Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Uzumaki Haruko
[Genin] Kasei Kiyu EmptyHeute um 23:02 von Uzumaki Haruko

» [Akte] Yaeko
[Genin] Kasei Kiyu EmptyHeute um 22:46 von Yaeko

» [Akte] Hoshi Kiyoe
[Genin] Kasei Kiyu EmptyHeute um 22:00 von Kiyoe

» Achievements einlösen
[Genin] Kasei Kiyu EmptyHeute um 18:43 von Hozuki Yoshi

» [Akte] Kurokawa Shun
[Genin] Kasei Kiyu EmptyHeute um 13:36 von Shun

» Exp verschenken
[Genin] Kasei Kiyu EmptyHeute um 10:01 von Hina

» Was hört ihr gerade?
[Genin] Kasei Kiyu EmptyGestern um 22:56 von Fukai

» Reaktivierung: [D-Rang Nuke] Ukuri Gani
[Genin] Kasei Kiyu EmptyGestern um 21:11 von Gani Ukuri

» [Akte] Inuzuka Touya
[Genin] Kasei Kiyu EmptyGestern um 20:02 von Touya

» [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis
[Genin] Kasei Kiyu EmptyGestern um 19:37 von Touya

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Genin] Kasei Kiyu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kiyu
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.08.22
Alter : 26
Kiyu
Kiyu
[Genin] Kasei Kiyu [Link] | Sa 20 Aug 2022 - 13:14
   
Allgemeines


Nachname:Kasei 火災

Vorname:Kiyu 喜遊

Nickname: -

Geburtstag:03.03

Alter:17 Jahre

Geschlecht:männlich



Rang:Genin

Position:-

Zugehörigkeit:Kaminari

Religion:-

Geburtsort:Cha no Kun

Clan:Kasei


Ruf im Clan
Kasei
Innerhalb der Reihen der Kaseis ist Kiyu bisher nur einer von vielen. Man weiß um seine eher unterdurchschnittlichen Leistungen in seiner Karriere als Shinobi, doch erkennt man durchaus sein Geschick im Handelsgewerbe an. Dass er gerne Wiederworte gibt und ungern von seinem Standpunkt bei Diskussionen abweicht, ist ebenfalls bekannt. Insgesamt zeigt er sich doch innerhalb des Clans meistens respektvoll, solange man ihn nicht zu viel Futter zum Aufregen gibt. Das Onsui Yoku, der Badezusatzshop sowie Parfümerie der Familie, ist jedoch ein wohlbekanntes Geschäft innerhalb des Kaseiviertels und wird gerne von diesen aufgesucht.

Aussehen
Kleine Leute können nicht ganz so tief fallen! Mit gerade mal 1.64m zeigt sich Kiyu als relativ kleiner, junger Mann. Neben den meisten anderen sticht er gerade deswegen etwas hervor, was ihm selbst auf den Senkel geht. Seine schmale Statur sorgt dafür, dass man ihn auf dem ersten Blick nicht unbedingt als Shinobi wahrnimmt. Er wirkt weder stark trainiert, noch sieht man an den herkömmlichen Stellen wie Händen und im Gesicht Narben. Er könnte ebenso gut ein ganz normaler Zivilist sein, wenn auch ein sehr gut gepflegter! Denn auf seine Haut und seine Haare achtet der Kasei enorm. Da er den Vorteil besitzt, dass seine Eltern einen Laden betreiben, welcher sich mit allerlei Badezusätzen, Parfums und Cremes beschäftigt, kommt er in den Genuss hochwertiger Pflege. Augenringe sucht man bei ihm vergeblich, ist er schließlich auch nicht scheu diese Mal eben kurz abzudecken, falls Mal eine schlaflose Nacht um die Ecke gekrochen kommt.
Seine Haare erstrahlen in einem hellen platinblond und besitzen einen starken Stufenschnitt und geht ihm an der längsten Stelle bis zum Nacken. Innerhalb seiner Haare bemüht er sich einige Strähnen explizit mit Stylingprodukten herauszuarbeiten, um sich noch deutlicher in Szene zu setzen. Hierbei experimentiert er gerne etwas mit Farbe. Mal weißt sein helles Haar ein paar bläuliche, mal rosa oder grüne und hin und wieder mal rote Strähnen auf, ganz nach Laune! Diese sind jedoch nur getönt und verblassen dementsprechend recht schnell. Eine Strähne verdeckt doch  immer ein Auge, da er den asymmetrischen Look bevorzugt.
Das Gesicht des jungen Kasei wirkt sehr juvenil und ist fein geschnitten. Eine gerade Nase, ein strahlendes, weißes Lächeln und ein paar hellblauer, klarer Augen strahlen einem entgegen, während die feinen Augenbrauen ihm meist einen freundlichen Ausdruck verleihen.
Was an Kiyu jedoch hervorsticht ist sein Kleidungsstil. Hier ist seine Devise: Je unkonventioneller, desto besser! So ist es keine Seltenheit ihn mit Hemden zu sehen, welche an verschiedenen Stellen Rüschen aufweisen oder mit Schnallen, sowie Ketten verziert sind. Selten liegt jedoch sein Hals frei, bevorzugt er es hier in der Regel eine Art Rollkragen zu tragen, da an dieser Stelle in paar unschöne Narben vorzufinden sind. Diese sind die Folgen einer Brandverletzung und ziehen sich über die linke Schulter bis hin zur Brust. Diese Narben selbst als gewaltigen Makel vernehmend, hält er diese grundsätzlich verdeckt und damit versteckt.
Sein Lieblingsstück ist eine weite weiße Jacke, welche mit dunklen Kordeln, Schnallen und Knöpfen verziert ist. Diese trägt er jedoch nicht komplett zu, sondern lässt sie die meiste Zeit etwas unterhalb seiner Schultern sitzen.
Dass dies nicht sonderlich praktikabel ist, interessiert Kiyu hier wenig. Hosen werden hier leichter gewählt. Eng oder weit dürfen diese sein, werden jedoch immer mit einem Gürtel getragen. Nach Lust und Laune befinden sich seine Hosen sowohl im unbunten als auch im bunten Spektrum. Was das Schuhwerk angeht, ist Kiyu ein wenig wählerisch. Dadurch, dass er ein wenig tollpatschig ist weiß er, dass es besser wäre einfache Sneaker und ähnliches zu tragen. Und doch entscheidet er sich zu oft für kleine Absätze, in der Hoffnung etwas größer zu wirken. Dass schnelles Laufen oder Rennen hiermit für ihn ein sehr durchwachsenes Unterfangen ist, versucht er zu verschleiern, mal mehr mal weniger gekonnt. Ausgefallene Schuhe interessieren ihn sehr! Seien es hohe Absätze, hohe Stiefel, oder kleine Absätze mit Verzierungen.. Auch eine anders eingefärbte Sohle kann schon den Blick auf sich ziehen!
Sein Hitaiate trägt er, wenn er auf Mission ist, nicht als Stirnband. Er hat das metallene Zeichen des Dorfes schlicht an sein Paar schwarze Handschuhe genäht, da ihm der leichte Druck bei der Bewegung am Arm oder am Hals schlichtweg nicht zusagt, wenn er an diesen Stellen das Hitaiate trägt. In seinen Augen sieht es lächerlich aus, das Zeichen des Dorfes so prominent auf der Stirn zu tragen, zumal es einem den Look ruiniert.
Leider muss er während Missionen an seiner Kleidung ein paar nötige Änderungen vornehmen. Die weite Jacke wird gegen eine lockere getauscht, welche dann meist geschlossen ist. Auch Schnallen und Kordeln sind an dieser Ausrüstung dann vergeblich zu suchen. Dunkle Farben werden hier bevorzugt, zumal es auf Missionen gern etwas wilder zugeht und er Flecken einfach nicht ausstehen kann.

Besondere Merkmale
Als besonders könnte man seinen extravaganten Kleidungsstil betrachten. In diesem findet man allerlei Rüschen, Schnallen und Kordeln an verschiedenen Stellen. Ansonsten wäre ein weiterer, wohl eher unauffälliges Merkmal, dass er stets Rollkragen trägt.

Charakter

Mit einem strahlenden Lächeln tritt Kiyu grundsätzlich allen innerhalb des Dorfes entgegen. Ob dieses Lächeln echt ist, ist zweitrangig, schließlich geht es darum sich innerhalb einer Gruppe anzupassen. Dies musste er schnell erlernen als seine Familie zurück nach Kumogakure kam. Auf das Blumenkind, welches in einer friedlichen, wenn auch abgeschotteten Kommune aufgewachsen war, wirkte Kumogakure aufgrund seiner schroffen kalten Art wie ein schlechter Traum. Freundschaftliche Worte, das sanfte Miteinander und die schönen Abende am Feuer, all das war hier gegen Felsen und Gelächter ausgetauscht worden. Die mehrfachen Versuche in der Akademie Freundschaften zu bilden, waren mehr als für die Katz. Er verstand nicht, weshalb alle in diesem Dorf so schroff waren und ihn nur belächelten. Mehr und mehr zog er sich zurück, bis er endlich verstand was er zu tun hatte.
Er hatte gelernt, dass er eine Fassade tragen müsste, wenn er hier angenommen werden wollen würde. So versteckte er sein blumiges Gemüt und versuchte sich das Handeln anderer anzueignen. Schroffere Worte, das opportunistische Verhalten und eine leichte Egozentrik entwickelten sich dadurch. So zeigt sich Kiyu auf den ersten Blick als durchaus freundlicher, junger Mann, jedoch hat er es faustdick hinter den Ohren. Wenn er eine Chance riecht, ergreift er diese wissend, dass er diese vielleicht nie wieder ergreifen könnte. Er hat kein Problem dabei andere nach Hilfe zu fragen und diese für sich arbeiten zu lassen, doch ist ihm klar, dass nichts auf dieser Welt umsonst ist. Ganz nach dem Motto: Eine Hand wäscht die Andere, lässt er einen nicht leer ausgehen und bietet immer einen Ausgleich. Unterstützt ihn jemand, unterstützt Kiyu auch die andere Person. Zeigt sich jemand freundlich und interessiert, hat er kein Problem damit ebenso freundlich zu sein, jedoch immer mit ein wenig Bedacht im Hinterkopf. Er öffnet sich selten komplett und gibt sich ungern verletzlich, wissend dass dies ein dickes Manko ist. Er gesteht sich ungern Schwächen ein und versucht diese mit Ausreden etwas aufzuweichen, schließlich verschwinden diese doch irgendwann von selbst wenn man sie sich ausredet!
Er befindet sich gern in Gesellschaft und genießt die Zeit mit anderen, auch wenn er auf der Hut ist, nicht zu viel von sich preiszugeben, um somit keine Angriffsfläche zu bieten. Smalltalk ist ihm daher sehr angenehm, wobei er dadurch das Problem hat, dass er sich schwer tut tiefe freundschaftliche Beziehungen einzugehen. Schließlich könnte man ziemlich schnell verletzt werden, wenn man sich öffnet.
Gerade deswegen putzt sich der junge Kasei auch immer heraus, er möchte die beste Version seiner selbst darstellen. Dabei gilt es seine Narben zu verdecken, um den perfekten Anschein zu wahren. Werden ihm seine Fehler aufgezeigt, bricht die Fassade doch schnell ein. Seine Unsicherheiten und Ängste treten dann hervor, während er verzweifelt versucht die Bruchstücke wieder zusammen zusetzen. Diese Unsicherheiten können dann auch schnell in Aggression übergehen, wenn Kiyu das Gefühl hat, dass man sich über ihn lustig macht, oder ihn schlichtweg nur bloßstellen möchte. Seine Aggressivität ist jedoch nicht körperlich, stattdessen folgen schnippische Kommentare und Versuche die andere Person mit Worten zu verletzen und von sich zu schieben. Das dies nicht der richtige Umgang mit der Situation ist, weiß er ganz genau, doch fällt es ihm einfach unendlich schwer richtig zu reagieren.

Doch Kiyu besitzt nicht nur diese negativen Seiten. Er zeigt ein starkes Durchhaltevermögen und kann Menschen, wenn sie nicht gerade darauf und dran sind ihn zu ärgern, ziemlich gut einschätzen. Er hat ebenfalls ein Händchen dafür passende Worte zu wählen, um seinen Zielen näher zu kommen. Manche würden es Manipulation nennen, für ihn ist es schlichtweg ein Gespräch was andere Leute genauso führen könnten! Wenn er möchte, kann er ziemlich verbissen sein. Hat er sich ein Ziel gesetzt, bekommt er es nicht mehr so schnell aus dem Kopf und versucht in der Regel direkt drauf hinzuarbeiten, es sei denn seine Angst hält ihn davon ab. Er ist ein fleißiger junger Mann, welcher gerne Verantwortung übernimmt und zeigt was er kann, besonders wenn er andere dadurch beeindrucken kann.
Genau deswegen ist er so stolz auf den Laden seiner Eltern, in welchem er schon lange mitarbeitet. Er weiß wie viel Arbeit er dort rein gesteckt hat und schreibt sich einen Hauptteil seines Erfolgs auf die Kappe.
Ein Teil aus seiner sorglosen Zeit ist jedoch geblieben. Familie ist für den Kasei eine wichtige Sache. So sieht er seinen Clan im gesamten als große Familie und respektiert diese mehr als die anderen Mitglieder Kumogakures, auch wenn er dem Dorf loyal ist. Schließlich hat er mit diesen viel mehr zu tun, als mit Angehörigen eines anderen Clans. Und doch besitzt er eine gewisse Neugierde was die Fähigkeiten derer angeht. Seien es andere Elemente, oder Techniken. Gerne schaut er zu, wie diese genutzt werden, solange er sich nicht selbst dafür großartig schmutzig machen muss. Er ist im allgemeinen wissbegierig und nutzt die Pausen gerne dafür ein wenig zu recherchieren. Es hilft ihm dabei abzuschalten und einen Moment lang seine Gedanken vom Alltagsstress abzuwenden.
Er möchte viel erleben und sein Leben ausschöpfen, schließlich tendieren die Menschen der Länder nicht unbedingt dazu alle Grau zu werden. Alleine schon deswegen versucht er alles aus seinem Leben rauszuholen, selbst wenn es oftmals ermüdend ist. Er packt sich seinen Terminkalender gerne zu voll und verausgabt sich oft. Partys, auch wenn er sich manchmal einschleichen muss, Feste und allgemeine Treffen, sind hierbei nur ein Bruchteil der Veranstaltungen zu denen er sich hingezogen fühlt.
Gegenüber Kollegen zeigt sich Kiyu recht umgänglich. Personen höheren Ranges zollt er durchaus Respekt, solange sie nicht in allerlei Fettnäpfchen treten, denn irgendwann ist auch die Geduld des Kaseis aufgebraucht. Gleichrangigen gegenüber ist er weitaus lockerer, spricht jedoch lieber mit den Höherrangigen um sich zumindest einen Moment so zu fühlen, als wäre man auf einer Ebene.

Eine Angst die tief in Kiyu verankert ist, ist die vor dem Tod. Der Gedanke daran einfach zu vergehen und vergessen zu werden, macht ihm eine Heidenangst. Er befürchtet in seinem Leben niemals genug zu leisten und das es nicht lange dauern wird, ehe er nur einer von vielen war, dessen Namen mit der Zeit verschwimmt. Genau aus diesem Grund fürchtet er auch den Kampf wissend, dass er nicht der beste Shinobi der Welt ist. Er kennt seine Probleme und weiß welche Folgen diese haben können. Dies führt nur allzu gerne zu Gedankenspiralen, in welchen er in deutlich pessimistischer Art und Weise über den Ausgang einer Mission, oder eines Kampfes denkt. Er unterschätzt sich dadurch gerne und lässt zu, dass seine Ängste ihn ein ganzes Stück hemmen.


Likes:

- Erdige Dürfte

- Rockmusik

- Blumen

- Extravagante Kleidung

- Schnee

- Süßspeisen

- Bäder | Onsen

- Schauspiel

- Kristallglas

Dislikes:

- Kaffee

- Regen

- Unebener Boden

- Training

- Kleiner sein

- Geheule

- Herbst

- Insekten

- Festgesetzt werden


Ziel
Das erfolgreichste Geschäft Kaminaris zu führen
Was könnte besser sein, als finanziell immer abgesichert zu sein und dabei Spaß zu haben? Genau, nichts! Alleine der Gedanke daran, dass andere ihn mit leuchtenden, gar neidischen Augen bestaunen, lässt in dem Kasei einen Funken Vorfreude aufkeimen. Er möchte für sein Geschäftstalent anerkannt werden und anderen die Möglichkeit geben, genau das zu lernen. Zumal ein erfolgreiches Geschäft nicht nur Anerkennung bedeutet, sondern ihm auch noch die Möglichkeit gibt weitere exquisite Rohstoffe zu beziehen.

Dem Dorf ein wenig nützlicher sein
Ja, Kiyu mag vieles sein, aber kein Genie der Shinobikarriere. Ihm fällt es schwer sich für das Leben als solcher zu motivieren, gerade jetzt im Krieg, geht ihm da eher die Pumpe, als das er mit Stolz und voller Mut voranschreiten kann. Er weiß, dass er seinem Dorf helfen muss und möchte dies in gewisser Weise auch, doch steht ihm die Angst vor den Folgen ein wenig im Weg. Dies möchte er ändern, doch macht nur allzu gerne Rückschritte, wenn es Mal schwierig wird.

Nindo
-
Noch kann Kiyu nicht so wirklich sagen, was ihn antreibt. Dass man seine Lieben beschützen möchte, sollte klar sein, dennoch weiß er, dass dies in Händen anderer wahrscheinlicher ist. Seinen Sinn, seinen Leitfaden für die Shonobikarriere zu finden, steht noch an!


Biografie

Familie & Freunde

Kasei Tsuna | 37 Jahre | Mutter | lebend | ehemal. Chuunin | Verkäuferin
Tsuna ist eine ziemlich sanftmütige Person. Schon immer wirkte sie auf die meisten geradezu freundlich und zuvorkommend. Nicht nur Familie, sondern auch Nachbarn und jeder innerhalb des Dorfes war und ist für sie eine wichtige Person. Eine Frau mit einem sehr guten Herz! Sie entschloss sich mit ihrem Mann, nachdem sie selbst bemerkte, dass ihr das Shinobileben nicht gut tat, auszuwandern. Im Süden Chas ließ sie sich also nieder und es dauerte nicht lange, ehe sie zusammen mit ihrem Mann weitere Gleichgesinnte trafen und dort eine kleine Siedlung aufbauten. Ganz im Sinne von Lieben und Frieden wurde dort alles selbst angebaut und geteilt, sich um einander gekümmert als wäre man eine große Familie!
Noch heute ist Tsuna eine sehr hingebungsvolle Mutter, welche ihrem Sohn nur das Beste wünscht. Sie ist zutiefst betrübt über den Krieg und wünscht sich, dass dieser bald endet. Sie sammelt gerne von Nachbarn und anderen Personen ungenutzte Gegenstände und Lebensmittel, um diese den Leuten in den Slums zukommen zu lassen, in welcher sie auch viel Zeit verbringt, wenn sie nicht gerade arbeitet.

Kiyu ist dankbar, dass Tsuna seine Mutter ist. Er weiß ihre Großherzigkeit zu schätzen und hat sich immer geborgen gefühlt, doch im Gegensatz zu ihr, sieht er die Sachen etwas realistischer. Geprägt von der Mentalität Kumos, ist ihm klar, dass man Chancen ergreifen muss und nicht nachgeben darf. Daher übernimmt er lieber die Finanzen anstatt seiner Mutter. Ansonsten haben die beiden ein sehr gutes Verhältnis.

Yamako Nishi | 45 Jahre | Vater | lebend | Parfümeur
Nishi ist ein heiterer Mann mit einem außerordentlichen Näschen. So lange er denken kann, war er immer auf der Suche nach neuen Duftkreationen und geht in dieser Beschäftigung auf. Nie hat er den Weg des Shinobi bestritten und sieht es eher kritisch, dass sein Sohn diese Karriere gewählt hat, auch wenn dies auf Nachfrage seiner Frau geschehen ist, um für schlechte Zeiten einen gewissen Schutz zu besitzen. Er ist ein wenig strenger als Tsuna, jedoch ebenso liebevoll. Auch er wünscht sich den Frieden zwischen den Dörfern und vermisst die gute Zeit in Cha. In Kumogakure fühlt er sich nur mäßig wohl und erhofft sich irgendwann wieder auswandern zu können.  
Mit seinem Sohn hat er eine gute Beziehung und ist Stolz auf sein Talent im Einkauf und Verkauf. Gerne redet er ihm ein, dass er doch das ganze Shinobizeug lassen solle, schließlich hätte er andere Optionen.

Kiyu ist seinem Vater gegenüber wohl gestimmt. Er nimmt ihn zwar manchmal als nervig war, weiß jedoch, dass die Aussagen seines Vaters aus der Sorge geboren sind, dass ihm etwas passieren könnte.

Senju Shinobu | 43 Jahre | biologischer Vater | lebend | B-Rang Reisender
Shinobu ist ein wackerer Mann, welcher sich in Cha niedergelassen hatte und zusammen mit Nishi, Tsuna und weiteren Leuten eine kleine Siedlung aufgebaut hatte. Aus dieser sind einige Kinder hervorgekommen, doch zog die Siedlung jedes Kind als das eigene auf, ohne zu unterscheiden ob es des gleichen Blutes war. So sah er nicht nur Kiyu, sondern auch jedes andere Kind als sein eigenes an und behandelte es so. Umso schmerzlicher war es, als Nishi und Tsuna sich nach einer Attacke auf die kleine Siedlung dazu entschieden für den Schutz ihres Sohnes zurück in die Heimat zu gehen. Es besteht kein Kontakt mehr zu Kiyu, unwissend dass er der eigentliche Vater ist.

Kiyu erinnert sich noch an Shinobu und lauschte in frühen Jahren gerne seinen Geschichten über all die Orte, welcher er besucht hatte. Mit Staunen hatte er zugesehen, wie er seine hölzernen Tricks gezeigt und für all die Kinder Spielzeug angefertigt oder Häuser repariert hat. Natürlich war Kiyu traurig, als sie gingen, doch diese Trauer ließ mit den Jahren nach.

Kasei Kei | 22 Jahre | Cousin | lebend |Chuunin
Auch wenn Kiyu es nicht offen zugeben würde, sieht er in Kei eine Art Vorbild. In seinen Augen schafft dieser es ohne Probleme immer eine starke Persönlichkeit und zugleich er selbst zu sein. Klar ist sein Cousin ein wenig… Impulsiv, aber das liegt ja in der Familie und ist für ihn absolut kein Problem. Er verbringt gerne Zeit mit ihm und staunt nie schlecht, wenn Kei wieder neue ausgefallene Kleidung in seinen Besitz bringt. Nur zu gerne würde er sich das eine oder andere Stück mitnehmen, solange man nicht erwischt wird kann man es ja einfach zurückgeben!

Hoshi Kiyoe | 21 Jahre | Cousin | lebend |Chuunin
Kiyoe ist wohl eine der wenigen Personen des Clans, mit welcher sich Kiyu aktiv mehr beschäftigt. Kiyoe und Kiyu besitzen einige überschneidende Interessen, weswegen er in ihr wohl eine gute Gesprächspartnerin sieht. Sie bekommt einen guten Rabatt im Geschäft und bekommt verschiedene neue Produkte zum Testen als Erste in die Hand!


Eckdaten

00
Geburt im Süden von Cha.

02
Weitere Mitglieder schließen sich der Kommune an.

4
Shinobu fängt ihm an die Flora und Fauna Chas näherzubringen.

7
Seine Mutter und sein Vater unterweisen ihm im Schreiben und im Rechnen. Seine Mutter erklärt ihm ebenfalls was Chakra ist und wie dieses grob funktioniert.

09
Ein Angriff auf die kleine Siedlung erfolgt durch eine Bande Nuke. Sie setzen die Gebäude in Brand und Kiyu steckt in einem dieser fest. Seine Mutter konnte ihn mit Hilfe von Shinobu befreien, doch zeigten sich deutliche Verbrennungen an seiner linken Schulter, dem Hals und dem Rücken. Tsuna und Nishi entscheiden sich schweren Herzens dazu, zurück nach Kumo zu gehen. Unter anderem um Kiyu dort richtig behandeln zu lassen, aber auch um einen sicheren Ort für ihren Sohn zu haben.

10
Kiyu wird in der Akademie eingeschrieben und findet dort aufgrund seiner ungewöhnlichen Art keinen Anschluss. Auch im Kasei-Clan wird die Familie ein wenig schräg angesehen, da die Sprunghaftigkeit von Aus- und Einwandern nicht als positiv angesehen wird.

12
Kiyu trifft auf Watage und schließt mit den Tauben einen Kuchiyose-Vertrag ab | Start der Jikuukan-Ausbildung

13
Eltern eröffnen das Onsui Yoku, Kiyu hilft doch täglich auf und zeigt schnell seine Begabung im Handel.

15
Kiyu schließt ein Jahr früher als gedacht die Akademie ab, da er Talent im Bereich des Jikuukan zeigt und wird zum Genin ernannt.

17
Kiyu erweckt das Futton-Element | RPG-Start



Sonstiges


Woher? Bin schon hier!
Avatar Utsugi Uyu - Holostars VTuber
Account SiA
EA Kanra, ZA Kaiji, DA Sengetsu, VA Korei, FA Kaoru, SA Kageto



Zuletzt von Kiyu am Mo 22 Aug 2022 - 12:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiyu
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.08.22
Alter : 26
Kiyu
Kiyu
Re: [Genin] Kasei Kiyu [Link] | Sa 20 Aug 2022 - 13:47
   


Special Abilities


Chakranaturen
Futton
Die Mitglieder des Kasei-Clans sind berühmt für ihr mächtiges Mischelement, das Futton. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Feuer zu vermischen und so das Siedeelement zu erschaffen. Anschließend kann ein talentierter Kasei den pH-Wert des Nebels nach Belieben verändern, sodass er sowohl Base als auch Säure sein kann.


Kekkei Genkai
Die Mitglieder des Kasei-Clans sind berühmt für ihr mächtiges Mischelement, das Futton. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Feuer zu vermischen und so das Siedeelement zu erschaffen. Anschließend kann ein talentierter Kasei den pH-Wert des Nebels nach Belieben verändern, sodass er sowohl Base als auch Säure sein kann.

Hiden
Nicht vorhanden

Ausbildungen
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.

Besonderheit
-

Fighting Style

Kampfstil
Was Kiyus Kampfstil angeht, kann man deutlich sagen, dass er sich ungern auf einen direkten Kampf einlässt. Wissend, dass er physisch nicht unbedingt stark ist, geschweige denn einem geübten Taijutsuka etwas entgegenzusetzen hat, fixiert er sich auf eine mittlere Distanz. Aus dieser heraus versucht, er mittels Portalen und verschiedenem Ningu, den Gegner einzuschränken. Er nimmt im Kampf meistens eher eine unterstützende Rolle ein.
Er bevorzugt den Kampf im Team, da er hier deutlich leichter Strategien entwickeln und ein wenig besser die Kontrolle behalten kann. Ein besonders geübter Anführer ist er jedoch nicht, stressige Situationen überfordern ihn und wenn er gegen einen stärkeren Gegner alleine antreten muss, tritt schnell Panik ein.

Stats

Ninjutsu3

Taijutsu1

Genjutsu1

Stamina2

Chakrakontrolle2.5

Kraft1

Geschwindigkeit1.5

Stärken

» Gute Menschenkenntnis [0.5]
Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.

» Aufmerksam [0.5]
Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.

» Verbesserter Geruchssinn [1]
Die gute Nase hat Kiyu wohl von seinem Vater geerbt! Zwar ist diese natürlich nicht so gut wie die eines Inuzuka, doch fällt es ihm deutlich leichter Gerüche zu wahrzunehmen, zu unterscheiden und zuzuordnen.

» Taktiker [1]
Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Strategie Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.


Schwächen
» Feigling [1]
Abgesehen davon, dass Feiglinge häufig verachtet werden, kann es auch sonst ein ziemlicher Nachteil sein, im Kampf dauernd die Flucht ergreifen zu wollen. Kann zu völliger Handlungsunfähigkeit führen.

» Kriegsverletzung [1]
Aufgrund seiner Brandnarben am Hals, der linken Schulter und am Rücken, ist die Bewegung der linken Schulter von Kiyu etwas eingeschränkt. Es fällt ihm deutlich schwerer, den Arm frei zu bewegen und geht oft, aufgrund des Narbengewebes, mit Schmerzen einher. Dies bedeutet, dass er den Arm nur schwer und mit Schmerzen verbunden über den Kopf heben kann. In der Abwehr ist er auf der linken Seite also deutlich schwächer. Ein Treffer an diesen Stellen setzt ihm ebenso deutlich stärker zu, sodass ihn zunächst eine ordentliche Flut an Schmerzen überkommt, welche ihn in die Knie zwingt.

» Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerender sein kann.

» Tollpatschigkeit [1]
Ein Tollpatsch hat besonders im Alltag mit Problemen zu kämpfen. Ob er nun versehentlich auf den Gefühlen seiner Mitmenschen herum trampelt oder ständig gegen Hindernisse läuft oder stolpert, eins ist sicher: ein Tollpatsch hat es ganz sicher nicht leicht!

Ningu

Kampfrelevantes Ningu
2x Shuriken
3x Kunai
3x Senbon
2x 10m Drahtseil
1x Kibaku-Kunai
3x Kemuridama
3x Hikaridama
3x Kibakufuda
3x Kitekifuda


Sonstiges Ningu
Shuriken Holster
Hüfttasche
Hitaiate

Zetteltasche
Die Zetteltasche ist eine schmale, tiefere Tasche welche mehrere Fächer besitzt, um verschiedene Arten von Zetteln zu ordnen und griffbereit zu haben. Dank eines praktischen Clips kann sie an Gürteln etc. befestigt werden.



Zuletzt von Kiyu am Mo 22 Aug 2022 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiyu
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.08.22
Alter : 26
Kiyu
Kiyu
Re: [Genin] Kasei Kiyu [Link] | Sa 20 Aug 2022 - 13:51
   


Jutsu


Grundfähigkeiten und Akademiejutsu
» CHAKRA NAGASHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-

» KAKUREMINO NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen.
Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist.
Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.

» KI NOBORI NO SHUGYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» NAWANUKE NO JUTSU
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-

» SUIMEN HOKO NO GYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» TOBIDOGU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.

» KIBAKUFUUDA: KASSEI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: E
BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.

» BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.

» HENGE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-

Ninjutsu
E-Rang

» NINPO: ANROKKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach Erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschafft sein. Mit dieser Technik lassen sich jedoch nur gewöhnliche Schlösser normaler Größe öffnen.

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang

» KAI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1
BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt.
Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt.
Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf.
Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren.
Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Jikuukan-Ninjutsu
E-Rang

» JIGEN KAN
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit nur wenigen Fingerzeichen öffnet man vor sich und in einem Radius von bis zu zehn Metern einen Dimensionsriss in der Größe von etwa einem Handspiegel. Man kann, wie durch eine Scheibe, hindurchsehen, Schall wird jedoch nicht übertragen. Eignet sich durch die Größe nicht zum Spionieren, da der Riss Bilder auf beide Seiten überträgt. Ist aber perfekt geeignet, um weiter entfernten Personen obszöne Gesten zukommen zu lassen. Der Ort an dem das zweite Portal erzeugt wird muss dabei prinzipiell bekannt, nicht aber einsehbar sein.

D-Rang

» GOSUTO NO TE
ART: Jikūkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Dies ist eine Technik die besonders für Diebe geeignet ist. Durch ein kleines Portal kann der Dieb seine Hand durch feste Materie durch schicken und so an kleine Gegenstände kommen, die zum Beispiel unter eine Glasglocke liegen. Das Portal hat eine Größe von 10x10cm-30x40cm, dies muss bei der Erschaffung festgelegt werden. Wird das Portal geschlossen während noch ein Körper darin steckt wird dieser auf die Seite ausgeworfen, von der er ursprünglich kam. -langanhaltend-

» KURETO NANI MO
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat.
Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender.
Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend-
Beherrschung:

C-Rang

» KUCHIYOSE NO JUTSU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen.
Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung.
Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.
Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.

» FUIUCHI
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Eine Unterart des Toki Kukan Janpu. Bei dieser Technik werden deutlich kleinere Risse, Radius auch hier zehn Meter, erschaffen, durch kein ganzer Mensch mehr passt, wohl aber Angriffe, einzelne Körperteile oder kleine Tiere. Das Erzeugen dieser Portale erzeugt ein leichtes Rauschen.

B-Rang

A-Rang

S-Rang




Kasei-Jutsu
E-Rang

» FUTTON: DANKI RYŪ
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Futton. Der Anwender sammelt dabei an seinen Händen Futtonchakra und erzeugt warmen bis heißen Dampf. Verletzungsgefahr geht hiervon in aller Regel nicht aus, man kann die Technik aber für einige alltägliche Situationen nutzen, etwa um Wäsche zu bügeln oder Gemüse zu garen.

D-Rang

» FUTTON: SAN MISUTOBORU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender eine fußballgroße Nebelkugel und feuert sie auf das Ziel ab. Beim Einschlag löst die Kugel sich in einen ätzenden Nebel auf, der das Ziel einen Moment einhüllt und leichte Verätzungen mit Haut- und Schleimhautreizungen hervorrufen kann, ehe er sich verzieht. Abseits von schmerzhaften Hautrötungen kann die Jutsu kurzzeitig die Sicht einschränken und Hustenreiz hervorrufen.

» FUTTON: JŌKI NO YOROI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: D | C | B | A | S
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich komplett mit Futton-Chakra ein, das in Form von siedend heißem Dampf um seinen Körper legt. Mit zunehmender Beherrschung der Jutsu breitet der heiße Dampf sich weiter um den Anwender aus und kann schwere Schäden in seiner Umgebung anrichten. Die Hitze der Technik kann vom Anwender zudem zunehmend zur Unterstützung der Muskelarbeit nutzbar gemacht werden, was die Kraft steigen lässt. Durch Konzentration kann der Wirkungsradius der Jutsu auch verkleinert werden, wenn der Kasei großflächige Zerstörung vermeiden will. Die Jutsu kann nach Aktivierung ohne Fingerzeichen weiter aufrechterhalten werden, erfordert aber für jeden Post erneut Chakra.
Beherrschung:


C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang




Zuletzt von Kiyu am So 19 Feb 2023 - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiyu
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.08.22
Alter : 26
Kiyu
Kiyu
Re: [Genin] Kasei Kiyu [Link] | Sa 20 Aug 2022 - 18:08
   

Tauben-Ichizoku


Ansprechpartner
Kasei Kiyu

Anwender
Kasei Kiyu



Art
Die Tauben bilden eine große Familie, deren Unterschiede im Federkleid breit gefächert sind. Je nach Unterart besitzen sie eine Körperlänge beginnend bei 38-43cm und eine Flügelspannweite beginnend bei 65-77cm. Hierbei sei jedoch gesagt, dass es durchaus Exemplare gibt die deutlich größer sind. Sie bilden gerne lockere Schwärme und binden sich nur für eine Brutsaison an einen Partner. Sie ernähren sich von Käfern, schrecken jedoch auch nicht davor zurück einige Leckereien zu stehlen, sollten sie diese erblicken. Sie sind darauf bedacht ihr Federkleid und ihr Nest, welches sie in der Brutzeit beschützen, sauber zu halten. So manch einer mag denken, dass in den kleinen Köpfen nicht viel vor sich geht, doch falsch gedacht! Sie beobachten gerne das Geschehen und genießen es geradezu sich von Trubel aus der Entfernung berieseln zu lassen.

Zugehörigkeit
Die Tauben besitzen keine direkte Zugehörigkeit. Ihnen ist es ziemlich egal, aus welchem Land jemand kommen mag, solange sie sich mit dieser Person gut verstehen!

Heimat
Die Tauben bevorzugen ein mildes Klima. Nicht zu heiß, jedoch auch nicht zu kalt! Ebenso findet man immer wieder Schwärme von ihnen in Großstädten oder kleinere Pärchen in größeren Dörfern. Sie haben sich sowohl in Konoha, als auch in Kumogakure angesiedelt. Sie fallen dort jedoch nicht sofort auf. Nicht umsonst heißt es: „Hast du schon Mal eine Babytaube gesehen?“. Ein wenig raffinierter als ihre mit weniger Intelligenz gesonnenen Abklatsche, haben sie kein Problem damit diesen ihre Territorien streitig zu machen.

Struktur
Die Tauben bilden lose Schwärme, welche jedoch nicht im Austausch untereinander stehen. So kann kein Schwarm aus Kumo mit einem aus Konoha kommunizieren, geschweige denn Informationen austauschen. Zumal sie dies auch nicht wollen würden! Sie sehen ihren eigenen Schwarm immer als den prächtigsten an, weshalb es dem Vertragspartner übel genommen wird einen weiteren Vertrag mit anderen Tauben eines anderen Schwarmes einzugehen.
Innerhalb eines Schwarmes gibt es immer eine Art Leittaube, welche ansagt an welchem Ort heute denn zum Beispiel Futter gesammelt werden soll. Dies muss nicht die stärkste Taube sein, sondern jene welche die meiste Ahnung von der näheren Umgebung hat und ihre Gerissenheit zur Show stellen kann.

Vertrag
Um einen Vertrag mit den Tauben abzuschließen, ist es zunächst nötig, dass man eine von ihnen erkennt. Die leicht erhöhte Größe im Gegensatz zu ihren langweiligen Vorbildern, ist hierfür ein Indiz. Ist dies geschehen, so nimmt einem die Taube genau unter die Lupe! Wie sieht man aus, wie zeigt und kleidet man sich, wie wirkt man denn so! Das Äußere ist ihnen ziemlich wichtig, da sie selbst penibel darauf achten, dass sie sauber sind und sich hübsch präsentieren. Gleiches erwarten sie von ihren Partnern. Auch der Charakter ist hier wichtig! Schließlich sollte man selbst eine gewisse Schönheit im inneren tragen. Manche Tauben mögen jedoch die Herausforderung und buddeln vergeblich nach diesem inneren Glanz!
Der Vertrag wird innerhalb einer Schriftrolle festgehalten, welche die Leittaube eines Schwarms verwaltet. Eine simple Unterschrift mit Blut reicht hier.

Kuchiyose-Geister


Watage - C-Rang

Alter:10 Jahre
Größe: 38cm Flügelspannweite
Spezialisierung: Raiton Ninjutsu
Beschreibung:

Watage ist ein Täuberich mit schneeweißen Federn! Er ist für sein Alter relativ klein und versucht dies stets durch ein aufgeplustertes Federkleid wieder wett zu machen. Er besitzt schwarze, kleine, runde Äuglein und rosa Beinchen. Doch das wichtigste sind seine Accessoires! Ein kleiner, weißer Zylinder und eine schwarze Schleife um den Hals. Mit diesen putzt er sich heraus und möchte somit die Taubenwelt von sich begeistern, schließlich muss man ja schauen wo man bleibt! Er zeigt sich als sehr redefreudiger Vogel, welcher eigentlich zu jedem Thema irgend eine Meinung hat, auch wenn er gern Mal Mist zusammen spricht, nur um sich selbst sprechen zu hören. Trotz dieser doch eher… schwierigen Eigenschaft, kann man sich auf ihn verlassen. Er gibt alles für seinen Vertragspartner, erwartet jedoch ebenfalls, dass man sich für ihn einsetzt. Ebenso achtet er sehr auf das Auftreten seines Partners, möchte Watage doch nicht, dass sein guter Ruf geschädigt wird! Für allerlei kleine Streiche und Späße ist er ebenfalls offen. So zeigt er sich deutlich interessiert daran, wenn er helfen kann in Wohnungen einzudringen, oder kleinere Sachen zu stibitzen, natürlich unter der Prämisse, dass diese wieder zum Eigentümer zurückkehren, sobald man sie selbst nicht mehr benötigt.

Stats

Ninjutsu 2

Taijutsu 1

Genjutsu 0

Stamina 2

Chakrakontrolle 2

Kraft 0.5

Geschwindigkeit 2.5

Jutsu


Grundfähigkeiten und Akademiejutsu


Ninjutsu
E-Rang

» RAITON: DENKI NO ANRODO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird an einem bestimmten Objekt Raitonchakra hinterlassen, welches sich bei Berührung entlädt. Der "Schaden" wird zwar höchstens nur ein reflexartiges Wegzucken mit einem leicht stechenden Schmerz hervorrufen, doch der eigentliche Nutzen liegt darin, dass ein elektrisches Geräusch hervorgerufen wird, das als Warnung dienen kann. Die Technik eignet sich beispielsweise bei der Anwendung auf einen Türgriff oder einer Stolperdraht-Falle. Die Technik ist allerdings nicht für größere Entfernungen geschaffen, da man das Geräusch nur bis zu 5 Meter weit hört. Es reicht als Warnung oder um jemanden aufzuwecken. -langanhaltend-

» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-

» RAITON: DAINIKAI NO HADA
ART: Ninjutsu
RANG: E - B
TYP: Unterstützend, Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:

D-Rang

» RAITON: LICHTKUGEL
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine faustgroße Kugel aus Raitonchakra, welche sehr hell leuchtet. Durch die plötzlich entstehende Helligkeit können Gegner im ersten Augenblick geblendet werden. Anschließend kann damit ein Ort taghell erleuchtet werden. -langanhaltend-

» RAITON: RAIDOKU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Justu erschafft der Anwender mehrere kleine Blitzkügelchen, in der Größe einer Murmel, welche er auf sein Ziel werfen kann. Sollte getroffen werden, kann er kurz zurückschrecken. Die Schäden können auf nackter Haut bis zu einer kurzen Schwellung führen und sehr unangenehm sein.

C-Rang

» RAITON: RAIJU NO TSUISO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesen Jutsu formt der Anwender Raiton-Chakra zu einer Tiergestalt und hetzt sie auf den Gegner. Die Energie reicht für einen Angriff aus. Die Auswirkungen bei einem getroffenen Gegner sind mittelschwere elektrische Verbrennungen und ein schmerzhafter Schock. Das Aussehen des Tieres kann frei gewählt werden, meistens richtet es sich nach dem Kuchiyose-Partner. Die Größe des Tieres entsprecht in etwa 85cm Schulterhöhe, was einem durchschnittlich großen Wolf entspricht. Es können auch flugfähige Tiere erschaffen werden.

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang





Zuletzt von Kiyu am Mo 22 Aug 2022 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiyu
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.08.22
Alter : 26
Kiyu
Kiyu
Re: [Genin] Kasei Kiyu [Link] | Sa 20 Aug 2022 - 22:28
   
Platzhalter

Für die Bewertung:

Verbindungen wurden mit Kei und Kiyoe abgesprochen und ihnen die dazugehörigen Texte natürlich vorher vorgelegt.


Die 100 Startexp wurden für 2 E-Rang Jutsu ausgegeben.
2 E-Rang Jutsu wurden zu einem D-Rang Jutsu umgewandelt.
Ein C-Rang Slot wurde mit dem Kuchiyose-Platz belegt.

Verteilung sieht wie folgt aus:

E-Rang: 6 von 6( 8 ) (+1D)
D-Rang: 5 von 4(5)
C-Rang: 2 /2 (Eines Kuchiyose auf C-Rang)

Ningu
Ich habe ein eigenes Ningu: "Zetteltasche" angefertigt.
Ansonsten habe ich dort alles. Wenn was übrig bleiben sollte, kann das verfallen.

Sollte soweit alles sein!
Danke schonmal :3
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 28
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Genin] Kasei Kiyu [Link] | Mo 22 Aug 2022 - 11:39
   
Moin Jessy,

du kennst das hier alles ja schon, deswegen ohne Vorrede direkt los:

Persönlichkeit
Zitat :
Aus dem Blumenkind, welches in einer friedlichen, wenn auch abgeschotteten Kommune, aufgewachsen war, wirkte Kumogakure wie ein schlechter Traum.
Ich denke ich weiß was du hier sagen willst, aber der Satz ist etwas weird, wäre super, wenn du den nochmal anpassen könntest.

Stärken/Schwächen
Erst einmal der obligatorische Hinweis: Du hast aktuell mehr Schwächen als Stärken, ist wie immer kein Problem, aber du dürftest hier noch eine Stärke hinzufügen oder eine Schwäche entfernen.

Kriegsverletzung
Hier wird für mich noch nicht ganz klar, was genau die Bewegungseinschränkungen bedeuten. Kann er gewisse Bewegungen nicht ausführen, fällt es ihm nur schwerer, verursacht das Schmerzen? Das hätte ich hier ganz gerne noch in der Schwäche, bevor ich den Punktwert beurteile.

Kuchiyose
Du hast hier Flügelspannweiten angegeben, bist du sicher, dass du die so genau angeben willst? Höherrangige Kuchiyosen könnten ja auch deutlich größer sein.

Zitat :
Hierbei sei jedoch gesagt, dass gerade die kampferprobten und alten Tauben.
Hier fehlt ein Wort würde ich sagen.

Zitat :
Innerhalb eines Schwarmes gibt es immer eine Art Leittaube, welche ansagt an welchem Tag heute denn zum Beispiel Futter gesammelt werden soll.
An welchem Tag heute klingt eher widersprüchlich, ist Ort gemeint? Oder was völlig anderes?

Das wars dann aber auch schon. Wenn du Fragen hast schreib mir einfach und sonst meld dich hier, wenn alles überarbeitet ist.

Lg,
Paul
Nach oben Nach unten
Online
Kiyu
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.08.22
Alter : 26
Kiyu
Kiyu
Re: [Genin] Kasei Kiyu [Link] | Mo 22 Aug 2022 - 12:09
   
Hey Paul, danke für die fixe Bewertung!

Persönlichkeit:
Umgeschrieben zu:
Auf das Blumenkind, welches in einer friedlichen, wenn auch abgeschotteten Kommune aufgewachsen war, wirkte Kumogakure aufgrund seiner schroffen kalten Art wie ein schlechter Traum.

Schwächen:
Jap sind beabsichtigt mehr Schwächen als Stärken :3
Kriegsverletzung wurde umgeschrieben zu:
» Kriegsverletzung [1]
Aufgrund seiner Brandnarben am Hals, der linken Schulter und am Rücken, ist die Bewegung der linken Schulter von Kiyu etwas eingeschränkt. Es fällt ihm deutlich schwerer, den Arm frei zu bewegen und geht oft, aufgrund des Narbengewebes, mit Schmerzen einher. Dies bedeutet, dass er den Arm nur schwer und mit Schmerzen verbunden über den Kopf heben kann. In der Abwehr ist er auf der linken Seite also deutlich schwächer. Ein Treffer an diesen Stellen setzt ihm ebenso deutlich stärker zu, sodass ihn zunächst eine ordentliche Flut an Schmerzen überkommt, welche ihn in die Knie zwingt.


Kuchiyose:
Danke für den Hinweis!
Größe wurde umgeschrieben zu:
Die Tauben bilden eine große Familie, deren Unterschiede im Federkleid breit gefächert sind. Je nach Unterart besitzen sie eine Körperlänge beginnend bei 38-43cm und eine Flügelspannweite beginnend bei 65-77cm. Hierbei sei jedoch gesagt, dass es durchaus Exemplare gibt die deutlich größer sind.

Uund Tag der Futtersuche wurde zu Ort der Futtersuche :3

_____________________________


[Genin] Kasei Kiyu Kiyusi10
Bewerbung | Akte EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | VA Sengetsu| FA Kageto | SiA Kishin | AA Kiharu 
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 28
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Genin] Kasei Kiyu [Link] | Di 23 Aug 2022 - 21:16
   
Dann hab ich nichts mehr gefunden:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Genin] Kasei Kiyu [Link] | Mi 24 Aug 2022 - 20:22
   
Da ich nichts weiter gefunden habe, bist du hiermit

Angenommen

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Genin] Kasei Kiyu Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
 

[Genin] Kasei Kiyu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-