Da ich für Uchiha Reiji keinerlei Verwendung mehr habe, würde ich ihn gerne durch Kuroba ersetzen und die Exp auf Kuroba übertragen lassen. Sofern das möglich ist? :3
» Joka: - Seine Trumpftruppen. Marionetten, welche den Friedhof, den Tod und die Vergänglichkeit eines Weltstaates repräsentieren. Dabei handelt es sich um Marionetten, die allesamt jedoch mit dem Tod asoziiert sind. Sie besitzen völlig unterschiedliche Aussehen und Erscheinungsformen, da der Tod selbst auch in keiner bildgebenden Gestalt zu erkennen ist und sich immer unterschiedlich auswirkt. Sie stehen für die Permanenz und das Endgültige und erscheinen alle gleichermaßen obscur oder grotesk. Anders als bei den anderen Truppen ist die Symbolik dieser Trumpfkarten ein kleiner Dämon, den sie irgendwo auf ihrem Körper tragen.
Code:
» [b]Jôkâ:[/b] - Seine Trumpftruppen. Marionetten, welche den Friedhof, den Tod und die Vergänglichkeit eines Weltstaates repräsentieren. Dabei handelt es sich um Marionetten, die allesamt jedoch mit dem Tod asoziiert sind. Sie besitzen völlig unterschiedliche Aussehen und Erscheinungsformen, da der Tod selbst auch in keiner bildgebenden Gestalt zu erkennen ist und sich immer unterschiedlich auswirkt. Sie stehen für die Permanenz und das Endgültige und erscheinen alle gleichermaßen obscur oder grotesk. Anders als bei den anderen Truppen ist die Symbolik dieser Trumpfkarten ein kleiner Dämon, den sie irgendwo auf ihrem Körper tragen.
Ich habs dir eingetragen. Mir ist dabei aufgefallen, dass du im beschreibenden Fließtext darüber stehen hast:
Zitat :
Dieser Staat ist nach mehreren Kategorien zusamengefasst, die Kuroba alle durch insgesamt vier Symbole voneinander unterscheidet, sie aber auch allesamt miteinander verbindet: Herz - Hato, Karo - Daiya, Kreuz - Kurabu und Pik - Supedo.
Vielleicht willst du das, um das Gesamtbild abzurunden, auch noch anpassen.
Ich danke dir für den Hinweis, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht gehabt. x3
Fließtext ist entsprechend jetzt auch verändert, kann entsprechend ausgetauscht werden bitte. ^^
Code:
Dieser Staat ist nach mehreren Kategorien zusamengefasst, die Kuroba alle durch insgesamt fünf verschiedene Symbole voneinander unterscheidet, sie aber auch allesamt miteinander verbindet: [b]Herz - Hato[/b], [b]Karo - Daiya[/b], [b]Kreuz - Kurabu[/b], [b]Pik - Supedo[/b] und [b]Dämon - Joka[/b].