Mori Nikini “Leben und Erleben sind eine unendliche Reise“
» B.A.S.I.C.S NAME: Mori (Hain) VORNAME: Nikini (Vollmond) NICKNAME: Niki, Nikimori ALTER: 17 Jahre GEBURTSTAG: 21.09. GESCHLECHT: Weiblich GEBURTSORT: Kleine Bauernschaft außerhalb Kumogakure. ZUGEHÖRIGKEIT: Kaminari no Kuni RELIGION:Totenkult RANG: Genin POSITION: / CLAN: / RUF IM CLAN: /
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN:
Nikini ist ein 1,71m großes Mädchen, welches sich recht schlank und Fit hält, auch wenn ihre Essgewohnheiten das nicht preisgeben zu vermögen. Ihre schwarzen langen Haare hat sie stets zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie hat aufmerksame Dunkelgrüne Augen in der man sich gerne mal verlieren kann. Im Alltag trägt sie hauptsächlich lockere Kleidung oder sogar ihre Trainingssachen, welche man auch im Kung-Fu wiederfinden kann. Diese kommt, wie ihre Haarfarbe, in Schwarz, kombiniert mit festen Lederarmbändern. Ihr Hitaiate trägt sie als eine Art Obi um ihre Hüfte welches auch ihre Missionskleidung ergänzt. Es gibt aber auch eine Auffälligkeit, die man erst entdeckt, wenn man sie von hinten betrachtet. Sie hat ihre beiden Kampfpanzerhandschuhe knapp über ihre Hüfte geschnallt um schnell seitlich hineinschlüpfen zu können.
BESONDERE MERKMALE: Das einzige Merkmal welches erwähnenswert wäre, wäre ihre Halskette, an welche ein Fingerring angebracht ist, welchen man ihr später schenkte, da dieser ihrer Mutter gehörte und als einziges Andenken übrig blieb und gleichzeitig ihr Wertvollster Besitz darstellt.
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT: Wie kann man Nikini am besten beschreiben? Steht mit beiden Beinen fest im Leben, beißt sich durch alles durch und jeder Stein wird beiseitegeschoben welcher ihr in den Weg gelegt wird. Liegt höchstwahrscheinlich auch stark an der Erziehung durch ihre Zieheltern, die Nikini aufgenommen hatten, nachdem ihre Eltern bei einem Überfall in den Wäldern gestorben waren und sie alleine als 2-jähriges Baby zurückblieb. Dennoch scheint es manchmal das Niki eine sehr weiche Seite hat, welche sie versucht zu verstecken. Wahrscheinlich ist dies dem Tod und dem Unwissen über ihre richtigen Eltern verschuldet, aber genau das macht sie so stark, sich durch das karge und harte Leben zu beißen. Genau wie beschrieben kann man sie auch beschreiben, wenn man ihr gegenübersteht oder sogar mit ihr befreundet. Sie tritt zwar hart zu, hilft dafür einen wieder auf die Beine, wenn sie es für nötig hält.
Das merkwürdigste an ihr ist eigentlich, dass sie ein gewisses Wetter vorzieht um spazieren zu gehen: Sturm. Man trifft sie oft bei strömenden Regen durch die Gassen und Straßen spazieren, auf den Dächern den Himmel beobachten und sogar ihr Training verlegt sie des Öfteren in das harsche Wetter von Kumogakure. Danach und dabei ist ihre Laune sogar am besten. Sie lacht über viele Witze, selbst die schlechtesten und unterhält sich sogar liebend gerne über ganz normale Alltägliche Dinge, als würde es alles Schlechte um einen herum überhaupt nicht existieren.
Auch wenn sie nicht danach aussieht, isst sie unheimliche gerne und viel. Ganz besonders Deftiges Donbori, womit man sie auch recht einfach bestechen werden kann. Nicht für Schandtaten, aber Kleinigkeiten und man möge staunen, Hausarbeiten. Wiederum sollte man keineswegs ihre Loyalität in Frage stellen. Sie hat sich stark in das Leben in Kumogakure eingelebt, weshalb das schon fast eine Beleidigung für sie ist, wenn man ihr Fehltritte unterjubeln will oder ihr schlecht Nachsagt. Anders herum sieht sie jeden Bruch der Loyalität gegenüber des Landes als Grund, denjenigen zu Rechenschaft zu ziehen und schimpft diejenigen aus die auch nur Gedanken darüber hegen.
