Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Jishaku Hiyorin
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:59 von Hina

» [Akte] Yamanaka Hinata
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:50 von Daiki

» [Akte] Kotone
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:47 von Daiki

» [Akte] Yamanu Akito
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:45 von Daiki

» [Akte] Hozuki Kano
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:28 von Daiki

» [Akte] Shiki Yamine
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:17 von Daiki

» [Akte] Shi Fu
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:12 von Daiki

» [Akte] Kaguya Mitama
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:10 von Daiki

» [Akte] Jishaku Kira
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 23:06 von Daiki

» Achievements einlösen
[FP] Das Schicksal des Ginrei EmptyGestern um 22:59 von Kotone

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [FP] Das Schicksal des Ginrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27
Nara Katsumi
Nara Katsumi
[FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Di 30 Aug 2022 - 22:46
   
Das Schicksal des Ginrei
[FP] Das Schicksal des Ginrei 2e53cc809bdba433e700bfeadc871acf

Das Ginrei war der wohl beliebteste Treffpunkt für allerlei Unabhängige und kriminelle Shinobi und nicht-Shinobi in Cha no Kuni. Ein Ort an dem jeder willkommen ist, der den Waffenstillstand nicht stört, ob er sich nun an den Geschäften beteiligt oder nicht. Damit war es jedoch schnell vorbei, als einige der konkurrierenden Teehändler und wohl auch weitere Größen der lokalen Unterwelt sich mit Informationen über diesen Ort an Konoha wandten. Ein Team wurde ausgeschickt, um den aktuellen Kopf des Teehauses Kurenai zu ermorden und war dabei erfolgreich. Und nicht nur das, auch Teile des Teehauses selbst wurden zerstört.



Die Ausgangssituation
Seitdem hat sich einiges getan und entgegen der Versicherungen der lokalen Teehändler ist das Problem damit keineswegs gelöst. Eher im Gegenteil. Sowohl interne, als auch externe Kräfte wollen das Vakuum füllen, welches entstanden ist. Die Informationen, die unter der Hand im Teehaus geflossen sind und die Provisionen, die Kurenai für das Bereitstellen eines neutralen Ortes einstreichen konnte sind für viele einfach zu attraktiv und längst haben sich diverse Gruppierungen gebildet, die diese Stellung einnehmen wollen. Bisher gibt es jedoch niemanden, der wirklich die Nase vorn hat und auch wem die Fraktionen wohlgesonnen sind ist bei weitem noch nicht ausgemacht. Höchste Zeit also für die Dörfer und auch Unabhängige Kräfte sich einzumischen und dafür zu sorgen, dass ein Kandidat, der einem selbst etwas schuldet die Stellung des Ginrei an sich nehmen kann. Das Problem ist jedoch: Das Ginrei selbst ist für viele mit dieser Rolle verbunden und auch die Geschäftsbücher sind nicht unwichtig, um zu verstehen, was Kurenai so mächtig gemacht hat und so geht es auch darum die Kontrolle über diesen Ort zu gewinnen und ihn wieder aufzubauen. Ein Unterfangen, welches durchaus ungewöhnliche Allianzen zur Folge hat.

Durch das Vorgehen der Attentäter und die Anwendung von dorfeigenen Jutsu geht man in Cha no Kuni davon aus, dass die Attentäter aus Konoha stammen. Kräfte, die der ursprünglichen Leitung des Ginrei nahestanden, mögen ihnen das Übel nehmen, andere danken Konoha für die Chance nun selbst das Vakuum zu füllen. Diverse Kräfte ringen um die Kontrolle über das Ginrei und darum an die Geschäftsbücher zu kommen. Gerade letztere enthalten Aufzeichnungen über wichtige Kunden und Kontakte und könnten die Grundlage für ein mächtiges Netzwerk bilden, welches notwendig ist, um das Ginrei zu leiten.



Wie dieser Plot abläuft
Dieser Plot besteht aus verschiedenen Missionen, die sich jeweils um verschiedene Beteiligte des Tauziehens um das Ginrei drehen. Die Dörfer haben kein Interesse daran diesen Ort offen zu leiten, da es das Teehaus nutzlos machen würde. Stattdessen geht es darum einen Kandidaten zu finden, der den Dörfern selbst wohlgesonnen ist und ihnen Informationen über wichtige Vorgänge in der Unterwelt zuspielt. Die Missionen selbst drehen sich dabei vorrangig darum einzelnen Fraktionen zu helfen, sodass diese ihnen einen Gefallen schulden, oder aber direkt anderen Fraktionen zu schaden, um die eigene zu unterstützen. Dabei kann es selbstverständlich auch zu Kämpfen kommen, in denen widerstreitende Ziele ausgefochten werden. Der Erfolg all dieser Missionen wird letztendlich darüber entscheiden, wie groß der Einfluss der einzelnen Fraktionen auf die zukünftige Leitung des Teehauses ist. Die Missionen werden dabei mit einem Missionsleiter gespielt, der ein paar Zusatzinfos zu den Missionen erhält und auch mehr darüber weiß welche Fraktionen in dieser Mission involviert sind.

Die Missionen selbst werden nicht einer Fraktion zugeordnet, es gibt verschiedene Dinge, die unternommen werden können, um Einfluss auf Handelnde zu nehmen. Dabei sind jedoch nicht alle Handelnden auf alle Fraktionen gleich gut zu sprechen. Lest euch die öffentlichen Informationen also bitte gut durch und überlegt euch, ob die Person, die ihr unterstützen wollt so klingt als wäre sie gut auf die Fraktion der ihr angehört zu sprechen.

Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.




Wer gewinnt am Ende?
Da eine wirkliche Konkurrenz im Rahmen eines Forenrollenspiels natürlich schwierig ist, wird es auch hier nicht so sein, dass das Ergebnis völlig von euch beeinflussbar ist. Das Ginrei wird in jedem Fall ein Treffpunkt bleiben können, den Unabhängige nutzen können und der nicht den Dörfern gehört. Eine vollständige Kontrolle wird im Rahmen dieses Plots nicht möglich sein, allerdings könnten die Fraktionen über einen guten Ablauf der Missionen die Möglichkeit kriegen Informationen aus dem Ginrei für spätere Plots als Informationsquelle zu nutzen. Das passiert zum Teil anhand des Ausgangs der PvP Missionen, aber natürlich auch anhand des Abschneidens der anderen Missionen. Die Missionen können nur in einem Zeitraum von 2 ig-Monaten bespielt werden und werden dann von uns ausgewertet, wenn alle in der Zeit begonnenen Missionen abgeschlossen sind, oder aber wenn nur noch wenige Missionen übrig sind, die sich aber aus welchen Gründen auch immer sehr ziehen und nicht vorankommen. Dabei sind auch die Informationen des Gamemasters entscheidend und zum Teil ein bisschen Glück, so könnte es Personen geben, die auf gewisse Fraktionen nicht besonders gut zu sprechen sind, in diesem Fall ist es natürlich deutlich schwerer hier Einfluss zu gewinnen.

WICHTIG: Es ist absolut kein Problem, wenn gewisse Missionen nicht bespielt werden. Auch das ist natürlich Teil der Auswertung und bestimmt am Ende ein Stück weit wie groß der Einfluss der Fraktionen werden kann, da einige Missionen anderen natürlich entgegenstehen. Es ist dabei aber kein Problem, wenn nicht alles bespielt wird. Im Grunde ist es sogar recht logisch, wenn nicht alle Aufträge erfüllt werden.



Die Protagonisten
Hier findet ihr eine Übersicht der bekannten Informationen, über die Protagonisten des Streits um das Ginrei und welche Gerüchte und Informationen über sie bekannt sind. Lest auch hier aufmerksam nach, es könnten Hinweise enthalten sein, wie einzelne Personen zu den Dörfern oder anderen Fraktionen stehen.

