Beendet | mit Uzumaki Kaori und Hyuuga Mitsunari Mitsunari trifft eine Konoha-Genin beim Trainieren und beide beginnen gemeinsam einen kleinen Probekampf.
Beendet | mit Koseki Masami und Hyuuga Mitsunari Mitsunari trifft Masami nach deren Niederlage und versucht sie mit einem Besuch an der Eisdiele aufzumuntern.
Beendet | mit Bakuhatsu Nanako und Hyuuga Mitsunari Mitsunari hat noch nicht alles gelernt, was er brauch. Nanako kann das natürlich nicht stehen lassen.
» F.R.E.U.N.D.E. NAME: Chiisana Chou GERUCH: Sommerwiese mit Zuckerwatte BEZIEHUNG: Soetwas wie eine Freundin von Mitsunari, wenngleich er immer mehr eine Abneigung gegen die - seiner Meinung nach - extrem dumme, ignorante und naive Art der Genin hat. Sie will offensichtlich niemandem was zu leide tun, aber gleichzeitig aber kämpft sie mit tötlichen Mitteln. Sie ist ein Opfer der Romantifizierung des Shinobidaseins und wenn das so weitergeht irgendwann Mitsunaris größter Nemesis.
NAME: Koseki Masami GERUCH: aromatischer Reis BEZIEHUNG: Viel hatte Mitsunari mit der Koseki noch nicht zu tun, aber das heisst nicht, dass sich nicht noch etwas entwickeln könnte. Sie liebt Essen und Mitsunari liebt es Mädels bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu beobachten. Von daher bietet es sich an mit ihr Zeit zu verbringen.
NAME: Tensei, Rei GERUCH: Frische Baumrinde BEZIEHUNG: Seit kurzer Zeit Mitsunaris Winggirl. Die beiden gehen hin und wieder mal auf die Piste um Damen aufzureissen. Rei stellt sich dabei sichtlich ungeschickt an.
» B.E.T.T.G.E.S.C.H.I.C.H.T.E.N. (bitte nicht so ernst nehmen - ist viel lustiger weil es leer ist) NAME: ZEITRAUM:
» K.Ä.M.P.F.E.
GEGNER: Akimichi Tsubame ZEITRAUM: 02.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Mitsunari verausgabt sich total um Tsubame zu beweisen, dass er ein Mann ist, der ernst genommen werden darf, verliert aber schlussendlich. SONSTIGES: Mitsunari sieht grundlegende Akimichi-Fähigkeiten
GEGNER: Uzumaki Kaori ZEITRAUM: 04.03.1001 STATUS: Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Kaori hält sich zurück, aber Mitsunari verliert schlussendlich wegen mangelnder Erfahrung und Ungeduld. SONSTIGES: Mitsunari sieht die Chakraketten der Uzumaki-Familie
GEGNER: Yuki Kaname ZEITRAUM: 07.04.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Nach einem kurzen Geplänkel fängt ein kleiner Trainingskampf an, den aber keiner von beiden wirklich ernst nimmt. SONSTIGES: Kaname verteidigt sich mit Eishänden
GEGNER: Hyuuga Hina ZEITRAUM: 15.04.1001 STATUS: Sieg KURZBESCHREIBUNG: Ein Kampf mit der Bedingung, Hina berühren zu können. Zwar hält sich Hina zurück, aber Mitsunari zwingt sie dazu, das Byakugan zu benutzen und schafft es letztenendes sogar sie zu einem Block zu zwingen, weswegen er gewinnt. SONSTIGES: Mitsunari bemerkt, wie stark das Byakugan werden kann
GEGNER: Chiisana Chou ZEITRAUM: 01.08.1001 STATUS: Unentschieden KURZBESCHREIBUNG: Zunächst hatte Mitsunari nicht viel Lust volle Power zu geben, aber Chou zwang ihn dazu etwas mehr aus sich herauszukommen. SONSTIGES: Chous Schmetterlingsjutsu wird gesehen.
GEGNER: Arashi Akiko ZEITRAUM: 8.12.1001 STATUS: Vernichtende Niederlage KURZBESCHREIBUNG: Akiko ist gelangweilt und will ein wenig rumspielen. Mitsunari kann ihr aber bei längen nicht das Wasser reichen SONSTIGES: Ein paar Raitonjutsu werden gesehen. Der Unterschied in Stärke macht Mitsunari klar, dass er trainieren muss.
Gerade festgestellt, dass Mitsunari noch das Chakra Nagashi fehlt. Ich würde damit hier gerne ein Training beantragen.
Zitat :
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
Voraussetzungen habe ich Erfüllt mit Chakrakontrolle 4.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 922
Charakter Ninja-Rang: Akademist [E] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Da ich heute meine ersten Posts im Juni gesetzt habe wäre ausserdem eine Steigung ganz schön... und da ich grad die Xp dafür habe würde ich gerne Geschwindigkeit von 4 auf 5 boosten. Lemme be a speed demon.
Müssten 800xp sein, wenn ich keinen Fehler gemacht hab.
Die Attributsteigerung habe ich dir eingetragen und die Exp klaut auch der Chef. Was jedoch leider nicht geht, dass ist das Training mit dem Chakradetektor, da es nach Absprache im Staff, kein solches Gerät gibt. Das hat den Grund, dass sonst einige Techniken und Besonderheiten überflüssig wären. Du müsstest also das Training umschreiben bevor ich es dir annehmen kann.
Irgendwelche Ideen, was ich sonst nutzen kann? Chakrapapier reagiert ja nicht wenn man keine Elemente hat *schulterzuck* Im Prinzip könnte ich auch ein Kunai nehmen mit CHakraleitendem Metall... aber ohne Jutsu bringt mir das ja - wie in der Fähigkeit beschrieben - erstmal gar nix... die tatsächliche Chakraaura ist ja auch mehr nur son Ding für den Leser gewesen, oder würdet ihr sagen, dass alles, was Chakra durchfliessen lässt dann auch anfängt zu glühen?
Der Detektor sollte nicht wie ein Radar oder so funktionieren... mehr wie ne Art-Chakra-Röntgengerät. Ich hatte also nicht vor den Sensor-Ninja ad-acta zu legen oder so.
Bevor ich was neues SChreibe hätte ich gerne Sicherheit, dass das dann auch okay ist, bevor das nochmal abgelehnt wird. Ich könnte einfach sagen ein Stück Stoff mit Chakraleitendem Material, dass seine Farbe wechselt, wenn Chakra durchfliesst oder sowas. Wäre das dann okay?
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Mitsunari
Charakter Ninja-Rang: Akademist [E] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Da Sami noch abwesend gemeldet ist, übernehme ich hier kurzerhand und gebe dir das Angenommen dafür. Hab's dir auch direkt engetragen
Mitsunari
Nach der neusten Regeländerung sollen Englische Namen ja rausgenommen werden. Finde ich schade, aber ich versteh schon.
Daher muss in meiner Akte (und dann wohl auch in den Jutsulisten folgende Sachen geändert werden)
Ninjutsu -> D-Rang -> Tennô (Sky-Step) nach Forumsregulierung Tennô
Taijutsu -> Stile -> GÔKEN [STRONG FIST] nach Forumsregulierung in GÔKEN ARAIKEN [Violent Fist] in ARAIKEN, da es ein privater Stil ist, glaube ich nicht, dass der sonst irgendwo verzeichnet ist. Ich habe ihn nicht bei Taijutsu oder den Hyuuga gefunden.
-> Jutsu -> » RAMUNE (裸胸 - Bare Chest) in » RAMUNE (裸胸) -> » Sentsuki (閃突き) - Flash Stab in » SENTSUKI (閃突き)
Sorry für die Arbeit und thx
Ich würde gerne Taijutsu und Kraft von je 3 auf je 3,5 steigern. Ausserdem würde ich gerne Ninjutsu von 1,5 auf 2 steigern und Genjutsu von 0,5 auf 1.
Das sind 2x » Rang 3 (B) --> 3.5 (B+): 200 Exp (400 Exp) 1x » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C): 120 Exp (120 Exp) und 1x » Rang 0.5 (E+) --> 1 (D): 75 Exp (75 Exp)
Zusammen macht das Summasummarum 595 Exp