Weshalb sie mit 17 Jahren immer noch Genin ist, ist relativ leicht zu erklären. Sie selber hält sich noch nicht als fähig genug die Prüfung zu einem Chunin zu erfüllen und sie sich deshalb versucht nicht zu sehr aufzufallen, bis sie mit sich selbst im Klarem ist.
Was ihr Denken über die Religion die sie sich verschrieben hat denkt, hat man es relativ einfach es zu verstehen. Sie hat sich dem Totenkult verschrieben, weil es ihr den nötigen Halt gibt um standhaft zu bleiben wenn es um ihre verstorbenen Eltern geht. Es half ihr mit dem Glauben an dem Leben nach dem Tot und der weiteren Reise danach, das ihre Eltern, wenn man es ganz präzise nimmt, immer noch an ihrer Seite wandeln, bis diese in das Jōdo übergehen. Sie verschrieb sich somit dem Glauben und hofft somit irgendwann ihre richtigen Eltern, die sie doch so wenig kannte, eventuell zum ersten, als auch zum zweiten Mal wiederzusehen.
LIKES: -Deftiges Donbori -Sturm und Regen -Den Himmel beobachten -Regenspaziergänge -Kumogakure DISLIKES: -Infragestellung ihrer Loyalität -Loyalitätsbrecher -Unterbrechungen -Diebstahl -Ausgegrenzt zu werden
ZIEL/TRAUM: Ihr Ziel, Traum, man möge es aber auch Wunsch nennen, ist es mit dem Gewissen zu sterben etwas in ihrem Leben erreicht zu haben. Insbesondere mit einem Hohen Rang innerhalb der Ränge der Shinobi. Auch so viele wie möglich ausradiert zu haben die sich gegen Kumogakure stellen, un sich mit diesen Erfolgen in ihrem Leben ihre Eltern im Jódo zu treffen, damit diese Stolz auf sie sein können.
NINDO: Man trägt soviel Last auf den Schultern, wie man selber tragen kann. Kenne deine Grenzen und erweitere diese mit allen Mitteln um anderen einen graden Weg zu hinterlassen. Wehre dich gegen Kurven und räume die Steine beiseite die im Weg stehen. Eigentlich sind das Worte ihrer Ziehmutter. Diese haben sich allerdings so stark in ihrem Gedächtnis eingebrannt, weil alles was ihr Wichtig ist im Leben tatsächlich durch diese Sätze zusammengefasst wurden.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE: Ayani Mori (verstorben; 25 Jahre, Zivilistin): Ihre verstorbene Mutter Ayani. Sie weiß leider nur das es ihre Mutter war und bei einem Überfall starb. Dennoch denkt sie öfters über sie nach, besonders wenn sie sich den Ring um den Hals legt und ob sie sie irgendwann wiedersehen wird.
Katatsuki Mori (verstorben; 26 Jahre, Zivilist): Ihr verstorbener Vater. Auch hier weiß sie nicht mehr als das er ihr Vater war und mit ihrer Mutter beim Überfall starb, beim Versuch die beiden zu beschützen. Durch diese Information die man ihr so beigab, wusste sie das sie Stolz auf ihren Vater sein konnte, welcher immer hochkommt wenn sie einen Kampf gewinnt.
Mayana Hinatsuki (lebendig, 44 Jahre, Zivilistin): Ihre Ziehmutter die sie aufnahm wie ihre eigene Tochter und auch so erzog. Eine Liebevolle Frau die es eigentlich nicht wollte das Nikini zu den Shinobi ging, sie dann aber trotzdem mit allen Mitteln unterstützte. Welches Niki ihr aber hoch anrechnete, auch weil sie Mayana fast wie ihre eigene Mutter sieht, aber nicht so nennt.
