Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [D-Rang Nuke] Gani Ukuri
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 17:09 von Gani Ukuri

» [Akte] Shinsei
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 15:13 von Shinsei

» [Akte] Akimichi Kaoru
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 14:52 von Shiro

» [Akte] Maeda Takuya
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 14:46 von Shiro

» [Akte] Aburame Kaiji
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 14:44 von Shiro

» [Akte] Yamanaka Hinata
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 14:40 von Shiro

» [Akte] Aya
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 14:35 von Shiro

» [FP] Im Schatten des Halbmondes
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 11:45 von Hozuki Kano

» Lotterie September 2022
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 10:45 von Ryuma

» [Akademist] Yoshizawa Chiaki
[Akte] Su-Li EmptyHeute um 9:54 von Yoshizawa Chiaki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Su-Li

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Su-Li
Anzahl der Beiträge : 142
Su-Li
Su Li
[Akte] Su-Li [Link] | So 24 Apr 2022 - 18:42

Chronik Outgame

24.04.2022 - Annahme des Charakters
31.07.2022 - Steigerung: Geschwindigkeit 2 -> 3 (Dezember 1002)
31.07.2022 - Erwerb von Iroha (E-Rang Kuchiyose)
31.07.2022 - +112 EXP durch Forenverkauf (D-Rang Kuchiyose)

Chronik Ingame

aktive - pausierte - abgebrochen - beendete Szene- Spezialszene

10.11.1002 - Verhört den Broker - Link
2.12.1002 - Verlorene Freundschaft - Link
4.12.1002 - Heilende Händchen - Link
11.12.1002 - Blutige Flitterwochen - Link
16.12.1002 - Held der Frauenwelt  - Link
19.12.1002 - Das kommt davon - Link
1.01.1002 - Ein Fischerdorf in Not - Link
8.01.1002 - Kleine Bietze ganz groß - Link
10. - 15.01.1002 - Ein unvergleichbarer Hurensohn - Link

MISSIONEN

D-Rang: 0, davon 0 gescheitert

C-Rang: 0, davon 0 gescheitert

B-Rang: 0, davon 0 gescheitert

A-Rang: 1, davon 0 gescheitert
10.01. - Ein unvergleichbarer Hurensohn

S-Rang: 0, davon 0 gescheitert

Jutsuanwendungen

» SHÔSEN JUTSU, 1 Anwendung: 1,

» BAKUHATSU NO JUTSU (A), 1 Anwendung: 1+2

Kämpfe gegen andere User

Kampf gegen Fridolin den Großen, Niederlage / Sieg : Link

Zuletzt von Su-Li am So 25 Sep 2022 - 0:28 bearbeitet; insgesamt 50-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Su-Li
Su-Li
Su Li
Re: [Akte] Su-Li [Link] | So 24 Apr 2022 - 19:18

FAMILIE

Bakuhatsu Choei
Choei liebte Inori, die Mutter von Su-Li sehr, aber ein Kind war nie Teil seines Lebenskonzepts gewesen. Vielleicht hätte er sich damit anfreunden können, wenn Inori die elterlichen Pflichten übernommen und ihm zur Seite gestanden hätte, aber ohne sie versuchte er es nicht einmal. Immer seinen Beruf vorschiebend begann er Su-Li schon in ihren jüngsten Lebensjahren an Verwandte im Clan abzugeben, damit diese während er außerhalb von Kumogakure "beruflich unterwegs" war auf sie Acht gaben. Teilweise sah sie ihren Vater nur ein oder zwei Mal im Jahr, wenn er für einige Zeit heim kam und ihr irgendwelche Mitbringsel brachte, von seinen Erlebnissen erzählte und nebenbei in der Familie um Geld bettelte. Was er tat wenn er auf Reisen war? Er verspielte das geliehene Geld beim Pokern, verfolgte immer wieder neue "Lebensträume" und genoss sein Leben auf die Kosten anderer. Auch seiner Vaterrolle bedient er sich bis heute nur dann, wenn er etwas braucht und sich davon etwas verspricht. Oft ist es die finanzielle Unterstützung seiner Tochter. Su-Li verschließt davor, trotz allen Scharfsinns, die Augen. Choei ist ihr blinder Fleck. Sie findet aktiv Entschuldigungen und Erklärungen dafür sein Fehlverhalten und sein mangelndes Interesse an ihrem Leben vor sich und anderen zu rechtfertigen und freut sich sinnbildlich über jeden Brotkrumen den er ihr zuwirft wie ein naives Kind.

Bakuhatsu Inori
Su-Li lernte Inori nie kennen, da sie, geschwächt durch eine Erkrankung bei ihrer Geburt verstarb. Oft bat sie ihre Großeltern und andere Mitglieder der Familie ihr von Inori zu erzählen und was sie erfuhr ließ weckte in ihr die Trauer darüber sie ne kennengelernt zu haben. Sie sei ein angesehenes und beliebtes Mitglied ihres Clans gewesen. Freundlich, fröhlich, belesen und Elegant. Sehr warm mit ihren Liebsten, sehr diszipliniert in ihrem Beruf. Klug, witzig und musikalisch. Su-Li hörte zahlreiche Geschichten aus der Kindheit Inoris, erfuhr von ihrer Karriere, Rückschlägen wie auch Erfolgen und hörte davon, dass Inori kurz vor ihrem Ableben erklärte, dass ihr größtes Glück ihre Familie, ihr geliebter Mann und ihre ungeborene Tochter seien. Sie habe vorgehabt nach der Geburt von Su-Li als Hausfrau zu leben, sich zumindest für einige Zeit allein der Familie zu widmen. Noch heute ertappt sich Su-Li dabei davon zu träumen, wie das wohl gewesen wäre. Da Inoris Lieblingsblume die Pfingstrose war trägt Su-Li in Gedenken an sie immer ein Parfüm mit diesem Duft.

Bakuhatsu Kotori
Kotori ist Su-Li eher Elternteil als Inori und Choei zusammen. Nach dem Tod ihrer Schwiegertochter und der Dauerabwesenheit ihres Sohnes mit dem sie schon lange vor dem Tod von Inori im Zwist lag, weil sie seinen Lebensstil und seine Verantwortungslosigkeit nicht tolerieren konnte, übernahm sie einen Großteil der Erziehung von Su-Li.  Obwohl sie Choei mehr oder weniger aus der Familie geworfen hatte, nachdem er nur noch bei ihr auftauchte um sich geld zu leihen, behandelte sie Su-Li wie ihre eigene Tochter.  Sie stärkte ihr den Rücken, wenn sie wegen ihres Aussehens ausgelacht wurde und bekräftigte sie in dem Traum einmal Shinobi zu werden. Sie sprach ihr Mut zu, als sie das erste Mal einem Jungen ihre Liebe gestehen wollte und trocknete ihre Tränen, als ihr das erste Mal das Herz gebrochen wurde. Die meisten der Werte, die Su-Li heute hoch hält hat sie von Kotori übernommen. Für das Vertrauen, dass sie in ihren Clan setzt und den Stolz auf ihre Heimat legte Kotori ebenso die Grundsteine wie für Su-Lis Selbstvertrauen und ihren Ehrgeiz. Kotori ist die von Su-Li auf der Welt am Meisten geliebte Person und Kotori würde, fragte man sie, über ihre "zweite Tochter" das selbe sagen.

Bakuhatsu Yagushi
Yagushi war der Ehemann von  Kotori und  der Vater von Choei. Su-Li hat ihn jedoch nie kennengelernt, weil er vor ihrer Geburt und kurz vor dem Antritt seiner Rente auf einer Mission verstorben ist. Dennoch weiß sie einiges über ihn. Er war ein sanfter Mann, der nach außen sehr  brachial wirkte. Er pöbelte viel, hatte jedoch ein gutes Herz. Er mochte grünen Tee, jedoch nur wenn er frisch aufgegossen war. Seine Liebe zur Zittermusik und wie sehr Kotori diese vermisste war der Grund dafür, dass Su-Li Zitter zu spielen lernte. Er pflanzte immer frische Kräuter im Garten an, weil er fand, dass getrocknete den Geschmack verdarben und er hatte Angst vor Ratten. All das und mehr weiß Su-Li aus den Geschichten die ihr Kotori erzählte. Was sie über all die Geschichten besonders gelernt hat war jedoch wie sehr Kotori ihn geliebt haben muss. Jedes Jahr begleitet Su-Li Kotori an dem Todestag von Yagushi zu seinem Grabmal und legt Orchideen auf sein Grab, wissend, dass Kotori diesen Weg bis zum heutgen Tag nicht alleine zustande bringt. Ihr blutet das Herz zu schwer.

DIE LIEBE

gibts noch keine aber vielleicht mal irgendwann! ♡

FREUNDE

BEKANNTE

Kaguya, Rin
Als einstige Teamkameradin von Rin hat Su-Li lange Zeit versucht die von ihr wahrgenommene Freundschaft zwischen Ihnen auch nach der Auflösung des Missionsteams aufrecht zu erhalten, doch ihren Bemühungen zum Trotz haben sie sich so sehr voneinander entfernt, dass man sie momentan nur als Bekannte bezeichnen kann.

