with kindest regards: fuck you. And your family. Actually, fuck everyone.
Inami Tagawa
» Basics
Name:Aburame Tagawa Vorname: Inami (偉波 great, wave) Nickname: Ina
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 03. Oktober Geschlecht: männlich
Geburtsort: Konohagakure Zugehörigkeit: Hi no Kuni
Religion: - Rang: NICHVERGESSEN
Position: -
Clan: Aburame
Ruf im Clan: Bereits von Kleinauf genoss das Adoptivkind kein besonders großes Ansehen im Clan. Man duldete ihn dort zwar, da man wusste, dass seine Eltern keinen Erfolg mit leiblichen Kindern hatten, doch er wurde stets mit einem kritischen Auge betrachtet - unter anderem auch, weil sein Erwachen nicht kurz nach der Geburt, sondern aufgrund der Adoption erst einige Monate später stattgefunden hatte. Auch mit zunehmendem Alter wurde diese Situation nicht besser, im Gegenteil. Er tat sich von Kleinauf schwer mit den üblichen Traditionen, hielt sich zurück und vermied überwiegend den Kontakt. Dementsprechend ist es auch kein Wunder, dass er nach seiner Festnahme auch den letzten Funken Respekt in seinem Clan verloren hatte. Seine Existenz wird regelrecht totgeschwiegen, sogar von seinen Eltern.
» Appearance
Aussehen: Wäre dieser Kerl mit seinen 202cm nicht so verdammt groß, würden sich die Vorfälle, bei denen sein Geschlecht infrage gestellt wird, vermutlich schon bis unter's Dach stapeln. Für gewöhnlich macht er sich jedoch zur menschlichen Banane, krümmt den Rücken und lässt die Schultern und den Kopf nach vorne fallen, sodass er zumindest um ein paar Zentimeter kleiner wirkt. Von einer gesunden, selbstbewussten Körperhaltung kann man nicht sprechen. Trotz seiner Größe bringt er gerade einmal 78kg auf die Waage und kratzt daher gefährlich nah am Untergewicht. Ausgeprägte Muskelmasse und Fettpolster lassen sich vergeblich suchen, alles, was man unter seinen Klamotten findet, ist blasse Haut unter der sich unangenehm deutlich die Knochen abzeichnen. Im Großen und Ganzen ist sein Körperbau recht unspektakulär - was womöglich auffällt, ist, dass seine Größe überwiegend in den Beinen steckt. Kurz gesagt: Wer im Duden nach Lauch sucht, wird ein Bild von Inami finden.
Die dunkelbraunen Haare des jungen Mannes sind lang und glatt, fallen ihm ein gutes Stück über die Brust. Das kühle Braun -das vor allem bei schlechter Beleuchtung fast als schwarz durchgeht- ist seine natürliche Haarfarbe, die auffälligen, untypisch platzierten, blonden Akzente sind jedoch eingefärbt. Um die Mähne vor Umwelteinflüssen und dem Zerzotteln zu schützen, flechtet er sie meist zu zwei festen Zöpfen, die ihm links und rechts über die Schulter fallen. Im Gegensatz zum Rest seines Auftretens sind seine Haare in der Regel recht gut gepflegt, sind nur hin und wieder fettig oder zerzaust. Das von den dunklen Strähnen umrahmte Gesicht ist eher rundlich und lang, fast schon feminin. Durch die helle Haut entsteht ein stechender Kontrast zu den kräftigen violetten, leicht zum Pink tendierenden Iriden, die von langen Wimpern umrahmt werden. Passend zu Highlights in den Haaren, hat er auch die Brauen in kühlem Blond gefärbt. Make-Up ist ihm eigentlich fremd, er lässt höchstens die Augenringe, wenn sie zu dunkel werden, hinter etwas Concealer verschwinden.
