größeren Kuppel nun auch einen sehr nahe stehenden Teamkameraden in den Schutz mit hineinnehmen.
Möchte einmal das über den BK beworbene Jutsu erwerben. Die Voraussetzung habe ich wie gewünscht hinzugefügt. Danke noch einmal für die Bearbeitung
Außerdem habe ich das Datum, ab wann das Jutsu erlernbar ist, ein paar Tage nach hinten geschoben. Hoffe, das ist okay. Falls nicht, kann man es gerne wieder auf den 01.01. setzen und ohne weitere Rücksprache eintragen
Code:
[b][color=#ff6633]» KASHIKAI[/color][/b] [i][size=8]erst ab 14.01.1003 erlernbar[/size][/i] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] KONGOU KUSARI auf B-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das KASHIKAI (dt: Blütendorn Demolierung) ist ein Ninjutsu der Uzumaki, bei dem der Anwender einen im Durchmesser etwa 10 Meter großen Ball aus Chakra erschafft. Die Oberfläche des Balles ist recht uneben und mit Rillen durchzogen, dank derer es scheint, als wäre die Kugel aus mehreren halb geöffneten Rosenblüten zusammengesetzt worden. Sehr viel auffälliger sind jedoch die langen Dornen, die eben genau zwischen diesen Pseudoblüten hervorragen und gut 70 Zentimeter lang sind. Sie sind in Abständen von 20 Zentimeter auf dem Ball verteilt und sehr spitz, was dem Ganzen einen morgensternähnlichen Flair verleiht. Anschließend nutzt der Anwender seine über das KONGOU KUSARI erzeugten Ketten, um diese an dem Ball zu befestigen und nach seinem Gegner zu schlagen. Die Wucht hinter dem Angriff reicht aus, um menschliche Knochen zu zertrümmern und selbst Stein zersplittert unter dem massiven Angriff. Die Stacheln sind eine zusätzliche Gefahrenquelle und ebenfalls in der Lage, Stein und Knochen zu durchdringen. Trifft die Kugel bei dem Angriff auf ein Hindernis oder den Boden, hinterlässt sie einen Krater von gut 30 Metern Durchmesser.
Habe dir das Jutsu eingetragen und auch in der Uzumaki Liste mit dem gewünschten Datum eingetragen. Das Datum hat ja nur für deinen Char erst einmal eine Relevanz. Deshalb ist die Änderung da kein Problem. Die 600 EXP dafür habe ich dir abgezogen und das sollte es gewesen sein.. xD
Das Alter von Akusas Kindern müsste einmal angepasst werden. Zur Erstellung war der bespielbare Zeitraum November/Dezember. Die Monate sind ja jetzt vorbei und wir bespielen zwei Neue. Da die Kinder noch klein sind und sich in der Zeit viel verändert, würde ich das Alter gerne so aktuell wie möglich halten, wenn das okay ist! Also bitte einmal bei allen zwei Monate drauf rechnen. Alter orientiert sich dann am März
Bei Akaris "1 Jahr" zu 15 Monate ändern, Akemi ist nun 9 Monate und Akiras 11 Monate in 14 verwandeln!