|
|
Anzahl der Beiträge : 2016
| & wie siehst du so aus ? [Link] | Mi 15 Jul 2015 - 13:00 | | |
& wie siehst du so aus ?Der Titel verrät es bereits: Hier könnt ihr das Gesicht hinter eurem Foren-Avatar zeigen! Ihr könnt Fotos von euch posten und euch so vielleicht etwas besser kennenlernen. Negative Kommentare zu geposteten Bildern werden gelöscht und bestraft, also seid einfach so fair und ärgert niemanden, nur weil euch sein Äußeres nicht passt! Wir haben alle unsere Schokoladen- und weniger schönen Seiten :3 - Also dann: show yourselves! <3 Zum alten Thread
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| Re: & wie siehst du so aus ? [Link] | Di 1 Sep 2015 - 1:33 | | |
Puh nicht viel hat ein Freund ja gestochen hab nur die Farbe bezahlt.  Sonst wär's aber sicher n vermögen bin ja überall zugehackt |
|
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| |
 | |
Anzahl der Beiträge : 17463
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung | |
 | |
| |
 | |
| |
 | |
| |
 | |
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung | |
 | |
| |
 | |
| Re: & wie siehst du so aus ? [Link] | Do 10 Sep 2015 - 14:30 | | |
is aber nur ne Perücke, wer hätte gedacht das rot mir steht xD Normal bin ich ein Blondchen mit blauen Äuglein :p Zu den Augen, sind Kontaktlinsen - Big Eyes 4the Win |
|
 | |
| Re: & wie siehst du so aus ? [Link] | Mo 14 März 2016 - 17:39 | | |
- xD Komisches Ich:
-
Ja,mal Spoilern wat ich so aussehe. x'D -geiler Deutsch- Und auch mal am Lachen, weil ich mich dran Erinner, dass Azu das voll gern hat!  |
|
 | |
 | |
| |
 | |
 | |
| |
 | |
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung | Re: & wie siehst du so aus ? [Link] | So 27 März 2016 - 10:15 | | |
Auch an dich ein Kompliment :3 Sehr gepflegt  Ich kann dein Alter absolut nicht einschätzen. Irgendwas zwischen 16 und 25 xD |
|
 | |
|