» B.A.S.I.C.S NAME:Yuki VORNAME:Ruri NICKNAME:Ru-tsuki (瑠月 mit den Zeichen für Lapiz [die blaue Farbe] und Mond) oder einfach nur Ru
ALTER:17 GEBURTSTAG:11.11 GESCHLECHT:Weiblich GEBURTSORT: Kaminari no Kuni ZUGEHÖRIGKEIT:Kaminari no Kuni RELIGION: Ahnenlehre RANG:Genin POSITION: Keine CLAN: Yuki RUF IM CLAN: Ruri ist in ihrem Clan noch nicht sehr bekannt, auch wenn sie an Clanfesten teilnimmt. Die sie allerdings schon kennen Reden meist von ihrem besonderen Hyoton das Schwarz gefärbt ist. So ist ihr Ruf überwiegend Positiv.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN: Ruri darf lange silbergraue Haare ihr eigen nennen, die auch sehr passend ihren Spitznamen widerspiegeln auf eine gewisse Art und weiße. Dazu kommt noch die Kombination aus einer Blauen und einer eisgrauen Farbe was eine Silbrige Iris zu folge hat, die ihr ein Kaltes und gleichzeitig eine gewisse Schönheit verleiht. Wie eine Schneeblume wunderschön, doch sehr vergänglich. Mit ihren Alter von 17 Jahren könnte man meinen, sie ist schon fast eine ausgewachsene Frau. Doch mit ihrer Körpergröße von 152 cm ist sie doch eher klein geraten. Ihr bevorzugter Kleidungsstil besteht aus einem Kapuzen Hoody bevorzugt in der Farbe blau gemischt mit einer Standard Schwarzen Ninja Hosen. Wobei sie ihr Hitaiate normal auf der Stirn trägt. Ihr Hitaiate trägt sie auch privat sie sehr Stolz darauf, ein Ninja zu sein. Ruri trägt ihr Katana am Unterem Rücken.
BESONDERE MERKMALE: Kühlsilberne Augenfarbe.
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT:Ruri gehört zu den ruhigen und freundlichen Menschen. Die am Liebsten niemand etwas zuleide tun möchten. Gerade in Kaminari ist es selten so eine Einstellung zu haben aber gerade deshalb möchte sie eine Positivere verhalten an den tag legen. Es ist nicht immer einfach gewesen mit der Harschen Mentalität, Jedoch ist Ruri nicht so Naive, das sie Glauben wurde, das in Ihrem Leben als Ninja alles friedlich Ablaufen wird oder ohne Konflikte beendet werden kann. Es ist ihre Pflicht zu tun, was getan werden muss. Auch wenn sie es nicht mag, doch ist es das Leben, das sie sich ausgesucht hatte. Sie macht gerne ihren Mitmenschen und Freunden eine Freude durch Kleine Gesten. Ruri hat nicht besonders viele Freunde doch Pflegt sie diese umso mehr. Jedoch sollte man sie nicht wütend machen, indem man ihre Größe anspricht, da verwandelt sich Ruri von einer ruhigen, freundlichen Person sehr schnell zu einem wütenden Blizzard, den man lieber Entkommen möchte. Glücklicherweise ist die Körpergröße ihr einziger punkt wo sie Aggressiv wird.
LIKES: Freunde Schnee und Eis Anderen eine Freude bereiten Tiere Eiskalte Getränke Kaltes Essen
DISLIKES: Menschen die sie auf ihre Größe Ansprechen heißes Wetter Leute die Tiere nicht gut behandeln Scharfes essen Feuer Arrogants
ZIEL/TRAUM: Ruri möchte Eines Tages es Schaffen so Stark zu sein das sie Clanoberhaupt sein kann. Doch ihr erstes Ziel ist es Chuunin zu werden und in den Rängen aufzusteigen. Diese Träume resultieren aus ein paar sehr einfache Gründe. Zum einem möchte sie beweisen das auch Kleine Menschen großes leisten können. Zum anderen möchte sie ihre Heimat beschützen
NINDO:"Gib niemals auf denn nur so kann man Wachsen." Ruri hat sich diesen Nindo gewählt damit sie ihre Eigenen Träume erfüllen kann. Denn man kann nicht Stärker werden wenn man Aufgibt.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE:
Akira Yuki | Vater | lebend | Tokubetsu Jounin | 48 Jahre
Akira hat Ruri in Hyoton ausgebildet und dabei immer auf Ihre Größe rumgehackt dadurch hat sich auch der Hass entwickelt, wenn man sie auf ihre Größe anspricht. Akira ist ein sehr fürsorglicher Vater mit dem Hang, seine Zwergeneisprinzessin zu ärgern. Je mehr Akira Ruri beibrachte, desto gefährlicher wurde es, sie zu ärgern. Jedoch wurde es nie langweilig mit den Zwei. Ruris Beziehung zu ihrem Vater ist schwierig zu beschreiben zum einen Liebt sie ihren Vater zum anderen Hasst sie es von ihm immer geärgert zu werden. Es ist also eher eine Hassliebe.
Sayuri Yuki | Mutter | lebend | ehma. Chuunin | 40 Jahre
Sayuri ist aus dem Shinobi Leben zurückgetreten, als Ruri geboren wurde, um sich Vollzeit um sie zu kümmern. Oft kam es vor, das Ruri sich bei Ihrer Mutter beschwert, dass Akira sie wieder ärgert wegen ihrer Größe. Sayuri schaffte es immer, ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dabei gab es auch den ein oder anderen tipp das, wenn sie mal wieder nicht verstanden hat, was ihr Akira beibringen wollte. Ruris Beziehung zu ihrer Mutter war schon immer enger als zu ihrem Vater.
ECKDATEN: 0 Jahre Ruris geburt am 11.11 4 jahre Eintritt in die Akademie 9 Jahre Erweckung des hyoton und die Erlernung davon 10 Jahre Ernennung zum Genin 12 Jahre Beginn der Ausbildung zum Iryōnin 17 Jahre Rollenspiel start
» E.T.C WOHER?: War schon hier AVATAR: Jack Frost Fem. Fanart ACCOUNT: EA
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Sprechen Denken
Zuletzt von Ruri am Mi 22 Feb 2023 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
氷 Eis - Kōri: Kōri ist die Eisnatur, Hyōton (氷遁) genannt. Sie setzt sich aus Suiton und Fûton zusammen und wird im Yuki Clan vererbt.
KEKKEI GENKAI:Die Mitglieder des Yuki-Clans sind berühmt für ihr mächtiges Mischelement, das Hyôton. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Wind zu vermischen und so Eis zu erschaffen. Auch die Nutzung von Schneejutsu wird ermöglicht.
HIDEN:-
BESONDERHEIT:Schwarzes Hyoton
Ruri ist im Stande ihr Hyoton Schwarz werden zu lassen was Allerding den Chakra verbrauch um ein Halben Rang erhöht Jedoch auch den bonus bringt das die Angewendeten Jutsus um ein Halben Rang effektiver sind.
AUSBILDUNGEN: Iryonin
Als Iryounin erhaltet ihr Zugriff auf einige besondere Jutsu und könnt sehr viel einfacher auf unterstützende Medikamente zugreifen. Gifte können ebenfalls von Shinobi verwendet werden, welche eine Iryounin-Ausbildung genossen haben. Auch Betäubungs- und Schmerzmittel sowie andere kampfrelevante Drogen können von Iryounin beworben werden, müssen allerdings wie Gifte erworben und bezahlt werden. Voraussetzung für einen jeden Iryounin ist Chakrakontrolle 2 und Ninjutsu 1. Die Stärke der erlernbaren Iryoujutsu hängt von eurem Ninjutsu-Wert ab.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Ruri gehört eher zu den kämpfern die sich auf Mittlerer Distanz aufhalten. Kann jedoch auch in den Nahkampf mit ihren Katana wenn die Lage erfordert. Bevorzugt verwendet sie ihre Hyoton ninjutsu. Ruri gehört zu den Team Kämpfern und Supportet sie so gut sie kann auf Distanz oder Leistet erste Hilfe. Damit ist sie auch eine Taktikerin und verlässt sich nicht auf ihre Instinkte
STÄRKEN: » Beidhändigkeit [1] Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher.
» Tierfreund [0.5] Wer sich auf die Sympathie von Tieren verlassen kann gewinnt nicht nur Verbündete, sondern hat auch mit weniger Schwierigkeiten zu kämpfen. Tendenziell reagieren die meisten Tiere ohne Grund nicht aggressiv oder furchtsam gegenüber der Person und freunden sich schneller mit ihr an. Das gilt selbst für Kuchiyose. Da man Tiere nicht durch bloße Anwesenheit aufscheucht oder provoziert, kann man sich so weniger auffällig durch Wälder oder an Wachtieren vorbei bewegen.
» Körpergröße [0,5] Ob zu groß oder zu klein, beides hat seine Vorteile. Große Menschen wirken häufig schon beim Auftauchen sehr beeindruckend oder sogar beängstigend. Kleine Menschen hingegen können leicht durch kleine Öffnungen schlüpfen und eröffnen sich so auch im Kampf ganz neue Möglichkeiten.
