Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Der Lieblingssatz EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Der Lieblingssatz EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Der Lieblingssatz EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Der Lieblingssatz EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Der Lieblingssatz EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Der Lieblingssatz EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Der Lieblingssatz EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Der Lieblingssatz EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Der Lieblingssatz EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Der Lieblingssatz EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Der Lieblingssatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Der Lieblingssatz [Link] | Fr 10 Nov 2017 - 18:07
   
Der Lieblingssatz
die heißen Lines gibt's nur hier

Manchmal stolpert man in seinen eigenen Beiträgen über Sätze, bei denen man selbstverliebt mit dem Kopf nickt und sich einfach mal selbst loben muss. Zeilen, die mit Wortgewandtheit oder Finesse überzeugen, oder einfach voll k-l-u-k klingen. Häufig stolpert man auch in fremden Rpg-Posts über Sätze, die irgendwie hängen bleiben, einem ein Lächeln entlocken oder die einfach diesen gewissen Badass-Faktor haben.
Teile deinen nächsten Fund mit uns! <3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Der Lieblingssatz [Link] | Do 16 Nov 2017 - 19:50
   
Zitat :
»Ich weiß nicht wie es Kaito geht, wir sind nicht gerade eng miteinander.«, erklärte sie, und entwich dem Drang zu erschaudern, indem sie sich stattdessen zu einem Lächeln zwang. Der Samurai war ihr nicht ganz geheuer, seit er vor ihren Augen gefühlt einen halben Wald zerlegt, und gebadet in dem Blut seiner Feinde zu ihrer Rettung geeilt war.

@Kibi Kaito in Ehren :3

Ist jetzt kein Abschnitt, den ich mit Lob übergießen möchte, aber ich dachte es gefällt dir vielleicht zu wissen, dass Azuka etwas Ehrfurcht vor dem Bär hat - wenn das nicht schon deutlich geworden sein sollte x3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 29
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: Der Lieblingssatz [Link] | Fr 8 Dez 2017 - 13:07
   
'Seine Augen sehen immer noch so kränklich kaputt aus...und was ist mit dieser komischen Körperhaltung? Also entweder ist das irgendein Kampfstil oder er will dass ich ihm das aufwendigste High Five in der Geschichte der Shinobi gebe'

@Akashi Shintaro

Bei diesem Satz habe ich mcih so kaputt gelacht, dass ich mich heute noch daran erinner xD

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Der Lieblingssatz [Link] | Sa 20 Jan 2018 - 0:38
   
"Ich werde auf dich warten, ich werde mich nach dir sehnen und, wenn es so weit ist, gemeinsam mit dir den Tanz gen Untergang wagen."
- Yurara

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
 

Der Lieblingssatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-