» 18. - 19.12.1002: Wiederaufbau von Sunagakure? | Link | mit Hotaru
» 03.01.1003: Ich bin unschuldig | Link | mit Akusa » 10.01.1003: Kätzchen in Not! (Sideplot) | Link | mit Emiko » 25. - 30.01.1003: Rache des Feuerdämons | Link | mit Yamanu Akito & Yokai Koudo » 31.01.1003: Unerwartete Gäste (Neulingsszene) | Link | mit Hyuuga Rikusa
» 07. - 09.02.1003: Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser? | Link | mit Kotone & Amika » 20.02.1003: Frühlingsbeginn | Link | mit Kenji & Shinso Kiyoshi
» 02.03.1003: Ein roter Frühling naht heran | Link | mit Kenji, Kiyoshi, Kido, Kageto, Kagura
missionen.
If I burn the house down it will be on purpose.
Missionscounter: D-Rang: 0, davon 0 fehlgeschlagen C-Rang: 0, davon 0 fehlgeschlagen B-Rang: 0, davon 0 fehlgeschlagen A-Rang: 0, davon 0 fehlgeschlagen S-Rang: 0, davon 0 fehlgeschlagen
» [C-Rang] Wiederaufbau von Sunagakure?: 18. - 19.12.1002 | Mission | Szene | mit Hayashi Hotaru [C-Rang Missing]
» [C-Rang] Ich bin unschuldig: 03.01.1003 | Mission | Szene | mit Uzumaki Akusa [C-Rang Nuke]
I'm not senile IF I BURN THE HOUSE DOWN IT WILL BE ON PURPOSE. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Zuletzt von Niime am So 14 Mai 2023 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
I'm not senile IF I BURN THE HOUSE DOWN IT WILL BE ON PURPOSE. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Zur Nachvollziehbarkeit: Wie im Briefkasten beantragt, habe ich die 340 Exp von meiner Arumi übertragen. 250 Exp davon habe ich bereits in der Bewerbung [hier vermerkt] für ein zusätzliches C-Rang Jutsu ausgegeben. Damit bleiben noch 90 Exp von Arumi auf Niimes Konto übrig
Hier hat Niime Rüstungsteile im Wert von 150 Exp und nochmal Rüstungsteile für 150 Exp gewonnen. Die würde ich gerne direkt einlösen. Die Torsorüstung kostet 150 Exp, die Armschienen 50 und die Handschuhe 30 Exp. Also bleibt mir noch 70 Exp auf dem Rüstungsgutschein, die ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt einlösen möchte und daher erstmal so als Gutschein eingetragen werden kann.
Zitat :
1x TORSO-RÜSTUNG » C-Rang Stabilität | Leder | chakraleitend Diese Torsorüstung besteht aus festem dunkelbraunem Leder, das bedeutend stabiler ist, als es aussieht. Zudem ist sie chakraleitend.
1x ARMSCHIENEN » C-Rang Stabilität | Leder | chakraleitend Diese Armschienen aus weichem, aber stabilem Leder schützen auf gefährlichen Einsätzen Niimes Unterarme. Sie sind chakraleitend.
1x HANDSCHUHE » C-Rang Stabilität | Leder | chakraleitend Diese Handschuhe aus weichem, aber stabilem Leder schützen auf gefährlichen Einsätzen Niimes Hände. Sie sind chakraleitend.
Außerdem würde ich gerne, wenn wir schon dabei sind, für Dezember 1002 Niimes Geschwindigkeit von 0 auf 0,5 und ihr Ninjutsu von 3 auf 3,5 anheben wollen für insgesamt 250 Exp. Eintragung in die Chronik folgt, sobald es angenommen ist.