Frühling 984: Morgens - WIE MAN EINEN AKADEMISTEN ZÄHMT 20.08.985: Tagsüber - GRADATIM 07.07.987: Tagsüber - THE SPARK IN THE PARK 01.02.992: Tagsüber - THE INVEVITABLE LETDOWN 07.04.995: Tagsüber - PICKICK UP THE PIECES Sommer 1000: Tagsüber - WHEN I MET YOU IN THE SUMMER
Januar 1001:
Februar 1001:
05.02.1001: Tagsüber - DIE FREIHEIT DIE MAN LIEBT 20.02.1001: Abends - EIN TREFFEN DER BESONDEREN ART
März 1001:
04.03.1001: Abends - A NIGHT TO REMEMBER 05.03.1001: Tagsüber - [C-Rang] DAS ANWESEN DES GOLDESELS 06.03.1001: Abends - WHEN WE FIRST MET 07.03.1001: Abend - YOU AND ME COULD WRITE A BAD ROMANCE 10.03.1001: Tagsüber - [B-Rang] IHR HABT DA ETWA, WAS ICH HABEN WILL 11.03.1001: Abends - JOURNEY TO THE END OF THE NIGHT 15.03.1001: Tagsüber - CHILL YOUR BASE 23.03.1001: Morgens - FAMOUS LAST WORDS
April 1001:
06.04.1001: Tagsüber - TREFFEN VON UNFASSBAR GERINGER WAHRSCHEINLICHKEIT 08.04.1001: Abends - SAY GOODBYE WITH ONE LAST DANCE 10.04.1001: Abends - DER RETTER
Mai 1001:
07.05.1001: Tagsüber - DER EINFÜHLSAME NUKENIN 09.05.1001: Tagsüber - DIE LEIDEN DES JUNGEN AKIRA
Juni 1001:
Juli 1001:
August 1001:
06.08.1001: Morgens - HANDSOME ENCOUNTER 08.08.1001: Tagsüber - ASHES TO ASHES 14.08.1001: Tagsüber - FIRE WITH FIRE
September 1001:
17.09.1001: Abends - ONE NIGHT TO GET LUCKY 18.09.1001: Morgens - UNDERNEATH THE MOUNTAINS 18.09.1001: Abends - IN DER STILLE DER NACHT 20.09.1001: Tagsüber - VIKINGS, WAR OF CLANS 23.09.1001: Tagsüber - DEADLY BUSINESS
Oktober 1001:
03.10.1001: Abends - KINDERESKORTE & KATASTROPHEN 10.10.1001:DER KLEINE ZAHNSTOCHER
November 1001:
Dezember 1001:
25.12.1001: - KINJUTSU FÜR ANFÄNGER
Januar 1002:
Februar 1002:
März 1002:
April 1002:
04.04.1002:DRUNKIN' TALK
Mai 1002:
11.05.1002:THE FIRE OF HELL 27.05.1002:DON'T FEAR THE SPIDER
Juni 1002:
01.06.1002: WRONG TIME, WRONG PLACE] 09.06.1002:A LITTLE DRINK NEVER KILLED NOBODY 12.06.1002:WERDET DIE BEFREIER LOS!