Furakara Hinatsuki (lebendig, 47 Jahre, Zivilist): Ihr Ziehvater. Ein Mürrischer Mann der See, dem man Nachts nicht auf der Straße begegnen will. Auch wenn er erst nicht begeistert davon war Nikini aufzunehmen entwickelte er sich zu ihrer Vaterfigur, auch wenn Nikini ihm erst beweisen musste, in dem sie es zu einem Genin schaffte, das sie ihm würdig ist als Tochter anerkannt zu werden. Denn das war etwas was er nicht erreichen konnte, was unter anderem die Schuld seines eigenen Vaters war der ihn immer auf das Meer gescheucht hat und unter seine Fittiche zu arbeiten. Niki respektiert ihn. Auch durch seinen Stolz und Ehrgeiz den er an Mann trägt. Auch ihn sieht sie als eine Art Vaterfigur, auch wenn sie mehr wie mit einem alten Freund redet mit dem sie etliche Missionen erlebt hat.
ECKDATEN: 0 Jahre: Geburt in einer Bauernschaft. 2 Jahre: Zeitpunkt des Überfalls. Zwischen 2 -3 Jahre: Leben in einem Waisenhaus (Kumogakure). 3 Jahre: Adoption in die Familie Hinatsuki. 4 Jahre: Aufnahme in die Akademie 8 Jahre: Erweckung des Raiton (1. Element) 10 Jahre: Abschluss an der Akademie und bestehen der Prüfung zu Genin. 15 Jahre: Start der Jikûkan Ninjutsu Ausbildung 17 Jahre: Aktueller Stand.
» E.T.C WOHER?: Gefunden über Google. AVATAR: Helena Yuy von Aoi Ogata Artstation ACCOUNT: EA
Zuletzt von Mori Nikini am Fr 17 Jun 2022 - 11:55 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR: 雷 Blitz - Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton (雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen. KEKKEI GENKAI: / HIDEN: / BESONDERHEIT: / AUSBILDUNGEN: Jikûkan Ninjutsu Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Wie man sich schon denken kann, sobald man sie kennenlernt ist, dass sie nichts von der Ferne hält und lieber ihr Gegenüber direkt in die Augen blicken will. Die starke Offensive bleibt dabei nicht aus. Ihre Rücksichtslosigkeit ist aus der Geninprüfung bekannt und auch das sie einen Kampf nie direkt mit vollem Einsatz startet. Besonders wenn es ein Auge um Auge Kampf ist gegen nur eine Person. In der Gruppe kann es zu Schwierigkeiten kommen, da sie somit aufpassen muss andere nicht mit zu verletzen. Mit leichten Angriffen und Treffern nutzt sie die Ruhe um sich den Gegner erst anzuschauen, wie dieser Tickt und ganz besonders: An welcher Körperstelle zuckt der Gegner am meisten zusammen. Sobald sie den Dreh hat, läuft sie wie eine Tickende Zeitbombe. Wie die Ruhe vor dem Sturm, bis zu dem Moment wo sie vollen Einsatz zeigt und unerbittlich angreift. Erbarmung ist ein Fremdwort. Das hat sie schon früh von ihrem Ziehvater gelernt. Die Technik zu warten um Finale Schläge zu verteilen hat sie sich tatsächlich vom Wetter und der See abgeschaut. Vor jedem Sturm ist es ruhig, sowohl an Wind als auch das Wasser, bis der Sturm voll und ganz zuschlägt. Genau dieses unerwartete hat sie sich abgeschaut und umgesetzt. Der Zeitpunkt bis dieses Unerwartete anschlägt hängt voll und ganz von ihrem Instinkt ab, es kann sofort, aber auch erst nach ein wenig Zeit passieren.
Aufmerksam [0,5] Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.
Schmerzunempfindlichkeit [1] Während manche Menschen sehr sensibel auf Schmerzen reagieren, sind andere in dieser Hinsicht weniger empfindlich. Sie lassen sich nicht so schnell von plötzlichen Schmerzen ablenken und sind durch starke Schmerzen nicht so schnell außer Gefecht gesetzt wie andere, sondern können diese meist eine Weile ausblenden, um den Kampf fortzusetzen. Dies ist meist der Fall bei Menschen, die an regelmäßige, starke Schmerzen gewöhnt sind oder es sich antrainiert haben, sich dadurch nicht so leicht ablenken zu lassen, z.B. bei offensiven Nahkämpfern, die häufiger verletzt werden.
Starker Wille [1] Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.
SCHWÄCHEN:
Klick:
Vergesslichkeit [0.5] Ob Hausnummern, Namen, Gesichter oder was man heute zum Frühstück hatte. Ein vergesslicher Mensch hat nur Platz für das Wichtigste platz in seinem Kopf, für Personen die man regelmäßig trifft, Orte die man ständig besucht, Dinge die einen wirklich interessieren oder Teil von sich sind. Alles andere hält es kaum länger als eine Nacht im Gedächtnis.
Genjutsu-Unfähigkeit [2] Es gibt Shinobi, denen die Illusionskünste absolut unzugänglich sind; sie besitzen eine Unfähigkeit in diesem Bereich und können somit niemals Genjutsu oder Kai erlernen. Wichtig: Da jedoch theoretisches Wissen über den entsprechenden Bereich angesammelt werden kann, kann das entsprechende Attribut trotzdem gesteigert werden. Die Unfähigkeit bezieht sich nur auf die Anwendung/das Erlernen von Jutsus dieser Sparte!
» N.I.N.G.U. Hitaiate Shuriken Holster Hüfttasche Kunai x 10 Drahtseil x5/ je 5 Meter Chakraleitende Makibishi x4/ je 3 Stück
Individuell: Name: Kampfpanzerhandschuhe Art: Panzerhandschuh (C-Rang Stabilität) Material: Leder, Stahl (Chakraleitend) Beschreibung: Ein an die Hände angepasster, leicht verlängerter Panzerhandschuh. Dessen Stahlelemente wurden lediglich separiert um die Beweglichkeit zu verbessern. Um Stabilität zu gewähren wurde der Handschuh leicht über das Handgelenk erweitert um sich besser gegen Klingen verteidigen zu können.
» J.U.T.S.U Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-
» KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
» RAITON: CHAKRA NAGASHI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Eine leichte Abwandlung des Chakra Nagashi, bei der statt gewöhnlichem Chakra Raiton Chakra in ein Objekt, meist eine Waffe, geleitet wird. Dies lässt die Waffe ein wenig schärfer werden und ermöglicht bei einem Treffer eine leichte Taubheit und ein Kribbeln an der entsprechenden Stelle. -langanhaltend- -Kenjutsu-
» RAITON: DENKI NO ATO O NOKOSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Es wird mittels Fingerzeichen (Hase, Tiger, Hase) Raitonchakra in die Füße geleitet. Die hinterlassenen "Fußabdrücke" sind geladen und entladen sich, sobald jemand drauftritt. Hierbei gibt es einen Stromschlag, der den Verfolger kurz irritieren kann und durchaus zu einem kurzen Krampf im Fuß/Bein führt. -langanhaltend-
C-Rang
» RAITON: DAINIKAI NO HADA ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend, Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kleinen Schlag, ähnlich einer elektronischen Aufladung durch Katzenhaare. Verletzungen bleiben nicht zurück. Äußerlich ist dieses Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar. Rang D: Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht schmerzhaften Schock, es bleibt eine kurze Taubheit an den betroffenen Stellen. Rang C: Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen schmerzhaften Schock. Die Folgen sind eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einige Sekunden und leichte Verbrennungen. Rang B: Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen sehr schmerzhaften Schock, eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einen Post und mittelschwere Verbrennungen.
» RAITON: HAKKOU-TAI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt beim Hakkou-Tai seinen eigenen Körper komplett mit Raitonchakra - mit einem einzigen Fingerzeichen fängt der komplette Körper anschließend an von Dutzenden Blitzen aufgeladen zu werden und zu leuchten, paralysiert den Gegner in der Nähe (höchstens 1m Entfernung) am berührten Körperteil schmerzhaft. Im Gegensatz zum ranton: Raiunkuha ist dieses Jutsu nur auf kurze Distanz und mit Körpereinsatz effektiv, die Blitze breiten sich vom Anwender nicht auf lange Distanz aus.
