10.11.1002 - Verhört den Broker - Link - Spezialszene 2.12.1002 - Verlorene Freundschaft - Link 4.12.1002 - Heilende Händchen - Link 11.12.1002 - Blutige Flitterwochen - Link 16.12.1002 - Das kommt davon - Link - Neulingsszene 1.01.1002 - Ein Fischerdorf in Not - Link
MISSIONEN
D-Rang: 0, davon 0 gescheitert C-Rang: 0, davon 0 gescheitert B-Rang: 0, davon 0 gescheitert A-Rang: 0, davon 0 gescheitert S-Rang: 0, davon 0 gescheitert
Spoiler:
Jutsuanwendungen
Beispieljutsu, 10 Trillionen Anwendungen: Links
Kämpfe gegen andere User
Kampf gegen Fridolin den Großen, Niederlage / Sieg : Link
Bakuhatsu Choei Choei liebte Inori, die Mutter von Su-Li sehr, aber ein Kind war nie Teil seines Lebenskonzepts gewesen. Vielleicht hätte er sich damit anfreunden können, wenn Inori die elterlichen Pflichten übernommen und ihm zur Seite gestanden hätte, aber ohne sie versuchte er es nicht einmal. Immer seinen Beruf vorschiebend begann er Su-Li schon in ihren jüngsten Lebensjahren an Verwandte im Clan abzugeben, damit diese während er außerhalb von Kumogakure "beruflich unterwegs" war auf sie Acht gaben. Teilweise sah sie ihren Vater nur ein oder zwei Mal im Jahr, wenn er für einige Zeit heim kam und ihr irgendwelche Mitbringsel brachte, von seinen Erlebnissen erzählte und nebenbei in der Familie um Geld bettelte. Was er tat wenn er auf Reisen war? Er verspielte das geliehene Geld beim Pokern, verfolgte immer wieder neue "Lebensträume" und genoss sein Leben auf die Kosten anderer. Auch seiner Vaterrolle bedient er sich bis heute nur dann, wenn er etwas braucht und sich davon etwas verspricht. Oft ist es die finanzielle Unterstützung seiner Tochter. Su-Li verschließt davor, trotz allen Scharfsinns, die Augen. Choei ist ihr blinder Fleck. Sie findet aktiv Entschuldigungen und Erklärungen dafür sein Fehlverhalten und sein mangelndes Interesse an ihrem Leben vor sich und anderen zu rechtfertigen und freut sich sinnbildlich über jeden Brotkrumen den er ihr zuwirft wie ein naives Kind.
Bakuhatsu Inori Su-Li lernte Inori nie kennen, da sie, geschwächt durch eine Erkrankung bei ihrer Geburt verstarb. Oft bat sie ihre Großeltern und andere Mitglieder der Familie ihr von Inori zu erzählen und was sie erfuhr ließ weckte in ihr die Trauer darüber sie ne kennengelernt zu haben. Sie sei ein angesehenes und beliebtes Mitglied ihres Clans gewesen. Freundlich, fröhlich, belesen und Elegant. Sehr warm mit ihren Liebsten, sehr diszipliniert in ihrem Beruf. Klug, witzig und musikalisch. Su-Li hörte zahlreiche Geschichten aus der Kindheit Inoris, erfuhr von ihrer Karriere, Rückschlägen wie auch Erfolgen und hörte davon, dass Inori kurz vor ihrem Ableben erklärte, dass ihr größtes Glück ihre Familie, ihr geliebter Mann und ihre ungeborene Tochter seien. Sie habe vorgehabt nach der Geburt von Su-Li als Hausfrau zu leben, sich zumindest für einige Zeit allein der Familie zu widmen. Noch heute ertappt sich Su-Li dabei davon zu träumen, wie das wohl gewesen wäre. Da Inoris Lieblingsblume die Pfingstrose war trägt Su-Li in Gedenken an sie immer ein Parfüm mit diesem Duft.
Bakuhatsu Kotori Kotori ist Su-Li eher Elternteil als Inori und Choei zusammen. Nach dem Tod ihrer Schwiegertochter und der Dauerabwesenheit ihres Sohnes mit dem sie schon lange vor dem Tod von Inori im Zwist lag, weil sie seinen Lebensstil und seine Verantwortungslosigkeit nicht tolerieren konnte, übernahm sie einen Großteil der Erziehung von Su-Li. Obwohl sie Choei mehr oder weniger aus der Familie geworfen hatte, nachdem er nur noch bei ihr auftauchte um sich geld zu leihen, behandelte sie Su-Li wie ihre eigene Tochter. Sie stärkte ihr den Rücken, wenn sie wegen ihres Aussehens ausgelacht wurde und bekräftigte sie in dem Traum einmal Shinobi zu werden. Sie sprach ihr Mut zu, als sie das erste Mal einem Jungen ihre Liebe gestehen wollte und trocknete ihre Tränen, als ihr das erste Mal das Herz gebrochen wurde. Die meisten der Werte, die Su-Li heute hoch hält hat sie von Kotori übernommen. Für das Vertrauen, dass sie in ihren Clan setzt und den Stolz auf ihre Heimat legte Kotori ebenso die Grundsteine wie für Su-Lis Selbstvertrauen und ihren Ehrgeiz. Kotori ist die von Su-Li auf der Welt am Meisten geliebte Person und Kotori würde, fragte man sie, über ihre "zweite Tochter" das selbe sagen.
