DATUM: Angeommen am 05.07.2022 Geschwindigkeit Steigerung von 1 auf 2 im Dezember 1002 Reaktivierung am 24.02.2023 Stamina Steigerung von 2 auf 3 im Februar 1003
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
hey ho ich bins wieder ich würde für meine Dezember scene auch Gleich Geschwindigkeit von 1 auf 2 erhöhen und hab dann auch die frage ob ich das dann auch schon so ausspielen darf wenn es erledigt ist ?
Ich hab dir die Geschwindigkeit gesteigert und die 200 Exp dafür abgezogen. Bitte trage die Steigerung mit dem dazugehörigen IG-Monat & -Jahr noch in deine Chronik ein. Ja, sobald die Steigerung angenommen ist, darfst du sie ab dem Monat, für den du sie beantragt hast, ausspielen. Also ab dem Dezember 1002 darfst du mit Ruri jetzt in Geschwindigkeit 2 kämpfen, in Szenn, die davor spielen (also November 1002 oder eher) natürlich nicht.
Lang lang ist es her. Ich würde gerne im Februar meine Stamina von 2 auf 3 erhöhen wollen. Was wenn ich mich nicht verschaut habe 300exp kostet. Würde es auch gleich eintragen
und Dabei würde ich gern als rangschild Verwenden hier wäre der link.
Luna war so Nett und hat mir ein Set gemacht was Wunderschön ist :3
Liebe Grüße Ruri
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske