Lotterie Juli 2022 Auch diesen Monat gibt es wieder die Exp-Lotterie. Die Exp für dieses Gewinnspiel stellt das gut gefüllte Konto des NPC- und des GM-Accounts. Es wird euch jeden Monat die Chance bieten, 50 Exp zu gewinnen.
Um teilzunehmen, müsst ihr eine Zahl zwischen 1 und 225 als Antwort in diesen Thread posten. Am Ende einer zuvor gesetzten Frist wird ein Forenwürfel gerollt, der eine Zahl zwischen 1 und 225 anzeigt. Der User, dessen Zahl am nächsten an den Würfel herankommt, gewinnt 50 Exp vom Konto des NPC- oder GM-Accounts. Kommen zwei User gleich nah an die Zahl heran, werden die Exp gerecht zwischen ihnen geteilt. Der Sieger wird zufällig ermittelt.
Regeln der Monatslotterie » Ihr dürft keine Zahl posten, die schon jemand anderes in diesem Monatsthread gewählt hat, andernfalls ist eure Teilnahme ungültig.
» Editiert euren Post nach dem Absenden nicht, außer ihr seht, dass schon jemand vor euch dieselbe Zahl gepostet hat wie ihr!
» Jeder User darf mit nur einem Account pro Monat teilnehmen. Es muss mit dem Account gepostet werden, der den möglichen Exp-Gewinn erhalten soll.
» Ihr dürft auch teilnehmen, wenn euer Charakter noch nicht angenommen ist.
Die Frist für die Lotterie endet diesen Monat am 31. Juli, 23 Uhr.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Zuletzt von Yaeko am Do 14 Jul 2022 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rin
Anzahl der Beiträge : 6327
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 1024
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Andere Merkmale:
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellen goldenen Spitzen
THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS. LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
@Hyuuga Kenji Ich bin mir nicht ganz sicher, was du da gemacht hast. Wolltest du eine zufällige Zahl für die Lotterie und hast deshalb gewürfelt? Normalerweise postet man hier einfach nur eine Zahl und erst am Ende würfelt ein Staffi den Gewinner aus.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Hyuuga Kenji
Anzahl der Beiträge : 75
Charakter Ninja-Rang: Akademist [E] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: weiße Augen, Hyuuga Fuin auf Stirn
@Hyuuga Kenji Ich bin mir nicht ganz sicher, was du da gemacht hast. Wolltest du eine zufällige Zahl für die Lotterie und hast deshalb gewürfelt? Normalerweise postet man hier einfach nur eine Zahl und erst am Ende würfelt ein Staffi den Gewinner aus.
Ja, wollte den Zufall entscheiden lassen. Darf man die Würfelfunktion nicht verwenden?
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 657
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Hier im Thread ist es sehr verwirrend, wenn du dieselbe Würfelfunktion verwendest, die auch später für das Auswürfeln des Gewinners benutzt wird. Vor allem weil es ja auch sein kann, dass der Zufall eine Zahl erwischt, die bereits gepostet wurde. Ich würde dich daher bitten, die Zahl in deinen ersten Post zu editieren, dann lösch ich den Admin-Post des Würfels. In Zukunft kannst du deine Zahl gerne im Spam auswürfeln, oder du nutzt z.B. Discord oder so, dort gibt es auch Würfelfunktionen
Yamanu Akito
Anzahl der Beiträge : 160
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: 1,40m, weißes stacheliges Haar, schwarzer Kimono, weißer Haori
Hier im Thread ist es sehr verwirrend, wenn du dieselbe Würfelfunktion verwendest, die auch später für das Auswürfeln des Gewinners benutzt wird. Vor allem weil es ja auch sein kann, dass der Zufall eine Zahl erwischt, die bereits gepostet wurde. Ich würde dich daher bitten, die Zahl in deinen ersten Post zu editieren, dann lösch ich den Admin-Post des Würfels. In Zukunft kannst du deine Zahl gerne im Spam auswürfeln, oder du nutzt z.B. Discord oder so, dort gibt es auch Würfelfunktionen