Zitat :
Haemasu Yoshima
Yoshima ist der ehemalige Leibwächter Kurenais, der bei dem Anschlag auf das Teehaus anwesend war. Er kämpfte gegen die Attentäter und ist auch die Hauptquelle für Informationen über die Vorgänge. Allgemein wird angenommen, dass er für eine Neutralität des Ginrei kämpft und aktuell Zugriff auf die alten Geschäftsbücher hat. Außerdem hatte er bereits Kontakt zu vielen Kunden, womit er aktuell am ehesten noch einen echten Anspruch auf die Nachfolge Kurenais hat. Ob er daran interessiert ist weiß jedoch keiner so wirklich.

Zitat :
Akimaru Shintaro
Der zweite Leibwächter Kurenais, jedoch wesentlich weniger eng mit ihr verbunden. Allerdings ist er bereits als Kind ins Ginrei gekommen und dort aufgewachsen. Er liebt diesen Ort und möchte unbedingt, dass das Teehaus wieder aufgebaut wird. Ob er selber ein Interesse daran hat die Führung zu übernehmen ist nicht bekannt und im Gegensatz zu Yoshima hat er auch nicht genug wichtige Informationen, um zum Ziel anderer Fraktionen zu werden, er scheint aber bereit jeden zu unterstützen, der dafür sorgt, dass das Teehaus wieder ein sicherer Rückzugsort wird.

Zitat :
Mönche des Ebisu
Der Ebisu Tempel nimmt eine besondere Rolle in Cha no Kuni ein, da die Lage einen sehr hohen strategischen Wert für die örtlichen Warlords besitzt. Daher werden sie auch regelmäßig mit Spenden überschüttet. Ein Warlord, der die Kontrolle über das Ginrei erlangt könnte jedoch eine Schwächung ihrer Position bedeuten.

Zitat :
Sun Kin
Sun Kin ist einer der Warlords Cha no Kunis und stammt aus Shun’un no Sato. Angeblich arbeitet er an der Erschaffung eines eigenen Ninjadorfes, oder doch zumindest der Ausbildung einer persönlichen Söldnerspezialeinheit. Er gilt als absolut skrupellos, ist bei der einfachen Bevölkerung allerdings dennoch beliebt und hat den Ruf mit aller Härte gegen Feinde vorzugehen. Das Ginrei könnte für ihn eine Möglichkeit sein seinen Einfluss auszubauen und seine eigenen Leute unauffällig zu platzieren.

Zitat :
Kobayashi Izumi
Izumi ist eine der Teehändlerinnen in Cha, die sich an Konoha gewandt haben. Ihr Teehaus ist dem Ginrei recht nahe und sie hat bereits Anstalten unternommen das Gelände mit Hilfe ihrer Leibwächter in Besitz zu nehmen, um ihr eigenes Haus zu erweitern. Sie gilt als machtgierig und skrupellos. Mit den Dörfern treibt sie regelmäßigen Handel, auch wenn die Verbindungen nach Konoha stärker sind, als nach Kumo.

Zitat :
Hiyashi Sachiko
Sachiko ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Kurenai. Sie hat offiziell hinter der Bar gearbeitet, war aber auch für andere Dienstleistungen zu haben. Über sie ist nicht allzu viel bekannt, allerdings mehren sich die Gerüchte, dass sie im Hintergrund bereits dabei ist sich die Macht über das Ginrei zu sichern.



Missionen

NAME: Spiel des Lebens [PvP] – nicht als PvE spielbar
RANG: A (- B)
FRAKTION: Alle
ZIELORT: Cha no Kuni
PARTEIEN:
Haemasu Yoshima
Yoshima ist der ehemalige Leibwächter Kurenais, der bei dem Anschlag auf das Teehaus anwesend war. Er kämpfte gegen die Attentäter und ist auch die Hauptquelle für Informationen über die Vorgänge. Allgemein wird angenommen, dass er für eine Neutralität des Ginrei kämpft und aktuell Zugriff auf die alten Geschäftsbücher hat. Außerdem hatte er bereits Kontakt zu vielen Kunden, womit er aktuell am ehesten noch einen echten Anspruch auf die Nachfolge Kurenais hat. Ob er daran interessiert ist weiß jedoch keiner so wirklich.

Sun Kin
Sun Kin ist einer der Warlords Cha no Kunis und stammt aus Shun’un no Sato. Angeblich arbeitet er an der Erschaffung eines eigenen Ninjadorfes, oder doch zumindest der Ausbildung einer persönlichen Söldnerspezialeinheit. Er gilt als absolut skrupellos, ist bei der einfachen Bevölkerung allerdings dennoch beliebt und hat den Ruf mit aller Härte gegen Feinde vorzugehen. Das Ginrei könnte für ihn eine Möglichkeit sein seinen Einfluss auszubauen und seine eigenen Leute unauffällig zu platzieren.

BESCHREIBUNG: Im Zentrum der Ereignisse steht ein Mann namens Haemasu Yoshima. Als ehemaliger Leibwächter und Vertrauter Kurenais hat er Zugriff auf wichtige Dokumente des Ginreis und somit auf einen wichtigen Teil der Machtbasis, die nötig ist, um die Geschicke des Teehauses zu übernehmen. Kein Wunder also, dass mehrere der Protagonisten diverse Pläne mit ihm haben und er nicht ganz zu Unrecht um sein Leben fürchtet. Inmitten der Machtkämpfe ist ein wichtiges Treffen mit einem Kunden geplant, für das er jedoch sein Versteck verlassen muss. Da er hier einen Anschlag befürchtet, hat er sich Leibwächter angeheuert.
Für diese Mission gibt es 3 Auftraggeber, die alle bespielt werden müssen, damit die Mission stattfinden kann. Bei Erfolg bestimmter Fraktionen wird aus der Mission außerdem eine Missionskette. Außerdem darf jede Fraktion nur einmal an dieser Mission teilnehmen.
Yoshima: Yoshima sucht Leibwächter für das Treffen, die ihn vor Gefahren beschützen. Er befürchtet, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet und will daher auf Nummer sicher gehen. Da er davon ausgeht, dass seine Feinde durchaus hochrangige Attentäter schicken, sucht er ebenso fähige Mitstreiter.
Dieser Missionsteil ist nicht für Konoha bespielbar
Sun Kin: Der Warlord möchte den Tod von Yoshima. Aber nicht nur das, er braucht außerdem die Bücher. Ihr müsste Yoshima also zuvor verhören, wo die Geschäftsbücher des Ginrei zu finden sind, bevor ihr ihn ausschaltet.
Erhalten die Teilnehmer dieser Mission die Infos über die Bücher wird diese Mission zu einer Missionskette.
???: Euer Auftraggeber ist nicht bekannt, aber auch er oder sie möchte den Tod von Yoshima. Ermordet den Mann und verhindert entweder, dass der Lagerort der Bücher bekannt wird, oder kommt eventuellen Räubern zuvor und vernichtet alle Daten.
B-Rang:
Hintergrund:

START DER MISSION: 08.02.1003
DAUER DER MISSION: Konoha: 3 Tage, Kumo: 4 Tage, Unabhängige/Shinkiri: 1 Tag
TEILNEHMER:Yoshima: @Uchiha Kenzo, @Su-Li
Sun Kin: @Takuan, @Koan
???: @Hozuki Yoshi, @Ryutaro


NAME: Grenzkonflikte [PvP] – nicht als PvE bespielbar
RANG: B
FRAKTION: Alle
ZIELORT: Cha no Kuni
PARTEIEN:
Akimaru Shintaro
Der zweite Leibwächter Kurenais, jedoch wesentlich weniger eng mit ihr verbunden. Allerdings ist er bereits als Kind ins Ginrei gekommen und dort aufgewachsen. Er liebt diesen Ort und möchte unbedingt, dass das Teehaus wieder aufgebaut wird. Ob er selber ein Interesse daran hat die Führung zu übernehmen ist nicht bekannt und im Gegensatz zu Yoshima hat er auch nicht genug wichtige Informationen, um zum Ziel anderer Fraktionen zu werden, er scheint aber bereit jeden zu unterstützen, der dafür sorgt, dass das Teehaus wieder ein sicherer Rückzugsort wird.

Kobayashi Izumi
Izumi ist eine der Teehändlerinnen in Cha, die sich an Konoha gewandt haben. Ihr Teehaus ist dem Ginrei recht nahe und sie hat bereits Anstalten unternommen das Gelände mit Hilfe ihrer Leibwächter in Besitz zu nehmen, um ihr eigenes Haus zu erweitern. Sie gilt als machtgierig und skrupellos. Mit den Dörfern treibt sie regelmäßigen Handel, auch wenn die Verbindungen nach Konoha stärker sind, als nach Kumo.

BESCHREIBUNG: Izumi wollte schon lange die Macht des Ginrei an sich reißen und dazu gehört in erster Linie auch den Ort an sich einzunehmen, der aktuell eine Baustelle ist. Zu ihrem Ärger hat es sich jedoch Shintaro zur Aufgabe gemacht den Ort wieder aufzunehmen und um weitere Zerstörung zu vermeiden seinerseits Shinobi zum Schutz der Baustelle angeheuert. Diese sollen jeglichen Unbefugten Zutritt verhindern.
Auch hier können zwei Fraktionen auf Seiten Izumis und Shintaros teilnehmen. Die Missionszeit für die Angreifer kann sich verringern, wenn diese zügig zurückgeschlagen werden oder das Gebiet für sich beanspruchen können.

START DER MISSION: xx.xx.xxxx (ab dem 12.02)
DAUER DER MISSION: Konoha: 7 Tage, Kumo: 8 Tage, Unabhängige/Shinkiri: 5 Tage
TEILNEHMER:
Shintaro: @Toshikazu [B-Rang Nukenin], @Norachi [C-Rang Reisender]
Izumi: @Noriyuzu Kitan [Jounin], @Aburame Keiko [Chuunin]


NAME: Wiederaufbau des Ginrei
RANG: C
FRAKTION: Alle
ZIELORT: Cha no Kuni
PARTEIEN:
Akimaru Shintaro
Der zweite Leibwächter Kurenais, jedoch wesentlich weniger eng mit ihr verbunden. Allerdings ist er bereits als Kind ins Ginrei gekommen und dort aufgewachsen. Er liebt diesen Ort und möchte unbedingt, dass das Teehaus wieder aufgebaut wird. Ob er selber ein Interesse daran hat die Führung zu übernehmen ist nicht bekannt und im Gegensatz zu Yoshima hat er auch nicht genug wichtige Informationen, um zum Ziel anderer Fraktionen zu werden, er scheint aber bereit jeden zu unterstützen, der dafür sorgt, dass das Teehaus wieder ein sicherer Rückzugsort wird.

BESCHREIBUNG: Eine recht simple Aufgabe, der sich Shintaro angenommen hat. Während des Kampfes zwischen den Leibwächtern und Konoha ist es zu starken Beschädigungen gekommen. Eure Aufgabe ist es mit lokalen Handwerkern zu verhandeln und dafür zu sorgen, dass ausreichend Personal für den Wiederaufbau zur Verfügung steht. Angriffe auf die Baustelle an sich befürchtet Shintaro bisher noch nicht. Es geht lediglich darum die notwendigen Materialien und Arbeiter zu beschaffen.

START DER MISSION: 04.02.1002 (Muss vor Grenzkonflikte stattfinden)
DAUER DER MISSION: Konoha: 7 Tage, Kumo: 8 Tage, Unabhängige/Shinkiri: 5 Tage
TEILNEHMER: @Touya, @Uzumaki Nori


NAME: Nieder mit den Warlords
RANG: A
FRAKTION: Alle
ZIELORT: Cha no Kuni
PARTEIEN:
Mönche des Ebisu
Der Ebisu Tempel nimmt eine besondere Rolle in Cha no Kuni ein, da die Lage einen sehr hohen strategischen Wert für die örtlichen Warlords besitzt. Daher werden sie auch regelmäßig mit Spenden überschüttet. Ein Warlord, der die Kontrolle über das Ginrei erlangt könnte jedoch eine Schwächung ihrer Position bedeuten.

Sun Kin
Sun Kin ist einer der Warlords Cha no Kunis und stammt aus Shun’un no Sato. Angeblich arbeitet er an der Erschaffung eines eigenen Ninjadorfes, oder doch zumindest der Ausbildung einer persönlichen Söldnerspezialeinheit. Er gilt als absolut skrupellos, ist bei der einfachen Bevölkerung allerdings dennoch beliebt und hat den Ruf mit aller Härte gegen Feinde vorzugehen. Das Ginrei könnte für ihn eine Möglichkeit sein seinen Einfluss auszubauen und seine eigenen Leute unauffällig zu platzieren.

BESCHREIBUNG: Die Mönche des Ebisu Tempels haben Wind davon bekommen, dass Sun Kin sich in die Nachfolge des Ginrei einmischt. Ein Fakt, der ihnen zuwider ist und ihnen zugleich Angst macht. Daher heuern sie nun ihrerseits Shinobi an, die in die Festung des Warlords eindringen und dort möglichst viel Chaos anrichten sollen. Damit wollen sie den Warlord ausreichend beschäftigen, um zu verhindern, dass er sich weiter mit dem Ginrei beschäftigt.

START DER MISSION: xx.xx.xxxx (nach Spiel des Lebens)
DAUER DER MISSION: Konoha: 3 Tage, Kumo: 4 Tage, Unabhängige/Shinkiri: 1 Tage
TEILNEHMER: XY [Rang], XY [Rang], ...


NAME: Der Schatten im Hintergrund
RANG: B
FRAKTION: Alle
ZIELORT: Cha no Kuni
PARTEIEN:
Hiyashi Sachiko
Sachiko ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Kurenai. Sie hat offiziell hinter der Bar gearbeitet, war aber auch für andere Dienstleistungen zu haben. Über sie ist nicht allzu viel bekannt, allerdings mehren sich die Gerüchte, dass sie im Hintergrund bereits dabei ist sich die Macht über das Ginrei zu sichern.

BESCHREIBUNG: Sachiko ist ebenfalls daran interessiert das Ginrei für sich zu beanspruchen. Dazu möchte sie sich mit einigen der wichtigsten Kunden treffen. Sie hat dazu insgesamt 3 wichtige Informationsgeber ausgemacht, die sie an drei aufeinanderfolgenden Tagen treffen wird. Eure Aufgabe ist sie bei dieser Mission zu unterstützen und zu beschützen, aber auch die Kunden davon zu überzeugen, dass Sachiko die richtige ist in Zukunft das Ginrei zu leiten. Mit den wichtigsten Informationsquellen in der Hinterhand wäre sie jedenfalls in einer guten Position dafür.

START DER MISSION: 13.02.1003 (nach Spiel des Lebens)
DAUER DER MISSION: Konoha: 7 Tage, Kumo: 8 Tage, Unabhängige/Shinkiri: 5 Tage
TEILNEHMER: @Hina, @Kaguya Kaneiro, @Akihito



Zuletzt von Nara Katsumi am Di 27 Sep 2022 - 9:17 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2152
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 72
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Mi 31 Aug 2022 - 13:13
   
@Ryutaro und ich würden gerne für Shinkiri an Spiel des Lebens [PVP] teilnehmen und unseren werten Auftraggeber ??? unterstützen.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[FP] Das Schicksal des Ginrei Gintok10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Online
Hina
Anzahl der Beiträge : 11382
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Mi 31 Aug 2022 - 15:12
   
Wenn sich ein unabhängiger Mitstreiter findet, würde ich mit Hina gerne die letzte Mission (Der Schatten im Hintergrund) bespielen Smile
Eigentlich hatte ich überlegt, sie für Yoshimas Leibwache anzuheuern, aber da sich für 2 der 3 Parteien schon Shinkiri/Unabhängige gemeldet haben, erschien mir das irgendwie witzlos xD Passt dann vlt besser für Kumo x3

_____________________________

Words will always retain their Power
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[FP] Das Schicksal des Ginrei Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
WORDS OFFER THE MEANS TO MEANING AND
FOR THOSE WHO WILL LISTEN, THE ENUNCIATION OF TRUTH.
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 26
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Mi 31 Aug 2022 - 17:46
   
Ich möchte meine Kaneiro nach Absprache mit Hina ebenfalls an "Der Schatten im Hintergrund" teilnehmen lassen ^^

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[FP] Das Schicksal des Ginrei Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Online
Akihito
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 09.11.19
Alter : 30
Akihito
Akihito
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Mi 31 Aug 2022 - 18:17
   
Ich würde mit Aki auch gern noch an "Der Schatten im Hintergrund" teilnehmen. :3
Nach oben Nach unten
Online
Koan
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 31
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Do 1 Sep 2022 - 13:00
   
@Takuan und Koan würden sich gern (obv für Konoha) an "Spiel des Lebens" beteiligen!

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji
Nach oben Nach unten
Online
Uchiha Kenzo
Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 27.05.20
Alter : 27
Uchiha Kenzo
Uchiha Kenzo
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Do 1 Sep 2022 - 13:01
   
Dann würden Kenzo und @Su-Li für Kumo Spiel des Lebens komplettieren. Wir würden Yoshima übernehmen, da Konoha den ja nicht nehmen darf

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Do 1 Sep 2022 - 13:08
   
Zwei Missionen sind damit voll und bräuchten noch einen Missionsleiter/Gamemaster für die NPC. Eingetragen sind alle Teilnehmer

Nochmal hier als Anmerkung: Sollte jemand keine passende Mission finden, oder sollten zu viele Missionen schon belegt sein können wir auch gerne noch über weitere Missionen reden, ich habe da durchaus noch weitere Ideen, was man machen könnte.
Nach oben Nach unten
Online
Toshikazu
Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 23
Toshikazu
Toshikazu
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Do 1 Sep 2022 - 17:50
   
Toshi für Grenzkonflikte um Shintaro zu unterstützen

_____________________________


Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[FP] Das Schicksal des Ginrei SigNuke1
EA Shinsei - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima
Danke für das Set Jenny!
Nach oben Nach unten
Norachi
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.03.22
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: Großer Hut, guter Tee...
Norachi
Norachi
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Do 1 Sep 2022 - 18:03
   
Norachi möchte sich dann Toshikazu anschließen und Shintaro unterstützen ~ Grenzkonflikte Mission

_____________________________

EA: Uzumaki Nori | ZA: Norachi | ZenchiAkte | DA: Kaguya Kabuki | VA: Kuroji
[FP] Das Schicksal des Ginrei 8dd426301-sig3
"Sprechen"DenkenNPC
Nach oben Nach unten
Shinsei
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Shinsei
Shinsei
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | So 11 Sep 2022 - 13:59
   
Shinsei würde gerne beim Wiederaufbau des Ginrei helfen.

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
[FP] Das Schicksal des Ginrei Shinsei-Neo2
ZA: Toshikazu - DA: Shigeji - VA: Rengetsu - FA: Akusa - SA: Sengima
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 29
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Di 13 Sep 2022 - 8:10
   
@Noriyuzu Kitan und Haruko würden gerne "Nieder mit den Warlords" übernehmen. Da der Warlord allerdings in einer vorigen Mission Auftraggeber von Konoha war, wollte ich fragen, ob man noch einen anderen Warlord als Hindermann für die Mission erstellen könnte, damit das für Konoha passen würde? Um ihn von dem Warlord abgrenzen zu können, könnte man vielleicht bei der Mission erfahren, dass er mit seiner eigenen Armee irgendwann auch Großreiche wie Hi no Kuni übernehmen möchte.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Di 13 Sep 2022 - 11:14
   
Die Mission könnt ihr natürlich gerne spielen, aber der Warlord der dabei angegriffen wird sollte auf jeden Fall Sun Kin bleiben. Der Plot hat schon reichlich Parteien, da muss es nicht noch weitere geben und auch ein übernehmen der Großreiche durch einen Warlord aus Cha ist eher unrealistisch.

Wollt ihr die Mission trotzdem bespielen? Andernfalls, wenn ihr andere Ideen zu den Protagonisten habt, oder zumindest ne grobe Idee in welche Richtung ihr etwas bespielen wollt können wir auch noch über andere Missionen nachdenken, aber die bestehenden sollten schon im Kern so bleiben, wie sie da jetzt ausgeschrieben sind

@Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Online
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 26
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Do 15 Sep 2022 - 18:19
   
Nara Katsumi schrieb:
Zwei Missionen sind damit voll und bräuchten noch einen Missionsleiter/Gamemaster für die NPC. Eingetragen sind alle Teilnehmer

Ich übernehme gern den Missionsleiter für unsere Mission. Datum wäre der 13.02.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[FP] Das Schicksal des Ginrei Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Online
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Do 15 Sep 2022 - 20:29
   
Das Datum passt, für Spiel des Lebens haben wir den 08.02 gewählt und ich würde die Missionsleitung selber übernehmen. Alle anderen Missionen benötigen noch weitere Teilnehmer oder eine Rückmeldung, bevor sie gestartet werden können, besagte Missionen würde ich dann jetzt aber schon mal mit den Daten posten.
Nach oben Nach unten
Online
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Fr 23 Sep 2022 - 12:07
   
Ich hab Shinsei in Absprache erstmal wieder ausgetragen bei Wiederaufbau des Ginrei, damit ggf. auch die anderen Fraktionen noch die Möglichkeit haben.

Damit suchen Nieder mit den Warlords und Wiederaufbau des Ginrei noch ein Missionsteam und Grenzkonflikte bräuchte noch ein paar Leute, die Lust auf PvP haben.
Nach oben Nach unten
Online
Touya
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 67
Touya
Touya
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Fr 23 Sep 2022 - 15:39
   
@Uzumaki Nori und Touya würden den Wiederaufbau des Ginrei übernehmen! Würde der 4.02. da gehen? Das wär unser Wunschtermin!

_____________________________


[FP] Das Schicksal des Ginrei Signat12
Nach oben Nach unten
Shotaro
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 27
Shotaro
Reisender
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Sa 24 Sep 2022 - 20:33
   
Ich könnte mit Riyoka bei Nieder mit den Warlords mitmachen Smile Bei 3 Tagen und dem Datum würde das rechnerisch bis zum 14.02. gehen und gerade so hin hauen, da ich mir ab dem 15. ne Mission rein gehauen habe ^^ Bräuchte dann noch einen Mitspieler o.o
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Sa 24 Sep 2022 - 21:04
   
Wiederaufbau des Ginrei habe ich eingetragen und poste dann gleich die Mission.

Nieder mit den Warlords würde ich erst eintragen, wenn sich da ein Spielpartner gefunden hat @Shotaro . Da die Missionen Fraktionsunabhängig sind würde ich sei erst dann für eine Fraktion reservieren wollen, wenn ausreichend Spieler zusammenkommen, solange bleibt die Mission für alle Fraktionen frei. Sobald sich ein zweiter Konoha Spieler findet trag ich euch aber gerne ein.
Nach oben Nach unten
Online
Noriyuzu Kitan
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 33
Noriyuzu Kitan
Konoha-Jounin
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Mo 26 Sep 2022 - 20:45
   
Ich würde mich gerne für Grenzkonflikte eintragen wollen Smile ... Vielleicht hat noch ein Konoha Chuunin Lust oder Tokubetsu J. ... ich mach das auch allein sonst.

_____________________________

K | Y | O | N | S | H | I       N | O       K | I | R | I




KITAN NORIYUZU | AKTE
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Di 27 Sep 2022 - 9:18
   
Ich hab dir wie besprochen Keiko dazu geworfen. Damit würden aktuell nur noch für Nieder mit den Warlords Teilnehmer fehlen, ich möchte aber nach wie vor dazu ermutigen auf mich zuzukommen, wenn jemand noch etwas anderes bespielen möchte. Wenn ihr mir zumindest grob sagen könnt worauf ihr Lust habt finden wir da bestimmt noch was!
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [FP] Das Schicksal des Ginrei [Link] | Gestern um 20:51
   
@Shinsei, @Sengetsu und Daiki würden gerne "Nieder mit den Warlords" übernehmen!

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[FP] Das Schicksal des Ginrei Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
 

[FP] Das Schicksal des Ginrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-