Einen festen, klar definierten Kleidungsstil besitzt Inami nicht. Natürlich hat er seine Präferenzen, doch er hat schlichtweg nicht die finanziellen Mittel, sich beim Kauf von Kleidung danach zu richten. Er zieht an, was er kriegen kann, was ihm halbwegs passt. Ob er darin nun aussieht wie ein Kerl, wie eine Frau oder irgendetwas dazwischen, das ist ihm vollkommen egal, hauptsache er muss nicht frieren und ein Großteil seiner Haut ist bedeckt. Es passiert nicht selten, dass Flecken oder Löcher in seiner Kleidung zu finden sind. Auch unerwünschte Falten sind häufig. Er bemüht sich zwar, sie zu verbergen, doch mit stark begrenzten Möglichkeiten lässt sich nur so viel machen, bevor es doch wieder auffällt. Zumindest sind seine Outfits trotzdem recht stimmig, erwecken nicht den Eindruck, dass sie wild zusammengewürfelt wurden. Stylebewusstsein besitzt der junge Mann nämlich durchaus.
besondere Merkmale: Zu behaupten, dass der Großgeratene in der Menge nicht auffällt, wäre schlichtweg gelogen. Es gibt jedoch zwei Dinge, die ihn voll und ganz von der Masse abheben und ihn zu dem machen, der er ist. Einer dieser Aspekte bleibt einem Großteil der Welt jedoch für immer verborgen, denn er verschwindet für gewöhnlich unter seinen Klamotten. Dicke, pechschwarze Linien ziehen sich über seine linke, vordere Körperhälfte, Arm, Oberkörper und Bein. Auf den ersten Blick mag es schwer zu erkennen sein, doch bei genauerem Hinsehen lässt sich erkennen, dass es sich bei dem *Tattoo* um die abstrakte Abbildung eines Käfers handelt - naja, die Hälfte eines Käfers. Was hingegen den Meisten früher oder später auffallen würde, sind die Handschuhe, die der junge Mann eigentlich immer trägt. In der Regel handelt es sich dabei um Simple aus Stoff (meist Baumwolle). Hin und wieder werden diese aber auch mit typischen Untersuchungshandschuhen aus Vinyl oder Latex überzogen, damit die Stoffexemplare nicht dreckig werden und Flecken bekommen. Meist legt er sie nur zum Schlafengehen ab oder wenn er die Hände selbst reinigen muss.
» About You
Persönlichkeit: Würde man Inami darum bitten, sich selbst zu beschreiben, so würde er den Fragensteller mit großen, fragenden Augen anglotzen und keine sinnvolle Antwort geben. Denn er hat schlichtweg keine Ahnung, wer er eigentlich ist. Bereits im frühen Kindesalter hat er gelernt, dass genug Wut und Terror dafür sorgen, dass man das bekommt, was man will. Wenn er sich nur beschissen genug aufführt, so kommt er früher oder später an sein Ziel. Emotionale Gewalt (von seiner Seite aus) stand bei ihm lange an der Tagesordnung, den Sprung zur physischen schaffte er erst im Jugendalter, dafür aber so richtig. Einmal die Hemmung verloren, ordentlich zuzuschlagen, hat er sie nie wieder vollständig zurückgewonnen. Reue oder zumindest ein kleines, schlechtes Gewissen, nachdem er Leuten geschadet hat, kennt er nämlich nicht - auch, wenn er weiß, dass er es sollte. Das Bedürfnis, seinen Widersachern selbst bei Kleinigkeiten einfach auf die Fresse zu geben, ist groß. Wer nicht hören will, der muss eben fühlen. Man könnte den Braunhaarigen also durchaus als typischen Schlägertypen bezeichnen, der keinerlei Rücksicht auf sein Umfeld nimmt. Nur, dass er sich überhaupt nicht so benimmt. Der moralische Kompass des jungen Mannes ist ziemlich eingerostet und hängt oft noch auf der 'Drama Baby'-Richtung, doch einige Jahre Therapie haben dafür gesorgt, dass er schon immer öfter mal hinüber zu 'Friede, Freude, Eierkuchen' hüpft. Eine Menge Gespräche haben ihn merken lassen, dass sich nicht nur 'Ich bekomme, was ich will' gut anfühlt sondern auch 'ich behandle meine Mitmenschen rücksichtsvoll und sie mögen mich'. Er bemüht sich, lieb und nett zu sein, selbst in seinem Äußerlichen und dem generellen Auftreten versucht er, harmlos zu wirken, doch sich von grundauf zu ändern und sein gesamtes Verhalten und Leben umzukrempeln ist gar nicht so einfach. Vor allem, wenn die Vergangenheit einem im Nacken sitzt. Seine alten Gewohnheiten lassen sich nicht abschütteln. Ein Gefühl, das ihn immer wieder zu Dummheiten und schlechtem Verhalten animiert, ist Neid. Inami ist verdammt schnell neidisch - auf alles und jeden. Man hatte ihm viel dazu beigebracht, wie man mit Wut und Unzufriedenheit umging, was ihm jedoch bisher niemand gelehrt hat, ist, wie man die Missgunst gegenüber Mitmenschen, die etwas besaßen, das er nicht hatte, regulierte. Etwas nicht haben zu können ist für ihn unerträglich, ganz egal, ob es sich dabei um Gegenstände, Personen oder Gefühle handelt. Wie gut, dass es etwas gibt, dass einen beinahe alles auf dieser Welt haben lässt - Geld. Inami und die hübschen Scheinchen und Münzen sind eine wahre Liebesgeschichte, denn es gibt nichts, das er mehr haben möchte als ein prall gefülltes Portmonnaie. Dafür würde er doch glatt alles tun, egal wie unmoralisch. Diebstahl? Klaro. Nen durchgekauten Kaugummi vom Straßenrand futtern? Her damit! Mord? Na, wenn es sein muss. Natürlich ist er nicht dumm und würde das volle Ausmaß dieser Tatsache niemandem einfach so auf die Nase binden. Doch genug von den schlechten Seiten des ehemaligen Aburame. Er bemüht sich wirklich, ein netter Kerl zu sein und das wird in der Regel auch schnell ersichtlich. Wenn es nicht zufällig gerade jemand schafft, einen seiner wunden Punkte zu treffen oder ihn zu provozieren, schafft er es, ein recht angenehmer Zeitgenosse zu sein, der hin und wieder ein wenig awkward ist, weil er sozial absolut nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Sowohl in Sachen Mitgefühl und den eigenen Gefühlen muss er erstmal richtig durchsteigen, aktuell würde er da vermutlich noch die Note 4 oder 5 bekommen, aber immerhin ist er bemüht.
Likes: + milde Gerichte ohne viele Gewürze + Hawaiitoast + Nähen, Sticken + Geld + hübsche Kleidung
Dislikes: - übermäßig scharfe, bittere, süße oder saure Gerichte - distanzlose Leute - Pleite sein - laute Musik - das Gefühl von so ziemlich allen Dingen in seinen Händen - Schmetterlinge (!!!)
Ziel/Traum: Auch, wenn Inami hin und wieder vergisst, dass es eigentlich sein Plan ist, peilt er doch an, irgendwann mal ein echt guter Mensch zu sein, so ganz ohne die nervigen, fiesen Hintergedanken. Oh und ne große Menge an Geld wäre natürlich auch ziemlich cool. Heftig cool um genau zu sein.
