23.03.2023 Annahme Charakter | Antrag auf Umbennenung | Antrag Übertrag EXP von Megumi auf Hanabi 05.04.2023 Steigerung Februar (Chakrakontrolle auf 2 | Geschwindigkeit auf 0,5) | Antrag auf Wasserlauf 18.04.2023 Steigerung März (Stamina auf 1 | Genjutsu auf 0,5) | Antrag auf NINPO: ANROKKU 27.04.2023 Antrag auf DOTON: ASHIKASE
EXP Übertrag Ich würde gerne die EXP von meinem alten Account Megumi übertragen bekommen, es müssten 580 EXP sein, wenn ich mich nicht täusche. Bonus für neue, niedrigrangige Charaktere kann ich ja leider nicht beantragen, den hab ich damals mit Megumi ja bereits genutzt.
Namensänderung Wäre schön, wenn mein Accountname auf Hagane Hanabi abgeändert werden würde.
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1113
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Steigerungen Februar 1003 - Chakrakontrolle 1,5 auf 2 (+0,5) [-120 EXP] Februar 1003 - Geschwindigkeit 0 auf 0,5 (+0,5) [-50 EXP]
Jutsus Mit der passenden Chakrakontrolle von 2 würde ich auch gerne die Fähigkeit des Wasserlaufs beantragen.
Code:
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Steigerungen März 1003 - Stamina 0,5 auf 1 (+0,5) [-75 EXP] März 1003 - Genjustu 0 auf 0,5 (+0,5) [-50 EXP]
Jutsus Zudem würde ich gerne noch eine E-Rang Technik für 50 EXP erlernen, bitte einfach in den Detailsspoiler für Elementlose Jutsus beim E Rang einsortieren.
Code:
[b]» NINPO: ANROKKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach Erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschafft sein. Mit dieser Technik lassen sich jedoch nur gewöhnliche Schlösser normaler Größe öffnen.
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Jutsus Heute nur eine Kleinigkeit, ich würde gerne ein D-Rang Jutsu für 150 EXP erlernen, bitte einfach in den Detailsspoiler für Doton Jutsus beim D Rang einsortieren. Die nicht beherrschten Ränge C und B sind unten in der Codebox bereits durchgestrichen.
Code:
[b]» DOTON: ASHIKASE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D | [strike]C | B[/strike] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu wird ausgeführt, wenn der Anwender nach Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, woraufhin sich kleine Hügel bilden, die sich um die Füße des sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln. Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung]Rang D: Die Erdfessel kann auf einen Gegner im Umkreis von bis zu zehn Metern angewendet werden. [strike]Rang C: Die Erdfessel kann auf höchstens zwei Gegner in einem Umkreis von bis zu 20 Metern angewendet werden. Rang B: Die Erdfessel kann auf mehrere Gegner in einem Umkreis von bis zu 30 Metern angewendet werden.[/strike][/spoiler]
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Habe dir das Jutsu eingetragen und die 150 Exp abgezogen.