In der Bewerbung wurde übersehen, dass Keiko mit einer Chakrakontrolle von 2,5 weder das Kanchi Taipu auf B noch das Sokugyaku auf C beherrschen kann. Daher wurde nachträglich ein halber Punkt von Geschwindigkeit (2 auf 1,5) auf CHakrakontrolle (2,5 auf 3) verschoben, damit es wieder passt.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Hier hat Keiko ein C-Rang Jutsu und 50 Exp für Waffen gewonnen. Die Waffen Exp würde ich mir gerne als Gutschein eintragen lassen, für den Jutsu-Gutschein hätte ich gerne folgendes selbsterfundenes Jutsu:
» KYUKETSUKI NO MUCHI ART: Ninjutsu RANG: C - A TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Peitsche BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erfordert zuallererst einen guten Treffer mit einer chakraleitenden Peitsche. Der Gegner muss dabei nicht umwickelt werden, ein Streiftreffer ist jedoch nicht ausreichend. Sobald diese Bedingung erfüllt ist, kann das Jutsu aktiviert werden und über die Peitsche wird dem Opfer Chakra entzogen und auf den Anwender übertragen. Die übertragene Menge hängt dabei vom Rang der Beherrschung ab. -Kenjutsu-
Beherrschung:
C-Rang: Dem Opfer wird C-Rang Chakra entzogen und dem Anwender D-Rang Chakra gutgeschrieben. B-Rang: Dem Opfer wird B-Rang Chakra entzogen und dem Anwender C-Rang Chakra gutgeschrieben. A-Rang: Dem Opfer wird A-Rang Chakra entzogen und dem Anwender B-Rang Chakra gutgeschrieben.
Code:
[b]» KYUKETSUKI NO MUCHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C - A [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Peitsche [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erfordert zuallererst einen guten Treffer mit einer chakraleitenden Peitsche. Der Gegner muss dabei nicht umwickelt werden, ein Streiftreffer ist jedoch nicht ausreichend. Sobald diese Bedingung erfüllt ist, kann das Jutsu aktiviert werden und über die Peitsche wird dem Opfer Chakra entzogen und auf den Anwender übertragen. Die übertragene Menge hängt dabei vom Rang der Beherrschung ab. -Kenjutsu- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Dem Opfer wird C-Rang Chakra entzogen und dem Anwender D-Rang Chakra gutgeschrieben. [b]B-Rang:[/b] Dem Opfer wird B-Rang Chakra entzogen und dem Anwender C-Rang Chakra gutgeschrieben. [b]A-Rang:[/b] Dem Opfer wird A-Rang Chakra entzogen und dem Anwender B-Rang Chakra gutgeschrieben.[/spoiler]
Zuerst mal müsstest du bitte bei "wird dem Opfer Chakra entzogen und auf den Gegner übertragen" das "Gegner" in "Anwender" umändern. Ansonsten könnte das falsch verstanden werden.
Zum anderen hast du den A-Rang als C-Rang gekennzeichnet, das müsste auch noch geändert werden.
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Da ich es bei der Charaktererstellung leider vergessen habee, würde ich mir jetzt doch ganz gerne nachträglich nochmal das Kai für Keiko gönnen. 150 Exp hab ich.
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Den Waffengutschein in Höhe von 50 EXP habe ich dir aufgrund dieser Transaktion ausgetragen. Dafür bekommst du bald 30 EXP.
30 Exp überwiesen
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Ich würde hier ganz gerne auch noch meine Attributssteigerung für den Februar nutzen. Keiko hätte gerne ein bisschen mehr Chakra, also einmal bitte Stamina von 3 auf 4. Szene ist oben verlinkt.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?