Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Kleinigkeiten können weg
Heute um 4:37 von Keika

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 23:42 von Yamanaka Kiyoshi

» [B] Schneegeist
Gestern um 22:08 von Hina

» [Akte] Kyatto Kei
Gestern um 21:57 von Ryouta

» [Akte] Yamanaka Hinata
Gestern um 21:53 von Nowaki

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 21:34 von Kyatto Kei

» [C] Ich und du und Müllers Kuh!
Gestern um 21:28 von Ichijo Tsurumi

» [Tokubetsu Jonin] Kaiju Kiyoshi Kijo
Gestern um 19:33 von Kijo

» [Akte] Mikoshiba Ryouta
Gestern um 19:32 von Ryouta

» [Genin] Uchiha Toro
Gestern um 19:23 von Ryouta

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [S] Die vier Götter Kumogakures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 28
avatar
[S] Die vier Götter Kumogakures [Link] | Mi 7 Jan 2015 - 14:12
   
das Eingangsposting lautete :

NAME: Die vier Götter von Kumogakure
RANG: S
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Vier gesuchte ehemalige Shinobis, im Dienste von Kaminari no Kuni haben sich nun entschlossen, dass Dorf – in dem sie einst wohnten. Anzugreifen. Einige angrenzende Dörfer wurden bereits verwüstet und unschuldige wurden in den Rachefeldzug der vier rein gezogen. Daher bitten die gesamten Dörfer um Hilfe um diese Bande aufzuhalten. Da sie doch allmählich zu einer großen Gefahr werden. Außerdem haben sie verlauten lassen, dass sie gewisse Informationen über Kumogakure verfügen, womit sie gerne etwas Geld machen würden.  

Nebeninformation: Bei den vier Verbrechern handelt es sich um jeweils Jonin, die sich auf ein Element verlassen. Raijin – der Donner – verlässt sich auf sein Raiton, wodurch er sein Taijutsu verbessert um effektiv zu zu schlagen. Fuijin – der Wind – verlässt sich ausschließlich auf seine Futonjutsus und beherrscht diese zu Perfektion. Saijin – das Wasser, ist ein wahrer Meister der Suitonjutsus und kann mit diesen ein sehr schwieriger Gegner sein. Der letzte im Bunde ist Inzanagi – der Feuergott. Der mit seinen Katonjutsu ein gewaltiges Feuermeer hervorrufen kann und somit auch ein nichts zu unterschätzender Feind ist.

TAG DES MISSIONSBEGINNS: ...

DAUER DER MISSION: insgesamt ca. 4 Tage

TEILNEHMER: Hagane Kajiya [Tokujô], ...

_____________________________


Speziellen Gruß an Koseki Yoshio für das tolle Set!
Steckbrief - Akte
Reden (#0099ff) - Denken - NPC
Shinobi Infokarte:
 


Zuletzt von Koseki Kysouke am Mi 7 Jan 2015 - 19:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 8232
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
Re: [S] Die vier Götter Kumogakures [Link] | Mo 21 Aug 2017 - 0:20
   
Ich habe momentan und im kommender Zeit wohl keine Szene mit Rin für diese Mission frei, daher würde ich hier mein Interesse zurückziehen. Habe mich wieder ausgetragen Smile

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24
avatar
Momoko
Re: [S] Die vier Götter Kumogakures [Link] | Sa 29 Sep 2018 - 13:08
   
Ich würde mit Momoko daran teilnehmen wollen, ich habe eine Szene frei würde aber gerne auf Kajiya warten

_____________________________

Steckbrief - Akte - Kuchiyose - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln


Stimme -Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Jikogu Yukiko ~ ZA - Inuzuka Hikari ~ VA - Watanabe Kyoko
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[S] Die vier Götter Kumogakures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-