Juli 1002:
23.07.1002:PREIS DER FREIHEIT
August 1002:
17.08.1002:BLOODY RED EYES
» S.Z.E.N.E.N » Flashbacks
Spoiler:
WIE MAN EINEN AKADEMISTEN ZÄHMT Datum: Frühling 984 Ort: Kumogakure, Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Arashi Akiko, Uchiha Akira
GRADATIM Datum: 20.08.985 Ort: Kumogakure, Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Kaguya Rin & Uchiha Akira
THE SPARK IN THE PARK Datum: 07.07.987 Ort: Kumogakure, Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Kaguya Rin & Uchiha Akira
THE INEVITABLE LETDOWN Datum: 01.02.992 Ort: Kumogakure, Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Kaguya Rin & Uchiha Akira
PICKING UP THE PIECES Datum: 07.04.995 Ort: Kumogakure, Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Kaguya Rin & Uchiha Akira
WHEN I MET YOU IN THE SUMMER Datum: Sommer 1000 Ort: Strand Link:Klick Teilnehmer: Hagane Haruna, Uchiha Akira
JOURNEY TO THE END OF THE NIGHTDatum: 11.03.1001 Ort: Hi no Kuni, Kneipe Link:Klick Teilnehmer: Uzumaki Saki, Uchiha Akira
» Januar 1001
Spoiler:
» Februar 1001
Spoiler:
DIE FREIHEIT DIE MAN LIEBT Datum: 15.02.1001 Ort: Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Kuhōin Kagura, Uchiha Akira
EIN TREFFEN DER BESONDEREN ARTDatum: 20.02.1001 Ort: Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Mitama Kyoko, Uchiha Akira
» März 1001
Spoiler:
A NIGHT TO REMEMBER Datum: 04.03.1001 Ort: Hi no Kuni, Kneipe, Konohagakure Link:Klick Teilnehmer: Uzumaki Saki, Uchiha Akira
WHEN WE FIRST MET Datum: 06.03.1001 Ort: Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Yamanaka Katari, Uchiha Akira
YOU AND ME YOULD WRITE A BAD ROMANCE Datum: 07.03.1001 Ort: Kaminari no Kuni, Hotel Link:Klick Teilnehmer:
CHILL YOUR BASE Datum: 15.03.1001 Ort: Hi no Kuni, Wald Link:Klick Teilnehmer: Uzumaki Ayano, Uchiha Akira
FAMOUS LAST WORDS Datum: 23.03.1001 Ort: Kaminari no Kuni, Gebirge Link:Klick Teilnehmer: Mitama Kyoko, Uchiha Akira
» April 1001
Spoiler:
TREFFEN VON UNFASSBAR GERINGER WAHRSCHEINLICHKEIT Datum: 06.04.1001 Ort: Kaminari no Kuni Link:Klick Teilnehmer: Kurenai Mira, Uchiha Akira
SAY GOODBYE WITH ONE LAST DANCE Datum: 08.04.1001 Ort: Kaminari no Kuni, Gebirge Link:Klick Teilnehmer: Mitama Kyoko, Uchiha Akira
Tut mir leid, dass du etwas hast warten müssen, aber ich musste mich da erstmal ein wenig durcharbeiten x3 Bevor das Ganze umsetzen kann, fürchte ich, muss ich dich aber nochmal ein wenig mit Arbeit belasten ♥
Charakter alt:
- selbstbewusst (nach außen getragen) - facettenreich - steht gerne im Mittelpunkt -redet viel (auch wenn er nichts zu sagen hat) - verursacht oft chaos - arrogant/selbstherrlich - gefühlskalt - distanziert sich von menschen - redet nicht über traumatische Vergangenheit - wenn ihn seine Gefühle einholen ertränkt er sie in Alkohol - keinerlei Mitgefühl (aus pragmatik um selbst zu überleben) - stößt meist auf verachtung - bösartig - ruchlos - beneidet teils stärke /macht anderer - benutzt Menschen als Spielzeug -impulsiv - teilweise selbstzerstörerisch (besonders wenn es um die Vergangenheit geht oder Menschen die ihm viel bedeuten - eletzteres geschieht selten) - cholerik - sarkasmus (wird nur selten zurückgehalten wenn er Menschen trifft denen gegenüber er die Worte sorgsam wählt)
Charakter neu:
