Moin ihr alle,
auf ein neues würde ich sagen, natürlich nur wenn ihr auch der Meinung seid das ich diesen Posten verdiene.
Das endende Jahr kam mit vielen Herausforderungen die es so bisher noch nicht gegeben hatte und somit für Interessante Arbeit sorgte. Dies hat mir aber auch gezeigt wie schwer es in einigen Situationen als UV ist. Es ist eben mehr als nur zustimmen oder dagegen sein was der Staff sagt, sondern auch viel mit diesem diskutieren in einigen Fällen und auch nach Lösungen suchen die nicht direkt offensichtlich sind. Ich mag diese Art der Arbeit (Dies zum Thema Hobby huh?), denn sie stellt eine interessante Art der Herausforderung da. Davon abgesehen möchte ich aber auch jedem so gut es geht helfen der Probleme hat und nicht weiß was er tun soll.
Dadurch das viele neue und auch alte User wieder da sind (Was recht nice is) stell ich mich nochmal kurz vor, denn sicherlich kennt mich nich jeder.
Im Discord könnt ihr mich unter Röddy finden (und wenn ich erneut gewählt werde bleib ich auch unter dem Reiter Uservertreter) und auch gerne so nennen, denn das ist mir lieber als mein normaler Name, welcher Rödgar ist. Ich befinde mich in der Altersspanne wo momentan jeden morgen etwas neues gefunden wird das mich quält und lasst mich euch sagen 33 ist echt schwer zu handhaben. Musiktechnisch höre ich viel Electro und dabei diverse Subgenres, dazu dann noch asiatisch inspirierte Musik aber wer da mehr Interesse hat kann auch in Discord mein Spotify stalken
Zudem schau ich natürlich gern Anime aber das tun hier sicherlich viele andere auch, könnte man also als geteiltes Hobby des Forums ansehen oder?
Solltet ihr mich wählen oder auch nicht, könnt ihr mich dennoch immer über Discord erreichen bei Fragen oder anderen Problemen, denn auch als nicht UV würde ich euch helfen wo ich kann.
Genießt das neue Jahr und lasst und viel interessantes im Forum erleben!