Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Grüezi EmptyHeute um 1:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
Grüezi EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Grüezi EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Grüezi EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
Grüezi EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Grüezi EmptyGestern um 21:01 von Kiyoe

» [Gesucht] Neuer Moderator
Grüezi EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
Grüezi EmptyGestern um 0:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
Grüezi EmptyMi 17 Apr 2024 - 11:40 von Kaya

» Bartgeier
Grüezi EmptyMi 17 Apr 2024 - 2:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Grüezi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sakana Izumi
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.08.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Sakana Izumi
Grüezi [Link] | Mi 11 Aug 2021 - 13:48
   
Nachdem ich euch schon auf Discord belästige und jetzt auch endlich mein Konzept losgeworden bin, will ich die Gelegenheit nutzen mich hier auch noch kurz vorzustellen - da ich ja eigentlich schon die Absicht hege länger hier zu bleiben.

Ich bin der Lukas, aka. Vermilion, aktuell irgendwo über 27 (ja, ich zähl da nicht mehr mit und musste ernsthaft kurz rechnen) und komme, wie der Titel vielleicht schon verrät, aus dem Käse- und Schoggi-Land - das mit den Bergen. Manchmal schreibe ich deshalb vermutlich komische Dinge, wenn der „Dialekt“ durchdrückt - ich bitte um Nachsicht Razz

Ich habe vor ein paar Jahren BWL studiert und arbeite seitdem als Revisor für Lohnbuchkontrollen. Und habe nächstes Jahr auch endlich meine Dienstpflicht in der Armee erfüllt - was heisst, dass ich übers Jahr hinweg dann tendenziell noch mehr Zeit für anderes habe.

Ansonsten... fahr ich gerne Motorrad, habe mich um Freundin, Hund und ein paar Fische zu kümmern, würde mich als (visuell zwar eher schwach ausgeprägten) Metalhead bezeichnen und - wie es der Zufall so will, höhö - mag es zu RPGn.

Meine RPG-Erfahrung besteht ausschliesslich aus Foren-RPGs - das aber gefühlt seit Ewigkeiten, wobei die meisten halt nach und nach alle eingegangen sind. Kennt wohl jeder, der das auch seit längerem als Hobby betreibt. Wurde dann aber von Maki überredet hier aufzuschlagen - auch wenn mein letztes Naruto-RPG Jahre her ist und ich deshalb anfänglich noch skeptisch war.

Doch bisher gefällt mir die grosse und aktive Spielerbasis hier auf jeden Fall und ich hoffe mich als kompletter Neuling im Forum bald einmal zurechtzufinden. Gerade weil es hier echt ungewohnt viele Leute hat!

Achja, noch als Vorwarung: ich bin vermutlich einer der grössten Anime- und Manga-Noobs, den ihr je abbekommen werdet. Mein Wissen reicht da echt kaum über Naruto, Dragon Ball, Bleach, Pokémon & Yu-Gi-Oh, Inu-Yasha, One Piece, Conan, Berserk, Black Lagoon, Overlord und neustens auch noch BnHA raus. Und das ist wirklich schon ne verdammt abschliessende Liste. Erwartet also nicht zu viel von mir was Grundwissen in diesem Bereich angeht - so sehr ich Animes auch mag, ich bin in meiner Freizeit sonst schon immer ziemlich busy und finde einfach keine Zeit mich mit mehr zu befassen. Die Freizeit, die ich aufwenden kann, fliesst dafür dann halt einfach in meine Posts.

Ich glaube das war alles was zu meiner Person auch nur halbwegs relevant sein könnte  - ansonsten freue ich mich über Fragen und bin ja auch über Discord immer gut zu erreichen.

Auf eine gute Zeit!
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Grüezi [Link] | Mi 11 Aug 2021 - 15:26
   
Hallo und Herzlich Willkommen im SnK!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg mit der Charakterbewerbung! Smile

Bei Fragen oder Problemen steht dir das Team und jeder andere User hier zur Verfügung!

Im Discord bist ja schon Very Happy

LG
Dennis

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kyomu
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 29.05.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Kyomu
Missing
Re: Grüezi [Link] | Mi 11 Aug 2021 - 17:20
   
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32
Uzumaki Arisu
Re: Grüezi [Link] | Mi 11 Aug 2021 - 20:06
   
Willkommen und viel Spaß im SnK!

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 5
» Chakrakontrolle: 5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Grüezi [Link] | Do 12 Aug 2021 - 11:28
   
Herzlich Willkommen und viel Spaß. :3

_____________________________

Grüezi 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Sakana Izumi
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.08.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Sakana Izumi
Re: Grüezi [Link] | Mo 4 Jul 2022 - 16:32
   
Hallo zusammen! Wie ihr, oder mindestens meine Postpartner, bereits bemerkt habt, war ich die letzten Monate inaktiv und die beiden Chars sind, völlig zurecht, auch schon archiviert geworden.

Und eigentlich wollte ich das hier ja auch viel früher machen, anstatt erst so viel später mit dem Offensichtlichen reinzuplatzen - aber ich habe effektiv den A**** nicht hochbekommen und das einfach stets vor mich hingeschoben. Und obwohl man sagen könnte „jetzt bringts ja auch nichts mehr“ will ich das nicht einfach so kommentarlos stehen lassen.

Kurz und knapp: ich werde/habe das SnK nach einer viel zu kurzen Zeit leider schon wieder verlassen.

Dies hat mehrere Gründe, die aber allesamt bei mir liegen und sich eigentlich fast ausschliesslich als „die Umstände im RL haben sich geändert“ zusammenfassen lassen. Auf der Arbeit ist, verglichen mit der Zeit wo ich mich hier angemeldet habe, die Hölle los, während sich im Privaten der Unfall meiner Freundin, die Trennung meiner Eltern und mein eigener überraschender Spitalaufenthalt gefühlt fast nahtlos die Klinke in die Hand gaben.

Das alles hat mir da ordentlich Zeit geraubt (gewisse Dinge davon noch bis Heute), weshalb ich mich alleine deswegen schon abmelden wollte. Was dann aber noch viel schlimmer war: auch meine Kreativität und Motivation litten enorm. So sehr dass ich nicht einmal mehr, so wie ich das eigentlich im Sinn hatte, geschafft habe wenigstens noch die offenen Szenen zuende zu schreiben und meine Plays damit einfach auslaufen zu lassen.

Dies tut mir für meine wunderbaren Postpartner, die ich da einfach im Stich liess, wirklich aufrichtig leid - und ich schulde euch da mindestens noch diese Erklärung und eine ausdrückliche Entschuldigung. Diese auch gleich zusammen mit einem herzlichen Dankeschön für die tolle Zeit, in der ich sehr viel Spass beim Schreiben mit euch hatte!

Und obwohl sich in einigen Bereichen schon vieles wieder verbessert hat, muss ich mir jetzt wohl selbst auch eingestehen, dass ich zukünftig unter dem Strich einfach nicht mehr genügend Zeit haben werde hier weiterhin in einem, für mich zufriedenstellen Ausmass, mitzuspielen. Denn einfach nur hier und da einen halbherzigen Post zu schreiben, um etwas getan zu haben, finde ich doof (etwas erzwingen zu wollen macht es halt auch nicht besser was Kreativität und Motivation angeht) - und ihr verdient da eindeutig „besseres“. Wenn, dann würde ich mich aktiv an den Plots beteiligen wollen, überall ein bisschen mitverfolgen was passiert, dabei helfen wollen die Welt tatkräftig mitzugestalten - und einfach ganz allgemein das Ganze ausschöpfen wollen, das ihr hier zu bieten habt. Und genau das ist dann der Punkt wo ich sagen muss: ich werde es einfach nicht schaffen da mitzuhalten. Und vielleicht habe ich mir da auch schon von Anfang an einfach ein wenig zu viel zugemutet.

Um das so machen zu können, wie ich es gerne würde, so dass ich es auch wirklich geniessen und daran Spass haben kann, fehlt mir am Ende des Tages also effektiv die Zeit - und das wird sie in Zukunft wohl erst recht noch. Denn ich werde mich da immer wie mehr auf andere Dinge fokussieren müssen und zugegeben auch wollen - wie unteranderem den nächsten Schritt in meiner Beziehung gehen (der Ring ist gekauft, hoffen wir also auf das Beste) und danach hoffentlich auch Dinge wie „Familenplanung“ in Angriff nehmen.

In diesem Sinne noch einmal ein grosses Sorry und Danke - und euch allen weiterhin sehr viel Spass am RPn, sowie natürlich auch nur das Beste in allen anderen Belangen.

@Ryutaro, @Sakai Kazumi, @Momochi Kuro, @Toshikazu, @Miyuki, @Ryozo Tensei, @Hoko, @Yokai Koudo

_____________________________

CHARAKTER | AKTE | BRIEFKASTEN

Grüezi Signaturh2keu

EA Izumi | ZA Shuko
Nach oben Nach unten
Yokai Koudo
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.07.21
Alter : 39
Yokai Koudo
Yokai Koudo
Re: Grüezi [Link] | Mo 4 Jul 2022 - 16:45
   
Hey Izumi!

Du schuldest niemanden irgendetwas. Das hier ist ein süßes kleines Hobby und das sollte nur eines: Spaß machen! Wenn dir die Zeit fehlt, du eine Menge zu tun hast und auch einiges zu verkraften hast ist verständlich das du gar nicht die Muse hast hier auch nur einen Satz zu schreiben. Von meiner Seite aus hast du vollstes Verständnis. Tut mir leid das du derzeit so viel durch machen musst/musstest und ich drücke dir die Daumen. Ich bin und war die nie böse also alles super =)
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück vor allem bei der Familienplanung <3

Bis dahin ciao, vielleicht schreibt man sich ja doch noch mal <3

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

Grüezi Eplkkz28

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Noguchi Yura | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Ryozo Tensei
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.04.19
Alter : 32
Ryozo Tensei
Kumo-Chuunin
Re: Grüezi [Link] | Mi 6 Jul 2022 - 7:17
   
Du musst dich dafür nicht Entschuldigen, RL geht vor. Viel Erfolg mit deinem Plan, ich wünsche dir/euch alles gute Very Happy

MfG
Erik

_____________________________

Reden | Reden (Traurig) | Reden (Wütend) | Reden (Nitashii)
Nach oben Nach unten
Toshikazu
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Schwarz-weiße Haare, trägt eine Peitsche, dunkles Augen Make-up
Toshikazu
Re: Grüezi [Link] | Do 14 Jul 2022 - 17:13
   
Falls du das noch lesen solltest: Viel Glück für deine Zukunft und danke für das schöne Play Smile

_____________________________


Bewerbung - Akte - Theme - Voice
Grüezi SigNuke1
EA Shinsei - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima - SiA: Mugen
Danke für das Set Jenny!
Nach oben Nach unten
 

Grüezi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-