FEINDE

Zuletzt von Su-Li am Do 28 Apr 2022 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Su-Li
Su-Li
Su Li
Re: [Akte] Su-Li [Link] | So 24 Apr 2022 - 20:05

Nachdem ich mich schon für verblödet hielt auf der Suche nach "dem Feld zum kleinen Avatareinstellen" wurde ich erleuchtet und möchte nun gerne ein "Rangschild" beantragen: https://i.servimg.com/u/f44/20/41/86/81/rangfo10.png

Außerdem habe ich jemanden gefunden, der Su-Lis Akademie-Schwarm war! Ich würde daher, wenn möglich, gerne die Passage aus dem Steckbrief von Su-Li (ganz unten im ersten Post unter "life Trivia"):

"... Su-Li in der Akademie in ihren Klassenkameraden Juzo verliebt war?
...eine andere Klassenkameradin das Tagebuch in dem Su-Li ihre Schwärmerei für Juzo ausgeführt hat laut in der Pause vorgelesen hat?"

durch das hier ersetzen lassen:

"... Su-Li in der Akademie in ihren Klassenkameraden Hoko verliebt war?
...eine andere Klassenkameradin das Tagebuch in dem Su-Li ihre Schwärmerei für Hoko ausgeführt hat laut in der Pause vorgelesen hat?"

Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 548

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Su-Li [Link] | So 1 Mai 2022 - 16:06

Rangschild ist drin, und "Juzo" durch "Hoko" ersetzt Smile

Sommer, Sonne, Depression
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }

[Akte] Su-Li Grafik
HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT
ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU
TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS
IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Nach oben Nach unten
Su-Li
Su-Li
Su Li
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Sa 14 Mai 2022 - 19:06

Ich möchte gerne meine Bietze bewerben, die ich im RPG kennenlernen will um an den Kuchiyosevertrag mit den Chimären zu kommen!  [Akte] Su-Li 1f425

Code:
<style type="text/css"> .Suli {width:500px; height:auto; background-color: #393842; padding: 0px; overflow:hidden; border: solid 4px #d51d1f; color: #b3b1b2; text-align: justify; font-family: 'Montserrat', sans-serif; font-size: 14px;} .Sulitx {padding: 15px; overflow:hidden;} .bigred {width: 100%; text-align: right; margin:auto; font-family: 'Montserrat', sans-serif; font-size: 34px; color: #d51d1f; text-shadow: 1px 1px 1px #000000;} .textred {width: 100%; text-align: left; margin:auto; font-family: 'Montserrat', sans-serif; font-size: 17px; color: #d51d1f; text-shadow: 1px 1px 1px #000000;}  .table {width:480px; height:auto; overflow:hidden; position: relative; padding: 5px; margin:auto; } .table2 {width:240px; height:auto; overflow:hidden; position: relative; padding: 5px; margin:auto; font-family: 'Montserrat', sans-serif;}</style>
<div class="Suli">[img]https://i.servimg.com/u/f44/20/41/86/81/bietze11.png[/img]<div class="Sulitx">
<div class="textred">6 JAHRE ALTE BIETZE | E-RANG CHIMÄRE</div>
<div class="textred">GRÖSSE:</div> Die Bietze ist im Stand 14 cm groß und hat eine Flügelspannweite von 23 Zentimetern!
<div class="textred">SPEZIALISIERUNG:</div> Ninjutsu
<div class="textred">BESCHREIBUNG:</div> Ganz sicher keine Biene und ganz sicher keine Mietze ist Iroha ganz klar eine Bietze! Diese Art von Chimären verbinden die Flauschigkeit einer Katze in Miniaturformmat  mit den Merkmalen einer Biene: Fühler, Flügel und Färbung dieser mit inbegriffen! Flattert sie um jemanden herum gibt Iroha auch ein surrendes an eine Hummel erinnerndes Geräusch von sich. Mit 6 Jahren noch eine sehr junge Bietze. Iroha ist sehr verspielt, fröhlich und neugierg. Sie spielt gerne Streiche und hat nur Unsinn im Kopf! Pieksen kann Iroha niemanden aber sie hat winzige Minikrallen,die, wenn sie zum Einsatz kommen fast so doll pieksen wie ein Mückenstich. Nehmt euch in Acht!

