Danke. Für Februar würde ich gerne noch Geschwindigkeit von 0 auf 0,5 steigern. Die 50 Exp habe ich. Außerdem würde ich gerne noch den Genin-Rang beantragen.Und bei Akako müsste in dem Shinobiregister bitte noch Uchiha hinzugefügt werden, da sie beide Bluterben hat. Dankeschön.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Akako würde gerne folgendes von ihrem Vater (@Noguchi Yura) lernen:
» HIRETSU ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Hiretsu (卑劣, "Hinterhältigkeit" oder "Gemeinheit") ist ein Taijutsu-Stil, der aus einfachen Angriffen besteht die, kombiniert mit anderen Techniken, darauf ausgelegt sind den Gegner möglichst gemein oder fies zu verletzen. Die Bewegungen sind nicht alle sehr einfach und direkt sondern zielen darauf ab Foulplay zu betreiben und das Schummeln und Cheaten in einem unmöglichen Stil zu vereinen. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, den Gegner durch hinterhältige Tricks zu verletzen.
» FUROSUIPA ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Stichwaffe (zB Kunai), Kampfstil: Hiretsu BESCHREIBUNG: Der Anwender sprintet auf den Gegner zu, bricht seinen Angriff allerdings wenige Meter (2m) vor dem Ziel ab und wirft sich stattdessen gegen die Beine des Gegners um ihn zu Fall zu bringen. Anschließend, sollte dies geschafft sein, sticht er mit einer Waffe auf den gefallenen Gegner ein.
== 120 Exp Die Exp hab ich. Dankeschön.
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Für März würde ich gerne folgenden Wert steigern. Chakrakontrolle 1,5 -> 2 = 120 Exp
Mit Chakrakontrolle 2 würde ich gerne diese Fähigkeit eintragen lassen.
Code:
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
Außerdem würde ich gerne folgendes Jutsu auf dem C-Rang kaufen.
» HOUTAI GISHIKI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D-A VORAUSSETZUNG: chakraleitendes Textil BESCHREIBUNG: Bei diesem besonderen Kenjutsu wird chakraleitendes Textil als Waffe verwendet, welches der Anwender beispielsweise in Form von Bandagen am Körper tragen oder direkt in seiner Kleidung verarbeiten kann. Das Textil wird mit Chakra aufgeladen und kann so wie eine weitere Gliedmaße gesteuert werden, die Dinge und Gegner schlagen oder wegstoßen kann. Je nach Beherrschungsstufe kann das Textil dabei auf eine bestimmte Reichweite gestreckt und gedehnt werden. - Kenjutsu
Beherrschung:
D-Rang: Der Stoff kann bis zu 10 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und kann leichte Prellungen, Blutergüsse oder blaue Flecken bei einem stumpfen Angriff anrichten. C-Rang: Der Stoff kann bis zu 20 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und kann schwerere Prellungen und Blutergüsse erzeugen, ähnlich einem harten Faustschlag. B-Rang: Der Stoff kann bis zu 30 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und genug Kraft entfesseln, um Knochen zu brechen. A-Rang: Der Stoff kann bis zu 40 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und genug Kraft entfesseln, um Steinmauern einzuschlagen.
= 250
Da elementlose Kenjutsu auch als Ninjutsu zählen dürfen, würde ich gerne einen Extrabereich für Kenjutsu einfügen lassen. Das Kenjutsu ist bereits eingefügt.
Code:
<ppltitel>Kenjutsu</ppltitel> [spoiler]
<ppltitel>E-Rang</ppltitel>
<ppltitel>D-Rang</ppltitel>
<ppltitel>C-Rang</ppltitel> [b]» HOUTAI GISHIKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] chakraleitendes Textil [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem besonderen Kenjutsu wird chakraleitendes Textil als Waffe verwendet, welches der Anwender beispielsweise in Form von Bandagen am Körper tragen oder direkt in seiner Kleidung verarbeiten kann. Das Textil wird mit Chakra aufgeladen und kann so wie eine weitere Gliedmaße gesteuert werden, die Dinge und Gegner schlagen oder wegstoßen kann. Je nach Beherrschungsstufe kann das Textil dabei auf eine bestimmte Reichweite gestreckt und gedehnt werden. - Kenjutsu [spoiler="Beherrschung"] [b]D-Rang: [/b]Der Stoff kann bis zu 10 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und kann leichte Prellungen, Blutergüsse oder blaue Flecken bei einem stumpfen Angriff anrichten. [b]C-Rang:[/b] Der Stoff kann bis zu 20 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und kann schwerere Prellungen und Blutergüsse erzeugen, ähnlich einem harten Faustschlag. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Stoff kann bis zu 30 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und genug Kraft entfesseln, um Knochen zu brechen. [b]A-Rang: [/b]Der Stoff kann bis zu 40 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und genug Kraft entfesseln, um Steinmauern einzuschlagen.[/strike][/spoiler]
1. Deine Chakrakontrolle habe ich gesteigert, das macht 120 Exp.
2. Ich weiß von keiner Regel, die es erlaubt, ein als "Taijutsu" typisiertes Jutsu stattdessen als Ninjutsu zu lernen, nur weil es kein Element benutzt und das Kenjutsu Tag hat. Da du für den gewünschten C-Rang nicht genug Taijutsu hast, weise ich den Antrag hier als illegal zurück.
Falls du anderer Auffassung bist, zitiere und verlinke bitte die entsprechende Regel, die es positiv erlaubt, solche Taijutsu als Ninjutsu zu kaufen, und bewirb deinen Kauf neu.
3. Deine Jutsuliste habe ich wegen der Nichtannahme des Kaufes nicht angepasst.
Als zweites Märztribut würde ich gerne Taijutsu von 1 auf 1,5 steigern. Das macht dann 80 Exp.
Außerdem würde ich gerne folgendes Jutsu auf dem C-Rang kaufen.
» HOUTAI GISHIKI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D-A VORAUSSETZUNG: chakraleitendes Textil BESCHREIBUNG: Bei diesem besonderen Kenjutsu wird chakraleitendes Textil als Waffe verwendet, welches der Anwender beispielsweise in Form von Bandagen am Körper tragen oder direkt in seiner Kleidung verarbeiten kann. Das Textil wird mit Chakra aufgeladen und kann so wie eine weitere Gliedmaße gesteuert werden, die Dinge und Gegner schlagen oder wegstoßen kann. Je nach Beherrschungsstufe kann das Textil dabei auf eine bestimmte Reichweite gestreckt und gedehnt werden. - Kenjutsu
Beherrschung:
D-Rang: Der Stoff kann bis zu 10 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und kann leichte Prellungen, Blutergüsse oder blaue Flecken bei einem stumpfen Angriff anrichten. C-Rang: Der Stoff kann bis zu 20 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und kann schwerere Prellungen und Blutergüsse erzeugen, ähnlich einem harten Faustschlag. B-Rang: Der Stoff kann bis zu 30 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und genug Kraft entfesseln, um Knochen zu brechen. A-Rang: Der Stoff kann bis zu 40 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und genug Kraft entfesseln, um Steinmauern einzuschlagen.
Code:
[b]» HOUTAI GISHIKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] chakraleitendes Textil [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem besonderen Kenjutsu wird chakraleitendes Textil als Waffe verwendet, welches der Anwender beispielsweise in Form von Bandagen am Körper tragen oder direkt in seiner Kleidung verarbeiten kann. Das Textil wird mit Chakra aufgeladen und kann so wie eine weitere Gliedmaße gesteuert werden, die Dinge und Gegner schlagen oder wegstoßen kann. Je nach Beherrschungsstufe kann das Textil dabei auf eine bestimmte Reichweite gestreckt und gedehnt werden. - Kenjutsu [spoiler="Beherrschung"] [b]D-Rang: [/b]Der Stoff kann bis zu 10 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und kann leichte Prellungen, Blutergüsse oder blaue Flecken bei einem stumpfen Angriff anrichten. [b]C-Rang:[/b] Der Stoff kann bis zu 20 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und kann schwerere Prellungen und Blutergüsse erzeugen, ähnlich einem harten Faustschlag. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Stoff kann bis zu 30 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und genug Kraft entfesseln, um Knochen zu brechen. [b]A-Rang: [/b]Der Stoff kann bis zu 40 Meter vom Anwender entfernt gestreckt werden und genug Kraft entfesseln, um Steinmauern einzuschlagen.[/strike][/spoiler]
= 250
Insgesamt macht es dann 330 Exp für diesen kauf. Mit den 120 Exp müssen dann 450 Exp abgezogen werden. Dankeschön.
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt, dir 2 Glöckchen mit Senbon eingetragen und dafür 30 Exp abgezogen.
Edit: Und die 100 Exp aus dem Handel, den Daiki dir angenommen hat, habe ich ebenfalls abgezogen
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Hab total vergessen, für die Glöckchen auch das Genjutsu zu kaufen.
» SUZU NO OTO ART: Genjutsu TYP: Illusion, Schall RANG: D VORAUSSETZUNG: chakraleitendes Glöckchen BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt durch Läuten der Glocke mehrere illusionäre Doppelgänger seiner selbst rings um die Glocke entstehen, die seine Handlungen imitieren. Auf Treffer reagieren die Doppelgänger überhaupt nicht, sondern lassen sie einfach durchgleiten.
Macht 150 Exp, die ich neben den geblockten 270 Exp noch habe. Dankeschön.
Den intensiven Geschmack des rohen Fisches in der Nase konnte sie nicht anders als kurz stehen zu bleiben und den Kopf zu heben, ehe sie erstarrte. Doch es war nicht der Anblick des rohen Fisches, der von dem Standbetreiber vor ihren Augen geräuchert wurde, und damit den saftigen Geschmack, den die Blauhaarige so liebte, verlor. Der Stand war mit einem Fischernetz dekoriert, in dem getrocknete Fische und Seesterne hingen. Unweigerlich musste die Genin an den Moment im Wasser zurück denken, als sie sich in einem Fischernetz verfangen hatte. Die Panik des Überlebenskampfes breitete sich erneut in ihr aus. Das Herz schlug so stark gegen ihre kleine Brust als wolle es aus ihrem Körper springen. Und ihre Augen färbten sich blutrot. Genau wie damals zum ersten Mal.
Yuras stolzer Blick brachte Akako jedoch, dass sie versuchte das Sharingan bewusst zu aktivieren. Sie konzentrierte sich auf Hilfestützen, die man ihr gegeben hatte, und versuchte den Gesichtsausdruck ihres Vaters zu analysieren, um zu erkennen, ob sie erfolgreich gewesen war. Was bei näherer Betrachtung der hellen Augen ihres Vaters nicht nötig war, denn mit ihrem aufmerksamen Blick, konnte Akako das Sharingan in Yuras Augen spiegeln sehen.