- verführerisch - wirkt arrogant (neu, weil er es vorher war) - sadistisch (neu) - erfreut sich am Leid anderer, zieht aus diesem Kraft (neu) - gnadenlos, kennt keine Reue und Vergebung - hemmungslos - gefühlskalt - verbirgt wahre Natur (um nicht zu zeigen wie kaputt er ist) (neu) - arroganz nur fassade als "schutzpanzer" (neu) - seelisches Wrack gefangen in lethargie (wahre Natur) (neu) - hasst das Leben/die Welt und will seine Ruhe, ein normales Leben führen (neu) - glaubt aber nicht bereit für einen Neuanfang zu sein (neu) - auf der Suche nach einem Weg für sich selbst, nach einem Hoffnungsschimmer und Lebensmut(neu) - Angst vor weiteren Verlusten (fast manisch)(neu) - bereit zu töten oder getötet zu werden um das gefühl verlassen zu werden nicht nochmal zu erleben(neu) - erachtet sein Leben als wertlos(neu) - tut was er tut aus Überzeugung, Menschen zu schützen die ihm am Herzen liegen (Familie - selbst verhassten Vater, clan freunde, die ihn nicht mehr als Freund betrachten)(neu) - gibt nicht mehr Kumo die Schuld an seinem verkorksten Leben(neu) - Sarkasmus - starke Nerven(neu) - strahlt wenn er um etwas kämpft dass er haben will Gelassenheit und Ruhe aus, die sympathisch wirkt - größtenteils ein bluff macht ihn aber zugänglich (neu) - (krankhaft) misstrauisch, daher immer auf hab-acht-Stellung (neu) - Heuchlerisch (und unterstellt das auch anderen) - steht jedoch dazu ( in der Ausprägung neu) - Alle außer Freunden sind wertlose Werkzeuge
Sooo erstmal zum Charakter. Es war ein wenig schwierig sich da durchzuarbeiten, weshalb ich mal die "charakterzüge" aus dem alten Steckbrief rausgeschrieben habe und die aus dem neuen und das dann verglichen habe. Ich habe farblich markiert was neu dazu gekommen ist und im spoiler vom "alten Steckbrief" ebenso farblich markiert was weggefallen ist. Du kannst deinen Charakter natürlich weiterentwickeln und einen "Wandel" durchlaufen lassen x3 Und ich finde die Weise wie du das getan hast auch sehr cool - es wirkt ein wenig so als würde Akira zwischen "erwachsener Sicht" und "verlorene Seele" feststecken und das finde ich auch super interessant ♥ Allerdings bräuchtest du für das Ganze ein paar ingame Belege. Du musst jetzt nicht für "jeden Charakterzug" einen Beleg anführen, aber es wäre schön, wenn du anhand des RPG- Verlaufes (mit Links zu bedeutenden Szenen) erklären könntest wie es zu einer solchen Veränderung kam ♥
Ziel/Nindo Hier gilt eigentlich das Gleiche wie bei der Charakterbeschreibung. x3 Ich finde den Wandel sehr interessant, aber du müsstest auch hier anhand des RPG-Verlaufes einmal belegen/erklären wie es zu der Veränderung kam. Ein paar Belege wären dahingehend schön ♥ Das kann sich - natürlich - auch mit denen aus der Charakterbeschreibung doppeln x3
Kampfstil Hihi, es hängt dir sicher schon aus den Ohren raus, verzeih bitte. x3 Auch hier wäre eine Erklärung schön wie es dazu kam dass sich das veränderte ♥
Ningu Vielleicht bin ich zu schusselig, aber ich glaube hier hast du etwas vergessen. :/ Oder willst du die Senbon (10), das dan Setsu (Schwert) und das Riesenshuriken sowie deinen Gutschein "nicht mehr haben" ? :/ Wenn du sie nicht mehr haben willst würde ich dir empfehlen sie erstmal nochmal einzutragen und sie dann zu verkaufen - dann hast du wenigstens in Form von EXP noch etwas wenn du einen Abnehmer findest ♥
Kawarimi no Jutsu Da hast du noch eine veraltete Version drin x3 Die neue wäre die hier:
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Taijutsu Du hast zwar kein Taijutsu in der Liste aber ist es absicht, dass du hier auch den Spoiler weggelassen hast? x3 Ich frage nur nach weil das im Gesamtbild ein wenig auffällt ♥
Das wäre dann auch schon alles was ich gefunden habe ♥ Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann kannst du mich gerne einfach direkt anschreiben auch! x3 Tut mir leid, dass du nochmal soviel Arbeit mit den ganzen Belegen haben wirst, verzeih. :(
Charakter/Ziele/Nindo: Kommen wir zu den Szenen, die maßgeblich zur charakterlichen Veränderung beigetragen haben - eigentlich gibt es nur eine, potenzielle Szene. (Ich denke, diese Szene erklärt auch sein neues Nindo, als auch den Kampfstil, ganz gut) x3 Zum anderen, was seine heuchlerische Ader betrifft, hätten wir diese Szene.
Ningu: Oh, entschuldige, die 10 Senbon und den Risenshuriken habe ich ganz vergessen und wurden natürlich hinzugefügt! Zum Schwert: In dieser Szene - während seiner Befreiung aus dem Gefängnis - bekam er nicht die Chance, sein Schwert wieder mitzunehmen. My bad, habe einfach vergessen, es in der Akte zu vermerken. x.x Der Waffengutschein wurde auch eingetragen. x3
Den Spoiler beim Taijutsu eingefügt und natürlich auch das Kawarimi ausgetauscht.
Tut mir sehr leid mich hat es ein wenig Zeit gekostet die beiden Szenen genau zu lesen. x3 Mir persönlich würde das als Beleg reichen weshalb ich dir für die Überarbeitung auch schon ein erstes Angenommen gebe ♥
Wegen des Schwertes hatte ich dir ja schon eine PN geschrieben. x3 Du kannst es obwohl Akira es "verloren" hat weiterhin besitzen - er kann sich ja ein neues Schwert geholt/gekauft haben oder irgendwie soetwas. (Das Ningu bliebe aber das gleiche - das wäre nur RPG-Hintergrund dann sozusagen) Du musst das auch gar nicht in Posts groß thematisieren wenn du das nicht willst. x3 Verloren ist es für dich aber auf jedenfall nicht ♥
Angenommen und erledigt, da du nach der Bw aber nur einen Post hast(?) außer ich hab mich versehen ab ich Jutsus und den Rest zeug in einem Post zusammen gehangen sollte mir ein fehler passiert sein, bitte gib bescheid ich ändere es natürlich auch gerne wieder :3
Und zwar wollte ich zwei kleine Staterhöhungen beantragen! x3 Ich hätte gerne Taijutsu auf 2,5 und Geschwindigkeit auf 2,5. Merci. Wäre dann für September und Oktober. x3
Hey Du müsstest eine Szene im Oktober haben, um für diesen Monat eine Attributsteigerung beantragen zu können. In deiner Akte ist keine Oktober-Szene verzeichnet, allerdings weiß ich nicht, ob du das nicht vielleicht einfach vergessen hast? Falls ja, trage die Szene doch bitte noch nach
Macht also insgesamt 460 Exp. Aber... die hast du ja xD Ich ziehe dir die Punkte ab und passe deine Bewerbung entsprechend an. Vergiss nicht den Eintrag in deiner Chronik <3
Da dieser Plot nun auch ein Ende genommen hat, würde ich mir das Kubikiribōchō gerne in die Bewerbung eintragen lassen. Dankeschön! x3
Code:
Kubikiribōchō
Kubikiribōchō wird auch "Dentō" (Zertrennendes Schwert) genannt. Das Kubikiribōchō ist eine gewaltige Klinge, welche nicht nur durch ihre Größe besticht. Die besondere Form, mit der Kerbe im hinteren Bereich und dem Loch im Vorderen, erlaubt dem geschickten Nutzer Körperteile, Waffen oder sonstiges, was hindurch passt, einzufangen und den Gegner in seinen Bewegungen zu behindern. Zudem verfügt diese Waffe über die außergewöhnliche Fähigkeit, im beschädigten Zustand die Eisenanteile aus an sich klebendem Blut zu ziehen und sich damit zu regenerieren.
Nach wirklich langer, langer, langer, ach, was sage ich, unglaublicher langer Zeit, hätte ich mal wieder ein Anliegen. Denn ich würde nun gerne mit dem Training des Amaterasu beginnen, dass ich ja noch durch den Erhalt des MS vor ca. zwei Jahrzehnten für lau erhalte (?), da sich jetzt eine wunderbare Situation zur Anwendung gefunden hat.