[spoiler="Attribute"]
<font color="d51d1f">NINJUTSU</font>0
<font color="d51d1f">GENJUTSU</font>0
<font color="d51d1f">TAIJUTSU</font>0
<font color="d51d1f">STAMINA</font>1
<font color="d51d1f">CHAKRAKONTROLLE</font>0
<font color="d51d1f">KRAFT</font>0
<font color="d51d1f">GESCHWINDIGKEIT</font>1
[/spoiler]

[spoiler="Jutsuliste"]
<ppltitel>E-Rang</ppltitel>
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.

<ppltitel>D-Rang</ppltitel>

<ppltitel>C-Rang</ppltitel>

<ppltitel>B-Rang</ppltitel>

<ppltitel>A-Rang</ppltitel>

<ppltitel>S-Rang</ppltitel>
[/spoiler]
</div></div></center>

Zuletzt von Su-Li am Mo 6 Jun 2022 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuchinoko
Anzahl der Beiträge : 182
Tsuchinoko
Tsuchinoko
Re: [Akte] Su-Li [Link] | So 15 Mai 2022 - 0:40

Omg so eine süße Bietze. T.T Kannst du vielleicht noch irgendwo in der Beschreibung einwerfen, dass es sich bei der Bietze um eine Art der Chimären handelt? Einfach damit das ausm Kontext deutlich wird. xD Sonst bin ich zufrieden damit und übergebe das schon mal einem Zweitbewerter.
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2150
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Mi 18 Mai 2022 - 14:22

Heyho. Ich bin mit der Bietze sehr zufrieden und würde sie auch annehmen.
Tsuchinoko hatte aber noch darum gebeten, dass du in der Beschreibung rein schreibst, dass es sich um eine Chimäre handelt. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Vertrag ausspielen.

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Su-Li Gintok10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Su-Li
Su-Li
Su Li
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Fr 20 Mai 2022 - 18:13

Woopsie übersehen! Habe es jetzt in der Beschreibung drin!  [Akte] Su-Li 1f425

Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 494
Shiro
Mönch Shouten
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Fr 20 Mai 2022 - 21:25

Dann kannst du den Vertrag jetzt ausspielen :3

Bewerbung | Akte
[Akte] Su-Li Shiroh14
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Su-Li
Su-Li
Su Li
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Fr 20 Mai 2022 - 22:38

Danke [Akte] Su-Li 1f33c

Nach oben Nach unten
Su-Li
Su-Li
Su Li
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Mi 20 Jul 2022 - 16:03

Es hat ganz schön gedauert, aber Su-Li hat jetzt, im Sideplot, Iroha kennengelernt und einen Vertrag geschlossen! (Mehr oder minder freiwillig!)

Hier ist das ganze nachzulesen

Ich war etwas unsicher, ob das so in Ordnung ist - wenn nicht bessere ich gerne nach!

Außerdem würd ich mir gerne die Atemmaske eintragen lassen, die ich mit Su-Li in der Lotterie gewonnen habe. Link zur Lotterie In der gleichen Ziehung habe ich auch eine D-Rang Kuchiyose gewonnen, die ich für den halben Preis ans Forum verkaufen will.

Uund ich würde gerne im Dezember 1002 meine Geschwindigkeit von 2 auf 3 steigern.

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3070
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Su-Li [Link] | So 31 Jul 2022 - 15:45

So... Habe deine Bietze eingetragen. Hab einfach den 3. Post im Stecki genommen. xD

Lotteriegewinne sind erledigt. Für die D-Rang Kuchiyose haste 112 EXP bekommen. Atemmaske ist im Steckbrief drin.

Attribut habe ich auch gesteigert und dir dafür 300 EXP abgezogen. Bitte vermerke noch oben in deiner Chronik was du gesteigert hast, damit wir das beim nächsten Mal nachvollziehen können. Danke! :3
Nach oben Nach unten
Su-Li
Su-Li
Su Li
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Sa 13 Aug 2022 - 13:16

Ich will für Su-Li im Januar 1003 ihr Ninjutsu von 4 auf 4,5 steigern. Danke ! [Akte] Su-Li 1f425

Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 1591
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Di 16 Aug 2022 - 21:58

Das macht 320 Exp, so bald kann sie sich dafür also nichts Kaufen. Eingetragen isses aber. Auch hier Chronik nicht vergessen und bei Amika bitte auch nicht, dankesehr.

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2330
Shira
Shira
Re: [Akte] Su-Li [Link] | Di 16 Aug 2022 - 23:49

320 Exp abgezogen

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Su-Li Shira-Sig4