SCHWÄCHEN: » Aggressivität [0,5] Ruri ist besonders Reizbar wenn es im ihre Körpergröße geht oder wenn sie Durch ihr Erscheinungsbild unterschätzt oder nicht ernstgenommen wird. Dann legt sich ein Schalter um und Kämpft kopflos ohne Rücksicht.
» Körpergröße [0,5] Ob zu groß oder zu klein, beides kann auch seine Nachteile mit sich bringen. Große Menschen können einen unsympathischen Eindruck machen und sind im Kampf leichter zu treffen. Kleine Menschen hingegen werden leicht übersehen und sind mit ihrem Fliegengewicht oft besonders anfällig für kraftvolle Angriffe.
» Vergesslichkeit [0.5] Ob Hausnummern, Namen, Gesichter oder was man heute zum Frühstück hatte. Ein vergesslicher Mensch hat nur Platz für das Wichtigste platz in seinem Kopf, für Personen die man regelmäßig trifft, Orte die man ständig besucht, Dinge die einen wirklich interessieren oder Teil von sich sind. Alles andere hält es kaum länger als eine Nacht im Gedächtnis.
» Langsame Wundheilung [0.5] Verletzungen brauchen deutlich länger als bei anderen, um zu heilen, was den Charakter längere Zeit außer Gefecht setzt. Zudem kann es zu gefährlichen Entzündungen kommen.
» N.I.N.G.U. Shinobi-Kettenhemd Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden. Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll. Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern. 2x Makimono (Schriftrolle) Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können. Katana Das Katana besitz eine Klinge von 100 Cm und einen Griff von 20 Cm. Außerdem ist die Klinge schwarz und schneide Besitzt ein Blauem schimmer. Zudem besteht es chakraleitenden Metal . Erste Hilfe - Pack Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen). Zusätzlich enthält das Erste-Hilfe-Set eines Medic eine Reihe Notfallmedikamente sowie Einwegskalpelle und einen kleinen Satz OP-Besteck, um im Feld Eingriffe und Behandlungen durchführen zu können. Auch wenn einige der Instrumente scharfkantig sind, können sie nicht zum Kampf genutzt werden. Manchmal enthalten Erste-Hilfe-Sets auch andere zusätzliche Bestandteile als die hier aufgeführten, diese müssen dann aber individuell beworben und ggf. bezahlt werden. Zoketsugan x1 Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat. Armschienen C rang Schwarz Blaue armschienen die, die Unterarme schützen.
» J.U.T.S.U Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » HYÔTON: REIKYAKU ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Hyôton. Der Anwender sammelt hierbei Hyôtonchakra an seinen Händen. Bei Berührung kann er nun kleine Objekten gefrieren oder Wassermassen von bis zu 500 ml die Wärme entziehen und daraus kleine Objekte aus Eis erschaffen. Für den Kampf eignen so geschaffene Objekte sich aber nicht.
» HYÔTON: SUNOUDASUTO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu braucht es etwas Feingefühl: Der Anwender sammelt eine kleine Menge Hyôtonchakra auf seiner Handinnenfläche und pustet die gefrohrenen Kristalle anschließend seinem Gegner ins Gesicht - oder nutzt sie zur Wohnungsdekoration. (Allerdings ist immer noch zu beachten, dass es sich hierbei lediglich um Eisstaub handelt - der Glitzereffekt ist also von kurzer Dauer.) Das Jutsu kann benutzt werden um den Gegner zu überraschen, ernsthafte Verletzungen sind nicht möglich.
» HYÔTON: TOKETSU SHITA TE ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Das Jutsu Toketsu shita te (jap. 凍結した手, dt. Gefrorene Hand) ist ein defensive Jutsu um vorwiegend Taijutsu-Angriffe zu negieren oder abzuschwächen. Mit Hilfe des Hyoton lässt man eine Eisschicht über seine Hände wachsen, die weder glatt noch sauber geformt sein muss, was diese Technik so simpel macht. Der Anwender ist nun in der Lage mit den verstärkten Händen und Unterarmen einen Angriff effektiver zu blocken, da das Eis die Wucht abfängt und daraufhin von der Hand bröckelt. Unerfahrene Shinobi sollten dieses Jutsu jedoch nicht öfter hintereinander oder langanhaltend anwenden, da es aufgrund fehlender Einschätzungen zu Gefrierwunden kommen kann.
D-Rang » HYÔTON: KORI NO KEIMUSHO ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er vier Hyôton-Strahlen aus seiner Hand auf den Gegner ab, die im Viereck angeordnet um diesen herum im Boden einschlagen und ein Gefängnis aus Eis um diesen bilden. Je höher der Jutsurang, desto schneller manifestiert sich das Gefängnis. Der Gefangene kann normal weiter atmen, da das Gefängnis lediglich seine Bewegung unterbinden soll und daher klassisch in Gitterstruktur gehalten wird. -langanhaltend- Beherrschung:
Spoiler:
Rang D: Das Eisgefängnis ist nur in der Lage eine Person einzusperren. .
» HYÔTON: BAKUSAI HYOSHO ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, breitet sich von seinen Füßen Eis in eine gewünschte Richtung aus. Es bahnt sich sehr schnell den Weg zum Gegner und soll ihm die Füße einfrieren, sodass seine Bewegungen eingeschränkt werden. Dabei kann es über den Nahkampf hinaus eine mittlere Distanz zurücklegen.
» SHÔSEN JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist.
Beherrschung:
D-Rang: Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen.
C-Rang
» HYÔTON: RYU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C
Bild:
BESCHREIBUNG: angreifender Eisdrache, der sich aus der Verbindung einer chakraleitenden Waffe und Hyōton manifestiert und durch einen vertikalen Hieb mit der Waffe ausgelöst wird. Er kann durch seine Eisaura seinen Zielgegner festfrieren. In einem Radius von 10 Metern um den Aufprallpunkt wird der Boden gefroren. Der Drache wird auf ein Ziel angesetzt und greift dieses an bis er sein Ziel erreicht oder auf ein Hindernis trifft. Er löst sich von der Waffe. Der Drache erinnert in seiner Form an die typischen chinesischen schlangenartigen Drachen. Das Jutsu ist am besten in mittlerer Reichweite zum Ziel anzuwenden. -Kenjutsu- -langanhaltend (bezogen auf den fesselnden Effekt)-
Beherrschung:
C-Rang: 1,5 Meter großer Eisdrache verursacht beim Aufprall leichten Schaden bestehend aus Prellungen und oberflächliche Schnittwunden/Kratzer. Friert den Gegner an den Füßen fest.
B-Rang » HYÔTON: KORI KANKENTSUSEN ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, nutzt der Anwender beide Hände um den Boden vor ihm gefrieren zu lassen, aus dem dann ein Turm aus Eisspitzen hervorschießt, die den Gegner aufspießen sollen.
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
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Sprechen Denken
Zuletzt von Ruri am Mi 22 Feb 2023 - 12:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ich habe nochmal über die Stärken und Schwächen gesehen und denke die sollten immer noch so passen. Ebenfalls sind die Jutsus die sie zurzeit besitzt nicht geändert worden. Zu guter Letzt würde ich auch von der Persönlichkeit oder aussehen nicht ändern wollen. sind glaube nur 2 ingame Monate vergangen. Was keine Größeren Veränderungen rechtfertigen würden. Dabei ist mir dann der Ganzen Fett gedrückte Text aufgefallen den ich mal Normalisiert habe.
Hallo Ruri, willkommen zurück. Du kennst ja den Prozess schon, ich hätte nur ein paar kleine Anmerkungen :3
Besondere Merkmale: Du gibst an, dass sie eine blaue und eine graue Augenfarbe hat. Meinst du jeweils eine blaue Iris und im anderen Auge eine silberne Iris? Es lässt sich nicht so ganz drauf schließen, ob sie eine Heterochromie hat oder einfach eine Mischung aus blau und silbern in den Augen. Im Aussehenstext wird das ein bisschen klarer.
Eckdaten: Ich würde da eher 0 Geburt angeben. Den Geburtstag kannst du dahinter angeben, ansonsten ist das inkonsistent mit dem Stil deiner anderen Eckpunkte.
Kekkei Genkai: Die Abschnitte:
Zitat :
Die Naturen Suiton, Fûton und Hyôton sind angeboren und euer Charakter besitzt grundsätzlich die Affinität zu allen dreien. Ihr könnt frei entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr diese drei Naturen erlernt. Es ist also auch möglich, das Hyoton zuerst zu beherrschen.
Das Grundjutsu des Hyôton ist das Hyôton: Reikyaku. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Hyôton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Hyôton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.
kannst du rausnehmen. Die sind in der BW nicht notwendig.
Das wäre auch schon alles. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße Jessy
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ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | Bewerbung | Akte
Moin Ruri und willkommen zurück! Ich habe nichts weiter gefunden, daher:
Angenommen! - WILLKOMMEN IM SNK! -
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Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?