» AMATERASU ART: Dojutsu, Ninjutsu RANG: S TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Mangekyo Sharingan BESCHREIBUNG: Amaterasu ist eines der Dōjutsu, die mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden können. Es repräsentiert als Gegenstück zum nicht-materiellen Genjutsu Tsukuyomi die "materielle Welt und das Licht" (Busshitsukai to Hikari). Amaterasu lässt die pechschwarzen Flammen von Enton dort entstehen, wo der Anwender hinschaut. Diesen Flammen, die auch als Flammen der Hölle bezeichnet werden, kann man nur schwer ausweichen und wenn sie ihr Ziel treffen, verbrennen sie es mit der Hitze der Sonne. Ihre Stärke ist so gewaltig, dass sie selbst normale Katonjutsu auslöschen und nicht von Suitonjutsu gelöscht werden können. Daher ist Amaterasu auch als das stärkste Ninjutsu der Katon-Reihe bekannt. Als solches birgt es jedoch ein Risiko in Form von hohem Chakraverbrauch und einer großen Belastung für das Auge des Anwenders, was sich durch Blutungen bemerkbar macht. Ein Ziel welches generell schneller ist als der Anwender kann den Flammen mit schnellen Bewegungen entgehen, weil er mit dem Auge fokussiert werden muss, um getroffen zu werden. Außerdem brennen die schwarzen Flammen ziemlich langsam, sodass betroffene Kleidungsstücke und Körperteile "entsorgt" werden können, ehe sich das Feuer verbreitet.
Code:
[b]» AMATERASU[/b] [b]ART:[/b] Dojutsu, Ninjutsu [b]RANG:[/b] S [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mangekyo Sharingan [b]BESCHREIBUNG:[/b] Amaterasu ist eines der Dōjutsu, die mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden können. Es repräsentiert als Gegenstück zum nicht-materiellen Genjutsu Tsukuyomi die "materielle Welt und das Licht" (Busshitsukai to Hikari). Amaterasu lässt die pechschwarzen Flammen von Enton dort entstehen, wo der Anwender hinschaut. Diesen Flammen, die auch als Flammen der Hölle bezeichnet werden, kann man nur schwer ausweichen und wenn sie ihr Ziel treffen, verbrennen sie es mit der Hitze der Sonne. Ihre Stärke ist so gewaltig, dass sie selbst normale Katonjutsu auslöschen und nicht von Suitonjutsu gelöscht werden können. Daher ist Amaterasu auch als das stärkste Ninjutsu der Katon-Reihe bekannt. Als solches birgt es jedoch ein Risiko in Form von hohem Chakraverbrauch und einer großen Belastung für das Auge des Anwenders, was sich durch Blutungen bemerkbar macht. Ein Ziel welches generell schneller ist als der Anwender kann den Flammen mit schnellen Bewegungen entgehen, weil er mit dem Auge fokussiert werden muss, um getroffen zu werden. Außerdem brennen die schwarzen Flammen ziemlich langsam, sodass betroffene Kleidungsstücke und Körperteile "entsorgt" werden können, ehe sich das Feuer verbreitet.
Also grundsätzlich hast du eine MS-Technik ja noch frei, das stimmt schon. Zumindest beherrschst du ja keine, und im Guide ist es so vermerkt, dass man die erste Technik umsonst bekommt. Von daher ist das in Ordnung. Es ergibt sich nur das Problem, dass Amaterasu ein S-Rang NInjutsu ist. Dementsprechend müsstest du auch Ninjutsu mindestens auf 4,5 haben, um ein einzelnes S-Rang Ninjutsu lernen zu können. Du müsstest also erstmal NInjutsu auf 4,5 (oder 5) steigern. Dafür hast du ja auch genug Exp, dürfte also kein Problem sein. Bestätige mir bitte nur eben, dass du das machen möchtest. Müsste dann natürlich für den Monat Mai sein Und in deiner SIgnatur hast du noch nen Link zu deiner alten Bewerbung drin, bitte einmal aktualisieren
Es ergibt sich nur das Problem, dass Amaterasu ein S-Rang NInjutsu ist. Dementsprechend müsstest du auch Ninjutsu mindestens auf 4,5 haben, um ein einzelnes S-Rang Ninjutsu lernen zu können. Du müsstest also erstmal NInjutsu auf 4,5 (oder 5) steigern. Dafür hast du ja auch genug Exp, dürfte also kein Problem sein. Bestätige mir bitte nur eben, dass du das machen möchtest. Müsste dann natürlich für den Monat Mai sein Und in deiner SIgnatur hast du noch nen Link zu deiner alten Bewerbung drin, bitte einmal aktualisieren
Oh, dann bestätige ich natürlich. x3 Bitte auf 4,5! Und wird natürlich gemacht, Chef.