Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Der Wörterzähler EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Der Wörterzähler EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Der Wörterzähler EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Der Wörterzähler EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Der Wörterzähler EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Der Wörterzähler EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Der Wörterzähler EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Der Wörterzähler EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Der Wörterzähler EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Der Wörterzähler EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Der Wörterzähler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Der Wörterzähler [Link] | Do 5 März 2015 - 18:48
   
Hey liebe Leute Smile
Der gute @Kaori hat uns heute mitgeteilt, wo wahrscheinlich die Problematik mit unserem Wörterzähler liegt. Bei manchen von euch funktioniert der Zähler nämlich nicht oder manchmal nicht. Die Erklärung dazu zitiere ich euch einfach mal von Kaori:

Kaori schrieb:
Und zwar liegt der Trigger beim Button: "Modus der Beitragseingabe ändern" (der Button unten rechts in der Leiste), bei welcher der Code ja direkt umgewandelt wird. Bei Modus A wird alles in Code dargestellt. In Modus B wird der Text direkt farblich, der Text fett, etc.
In Modus A funktioniert der Zähler, in Modus B funktioniert er nicht. Darum war es auch nur 'manchmal', weil es eben nur dann funktioniert hat oder eben nicht, wenn man 'zufällig' den richtigen Beitragseingabe-Modus drin hatte.

Wir hoffen, dass euch diese Information weiterhilft, und bedanken uns herzlich bei Kaori dafür, dass er das Problem verfolgt und uns die Lösung des Mysteriums mitgeteilt hat <3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
 

Der Wörterzähler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen