Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wanted & Not Wanted
Interview EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Interview EmptyHeute um 0:06 von Shinobu

» Abwesenheiten
Interview EmptyGestern um 17:20 von Yamaguchi Daisuke

» Was hört ihr gerade?
Interview EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Interview EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Interview EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Interview EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Interview EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Interview EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

» [Akte] Nekozame Nanami
Interview EmptyDi 26 März 2024 - 20:43 von Kiyoe

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hagane Yuna
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 25
Hagane Yuna
Konoha-Chuunin
Interview [Link] | Di 5 Sep 2017 - 9:15
   
Hallöle,

im Storming Gate Forum habe ich eine Vorlage für ein Interview gesehen. Dieses möchte ich hier mal einfügen, da es noch mal einen Charakter von einer ganz anderen Seite zeigt. Vielleicht kann anderen Usern dadurch die Ecken und Kanten deines Charakters besser bewusst werden?
Wenn ihr möchtet könnt ihr diese Vorlage gerne für alle eure Charaktere benutzen.

Viel Spaß beim ausfüllen des Interview's :-)



NAME NAME

ALTER ++ BERUF

1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum?

2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast?

3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?

4 .Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?

5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus?

6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust?

7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was?

8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches?

9. Bist du nah am Wasser gebaut?

10. Worin bist du richtig schlecht?

11. Und worin wirklich gut?

12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?

13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon?

14. Wen bewunderst du? Und warum?

15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen?

16. Was für Musik hörst du?

17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was?

18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders?

20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes?

21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?

22. Was tust du, um zu entspannen?

23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich?

24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben?

25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen?

26. Hast du ein Vorbild? Wen?

27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus?

28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum?

29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast?

30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10?




Code:

</font><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300|BenchNine' rel='stylesheet' type='text/css'><style text="text/css">.interview { width: 400px;  background-color: #1d1d1d; border: 4px solid #1f1f1e; } .titelx { width: 390px; background-color: #1d1d1d; font-family: 'Open Sans'; font-size: 40px; color: #ffffff; text-transform: uppercase; letter-spacing: -2px; margin-bottom: -15px; } .box { width: 390px; height: 330px; overflow: auto; background-color: #f3ecec; color: #101010; text-align: justify; font-family: 'Century Gothic'; font-size: 10px; text-align: justify; padding: 4px; border: 1px solid #3c3b3b;} .utitel { height: 6px; width: 360px; background-color: #1d1d1d; font-family: 'Open Sans'; font-size: 10px; color: #ffffff; text-transform: uppercase; text-align: center; margin-bottom: 13px; } </style>
<center><div class="interview"><div class="titelx">NAME NAME</div>
<div class="utitel">ALTER ++ BERUF </div>
<div class="box"><strong> 1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum?</strong>

<strong> 2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast? </strong>

<strong>3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer? </strong>

<strong>4 .Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?</strong>

<strong>5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus? </strong>

<strong>6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust? </strong>

<strong>7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was? </strong>

<strong>8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches? </strong>

<strong>9. Bist du nah am Wasser gebaut? </strong>

<strong>10. Worin bist du richtig schlecht? </strong>

<strong>11. Und worin wirklich gut? </strong>

<strong>12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest? </strong>

<strong>13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon? </strong>

<strong>14. Wen bewunderst du? Und warum? </strong>

<strong>15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen? </strong>

<strong>16. Was für Musik hörst du? </strong>

<strong>17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was? </strong>

<strong>18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft? </strong>

<strong>19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders? </strong>

<strong>20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes? </strong>

<strong>21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort? </strong>

<strong>22. Was tust du, um zu entspannen? </strong>

<strong>23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich? </strong>

<strong>24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben? </strong>

<strong>25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen? </strong>

<strong>26. Hast du ein Vorbild? Wen? </strong>

<strong>27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus? </strong>

<strong>28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum? </strong>

<strong>29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast? </strong>

<strong>30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10? </strong>

</div></div>

_____________________________


Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Interview [Link] | Di 7 Nov 2017 - 14:54
   

AZUKA

16 Jahre | Genin

1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum? EIN Wort? Wenn du glaubst, dass ich mich mit EINEM Wort beschreiben kann, dann ist das ein ganz schlechter Start für dieses Gespräch. Willst du mich beleidigen?

2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast? Oh, das ist einfach: gar keinen. Mehr Familie gibt es nicht.

3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer? 10 Minuten, 15 wenn das Wasser warm wird.

4 .Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das? Fliegen! Ich will fliegen können, wie ein Vogel. Wohin ich will!

5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus? Zu aller Erst: Ausschlafen. Ich würde meine Taschen mit Snacks füllen und meinen Tag mit Toro an einem See verbringen oder im Gebirge. Ich würde nach ganz oben klettern und auf die Welt hinab blicken. Und abends Zeit mit Freunden verbringen, am besten mit jemandem, der was Richtiges kochen kann.

6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust? Wieder einschlafen. Die Option ist irgendwann ausgeschöpft, also gehe ich Laufen oder Frühstücke, je nach dem wie ich Lust habe.

7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was? Ich bin vollkommen in Ordnung so, wie ich bin! Aber ich schätze... es würde einiges einfacher machen, wenn ich ein bisschen feinfühliger wäre. Ich kann es selbst nicht leiden, mich nach Streit mit Menschen zu sehnen, die ich eigentlich gern habe. Aber das ist nichts, was ich einfach ändern kann.

8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches? -

9. Bist du nah am Wasser gebaut? Ich weine nicht! Ich bin kein kleines Kind mehr!

10. Worin bist du richtig schlecht? Eh, was? Schlecht? Mit wem sprichst du?

11. Und worin wirklich gut? Oh, wo soll ich nur anfangen...

12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest? Du weißt doch sicher, wie teuer so ne richtig TOLLE Sahnetorte ist, hm? Damit hat sich deine Frage erledigt. Aber da bleibt dann wahrscheinlich noch was übrig. Ich kenne ein paar Leute, die mehr mit Geld anfangen können als ich, ich schätze es könnte nicht schaden, meine Schulden bei ihnen zu begleichen. Keine Geldschulden, nein, ich leihe mir kein Geld.

13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon? Von Leuten, die Privatsphäre zu schätzen wissen und mich nicht dazu zwingen, persönliche Fragen zu beantworten. Ehrlich.

14. Wen bewunderst du? Und warum? Da wäre mein alter Sensei. Ich bewundere seine Entschlossenheit, und dass er immer zu wissen scheint, was richtig ist. Dasselbe gilt für Suke. Ich bewundere ihn um seine Fähigkeit, Kraft aus seinem Willen zu ziehen. Und dann ist da noch Toshiro. Er ist komisch und... ein bisschen unheimlich, das geb' ich zu. Aber er ist der coolste Shinobi überhaupt, das kannst du mir glauben!

15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen? Eine Einladung zum Essen.

16. Was für Musik hörst du? Laute.

17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was? s. 28

18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft? s. 7

19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders? Ich kann es nicht leiden, unterschätzt zu werden. Oder, noch schlimmer, ignoriert. Ich hasse Smalltalk.

20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes? Die Lippen.

21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort? Fluchen ist toll, fluchen ist schön. Fluchen macht mir gute Laune. Ich habe kein Lieblingsschimpfwort, und bleibe ganz einfallslos beim guten alten "Scheiße!".

22. Was tust du, um zu entspannen? Laufen gehen.

23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich? Eh, also falls der Hinweis echt noch nicht deutlich genug war, schreib ich's dir auch gern auf: Ich will Süßigkeiten!

24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben? Eine Kunoichi stiehlt nicht, also...! Mh, wem gehört die Brieftasche? Reicher Mensch, armer Mensch? Nicht, dass das einen Unterschied machen würde...

25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen? Alles was süß ist!

26. Hast du ein Vorbild? Wen? Niemand Konkretes. Ich bin auf der Suche nach Vorbildern in den Menschen, denen ich begegne. Aber am Ende gibt es doch zu viele Idioten, als dass ich einem von ihnen nacheifern würde. Aber es gibt jemanden, der nah dran war. Am Ende nicht nah genug. Also nein, ich habe kein Vorbild.

27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus? Non-existent. Kein Interesse! Ernsthaft, ein Date? Es muss Dinge geben, die tausend mal interessanter sind als das!

28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum? Es war kein Fehler. Es war... mm. Es ist nur manchmal so, dass ich Dinge tue und sage, die ich später bereue. Aber ich weiß, dass ich sie wieder tun würde, weil ich nicht anders kann. Entschuldigungen gehören nicht zu meinen Stärken. Das ist alles, was ich dazu sage.

29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast? Ich bin nicht gern gemein, aber es passiert. Oft. Zu oft, als dass ich mich erinnern könnte. Ich schätze es war in irgendeinem Streit mit einem Freund. Wenn man mich auf dem falschen Fuß erwischt, entwickle ich ein Talent dafür, offenen Wunden zu finden und meinen Finger hineinzustecken.

30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10? In einer Position, in der ich dir keine Antworten schuldig bin.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Yurara
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: BC8F8F
Yurara
Re: Interview [Link] | Mi 8 Nov 2017 - 6:07
   


Yurara

25 Jahre | Tokubetsu

1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum?
Freundlich. Ich kann mich nicht erinnern, jemals unfreundlich oder unhöflich zu Jemandem gewesen zu sein, der auch mir freundlich gesinnt war. Meine Nächstenliebe für all die verlorenen Schäfchen da Draußen ist grenzenlos.

2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast?
Spirituellen. Da alle mir bekannten Verwandten wohlmöglich verstorben sind oder definitiv noch sterben werden, macht Beten am ehesten Sinn.

3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
Das kommt ganz darauf an. Meine glatte Haut und mein kräftiges Haar pflegen sich nicht von allein. Außerdem mag ich das Gefühl, wenn eiskaltes Wasser meinen Körper benetzt.

4 .Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
Unsterblichkeit. Zu sterben ist einfach, doch zu leben erfüllt mich mit Angst - uns alle irgendwo.

5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus?
Laut gegen die Fensterscheibe prasselnder Regen zu einem guten Rotwein und einem fesselnden Buch bei Kaminfeuer und Kerzenschein. Ja, ich genieße es, eher für mich zu sein.

6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust?
Mir in die Lippe beißen um meinen Mund mit dem süßen Geschmack des Blutes zu füllen. Das weckt die Lebensgeister. Ironie, nicht?

7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was?
Ich denke, ich hätte wirklich gerne wieder blondes Haar. Golden und Neid erregend. Davon ab, nicht besonders viel. Wir sind, wer wir sind und wie wir sind.

8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches?
Sinnlos macht Sinn.

9. Bist du nah am Wasser gebaut?
Nicht mehr, nein. Meine Tränen könnten Flüsse füllen. ...aber ich mag Flüsse in einem tiefen, dickflüssigen rot lieber.

10. Worin bist du richtig schlecht?
Ich kann keine Brett- und Kartenspiele spielen, dafür bin ich zu ungeduldig und, in meiner Denkweise, zu aggressiv.

11. Und worin wirklich gut?
Ich erinnere die Leute gerne daran, dass keiner von uns normal ist, indem ich ihnen zeige, dass ich das bin, was tief in ihnen schlummert. Wir sind alle irgendwo der Sünde und dem Chaos verfallen, nur ist das vielen Menschen zu unangenehm um es auch zu akzeptieren. Aber früher oder später wird die Erlösung kommen ... darin werde ich dann ungeschlagen sein. Mein süßes, unwissendes Schaf.

12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Teure Kleidung, gutes Essen, alter Wein ... und ein Folterke- ... Verhörraum unter meinem Haus. Altmodische, besonders schmerzhafte Geräte kosten heute ein Vermögen, wenn man sie von Fachleuten anfertigen lässt. Ach, vergiss mein Haus. Da würde ein kleines, schaurig schönes Schloss stehen.

13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon?
Ein Fan? Nicht, dass ich wüsste. Ach warte, die Leute im Kabuki-Theater sind meisterhaft.

14. Wen bewunderst du? Und warum?
Jashin. Er zeigt uns, dass Schmerz nicht schlecht oder böse ist. Er ist gut, er belehrt uns. Menschen, die zu ihm herabblicken, sehen nur ein Hirngespinst. Menschen, die zu ihm aufblicken, sehen Gott. Menschen, die ihm direkt ins Antlitz blicken, sehen sich selbst.

15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen?
Interessante Beute im Bingo-Book. Nichts erregt mich mehr als die Jagd nach Übeltätern, die das Ganze nochmal um eine Spur aufregender machen. Die Jagd allgemein ist ein unheimlich erfüllendes Hobby. Wenn man, von purem Adrenalin getrieben, versucht, über seine eigenen Grenzen hinaus zu schießen und am Ende des Tages mit dem angenehmen Geschmack von frisch erlegtem Wild belohnt wird ... oder blutigem Kopfgeld.

16. Was für Musik hörst du?
Traditionellen Kram, da ich dem süßen Klang des Shamisen verfallen bin. Aber ich habe auch nichts gegen ein wundervoll organisiertes Orchester, begleitet von einem Chor oder einer dominanten Singstimme. Diese Art von Melodie, die dich dazu animieren könnte, die gesamte Welt zu erobern und neu zu erschaffen, verstehst du?

17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was?
Ich mag Äpfel und Apfelsalat. Ich habe mal versucht, den Apfel zu streichen und stattdessen nur Salat zu essen. Grausamste Entscheidung meines Lebens, die mir meine Geschmacksnerven ziemlich übel genommen haben. Jetzt weiß ich, warum man die Redewendung "ins Gras beißen" üblicherweise nur mit negativen Dingen in Verbindung bringt. ...oh, die Frage war ernst gemeint? Nein. Ich bereue nichts. Egal was du tust, mach es ordentlich und hinterlasse dabei etwas magisches, uhm, hexenartiges.

18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Fehlende Zurückhaltung, vermutlich. Ich sage gerne, was ich denke und mache gerne, was mir gerade in den Sinn kommt.

19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders?
Wenn sie blind, langweilig, einfältig und ungläubig sind. Kurzum: Wenn sie einen Stock im Allerwertesten haben.

20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes?
Wenn sie mir nahe sind, auf ihren Geruch. Ansonsten auf ihre Körpersprache.

21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
Brave Mädchen fluchen nicht.

22. Was tust du, um zu entspannen?
Ich zerlege gerne Holzpuppen oder freiwillige Trainingspartner. Es tut richtig gut, Energie loszuwerden.

23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich?
Ein schönes Schwert. Klingen sind wundervoll und fühlen sich fantastisch an, wenn sie mühelos ins (manchmal eigene) Fleisch sinken können.

24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben?
Abgeben. Ich mag Vieles sein, jedoch keine Diebin. Ich breche Langfingern eben jene.

25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen?
Frisches Wild in einer herrlich kräftigen Soße oder rohes Steak, aus dem man mit jedem Bissen noch Blut pressen kann.

26. Hast du ein Vorbild? Wen?
Akito-sama. Er ist einfach großartig, nicht? Das ultimative Ziel...

27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus?
Oh. Ich mag aufregende Dates, bei denen man sich ungezwungen näher kommen kann aber genaue Vorstellungen hab ich da nicht so wirklich.

28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum?
...eine bestimmte Person am Leben lassen anstatt ihr bei der perfekten Gelegenheit in die Kehle zu beißen. Warum? Wo bliebe sonst der Spaß, eben jene Person zu jagen? Dieser spezielle Sieg würde nur eine tiefe, unbefriedigende Leere hinterlassen. Das wären ein paar unschöne, depremierende Minuten.

29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast?
Gemein? ... Ich?!

30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10?
An der Spitze der Nahrungskette. Und in zehn...? Als Anfang und Ende im Namen des Allmächtigen.

_____________________________

[ Steckbrief | Akte | Bloodred Nightmare - Theme ]
Interview Versuch-02
"Were it not for fear, death would go unlamented."
[ unOfficial Missing or KIA ]
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Interview [Link] | Sa 11 Nov 2017 - 11:16
   

Kisho

26 Jahre ++ Tokubetsu Jonin

1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum? Workaholic. Ob nun Missionen, Puppenbau oder das Herstellen von Prothesen: Bei irgendeiner der drei Arbeiten findet man mich immer.

2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast? Keinen. Sind ja so oder so alle tot.

3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
Fünf, maximal zehn Minuten. Bei mir ist eh nicht mehr viel zu retten, also betrete ich mein Bad aus rein zweckmäßigen Gründen.

4 .Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
Mit dem Finger schnipsen und die Scheißer, die ich nicht leiden kann, fallen tot um.

5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus?
Eine schöne, hochrangige Mission erfolgreich beenden.

6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust?
Aufstehen, mich waschen und neben dem Erledigen von Papierkram einen Kaffee trinken.

7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was?
Ich würde gerne mehr arbeiten und dabei effizienter sein.

8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches?
Bin talentfrei.

9. Bist du nah am Wasser gebaut?
Sicher. /sarkasmus

10. Worin bist du richtig schlecht?
Im Warten.

11. Und worin wirklich gut?
Im Sachen durchplanen und organisieren.

12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Das Geld in das Dorf investieren. Für Waffen, eine bessere Ninjaausbildung und solche Späße.

13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon?
Nein, bin ich nicht.

14. Wen bewunderst du? Und warum?
Shinobi, die ihre Bedürfnisse für das Dorf hinten anstellen. Nur durch sie kann Kumogakure weiterleben.

15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen?
Für eine hochrangige Mission oder politisch wichtige Aufträge. Alles, was das Dorf nach vorne bringt.

16. Was für Musik hörst du?
Klassische, ruhige Musik.

17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was?
Ich bereue jede einzelne Bekanntschaft, die über Bekannschaft hinausgeht oder hinausging.

18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin perfekt? /sarkasmus

19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders?
Ungehorsam.

20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes?
Rein visuell sind mir die Menschen egal. Geistig achte ich auf Ehrgeiz und Zielstrebigkeit.

21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
Natürlich. Alles, was mit "Scheiße" zu tun hat, ist Teil meines Standardvokabulars.

22. Was tust du, um zu entspannen?
Arbeiten.

23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich?
Ein Freifahrtschein, sämtliche Verräter des Dorfes einfach hinrichten zu können.

24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben? Im Fundbüro abgeben.

25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen?
Mit einer Schokoladentorte.

26. Hast du ein Vorbild? Wen?
Nein, habe ich nicht.

27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus?
Weil ich jemals ein Date haben werde. Merkste selbst, wa?

28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum?
Einem Befehl nicht gehorchen, weil er meiner Meinung nach absolut bescheuert klingt. Ich folge nicht jeder Hans Wurst, nur weil sie im Rang über mir steht oder das Kommando übertragen bekommen hat.

29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast?
Einen Menschen getötet.

30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10?
Immer noch als Streitkraft Kaminari no Kunis. Genauere Pläne habe ich allerdings nicht für meine Person.


_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Interview Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Online
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 29
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: Interview [Link] | Fr 8 Dez 2017 - 12:57
   


Rikusa

15, C-Rang Nukenin

1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum?Schwer zu sagen. Wenn ich jetzt "Hass" sagen würde, dann nur weil ich versuche alles um mich herrum zu verachten. Naja ich würde mal Loyalität sagen, so spontan fällt mir ncihts besseres ein.

2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast? Pff. Was ist schon eine Familie die einen hinterrücks das Messer in den Rücken rammt und einen verrät. All' diese Weißaugen sollen verrecken.

3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
Keine Ahnung, was ist das für eine dumme. Du denkst auch ich würde auf die Uhr gucken.

4 .Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
Ich finde über 1-Kilometer weit schauen ist übernatürlich genug.

5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus?
Meditieren am Teich und die Sorgen vergessen. Mal abschalten. Vielleicht sitzt ein Vögelchen auf meiner Schulter und switschert mir ins Ohr. Ne. Wahrscheinlich würde mich dyas aus der Konzentration bringen und cih würde es aus Wut köpfen. Also doch kein Vögelchen.

6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust?
Mich im Spiegel ansehen und mir wünschen ich könnte mir diese Augen rausreißen.

7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was?
Meine Augen, meine Bestimmung ein Hyuuga zu sein, obwohl dieser Clan nichts ist außer ein Haufen verachtender, hiraricher, Besserwisser und Rassisten ist. Gott wie ich meine Sippschaft hasse.

8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches?
Ich bin gut darin Leute wütend zu machen und für alles beschuldigt zu werden. War mir schon angeboren. Und ich glaube das ist auch der Grund dafür, dass mein Vater mich für das Sterben meiner Mutter verantwortlich gemacht hat, obwohl ich da grade mal vier war. Egal was erwartet man denn auch von einem dreckigen Hyuuga.

9. Bist du nah am Wasser gebaut?
Schon. Bei mir wird es durch meine unnatürliche aggresivität deutlich, jedoch gehen mir viele Dinge wirklich nahe.

10. Worin bist du richtig schlecht?
Sympatisieren.

11. Und worin wirklich gut?
Hassen.

12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
So viele Leute anheuern wie nötig, um den Unterschlupf der Hyuuga zu vernichten.

13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon?
Kein Fan aber Norikita ist für mich wie ein Vater. Einer der mir die letzten 15 Jahre meines Lebens gefehlt hat. Einer der mich fördert und fordert und nicht einer der mich zusammenschlägt wenn mir das Wasser auf den Teppich kleckert.

14. Wen bewunderst du? Und warum?
Auch Norikita.Was soll ich sagen. Irgendwie hat er mein Leben lebenwert gemacht.

15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen?
Für niemand.

16. Was für Musik hörst du?
Entspannte Musik. Naturgeräusche. Solche Dinge.

17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was?
Nein. Alles was ich getan hab hat mich an diese Stelle in meinem Leben gebracht und genau so sollte es sein.

18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Alter deine Fragen wiederholen sich auch immer etwas umformuliert. Meine überemotionalität würde ich sagen, aber das wars dann auch mit ein und der selben Frage, hast du mich verstanden?

19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders?
Angst. Wofür angst haben? Das Leben ist ein peripherer Zustand. Deswegen leb es und fürchte dich nciht.

20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes?
Auf die Augen.

21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
Joa, schon hin und wieder. Mein lieblings "Ausdruck" ist: ,,Du Sohn einer blutpissenden Hafenhure".

22. Was tust du, um zu entspannen?
Meditieren.

23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich?
Der Kopf eines Hyuugas.

24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben? Einstecken? Pech gehabt wenn man sie verliert.

25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen?
Hmm. Keine Ahnung. Würstchen?

26. Hast du ein Vorbild? Wen?
Ja, Norikita. Aber schon wieder wiederholst du dich. "Zu wem schaust du auf" und "hast du ein Vorbild". Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen.

27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus?
Direkt zum Dessert.

28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum?
Ich begehe keine Fehler.

29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast?
Mord? Wenn man das sagen kann?

30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10?
Ich weiss es nciht. Ich hoffe nur dass die hyuuga bis dahin tot sind.


_____________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Interview [Link] | Fr 8 Dez 2017 - 13:20
   

UZUMAKI YATO

12 Jahre ++ Genin

1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum?
Energiebündel - es gibt kaum etwas, was mich so wirklich auspowern kann.

2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast?
Ein harmonisches Verhältnis. Wir unterstützen uns gegenseitig und das wird auch immer so bleiben! Obwohl ich sagen muss, dass meine Mutter mir hin und wieder doch ziemlich viel Angst einjagt, nur weil ich diesen blöden Salat nicht essen will.

3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
2 Minuten. Ich kann schnell sein, wenn ich will!

4 .Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
Fliegen wär klasse.

5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus?
Nudelsuppe essen und trainieren!