» RAITON: JINRAI UGACHI
ART: Ninjutsu, Taijutsu
RANG: C
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Der Anwender führt einen Schlag aus, der durch Raiton verstärkt und somit schneller ausgeführt wird als normal. Ein Treffer kann eine kurze Paralyse an der getroffenen Stelle hervorrufen. + 0,5 Geschwindigkeit.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile » GÔKEN [STRONG FIST]
ART: Kampfstil
TYP: Offensiv
RANG: -
BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure vorzufinden
E-Rang
D-Rang » KUMO SENPUU
- ab 01.10.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar -
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Nachdem Konoha seine Gouken-attacken mit seinem eigenen Namen versieht, wurde es Zeit für Kumo das selbe zu tun. Das Kumo Senpuu ist eine schnelle Drehung auf der Stelle um mit der Faust einen direkten Treffer zu landen. Durch den Schwung ist der Faustschlag entsprechend kräftig.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Mori Nikini am Do 16 Jun 2022 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 28
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Moin Nikini und herzlich willkommen bei uns! Es freut mich, dass du hergefunden und deinen Charakter fertig gestellt hast. Ich übernehme deine Erstbewertung und liste dir im Folgenden alle Punkte auf, die noch einmal angepasst werden müssten. Sobald ich zufrieden bin, bekommst du von mir dein erstes Angenommen. Danach schaut noch ein zweiter Staffi über deine Bewerbung, und mit dem zweiten Angenommen kannst du dann durchstarten :3
Bewerbungskopf/Accountname: Da wir in einem japanischen Setting spielen, wäre die korrekte Reihenfolge für gewöhnlich "Nachname Vorname", nicht "Vorname Nachname". Es kann daher leicht zu Verwechslungen kommen, wenn man deine Bewerbung bzw. deinen Accountnamen sieht. Wenn du möchtest, kannst du das Ganze natürlich so beibehalten, ich wollte dich lediglich auf die bei uns üblichere Handhabe hinweisen und dir anbieten, deinen Accountnamen noch einmal anzupassen, wenn du das gerne möchtest :3
Geburtstag: Nikini wird einen Datum haben, an dem sie geboren wurde, daher würde ich dich bitten, hier eines anzugeben. Das muss nicht zwangsweise bedeuten, dass sie ihren Geburtstag kennt, falls das der Grund ist, aus dem du die Angabe weggelassen hast. Die Bewerbung ist zwar allwissend, der Charakter muss aber nicht alles wissen, was darin steht.
Religion: Bitte verlinke hier zum Totenkult im Religionsguide.
Ziel/Traum: Was versteht Niki denn unter "etwas im Leben erreicht haben"? Hat sie da konkrete Vorstellungen, z.B. einen bestimmten Shinobirang zu erreichen, eine Familie zu gründen...? Wenn sie noch keine konkreten Vorstellungen hat, ist das natürlich auch okay, dann solltest du das aber so vermerken.
Nindo: Das ist ein recht langer Nindo. Kannst du bitte trotzdem noch einmal etwas erklären, warum Nikini sich ausgerechnet diesen Nindo ausgesucht hat, was er für sie bedeutet und ggf wie sie darauf kam?
Familie: Bitte füge bei allen Familienmitgliedern noch einen Beruf (Zivilist oder Shinobi? Wenn zweiteres, welcher Rang?) und ein Alter hinzu (ggf. auch das Alter zum Todeszeitpunkt bei Verstorbenen). Bei den Lebenden schreib bitte auch "lebendig" dazu.
Bei Nikinis leiblichen Eltern fehlt mir noch ein bisschen die Beziehung. Auch wenn Nikini sich nicht mehr genau an ihre Eltern erinnern sollte, weil sie noch zu klein war, wird sie ja sicherlich irgendeine Meinung über sie haben. Findet sie es schade, sie nicht kennen gelernt zu haben? Denkt sie noch an sie? Oder sind sie ihr relativ gleichgültig, weil sie sich nicht erinnert?
Eckdaten: Wie kam Nikini denn zu den Hinatsukis? Diese leben ja, wenn ich es richtig verstanden habe, in Kumo, Nikini wurde aber außerhalb geboren.
Und wie bzw wo lebte Nikini das eine Jahr zwischen dem Tod ihrer Eltern und der Aufnahme in ihre Adoptivfamilie?
Wenn du möchtest, kannst du in den Eckdaten noch die Erweckung ihrer ersten Chakranatur (Raiton) erwähnen.