Bakuhatsu Yagushi Yagushi war der Ehemann von Kotori und der Vater von Choei. Su-Li hat ihn jedoch nie kennengelernt, weil er vor ihrer Geburt und kurz vor dem Antritt seiner Rente auf einer Mission verstorben ist. Dennoch weiß sie einiges über ihn. Er war ein sanfter Mann, der nach außen sehr brachial wirkte. Er pöbelte viel, hatte jedoch ein gutes Herz. Er mochte grünen Tee, jedoch nur wenn er frisch aufgegossen war. Seine Liebe zur Zittermusik und wie sehr Kotori diese vermisste war der Grund dafür, dass Su-Li Zitter zu spielen lernte. Er pflanzte immer frische Kräuter im Garten an, weil er fand, dass getrocknete den Geschmack verdarben und er hatte Angst vor Ratten. All das und mehr weiß Su-Li aus den Geschichten die ihr Kotori erzählte. Was sie über all die Geschichten besonders gelernt hat war jedoch wie sehr Kotori ihn geliebt haben muss. Jedes Jahr begleitet Su-Li Kotori an dem Todestag von Yagushi zu seinem Grabmal und legt Orchideen auf sein Grab, wissend, dass Kotori diesen Weg bis zum heutgen Tag nicht alleine zustande bringt. Ihr blutet das Herz zu schwer.
DIE LIEBE
gibts noch keine aber vielleicht mal irgendwann! ♡
FREUNDE
gibts noch keine aber vielleicht mal irgendwann! ♡
BEKANNTE
Kaguya, Rin Als einstige Teamkameradin von Rin hat Su-Li lange Zeit versucht die von ihr wahrgenommene Freundschaft zwischen Ihnen auch nach der Auflösung des Missionsteams aufrecht zu erhalten, doch ihren Bemühungen zum Trotz haben sie sich so sehr voneinander entfernt, dass man sie momentan nur als Bekannte bezeichnen kann.
FEINDE
gibts noch keine aber vielleicht mal irgendwann! ♡
Nachdem ich mich schon für verblödet hielt auf der Suche nach "dem Feld zum kleinen Avatareinstellen" wurde ich erleuchtet und möchte nun gerne ein "Rangschild" beantragen: https://i.servimg.com/u/f44/20/41/86/81/rangfo10.png
Außerdem habe ich jemanden gefunden, der Su-Lis Akademie-Schwarm war! Ich würde daher, wenn möglich, gerne die Passage aus dem Steckbrief von Su-Li (ganz unten im ersten Post unter "life Trivia"):
"... Su-Li in der Akademie in ihren Klassenkameraden Juzo verliebt war? ...eine andere Klassenkameradin das Tagebuch in dem Su-Li ihre Schwärmerei für Juzo ausgeführt hat laut in der Pause vorgelesen hat?"
durch das hier ersetzen lassen:
"... Su-Li in der Akademie in ihren Klassenkameraden Hoko verliebt war? ...eine andere Klassenkameradin das Tagebuch in dem Su-Li ihre Schwärmerei für Hoko ausgeführt hat laut in der Pause vorgelesen hat?"
Rangschild ist drin, und "Juzo" durch "Hoko" ersetzt
_____________________________
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Ich möchte gerne meine Bietze bewerben, die ich im RPG kennenlernen will um an den Kuchiyosevertrag mit den Chimären zu kommen!
6 JAHRE ALTE BIETZE | E-RANG CHIMÄRE
GRÖSSE:
Die Bietze ist im Stand 14 cm groß und hat eine Flügelspannweite von 23 Zentimetern!
SPEZIALISIERUNG:
Ninjutsu
BESCHREIBUNG:
Ganz sicher keine Biene und ganz sicher keine Mietze ist Iroha ganz klar eine Bietze! Diese Art von Chimären verbinden die Flauschigkeit einer Katze in Miniaturformmat mit den Merkmalen einer Biene: Fühler, Flügel und Färbung dieser mit inbegriffen! Flattert sie um jemanden herum gibt Iroha auch ein surrendes an eine Hummel erinnerndes Geräusch von sich. Mit 6 Jahren noch eine sehr junge Bietze. Iroha ist sehr verspielt, fröhlich und neugierg. Sie spielt gerne Streiche und hat nur Unsinn im Kopf! Pieksen kann Iroha niemanden aber sie hat winzige Minikrallen,die, wenn sie zum Einsatz kommen fast so doll pieksen wie ein Mückenstich. Nehmt euch in Acht!
E-Rang » BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
Omg so eine süße Bietze. T.T Kannst du vielleicht noch irgendwo in der Beschreibung einwerfen, dass es sich bei der Bietze um eine Art der Chimären handelt? Einfach damit das ausm Kontext deutlich wird. xD Sonst bin ich zufrieden damit und übergebe das schon mal einem Zweitbewerter.
Heyho. Ich bin mit der Bietze sehr zufrieden und würde sie auch annehmen. Tsuchinoko hatte aber noch darum gebeten, dass du in der Beschreibung rein schreibst, dass es sich um eine Chimäre handelt. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Vertrag ausspielen.