Nindo:
» Biography
Familie: Nari & Yoshi Aburame [Adoptivmutter & -vater 48 & 50 Jahre; Chunin & Buchhalter] Das Ehepaar lernte sich bereits im jungen Erwachsenenalter kennen und lieben. Seitdem sind sie quasi unzertrennlich, auch, wenn der Tod ihres leiblichen Sohns ihre Bindung schwer auf die Probe gestellt hat. Nach vielen Jahren erfolgloser Bemühung entschlossen sie sich, Inami zu adoptieren, nur um schließlich doch ein knappes Jahr später auf natürlichem Wege Akira zu bekommen. Zwar fehlte es keinem der Söhne je an irgendetwas, dass der Jüngere aber der (unbewusste) Liebling der Eltern war würde vermutlich sogar Außenstehenden auffallen. Seit Akiras Tod verweigern sie jeglichen Kontakt zu ihrem Adoptivkind, Besuche im Gefängnis gab es keine, sie sind sogar umgezogen, um sich quasi unauffindbar für ihn zu machen.
Akira Aburame [Adoptivbruder; † 14 Jahre; Schüler] Der Braunhaarige war zweifelsohne ein Sohn, auf den man stolz sein konnte. Nicht nur akademisch glänzte er, auch außerschulisch engagierte er sich ehrenamtlich.Seine Eltern hatten bereits die Hoffnung aufgegeben, eigene Kinder zu bekommen, weshalb die Bezeichnung 'Wunderkind' sogar in zweierlei Hinsicht zutrifft. Er verlor in einem tragischen 'Unfall' das Leben, als sein älterer Bruder ihn versehentlich die Treppe im eigenen Heim herunterschubste und er sich durch einen unglücklichen Fall das Genick brach. Die Beziehung zwischen den Brüdern war von kleinauf angespannt - überwiegend jedoch von Inamis Seite aus.
??? & ??? [Leibliche Eltern] Da Inami quasi sofort im Kinderheim gelandet war, besitzt er keinerlei Erinnerungen an seine leiblichen Eltern. Selbst Nari und Yoshi wissen nur wenig über die Beiden, haben jedoch alles, was sie wussten, an den Braunhaarigen weitererzählt. Angeblich handelt es sich bei dem Vater um einen Verbrecher, der aufgrund verschiedener Gründe bereits zur Geburt seines Sohnes im Gefängnis hockte. Das Jugendamt hat der Mutter ihr Neugeborenes abgenommen, nachdem sich besorgte Nachbarn mehrfach darüber beschwerten, dass sie das schreiende Kind stundenlang in der Wohnung alleine ließ. Beide sollen wohl relativ jung gewesen sein. Wo sie jedoch heutzutage sind und was aus ihnen geworden ist, ist unklar. Auch Namen hat Inami keine. Womöglich könnte er sie herausfinden, doch davor scheut er sich.
Umfeld: Keisuke Ito [Bewährungshelfer; 33 Jahre] Bereits eine Weile vor seiner verfrühten Entlassung durfte Inami den Ito kennenlernen. Inzwischen ist der auf den ersten Blick recht ruppig wirkende Kerl ein fester Bestandteil im Leben des ehemaligen Aburame. Er ist kein Mann der großen Worte, hat aber trotzdem immer einen guten Rat parat, lässt sich aber auch nur ungern an der Nase herumführen. 'Tough Love' ist bei ihm im Umgang mit seinen Ex-Häftlingen an der Tagesordnung. Die Beziehung zu Inami ist recht positiv, natürlich achtet der Jungspund genau auf die Worte, die er in der Gegenwart seines Bewährungshelfers spricht, trotzdem sieht er ihn als angenehmen Ansprechspartner.
Daiji Aburame [Vermieter; 60 Jahre] Bei Daiji handelt es sich zweifelsohne um einen gewaltigen Glücksgriff. Zwar ist die Wohnung, die er dem Tagawa für wenig Geld zur Verfügung stellt, eine wahre Bruchbude, doch es ist besser als auf der Straße. Er schaut sogar hin und wieder nach dem Braunhaarigen, schließlich gehört er irgendwie zur Familie. Der Aburame hat vor vielen Jahren seinem Clan eigentlich den Rücken zugekehrt (die Gründe behält er jedoch stur für sich, egal wie lieb Ina ihn auch fragt oder ihm auf die Nerven geht), doch für den Verstoßenen scheint er eine Ausnahme zu machen. Vielleicht Mitgefühl? Wer weiß.
Eckdaten: 0 Jahre: Geburt
0,5Jahre: Beschlagnamung durch das Jugendamt 0,5 Jahre: Adoption durch Yoshi u. Nari Aburame 0,5 Jahre: 'Erwachen'
2 Jahre: Geburt von Akira
5 Jahre: Einschulung in die Akademie
9 Jahre: Erweckung des Doton
10 Jahre: wiederholt die Klasse
13 Jahre: Ernennung zum Genin
13 Jahre: Geht Missionen mit zunehmender Aggression und Rücksichtslosigkeit an
16 Jahre: schubst Bruder im Streit versehentlich die Treppe herunter 16 Jahre: Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung: 6 Jahre Haft
Spoiler:
Wirklich geplant war der Mord an Akira nicht, doch als Ina die Chance witterte, hat er sie trotzdem ergriffen. Zugeben, dass es doch kein volles 'Versehen' war, würde er natürlich nicht so einfach, schließlich hat es sich stark auf sein recht mildes Strafmaß ausgewirkt. Zum Entsetzen des Braunhaarigen führte die Aktion jedoch nicht dazu, dass er zum Lieblingssohn aufstieg, sondern, dass seine Eltern und der Aburame Clan sich von ihm abwendeten. Seit seiner Verurteilung hat er kein Wort mehr weder mit Nari, noch mit Yoshi gewechselt.
17 Jahre: Beginnt mit Therapie u. Antiaggressionstraining
20 Jahre: Frühzeitige Entlassung auf Bewährung
Bewährungsauflagen:
Dass sich der junge Mann während seiner Haft deutlich bemühte, wieder auf den rechten Weg zu kommen (oder zumindest so tat), hat dazu geführt, dass man ihn unter strengen Auflagen schon zwei Jahre früher als eigentlich geplant, entlassen hat.
TBC.
» Etc.
woher: schonmal da gewesen (Inuzuka Jun) Avatar: Haitani Ran - Tokyo Revengers || Kozume Kenma - Haikyuu!! Account: EA
Zuletzt von Inami am Mo 20 Nov 2023 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kampfstil: Die Art, wie Inami einen Kampf angeht, hängt stark davon ab, ob er diesen angezettelt hat oder nicht. Ist er selbst der Auslöser, kann man davon ausgehen, dass er rücksichtslos und hinterhältig alles daran setzt, seinen Gegner auszuschalten - vollkommen egal, wie unmoralisch oder unfair sein Handeln dafür werden muss. Ein fairer Kampf ist von diesem Mann nicht zu erwarten. Gegebenenfalls schlägt er auch zu, bis sein Gegenüber tot ist, in der Regel bevorzugt er es jedoch, einfach nur fies zu sein und möglichst viel Leid zu verursachen. Ist er jedoch nicht der Grund, hält er sich überraschend passiv. Es wird ausgewichen, was das Zeug hält und Angriffe sind gezielt und präzise. Kommt nun noch hinzu, dass er im Team agiert (und nicht zuvor eine klare Rolle zugeteilt bekommen hat), hält er sich fast ausschließlich im Hintergrund, vermeidet Treffer und überlässt die Mühe und Drecksarbeit soweit es geht seinen Kollegen. Im Allgemeinen fällt auf, dass er sich für einen Aburame überraschend wenig auf seine Käfer verlässt obwohl er diese eigentlich unter Kontrolle hat und sich stattdessen überwiegend auf Angriffe mit seinem eigenen Körper fokussiert.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Ninjutsu
E-Rang:
» MUSHI UNPAN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Ein Jutsu, welches die Aburame zum Transport von kleinen Gegenständen, oder niedergeschriebenen Nachrichten nutzen. Die Käfer sammeln sich um den Gegenstand, welcher nicht größer als 20 cm und nicht schwerer als 200 Gramm sein darf und befödern diesen maximal 5 Meter weit.
» DOTON: CHIKANKA KUNAI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu wird ein Kunai, ein Shuriken, oder eine kleine Klingenwaffe von höchstens 20 cm Länge aus Gestein oder Erde geformt. Diese Waffen sind ähnlich scharf wie metallische Exemplare, werden allerdings nach wenigen Angriffen stumpf oder brechen sogar ab. Die Waffen sind chakraleitend, wenn sie von einer Person benutzt werden, die das Jutsu beherrscht.
» DOTON: CHÛSHUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.
D-Rang:
» DOTON: JIKYO ART: Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender versieht seine Haut mit einer Dotonbarriere, die keinen Schaden macht, aber präpariertes Chakra auf einen Gegner überspringen lässt, wenn dieser den Anwender berührt. Das Chakra bleibt vorerst harmlos am Gegner und aktiviert sich sobald das Opfer mit der betroffenen Stelle seines Körpers Erde berührt. Das Chakra lässt kleine bis zu 4 Zentimeter lange Erddornen aus der Erde wachsen, die sich in die Haut des Gegners bohren und oberflächliche Stichwunden verursachen, die ein wenig bluten können. Die Länge der Stacheln sinkt pro Post, in dem das Chakra nicht aktiviert wurde, um 1 Zentimeter. -langanhaltend-
» DOTON: CHÎJISHIN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb eines zehn Meter Radius kurz erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen. Für die Gegner besteht dabei leichte Verletzungsgefahr, wenn sie von dem Beben überrascht werden; Schürfwunden oder blaue Flecken sind möglich.
» RABA KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen ensteht vor oder unter dem Anwender eine halbkugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa zwei Metern. Die Barriere kann nur direkt auf dem Boden erschaffen werden, weshalb sie nicht geeignet ist um feindliche Angriffe abzuwehren. Allerdings hat sie eine zäh-elastische Konsistenz, weshalb man sie als Stoßdämpfer einsetzen kann, um auch aus größeren Höhen sicher zu landen, oder um Dinge runterzuwerfen ohne sie kaputtzumachen.
» BAGU NO SHIN'NYU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, genannt "Eindringen der Käfer", gibt der Anwender einem kleinen Schwarm Kikaichu den Befehl, sich auf offene Wunden oder Körperöffungen des Gegners zu konzentrieren. Das Ziel der Käfer soll sein, sich durch einen z.B. geöffneten Mund oder die Nase in den Körper zu bewegen, oder sich auf einer offenen Wunde nieder zu lassen. Die meisten Menschen empfinden dieses Verhalten von Insekten als durchaus unangenehm und werden auf die eine oder andere Art versuchen, die Geschöpfe abzuschütteln oder zu vertreiben, sodass die Technik durchaus als Ablenkung taugt - umso mehr, wenn das Opfer nichts besseres weiß als wild mit den Armen zu fuchteln. Es werden nicht genug Insekten beschworen, um das Opfer ernsthaft am Sehen oder Hören zu hindern, und wenn sie einmal vertrieben sind oder nach längstens ein paar Minuten lassen die Insekten wieder von der Zielperson ab.