6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust?
Gähnen und von meiner Mutter ins Bad gescheucht werden.

7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was?
Ändern? Ich an mir? Nichts. Der erste Schritt um glücklich zu sein ist der, sich selbst zu akzeptieren!

8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches?
Sinnloses Talent? Hmh ich weiß nicht. Die Nudeln in der Suppe zu einem Zopf flechten vielleicht...aber ich find das eher cool, als sinnlos.

9. Bist du nah am Wasser gebaut?
Nein. Ich kann einstecken. Außerdem macht heulen die Sache auch nicht besser.

10. Worin bist du richtig schlecht?
Aufgeben. Denn das gibt es nicht!

11. Und worin wirklich gut?
Niemals aufgeben! Ich stehe immer wieder auf, denn ich werds der Welt schon beweisen, dass ich Hokage werden kann!

12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Essen kaufen...und wahrscheinlich meinen Freunden und meinen Eltern was abgeben.

13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon?
Ich bin ein absoluter Fan von ... naja da gabs mal diese Musik, die ich gut fand. Aber ich hab den Namen vergessen.

14. Wen bewunderst du? Und warum?
Meinen Vater. Er ist mehr oder weniger mein Idol, den ich übertreffen möchte.

15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen?
Für meine Familie und meine Freunde.

16. Was für Musik hörst du?
Also es muss schon so richtig reinknallen, sonst motiviert mich das nicht.

17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was?
Nein, bisher bereue ich nichts.

18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Ungeduld vielleicht? Ich renne immer gern als Erster in den Kampf. Und wenn es nur darum geht das Essen als Erster am Tisch zu bekommen.

19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders?
Arroganz und Überheblichkeit. Ich kann einfach nicht verstehen wieso manche Leute so sind. Niemand ist besser oder schlechter.

20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes?
Die Augen. Mein Vater sagte mal, die Augen sind die Spiegel zur Seele.

21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
Du olle Pflaume! Aber ich fluche nicht so oft. Schon, aber nicht mit Schimpfwörtern.

22. Was tust du, um zu entspannen?
Liegen bleiben, der Umgebung lauschen und essen.

23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich?
Eine Ninjawaffe. Wie ein Fuma Shuriken oder so.

24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben?
Im Fundbüro abgeben. Hoffentlich war niemand traurig.

25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen?
Nudelsuppe! Aber eigentlich alles. Ich hab noch nichts gefunden, was ich nicht mag.

26. Hast du ein Vorbild? Wen?
Mein Vater und der Hokage.

27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus?
Ähm..ein was?

28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum?
Fehler...an Freunden festhalten, auch wenn sie mich fallen lassen. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich glaube nicht daran, dass Freundschaften einfach hingeworfen werden können. Also das sie plötzlich nichts mehr bedeuten.

29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast?
Ich hab meine Mutter beschimpft und ihr gesagt, dass ich gerne jemand anderen hätte als Mutter. Ich bereue das wirklich sehr, weil ich das gar nicht so gemeint habe. Ich meine...ich bin wirklich froh sie zu haben und niemand kann sie ersetzen.

30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10?
Da bin ich eindeutig schon Hokage.

Nach oben Nach unten
Inuzuka Kayo
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.17
Alter : 40
Inuzuka Kayo
Konoha-Genin
Re: Interview [Link] | Fr 22 Dez 2017 - 20:59
   

   
KAYO INUZUKA

   
12 JAHRE ++ GENIN

   
1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum?
   Auch wenn ich denjenigen am Liebsten zum Mond schießen würde der diese Äußerung getätigt hat. Aber "Tomate" trifft es doch schon ganz genau. Warum? Hast du schon einmal meine Haare gesehen?

    2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast?
   Ich sehe meinen ganzen Clan als erweiterte Familie an und pflege eine herzliche Beziehung, die aber noch genug Freiraum für Respekt lässt.

   3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
   Wenn du das Bad heute noch brauchst, hast du schlechte Karten. Warum? Hast du ein Problem damit?

   4 .Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
   Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem was ich kann (oder können werde) schon recht zufrieden bin. Was bringt es denn einem Traum hinterherzulaufen, der niemals in Erfüllung gehen wird?

   5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus?
   Herumtollen mit Ariuchi und zwar so lange, bis wir beide nicht mehr können und aneinander gekuschelt an Ort und Stelle einschlafen.

   6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust?
   Gähnen. Herzhaft. Ausgelassen. Ich komme nicht so schnell aus dem Bett.

   7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was?
   Eigentlich nicht. Ich bin recht zufrieden mit mir. Und was nicht passt, wird passend gemacht!

   8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches?
   Ich weiß meine Talente sinnvoll einzusetzen. So etwas wie ein sinnloses Talent gibt es nicht, man muss bloß lernen es sinnvoll einzusetzen.

   9. Bist du nah am Wasser gebaut?
   Nein. Ich bringe eher andere zum Heulen, bevor ich es selbst tue.

   10. Worin bist du richtig schlecht?
   Genjutsu. Bleib mir weg mit den Illusionen!

   11. Und worin wirklich gut?
   Hehe. Das wüsstest du wohl gerne, was? Naja, sagen wir ich kann mich sehr gut wehren.

   12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
   Einen Großteil würde ich meiner Familie und meinem Clan geben. Den Rest würde ich verwenden um es Ariuchi und mir mal so richtig gut gehen zu lassen.

   13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon?
   Haruka Inuzuka. Muss man da noch mehr sagen? Sie ist einfach nur toll!! Und mein absolutes Vorbild.

   14. Wen bewunderst du? Und warum?
   Was ist der Unterschied zur vorherigen Frage? Nun, sie und alle anderen starken weiblichen Shinobi.

   15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen?
   Wofür... eher für wen. Ariuchi nämlich. Es ist egal was ich aufgeben muss. Ariuchi wird immer an erster Stelle stehen.

   16. Was für Musik hörst du?
   Ich habe einen äußerst breitbandigen Musikgeschmack. Das hängt bei mir von der Stimmung ab. Ich höre alles von romantischer Musik über Klassik bis hin zum härtesten Rock. Nur schrille Töne meide ich, denn sie tun Ariuchi in den Ohren weh.

   17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was?
   Nein, da gibt es im Moment nichts.

   18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
   Ich schätze, ich bin leicht abzulenken und komme deswegen oftmals zu spät.

   19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders?
   Menschen, die zuerst auf stark tun, dann aber angefressen sind wie ein kleines Kind, können mir gestohlen bleiben. Schwächlinge meide ich prinzipiell, aber die, die dann auf stark tun, gehen mir bei weitem am meisten auf die Nerven.

   20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes?
   Auf die Augen. Sie sind das Tor zur Seele. Anschließend auf die Lippen und dann auf die Hände. Keine Ahnung, was das nun bedeuten soll.

   21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
   Nein, ich fluche nicht viel. Es gibt auch kein liebstes Schimpfwort, weil ich sie meistens im jeweiligen Moment konstruiere wenn ich wirklich wütend bin.

   22. Was tust du, um zu entspannen?
   Ich lasse die Welt Welt sein und haue mit Ariuchi ab, bis ich genug davon habe.

   23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich?
   Etwas, wovon auch Ariuchi etwas hat. Nur so zeigt man, dass man mich wirklich verstanden hat.

   24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben?
   Abgeben. Ich habe es nicht nötig und jemand wird sich bestimmt darüber freuen.

   25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen?
   Nudelsuppe. Nudelsuppe! Nudelsuppe!!! Man würde meinen dass man etwas das man sein ganzes Leben zu sich nimmt, langsam nicht mehr sehen kann. Stimmt nicht.

   26. Hast du ein Vorbild? Wen?
   Siehe oben. Nicht sehr abwechslungsreich, oder?

   27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus?
   Mein Partner muss nicht unbedingt einen Hund haben, aber es wäre natürlich schön. Ariuchi wird jedenfalls dabei sein, daran führt kein Weg vorbei. Wichtiger ist mir hier aber, dass er Eier in der Hose hat. Ich bin kein schwaches Mädchen und ich lasse mich nicht unterdrücken. Dennoch muss er bereit, willens und fähig sein, mich zu führen. Ich möchte jemanden, der mir meine Wünsche von den Lippen liest und mich auch überraschen kann. Und natürlich jemand, der mich so nimmt, wie ich bin. Ich glaube mal nicht, dass ich eine leichte Person bin. Jedenfalls... ich schweife ab.

   28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum?
   Ist es noch ein Fehler, wenn man ihn bewusst wieder und wieder begeht? Jedenfalls bin ich hilfsbereit und werde das wohl auch nicht ablegen, egal wie oft ich es bereue jemandem zu helfen.

   29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast?
   Ich glaube, ich war sehr gemein zu dem Urheber meines Spitznamens. Er hat kein Wort mehr mit mir gesprochen und wird es wohl auch nicht mehr tun. Vielleicht hätte ich ihn nicht windelweich prügeln sollen. Er tut mir richtig leid. Aber... lassen wir das. Das ist nicht schön.

   30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10?
   Ich werde meinen Weg weiter führen. Dementsprechend kannst du dir sicherlich denken, wo ich sein werde...

   

_____________________________

« Steckbrief × Akte × Briefkasten »

Interview GfatYvZ

« Inuzuka Kayo × Yuki Hirouji × Ichijo Tsurumi × Nara Hidenori »
Nach oben Nach unten
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: Interview [Link] | Fr 19 Jan 2018 - 19:39
   

Hagane Haruna

25 Jahre ++ Chûnin/Tätowiererin

1. Welches Wort beschreibt dich deiner Meinung nach am besten – und warum?
Stark. Ich bin sowohl charakterlich als auch kämpferisch stark. Um mich klein zu kriegen, braucht es schon eine ganze Armee.

2. Welchen Kontakt pflegst du zu den Familienmitgliedern, die du nicht offiziell (im Steckbrief) vorgestellt hast?
Eigentlich keinen so wirklich. Ich hab lockeren Kontakt zu vielen Leuten, aber ich bin nicht so der Familienmensch, von daher.. Ist die Frage nicht sonderlich spannend.

3. Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
Mit Duschen und allem drum und dran vielleicht eine halbe Stunde. Ich brauche nicht viel Make-Up und auch wenn ich immer gut aussehe, bin ich nicht eitel.

4. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
Vielleicht noch stärker zu sein, um ganze Gebirgsketten zu zermalmen? Das hätte was! Ansonsten.. keine Ahnung, vielleicht unsterblich sein, um ordentlich aufs Maul geben zu können!

5. Wie sieht für dich der perfekte (freie) Tag aus?
Ausschlafen, Frühstück mit einem Karamell Mocca, Training, ein Faustkampf, abends mit Freunden einen drauf machen und guten Single-Malt trinken, vielleicht mit Begleitung ins Bett gehen.

6. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust?
Kaffee aufsetzen oder duschen.

7. Gibt es etwas, was du an dir ändern würdest? Wenn ja, was?
Ich mag mich, genau so wie ich bin. Wozu was ändern, wenn man schon ziemlich hammermäßig ist? Und Schwächen braucht jeder.

8. Hast du ein sinnloses Talent? Welches?
Ich kann das Alphabet rülpsen, was ziemlich beeindruckend ist, wie ich finde. Für sowas braucht man einen langen Atem!

9. Bist du nah am Wasser gebaut?
Absolut nicht, bis ich flenne, muss schon jemand sterben, den ich liebe.

10. Worin bist du richtig schlecht?
Genjutsu. Ist einfach heuchlerischer, feiger Scheiß, das will ich gar nicht können.

11. Und worin wirklich gut?
Leute auf beeindrucke Weise verprügeln. Und trinken und zeichnen kann ich auch ziemlich gut.

12. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Richtig viel, richtig teuren Alkohol kaufen.

13. Bist du ein Fan von jemandem oder etwas? Wovon?
Ich bin ein Fan von allen starken Menschen, die es nicht nötig haben, auf faule Tricks zurückzugreifen.

14. Wen bewunderst du? Und warum?
Vielleicht meine Schwester Kohana und Kano. Aber ich brauche keine Vorbilder.

15. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen?
Für Menschen, die ich liebe.

16. Was für Musik hörst du?
Alles, wo ich mitsingen kann.

17. Gibt es etwas, was du wirklich bereust? Wenn ja, was?
Ich bereue, dass mein Clan fast ausgelöscht worden ist.

18. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Vielleicht mein Sturkopf?

19. Welche Verhaltensweise nervt dich an anderen ganz besonders?
Wenn sie verweichlichte, weinerliche und feige Bastarde sind, die naiv in die Welt schauen oder auch noch nutzlos sind.

20. Worauf achtest du bei anderen Personen als erstes?
Ob sie Mumm haben.

21. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
Bei Gelegenheit durchaus. Ich benutze gerne "verdammt" und "Bastard."

22. Was tust du, um zu entspannen?
Trinken, trainieren, Sex. Nicht unbedingt diese Reihenfolge.

23. Was wäre das perfekte Geschenk für dich?
Einen uralten Single-Malt-Whisky.

24. Du findest eine prall gefüllte Brieftasche – einstecken oder im Fundbüro abgeben?
Liegen lassen. Ich kümmere mich nicht um die Belange anderer Leute.

25. Mit welchem Essen könnte man dir eine wirkliche Freude machen?
Ein richtig geiles Schokoladensufflé aus der Mikrowelle.

26. Hast du ein Vorbild? Wen?
Siehe vorherige Fage. Ich brauche keine Vorbilder.

27. Wie sieht für dich das perfekte Date aus?
Uff, keine Ahnung, essen gehen, trinken und im Anschluss vögeln, wenn es gut lief? Ich gehe nie auf Dates.

28. Welchen Fehler würdest du immer wieder begehen? Und warum?
Mit Leuten schlafen, die mich danach wegen irgendwelcher Gefühle tyrannisieren - solange der Sex gut war.

29. Was ist das Gemeinste, das du je getan hast?
Ich habe Genin total fertig gemacht, um ihnen zu zeigen, wie unfähig sind. Und ich habe eine Beziehung beendet.

30. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Und wo in 10?
So weit denke ich nicht in die Zukunft. Aber auf jeden Fall bin ich dann noch krasser als jetzt.

_____________________________


Interview Harunasignatur56idm
Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Azusa
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
 

Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-