Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Hallö zusammen EmptyHeute um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Hallö zusammen EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Hallö zusammen EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Abwesenheiten
Hallö zusammen EmptyGestern um 17:20 von Yamaguchi Daisuke

» Was hört ihr gerade?
Hallö zusammen EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Hallö zusammen EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Hallö zusammen EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Hallö zusammen EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Hallö zusammen EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Hallö zusammen EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hallö zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Akashi Shintaro
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 20.02.15
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: rotes Haar, rote Augen, rotes Schwert
Akashi Shintaro
Kumo-Genin
Hallö zusammen [Link] | Fr 20 Feb 2015 - 20:59
   
Joa, wie der Titel schon sagt, hallo erstmal :> ich bin der Stefan, 23-jähriger Politikstudent aus NRW (studiere aber in Trier). Ich spiele schon seit längerer Zeit in Forenrpgs mit (bestimmt schon seit ich 16/17 bin), größtenteils war ich dabei auf Bleachforen unterwegs. Zwischendruch bin ich auf das Strong World gestoßen, wo ich seit anderthalb Jahren mittlerweile einen Charakter habe. Da hab ich dann auch Azuka kennengelernt und hab auch hin und wieder hier mal reingeschnuppert. Naruto war eigentlich nie so richtig mein Ding von der RPG seite her (größtenteils weil mich die ganzen Jutsus verwirrten und wer jetzt was können soll) daher ist das SnK noch relatives Neuland. Um dem gröbsten aus dem Weg zu gehen dacht ich mir aber ich erstell mir einen Samurai, und passenderweise sind die auch noch mit Kumo verbündet (als Metal Gear Raiden Fanboy schlägt einem da gleich das Herz etwas höher, aaaaber es wäre ja viel zu einfach das als Konzept zu kopieren nä?) was mich dann zu der Wahl von Kumo als Fraktion bewogen hat.

Eine gute Freundin von mir kommt dann auch gleich mit soweit ich weiß, aber die soll mal schön ihren eigenen Vorstellthread machen Very Happy
Abgesehen von den Mainstream Anime/Mangas (außer Fairy Tail! Brenn in der Hölle!!) verfolge ich derzeit noch Jojos Bizarre Adventure, Kuroko no Basket, Attack on Titan und gucke von Zeit zu Zeit auch mal Gintama (obwohl ich das selten länger als 2 Eps am Stück aushalte).
Oh, hab ja schon über 200 Worte für die Mindestpostlänge. Dann kann das ja abgeschickt werden! (Nicht dass ich schreibfaul bin, aber wenn ich nicht gerade als GM mehrere Charas gleichzeitig kontrolliere sind Posts mit über 700 Wörtern bei mir eher die Seltenheit)

Alles in allem, hallo zusammen und auf ein spaßiges Spiel!
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Hallö zusammen [Link] | Fr 20 Feb 2015 - 21:06
   
Halli Halloooooooo! <3
Ich hab dich in Skype eigentlich schon genug mit Herzchen vollgespammt, aber ich muss mich auch hier nochmal darüber freuen, dass du dich am SnK versuchen willst! Freut mich riesig, und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter. Immer mehr tolle Poster hier x3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Kaguya Fey
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 08.10.14
Alter : 34
Kaguya Fey
Nuke
Re: Hallö zusammen [Link] | Fr 20 Feb 2015 - 21:09
   
Willkommen im SNK und willkommen in Kumo!

Wünsche dir eine angenehme Zeit und wenn du Fragen kannst, hau sie einfach raus. Sind alle sehr hilfsbereit hier.

so long
Giu

_____________________________

Hallö zusammen 8jzdmll5
"#A33B3B= Reden" '#A33B3B = Denken'
"B9D3EE = Kuchiyose" "7B68EE = NPC's"
Set made by Kira ~ thx redhead
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hallö zusammen [Link] | Sa 21 Feb 2015 - 7:23
   
Herzlich Willkommen Akashi,

ich bin zwar auch erst ein Neuling, abe rich wünsche dir hier viel spaß.
Gestern habe ich auch angefangen Kuroko no Basket, zu sehen. Es ist wahsennig toll. ^^

Liebe Grüße
Masami
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hallö zusammen [Link] | Sa 21 Feb 2015 - 8:23
   
Na herzlich Willkommen im Forum! Hab viel Spaß hier und leb dich gut ein!
Nach oben Nach unten
Kibi Kaito
Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
Kibi Kaito
Re: Hallö zusammen [Link] | Sa 21 Feb 2015 - 8:35
   
Na willkommen, sagt der Shogun.

Wer genau bist du den aus dem SW?

(Laufe dort als Nanzo Ichimura umher... einmal Samurai, immer ein Samurai.)

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito
Hallö zusammen Aw688wrt
Nach oben Nach unten
Akashi Shintaro
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 20.02.15
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: rotes Haar, rote Augen, rotes Schwert
Akashi Shintaro
Kumo-Genin
Re: Hallö zusammen [Link] | Sa 21 Feb 2015 - 21:59
   
Danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße :3 im SW bin ich Dante Machiavelli (das übergroße Huhn mit pyromanischen Tendenzen Deidara ) Naja als Bleachfan hab ich was für Schwertfuchtler übrig und im SW hatte ich die wirklich die Gelegenheit mal was in der Richtung anzufangen. Also gehts jetzt eben hier rund^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hallö zusammen [Link] | Sa 21 Feb 2015 - 22:05
   
uhhh, ein Kuroko no Basket-Fan. Finde ich toll <3 Herzlich Willkommen hier, mir bis dato unbekannt Schwertfuchteler!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hallö zusammen [Link] | Sa 21 Feb 2015 - 22:59
   
Gyaaah
Nach oben Nach unten
 

Hallö zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-