Avatar: Bitte verlinke hier zumindest zu dem Pinterest-Beitrag deines Aussehens, um wenigstens irgendeine Quelle dafür zu haben.
Chakranatur: Bitte füge hier die Kurzbeschreibung des Raiton aus dem Guide ein.
Besonderheit: Die Besonderheit Motanai Bijû kann man nur als Mitglied des Sakana-Clanes besitzen. Da Nikini diesem nicht angehört und auch deren KG nicht beherrscht, kann sie auch diese Besonderheit nicht besitzen, tut mir leid.
Ausbildungen: Bist du dir sicher, dass du komplett ohne Ausbildung starten möchtest? Das ist natürlich deine Entscheidung, ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es dich später einige Exp und Aufwand kosten wird, diese ingame zu erlernen.
Kampfstil: Kämpft Nikini lieber alleine oder kann sie auch in einem Team agieren? Verlässt sie sich eher auf ihre Instinkte oder auf Taktiken?
Attribute: Mit einem Ninjutsuwert von 1,5 kann Nikini nur ein einziges C-Rang Ninjutsu beherrschen. In deiner Liste befinden sich aber 3. Wenn du diese alle behalten möchtest, müsstest du deinen ninjutsuwert auf 2 anheben und dafür irgendetwas anderes um einen halben Punkt senken.
Stärken & Schwächen: Die Verteilung ist in der Form völlig okay, ich würde dich aber auch hier bitten, die Beschreibungen der jeweiligen Stärken & Schwächen aus dem Guide einzufügen.
Ningu: Drahtseil wird nicht in Stückzahlen, sondern in Metern angegeben. Besitzt Nikini also 5 Meter? Oder meinst du hier, dass sie 5 Stücke zu je 5 Metern Länge besitzt (also insgesamt 25 Meter)?
Chakraleitende Makibishi kann man nicht einzeln kaufen, sondern immer nur in den angegebenen Dreierpacks. Du müsstest die Zahl also entweder auf eine durch 3 teilbare Zahl anheben oder deutlicher machen, dass sie 4 Pakete mit je 3 Stück (also insgesamt 12 Stück) besitzt, falls es das ist, was du meintest.
Besitzt Nikini zwei Paar Panzerhandschuhe? Der Preis von 30 Exp, der im Shop angegeben ist, gilt für ein Paar. Wenn du also ein Paar Handschuhe haben möchtest, dann kostet dich das 30 Exp. Bei zwei Paar (also insgesmt 4 Handschuhen) würden sie dich 60 Exp kosten. Außerdem müsstest du die Stabilität noch angeben. Ich nehme an, dass du die Handschuhe auf B-Rang Stabilität anheben willst und deshalb einen höheren Preis gewählt hast? Das sollte sich in der Beschreibung widerfinden. Den Preis musst du dort nicht erwähnen. Der korrekte Preis für ein Paar Handschuhe mit B-Rang Stabilität wären aber 30 + 20 = 50 Exp. Wie du auf 110 Exp kommst, weiß ich leider nicht :3 Oder soll das Ganze auch noch die Unterarme schützen? Dann wären es bei C-Rang Stabilität 30 + 50 = 80 Exp, und bei B-Rang Stabilität 30 + 50 + 20 + 40 = 140 Exp. Hier müsstest du also noch einmal deutlicher machen, was genau du haben möchtest
Jutsuliste: Du hast lediglich 3 der 5 kostenlosen Grundwissen-Fähigkeiten eingefügt. Bist du dir sicher, dass du nicht die anderen beiden auch noch hinzufügen möchtest? Da sie ranglos sind, kosten sie sich keinen Jutsuslot.
Das war's aber auch von mir. Falls irgendwas sein sollte, kannst du mir einfach per Discord, PN oder direkt hier in der BW schreiben LG Debbi
_____________________________
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
So, hi und hallü Wenn ich alles richtig durchgegangen bin müsste ich alles abgearbeitet haben.
Hier noch ein paar Infos zu Punkt Namen: Habe das mal so gedreht damit das Gesamtbild stimmt. Dafür müsste rein theoretisch nur noch der Accountname einmal gedreht werden Vielen lieben Dank im vorraus
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 28
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Moin Niki, ich hab dir deinen Accountnamen schonmal angepasst. Das Meiste sieht jetzt gut aus, ein paar Kleinigkeiten sind es noch:
Ziel/Traum: Unter "womit alles gemeint ist was sie bis zum Zeitpunkt ihres Todes, erreicht hat" kann ich mir leider immer noch nicht wirklich etwas vorstellen, tut mir leid. Was zählt denn für Nikini unter "etwas erreichen"? Bestimmte Ränge? Bestimmte Beziehungen/Familie? Will sie Kinder haben? Unter "etwas erreichen" kann ja z.B. auch so etwas fallen wie loyal bleiben oder bestimmte Überzeugungen bis zum Tod zu vertreten... das ist einfach noch etwas zu vage und kann zu viel umfassen. Es wäre daher toll, wenn du ein, zwei Beispiele aufführen könntest, auf welche zu erreichenden Dinge Nikini denn besonderen Wert legt.
Familie - Vater: Wenn Nikinis Vater selbst kein Shinobi war, wieso musste sie selbst dann Kunoichi werden, um von ihm als würdige Tochter anerkannt zu werden?
Eckdaten: Wenn du möchtest, kannst du hier auch noch den Beginn der Jikukan Ninjutsu Ausbildung vermerken. Dann wirkt der Zeitraum zwischen ihrer Genin-Ernennung und dem RPG-Start nicht ganz so leer
Avatar: Der Ursprung des von dir verwendeten Bildes lässt sich über deinen Pinterest-Link relativ leicht zum Künstler "Aoi Ogata" auf Artstation zurückverfolgen. Der Titel des Bildes ist "Helena Yuy" (zu finden hier). Bitte gib das korrekt an, anstatt zu Pinterest zu verlinken.
Ausbildungen: Bitte füge auch hier die kurze Beschreibung der Ausbildung aus dem Guide ein.
Ningu: Du hast bislang lediglich 165 Exp für dein Inventar ausgegeben: 30 Exp für die Handschuhe 50 Exp für 10 Kunai 25 Exp für 25m Drahtseil 60 Exp für 12 chakraleitende Makibishi Als Genin stehen dir theoretisch 300 Exp zu. Bist du sicher, dass du die restlichen Exp nicht noch für weiteres Ningu ausgeben möchtest? Sie verfallen ansonsten mit dem zweiten Angenommen und werden dir nicht ausgezahlt.
LG Debbi
_____________________________
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Moin Nikini, nur noch zwei Kleinigkeiten, dann sind wir durch:
Eckdaten: Lag das Waisenhaus, in das sie gekommen ist, in Kumo? Oder haben ihre Zieheltern sie aus einem Waisenhaus außerhalb Kumos geholt und sie ist dann mit ihrer Ziehfamilie dorthin gezogen? Es wäre super, wenn du den Zeitpunkt ihres Umzugs nach Kumo hier noch angeben könntest.
Avatar: Der Link, der angeblich zu Artstation führt, führt noch immer zu Pinterest.
LG Debbi
_____________________________
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Daiki
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 27
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
ich übernehme jetzt deine Zweitbewertung. Viel ist es nicht mehr, wir sollten also schnell durchkommen.
1. Ziel: Ich würde dich bitten hier einfach nochmal die allgemeine Formulierung und den Satzbau zu überarbeiten. In der aktuellen Fassung finde ich es etwas schwierig zu verstehen, was du hier sagen möchtest. Am Inhalt selbst muss nichts weiter geändert werden.
2. Familie: Hier hast du bei ihren Zieheltern zwar erwähnt, wie diese zu Nikini stehen, aber nicht wirklich, was Nikini von ihnen denkt. Ergänze das bitte noch
3. Ausbildung: Durch die Beherrschung der Jikukan Ausbildung stünde dir grundsätzlich zu, dass Nikini schon zum Start des Plays einen Vertrag mit einer Kuchiyose-Familie hat. Ist es gewollt, dass Nikini keinen hat?
Und noch eine abschließende Kleinigkeit: Bitte passe noch den Titel des Threads an, da steht der Name noch falsch herum drin.