» KONCHÛ SUPAI NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D-A TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Konchū Supai no Jutsu (Technik der Insektenkundschafter) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei schickt man eine mehr oder minder große Menge an Insekten aus, um Informationen zu sammeln. Während man zu Beginn ein klar definiertes Zielgebiet vorgeben muss, kann mit zunehmender Erfahrung auch ein großes Einsatzgebiet zur allgemeinen Auskundschaftung ausgewählt werden. Eine Eigenschaft dieses Jutsus ist jene, dass die kleinen Insekten eine andere Wahrnehmung als Menschen besitzen. So beurteilen sie Lebewesen überwiegend nach Chakramenge und Art sowie den Geruch, wohingegen sie visuelle Reize eher untergeordnete Prioritäten zuteilen. Sich vor Chakraortung zu verbergen, ist kein sicherer Schutz gegen das Jutsu, da die Kikaichu Menschen auch anhand ihres Geruchs identifizieren und unterscheiden können. Da jedes Insekt für sich eine eher geringe Wahrnehmungsreichweite hat, muss der Schwarm aber erst einmal nah genug an das Ziel rankommen, um es zu orten. Der Aburame lenkt die Käfer fortlaufend und erhält während der gesamten Suchdauer Informationen über den aktuellen Suchstand, indem ein Teil der Käfer stets zwischen dem Schwarm und seinem Wirt zirkuliert. Das Jutsu kann nicht im Kampf eingesetzt werden, da es höchste Konzentration benötigt. Chakrakosten müssen nur einmal zu Beginn der Technik gezahlt werden, wenn das Gebiet abgesteckt wird.
Beherschung:
Rang D: Auf diesem Niveau ist man in der Lage die erste Variante des Jutsus zu verwenden und so entweder weit entfernte Ereignisse von den Insekten ausspionieren zu lassen, oder aber um einen kleineren Bereich wie ein einzelnes Zimmer durchsuchen zu lassen. Dabei muss aber der Bestimmungsort und dessen ungefähre Lage bekannt sein, damit die Insekten ihr Ziel finden. Sie brauchen für die Reise selten länger als einen Post. Die gewonnene Information wird ziemlich wahllos sein, ist angesichts des kleinen Zielgebiets aber meist schnell verarbeitbar. (Reichweite: 200m). Rang C: Auf diesem Grad ist der Aburame in der Lage, seine Insekten auch Gebiete wie mehrere benachbarte Häuser absuchen zu lassen. Hierbei sammeln die Insekten jegliche Informationen, welche möglicherweise für ihren Wirt interessant wirken könnten, und kehren innerhalb von einem Post zurück. Es fallen auch viele unwichtigen Informationen an, weswegen der Aburame auf jeden Fall Zeit für die Informationsauswertung benötigt (Reichweite: 1km). Rang B: Auf diesem Grad lassen sich große Gebiete wie ein Stadtviertel oder ein Dorf absuchen. Zudem kann man bei Absendung der Insekten angeben, was man vor allem sucht, und die Insekten werden ihre Informationsbeschaffung danach ausrichten. Zur Absuche eines großen Gebietes werden zwei Posts benötigt. (Reichweite: 2km). Rang A: Auf diesem Niveau lässt sich eine riesige Fläche, in etwa vergleichbar mit der einer ganzen Stadt oder eines Waldstücks, präzise und zügig durchsuchen. Die Insekten filtern auch hier die relevanten Informationen heraus und erleichtern dem Anwender die Informationsauswertung. Zur Absuche der maximalen Fläche werden drei Posts benötigt, je nach Genauigkeit des Suchauftrags plus zusätzliche Zeit für die Auswertung. (Reichweite: 10km).
C-Rang:
» HIJUTSU: BÔSUI NO JIN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Die Insekten des Aburame bilden „Fesseln“ um einen höchstens 20 Meter entfernten Gegner, indem sie sich spiralförmig um das Opfer legen und sich mit ihren Beinen und Mundwerkzeugen ineinander verhaken. Das Ziel kann sich dadurch nicht mehr bewegen und ihm wird jeden Post Chakra entsprechend dem Rang des Jutsu entzogen. Das Chakra geht verloren und kommt nicht dem Aburame zugute. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des C-Rangs. B-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des B-Rangs A-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des A-Rangs S-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des S-Rangs
» MUSHI KABE NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Kikaichū strömen aus dem Körper des Anwenders. Die Käfer beginnen, sich schnell um ihn und seine Kameraden zu drehen, und bilden so eine schützende Kuppel. Die Kikaichū schirmen den Aburame mit ihren Körpern ebenso ab wie mit ihrem Chakraentzug - Gegnern, die versuchen, im Nahkampf durch die Kuppel zu brechen, wird für jede Berührung C-Rang Chakra entzogen. Da die Kuppel recht klein ist, können maximal zwei weitere Shinobi damit beschützt werden. #langanhaltend
» DOTON: RETSUDOTENSHÔI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, versinkt sich nach Bodenkontakt irgendwo innerhalb einem Radius von zwanzig Metern eine Stelle mit einem Durchmesser von zwei Metern in der Erde. Zwei Meter tief sinkt das Stück hinab, ehe die Erde darüber zusammenbricht und die Grube verschüttet. Das Jutsu dient dazu, Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen und unter der Erde zu begraben. Lässt man sich von dem ersten Ruck nicht ins Wanken bringen, ist es leicht, aus der Grube zu flüchten, ansonsten könnte es Probleme geben. Durch die Erde, die auf den Gegner in der Grube stürzt, kann es zu Schürfwunden, blauen Flecken oder sogar zu leichten Prellungen kommen. Vorwiegend dient die Technik aber dazu, den Gegner zu verschütten und damit zu immobilisieren. Kann er sich nicht befreien, kann er über kurz oder lang auch ersticken.
B-Rang:
» DOTON: GANBAN KYU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Doton: Ganban Kyū (Erdfreisetzung: Felsschichthügel) ist ein Erd-Jutsu, bei dem der Anwender aus Stein zwei rund fünf Meter große Felsen erschafft, welche den Gegner von zwei Seiten einschließen sollen. Kann er nicht schnell genug ausweichen oder sich verteidigen, sorgen die sich immer weiter annähernden Felsen für mittelschwere bis schwere Quetschungen, je länger der Gegner dazwischen gefangen ist. Kann man sich gar nicht befreien oder werde lebenswichtige Organe gequetscht, kann dies unter Umständen auch zum Tod führen.
A-Rang:
S-Rang:
Genjutsu
E-Rang:
D-Rang:
C-Rang:
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang:
Taijutsu
E-Rang:
D-Rang:
C-Rang:
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang:
Fähigkeiten
Spoiler:
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» KIKAICHU NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Kikaichū no Jutsu (Technik der Zerstörung bringenden Insekten) ist die grundlegende Fähigkeit der Aburame, mit ihren Käfern zu kämpfen oder sie für andere Zwecke, beispielsweise Informationsbeschaffung, zu nutzen. Wird ein Kind im Clan geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichū vom Chakra des Wirtes, dafür ist dieser in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Diese grundlegende Fähigkeit, sich von Chakra zu ernähren, macht sie auch im Kampf zu einer gefährlichen Waffe und so wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans.
Zuletzt von Inami am Fr 10 Nov 2023 - 10:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kiyoe
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Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Morgen sind zwei Wochen seit deiner letzten nachvollziehbaren Ergänzung vergangen. Arbeitest du noch hieran?
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Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Jap, kenn ich Aber um sicher zu gehen, dass noch Interesse besteht, werde ich trotzdem alle zwei Wochen mal nachfragen :3 So wie jetzt, morgen sind nämlich wieder zwei Wochen vorbei seit der letzten Rückmeldung. Du arbeitest noch dran?
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Anywhere but here BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE
Jup! Bin aktuell etwas lahm, sorry, aber nachdem heute endlich mal die Jutsu kamen, sollte es jetzt echt nicht mehr lang dauern, bis der Olle done is! :3
Yaeko
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Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Hey Es sind erneut über zwei Wochen seit der letzten Rückmeldung vergangen. Wie siehts aus? :3
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Some people just want to watch the world burn. ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA