Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Tauziehen
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyGestern um 23:10 von Kyomu

» [Akte] Kurisu Kuribayashi
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyGestern um 19:36 von Kurisu Kuribayashi

» [Akte] Ran Sanniang
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyGestern um 19:33 von Ran Sanniang

» [Genin] Jishaku Han
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyGestern um 17:19 von Jishaku Han

» [Akte] Yamanaka Hinata
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyGestern um 10:52 von Hina

» [Akte] Ishida Yuuka
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyGestern um 7:49 von Ishida Yuuka

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyGestern um 2:47 von Nowaki

» Kurze Fragen
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyGestern um 0:04 von Jishaku Han

» [Akte] Hozuki Shingetsu
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyMi 4 Aug 2021 - 22:53 von Hozuki Shingetsu

» [Akte] Kamijiki Yuugen
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 EmptyMi 4 Aug 2021 - 22:50 von Kamijiki Yuugen

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Uzumaki Kazuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Kazuya
[Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Di 22 Sep 2015 - 16:07
   
das Eingangsposting lautete :


Kazuya



CHARAKTERBOGEN: Link


» U.P.D.A.T.E.S.
20.09.15: Annahme der Bewerbung
01.12.15: Geschwindigkeit 2 -> 3 (März 1001)
20.03.16: Geschwindigkeit 3 -> 3.5 | Genjutsu 2 -> 2.5 (April 1001)
03.04.16: Fraktionswechsel: Nuke-Nin -> Konoha
08.05.16: Kraft 1 -> 2 (Mai 1001)
07.10.17: Geschwindigkeit 3.5 -> 4 (September 1001)
02.09.18: Asuras Fists (B-Rang) erlernt
03.10.18: Stamina 3-> 4 (Dezember 1001)
05.10.18: Kuchiyose Shiro B-Rang -> A-Rang
06.01.19: Kage Bunshin no Jutsu erlernt
06.01.19: E-Rang Kuchiyose Hachiko hinzugefügt
10.04.19: Hakke Gansho erlernt
29.11.19: Eintritt in die Konoha Spezialeinheit
25.12.19: Byakugan Steigerung A -> S-Rang
23.02.20: Taijutsu 4 -> 4.5 | Stamina 4 -> 4.5 (Mai 1002)


» C.H.R.O.N.I.K
13.02.1001 - Wohin des Weges? | Link
17.02.1001 - Lass uns Spielen! | Link
19.02.1001 - Wenn die Vergangenheit dich einholt | Link
04.03.1001 - Ein Besuch in der Heimat | Link
05.03.1001 - Wenn die Heimat keine Heimat mehr ist | Link
09.03.1001 -  Love means trouble | Klick
15.03.1001 - Bis zum Limit und darüber hinaus | Link
03.04.1001 - The Return of the King | Link
14.04.1001 - Des Waldes Barrieren | Link
04.04.1001 - Das Gesetz des Stärkeren | Link
06.09.1001 - Illegale Substanzen | Link
15.10.1001 - Wie Geister im Wald | Link
24.10.1001 - Heat of the Moment | Link
25.11.1001 - Die Erben des Feuers | Link
12.12.1001 - Indianerin Kiai und die Drachenhöhle | Link
05.01.1002 - Abhängigkeit und Liebe | Link
07.01.1002 - Aus großem Bizeps erwächst große Verantwortung | Link
10.01.1002 - Fels und Stein | Link - PAUSIERT
02.02.1002 - Aus den Augen, Aus dem Sinn | Link
11.02.1002 - Those who quit never win | Link
05.03.1002 - Shattered Glas | Link
01.04.1002 - My darkest tool but still family | Link
11.04.1002 - Don’t decrease the goal. Increase the effort. | Link
05.05.1002 - You shall not pass | Link
12.05.1002 - Mein Bruder | Link - AKTIV
15.05.1002 - Eye of the Tiger | Link
03.06.1002 - Hidden Depth | Link
16.06.1002 - A bottle full of faith | Link - AKTIV
02.07.1002 - Spezial-Uzumaki | Link - AKTIV (Extra)
03.07.1002 - Undercover auf dem Schwarzmarkt | Link - AKTIV
07.07.1002 - Time passes by | Link
16.08.1002 - Here comes the sandman | Link - AKTIV (Extra)



» M.I.S.S.I.O.N.E.N.
NAME Fels und Stein
Link | 10.01.1002 | B-Rang



NAME Mein Bruder
Link | 12.05.1002 | C-Rang

NAME A bottle full of faith
Link | 16.06.1002 | A-Rang

NAME Undercover auf dem Schwarzmarkt
Link | 03.07.1002 | A-Rang

Abgeschlossene Missionen:
 

NAME You shall not pass
Link | 05.05.1002 | C-Rang


» J.U.T.S.U.
Kuchiyose Shiro: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Byakugan: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15


Zuletzt von Kazuya am Mi 26 Mai 2021 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 53-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 29
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Di 10 März 2020 - 13:49
   
So.. Dein Byakugan habe ich angepasst, denn dein Training bekommt von mir das zweite Angenommen. Sehr cleverer Move mit der Wortreduktion... xD

Deine Gewinne müsste ich auch alle eingetragen haben und hab beim Bingo Book nochmal vermerkt, dass es natürlich das aus Konoha ist. Nur der Vollständigkeit halber. Aktualisieren musste das als Konohanin - wie Yoshi sagte - natürlich nicht. :3

Die 500 EXP für die Steigerung lasse ich dir abziehen und viel Spaß mit deinen Superaugen!

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 27
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | So 15 März 2020 - 22:50
   
500 Exp abgezogen Smile

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Kazuya
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Mo 23 März 2020 - 22:08
   
Bitte das Rangbild eintragen. Vielen Dank an Susa!

Außerdem würde ich gerne Kazuyas Stärken und Schwächen ein wenig anpassen.

Neue Stärken:
» Taktiker [1]
Erfordert einen hohen IQ. Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden. In Kazuyas Falle kommt hier noch seine Gabe dazu, das ganze Schlachtfeld mit seinem Byakugan zu überblicken. So hat er die Möglichkeit Pläne und Taktiken zu schmieden und seine Verbündeten zu koordinieren.

» Lippenlesen [0,5]
Wer des Lippenlesens mächtig ist, muss nicht hören, was jemand sagt, um ihn zu verstehen. Er muss lediglich die Lippenbewegungen sehen. So kann man auch Gesprächen von Leute, die flüstern, damit andere sie nicht verstehen, folgen, solange man die Lippen der Personen sieht.

Neue Schwäche:
» Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerender sein kann.

» Langsame Wundheilung [0.5]
Verletzungen brauchen deutlich länger als bei anderen, um zu heilen, was den Charakter längere Zeit außer Gefecht setzt. Zudem kann es zu gefährlichen Entzündungen kommen.

» Lebensmüde [0.5]
Kazuya ist ein Mensch, der an das Schicksal glaubt. So sieht er sein Ableben vorherbestimmt und ist der Meinung, dass der Zeitpunkt kommen wird, wenn es so weit ist.  Manchmal verlässt er sich sogar so sehr darauf, dass es nicht gut für ihn ausgehen kann. Nicht selten ist also die Möglichkeit gegeben, dass er sich sogar mehreren Gegner stellen kann oder risikoreich mit seinem Körper umgeht bzw eine schwere Verletzung in Kauf nimmt, statt auf den gesunden Menschenverstand zu hören und sich zurückzuziehen.

» Allergie [0.5]
Eine Allergie kann sehr sehr störend sein, je nach dem auf was der Mensch allergisch reagiert. Kazuya war schon immer ein Hunde bzw. Wolfs-Freund, und das macht sich scheinbar auch bei seinem Körper bemerkbar. So reagiert er mit Niesreizen, wenn er mit Katzenhaaren in Berührung kommt. Das Niesen wird stärker und seine Augen fangen an zu tränen, wenn er den Haaren länger ausgesetzt ist. In alltäglichen Situationen lässt sich das noch leicht vermeiden, doch gerade im Kampf gegen Katzen-Kuchiyose (z.B. Wild- oder Großkatzen) etc. kann das zu einem störenden Problem werden.

Schwäche entfernt:
» Einzelgänger [1]
Da er viele andere Menschen einfach nur als Abschaum sieht, wird es natürlich schwer mit ihnen ordentlich klar zu kommen. Vor allem in Sachen Kommunikation oder Teamwork an sich hat er daher Probleme und ist eher der Einzelgänger.

Damit sollte die Balance eigentlich wieder passen. Smile

_____________________________



Zuletzt von Kazuya am Sa 28 März 2020 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2216
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 27
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Mi 25 März 2020 - 14:28
   
Schickes Set! Gebe ich weiter mit dem Rangschild.

Stärken und Schwächen haben mein erstes Angenommen, brauchen aber noch einen zweiten Blick :3

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 27
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Do 26 März 2020 - 3:43
   
Das neue Rangschild ist drin. Die Stärken & Schwächen muss sich wer anders anschauen oder ich mach das morgen, wenn ich wieder wach bin Very Happy

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1901
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 70
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Fr 27 März 2020 - 9:55
   
Heyho.

Die Schwäche "Schlechter Sinn: Gehör" ist in dieser Form problematisch. Die Sache ist nämlich die, dass du keine Schwerhörigkeit hast, sondern dein Charakter nur generell etwas schwächer hört. Du beschreibst, dass es ihn dann also nicht in Gesprächen einschränkt, sondern primär in Situationen, wo seine Sicht eingeschränkt ist. Grundsätzlich ist das als Schwäche in Ordnung, allerdings wird das bei Kazuya kaum vorkommen, da er das Byakugan auf dem S-Rang besitzt. Er besitzt eine Rundumsicht mit einer Reichweite von 3km, das Byakugan kann durch feste Objekte sehen und auch durch andere Hindernisse wie dem dichten Nebel des Kirigakure no Jutsu. Inwiefern ist das von dir beschriebene schlechte Gehör dann noch eine Schwäche und wird nicht gänzlich durch das Byakugan ausgeglichen? Bitte führ das nochmals aus, denn vielleicht habe ich hier ja auch etwas übersehen. Smile


Die Schwäche Allergie solltest du von den Auswirkungen her noch an die Katzenhaar-Allergie von Ishida Yuuka anpassen, ich habe sie dir hier zitiert:

Zitat :
» Allergie [0.5]
Eine Allergie kann sehr sehr störend sein, je nach dem auf was der Mensch allergisch reagiert. In Yuukas Fall sind es Katzenhaare von Haus-, Wild- und Großkatzen. Während sie im Freien damit relativ gut klar kommt und lediglich die Nase juckt und sie Niesen muss, so bereiten ihr geschlossene Räume mit Katzen größere Probleme. Die Augen brennen und jucken, zudem kommt ein hartnäckiger Reizhusten auf und das Atmen durch die Nase wird schier unmöglich. Kann sie sich der Situation bzw. dem Raum nicht entziehen, kann es zur Atemnot kommen.

Wichtig ist, dass du die Katzen-Kuchiyose erweiterst, also zu Haus-, Wild- und Großkatzen, damit es auch nicht ganz unwahrscheinlich ist, im Kampf auf eine solche Kuchiyose zu treffen. Auch die Auswirkungen in geschlossenen Räumen solltest du übernehmen, weil Niesen alleine noch keine Schwäche rechtfertigt.

LG
Yoshi Smile

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Kazuya
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Fr 27 März 2020 - 10:29
   
Ich hab das Gehör durch die Lebensmüdigkeit ersetzt und die Allergie wie besprochen angepasst.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1901
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 70
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Sa 28 März 2020 - 20:52
   
Bei der Allergie hatten wir - der Transparenz halber - besprochen, dass Niesreiz und tränende Augen ausreichen, wenn sie auch im Freien auftreten. Das passt.

Bei der Lebensmüdigkeit steht im Guide folgende Passage: "sein eigenes Leben selbst für kleinere Ziele in unproportional große Gefahr zu bringen". Das sollte aus der Schwäche noch deutlich werden. Also dass er sich viel stärkeren Feinden (evtl Mehrzahl) in den Weg stellt, unverhältnismäßig Schaden in Kauf nimmt oder sehr risikoreich mit seinem Körper umgeht. Wichtig bei der Schwäche Lebensmüde ist es ja, dass es unproportionaler Aufwand oder Schaden für Kazuya ist und dass es sich tatsächlich um eine Schwäche handelt, die man nicht durch die Shinobi-Pflichten bzw. Rangvoraussetzen erklären kann. Bei hochrangigen Missionen sind schwere Verletzungen ja eher normal als selten und dass man sich nicht zurückzieht eine Voraussetzung für einen hochrangigen Shinobi. Könntest du das noch etwas ausführen? Smile

LG

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Kazuya
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Sa 28 März 2020 - 21:01
   
Das konnte man da für mich schon herauslesen, aber gut, ich habe es nun deutlicher gemacht.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1901
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 70
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | So 29 März 2020 - 8:39
   
Es sollte schon klar drin stehen. Smile
Dann kannst du jetzt Belege für die Stärken und Schwächen und die verlernte Schwäche liefern! =)

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Kazuya
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Di 21 Jul 2020 - 23:45
   
Beim Durchgehen der Updates ist mir aufgefallen, dass ich das Siegel der Spezialeinheit gar nicht als Jutsu in der Bewerbung drin habe. Von daher würde ich euch bitten dies im Fähigkeiten Spoiler zwischen SUIMEN HOKO NO GYO und » ONSEI NO HENKÔ einzutragen. Danke!

Code:
[b]» KUWASHII KOTO NO FUIN[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit, Fuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kuwashii Koto no Fuin (Versiegelung der Informationen) handelt es sich um ein Siegel, welches jedes Mitglied der Spezialeinheit auferlegt bekommt. Es ist danach dauerhaft aktiv und sorgt dafür, dass das Spezialeinheitsmitglied keine geheimen Informationen über das Dorf ausplaudern kann, selbst unter größten Schmerzen und Folter nicht, selbst dann nicht, wenn er es möchte.
Das Siegel wird im Nacken angebracht und ist nach Aktivierung unsichtbar. Nur durch gezielte Hineinleiten von Chakra kann es sichtbar gemacht werden. Es ist ungefähr auf dem A-Rang und kann daher, sofern bekannt ist, dass es existiert, von einem Fûinexperten inaktiviert werden. Mit Hilfe des Bijakusa no Hyôken wurde das Siegel allerdings so bearbeitet, dass es weniger auffällig ist; für einen Sensoren erscheint es  lediglich wie ein D-Rang Siegel und ist dementsprechend schwerer zu erspüren.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 29
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Mi 22 Jul 2020 - 23:50
   
Wie gewünscht an der richtigen Stelle ergänzt. :3

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Kazuya
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Sa 24 Okt 2020 - 14:18
   
Ich würde gerne für den Monat Juli (Szene) Stats erhöhen. Bitte Taijutsu von 4.5 auf 5 und Stamina von 4.5 -> 5. Danke!

--------------------

Weiter oben hatte ich eine Anpassung der Stärken und Schwächen beworben. Im Nachhinein wäre es mir erstmal lieber, wenn ich auf die Stärke "Taktiker" verzichte und damit zeitgleich auch auf den Ausgleich "Lebensmüde" und "Allergiker". Ich würde mal sagen, dass das auch mit dieser Änderung noch ausgeglichen bleibt.

Im Überblick also:
- Stärke: Lippenlesen +0.5
- Schwäche entfällt: Eizelgänger +1
- Schwäche: Giftanfälligkeit -1
- Schwäche: Langsame Wundheilung -0.5

Hier schon mal die Belege für den Rest:
Spoiler:
 

--------------------

Und dann will ich mal ein paar kleine Jutsu Patches nachholen.

Fuinjutsu:
 

Hyuuga:
 

Bin das Archiv ein wenig durchgegangen und hoffe, dass ich nicht von mehr Jutsupatches betroffen war.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2533
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 29
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | So 25 Okt 2020 - 9:31
   
Also. Zu allererst trage ich dir deine Attributssteigerungen ein. Du musst Beide bitte noch in der Chronik vermerken. Die 960 EXP dafür gehen bald ab. :3

Die Belege für deine Stärke und die beiden Schwächen sowie den Wegfall von Einzelgänger sind okay. Da es somit ausgeglichen bleibt, habe ich das auch direkt eingetragen.

Die beiden Jutsu sind auch ausgetauscht. :3

Falls ich irgendwo was verwurstelt habe, sag mir Bescheid. xD

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 27
Shira
Shira
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | So 25 Okt 2020 - 19:36
   
960 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Kazuya
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Di 23 März 2021 - 12:24
   
So, dann hol ich auch mal ein paar Jutsupatches nach. Prokrastinieren ftw!

1. Kekkei Ninjutsu:
- Yashiku Kekkai

Code:
[b]» YASASHIKU KEKKAI[/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.

2. Kage Bunshin no Jutsu
Code:
[b]» KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] B
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat.
Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen.
Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).

3. Hyuuga Element
Ich würde gerne nachträglich wie damals in den Updates verkündet ein Element dazu lernen. Bitte bei Chakranatur einfügen.

Code:
[b]» 土Erde - Tsuchi:[/b] Tsuchi ist die Erdnatur, Doton (土遁) genannt. Das Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.

und dazu dazugehörige Grundjutsu:
Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-

4. Benihisago
Ich bin mit dem Plot endlich soweit durch, dass Kazuya die Flasche erhalten hat. Ich würde sie daher offiziell in die Bewerbung eintragen lassen.

Bitte bei Ausrüstung folgendes eintragen und danach eine Leerzeile zum Rest der Liste lassen.

Code:
» Benihisago
Das Benihisago macht von außen wie viele der heiligen Schätze der fünf Pfade nur wenig her und erinnert vor allem an einen großen Flaschenkürbis, wie sie öfter von Reisenden auf ihrer Wanderschaft verwendet werden und im Verruf stehen, meist als Gefäß für Sake zu dienen. Markant ist Benihisago durch den roten Riemen, welcher den Bauch des Kürbis umschließt und markant für dessen Namen steht.
Die besondere Kraft des Benihisago steht allerdings im krassen Gegensatz zu seinem harmlosen Aussehen. So verfügt der Kürbis über die sagenhafte Fähigkeit chakrabasierende Ninjutsu in sich aufsaugen zu können. Dies allerdings unter hohen Chakrakosten, da Benihisago große Mengen an Chakra von seinem Anwender verschlingt.

und in den Jutsu unter den Fähigkeiten folgendes. Ich habe im Spoiler einfach mal die Regeln, die wir damals besprochen hatten, hinzugefügt, um in Zukunft Verwirrungen zu vermeiden.

Code:
» BENIHISAGO NO SHIKAKU
ART: Fähigkeit
TYP: Defensiv
RANG: -
BESCHREIBUNG: Die Kürbisflasche des Rikudou-Sennin ist insbesondere jedem Ninjutsu-Anwender ein Dorn im Auge. Diese ist nämlich in der Lage das Chakra von Ninjutsu bis zum S-Rang zu absorbieren und quasi im Nichts verschwinden zu lassen. Das Chakra selbst wird dem Träger nicht gutgeschrieben, stattdessen muss man für die Prozedur selbst immer Chakrakosten gleich des Jutsus, das man eingesaugt hat, zahlen.
[spoiler]Die Reichweite des BENIHISAGO NO SHIKAKU beträgt circa 5 Meter unmittelbar von der Flasche nach vorne. Die Fähigkeit wirkt grundsätzlich auf alle Ninjutsu egal ob mit oder ohne physische Form, jedoch mit zwei Einschränkungen. So ist es zum Beispiel möglich fliegende Projektile einzusaugen, aber auch Jutsu, die der Gegner entweder hält oder die an dessen Körper liegen (z.B. Rasengan, Chakra-Rüstungen oder Ninjutsu die auf Haaren, Fingernägeln o.Ä. basieren)

Eingeschränkt sind:
1. Fest verankerte Jutsu, wie z.B. eine Doton-Säule aus dem Boden, lassen sich nicht einsaugen.
2. Lebewesen (aus Fleisch) können nicht aufgesaugt werden. Das bezieht sich auf Menschen und Tiere, aber auch auf Kuchiyose und Bijuu. Hozuki, die sich in Wasser auflösen (und potentielle Jutsu, die ebenfalls den Körper verwandeln würden) können nicht aufgesaugt werden, da es sich dabei immer noch um einen Menschen handelt.[/spoiler]

4. Makimono - 25 Exp
Dazu würde ich dann gerne eine Makimono kaufen, in der das Benihisago fürs erste transportiert wird. Vermutlich erstelle ich dafür in Zukunft noch ein Jutsu, bis dahin reicht die Schriftrolle aus. Bitte in der Ausrüstungsliste unter der Hüfttasche "» Makimono" eintragen. Danke!

5. Wortgutschein
Den habe ich noch in der Bewerbung eingetragen, der ist aber eigentlich schon verbraucht. Könnt ihr also gerne entfernen (oder ihn zur weiteren Verwendung drin lassen, wenn ihr wollt Razz)

Insgesamt würde mich der Spaß dann 725 Exp kosten. Vielen Dank!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1786
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Di 23 März 2021 - 19:13
   
Soo sollte alles eingetragen sein und hoffentlich auch alles deinen Vorstellungen nach, falls dir irgendwo ein Fehler auffällt melde dich einfach.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 27
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Mi 24 März 2021 - 16:04
   
725 Exp abgezogen Smile

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Kazuya
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Mi 26 Mai 2021 - 21:17
   
So, es fehlen noch ein paar Jutsu Patches etc.

- Bitte bei den Wölfen in der Kuchiyose Liste den Status "**: Neue Beschwörer sind nur begrenzt zugelassen" eintragen.

- Kuchiyose Shiro: Hier müssten ein paar Genjutsu überarbeitet werden. Ich poste seine gesamte Jutsuliste und die Änderungen.

- TSUMAZUKI NO JUTSU wird auf D-Rang angehoben. Im Gegenzug wird » KASUGAKAN entfernt.
- MAGEN: NARAKUMI NO JUTSU auf C-Rang angehoben. Im Gegenzug wird » KŪKAIMU entfernt.
- ONMU als neues E-Rang Jutsu
- RAIGEN RAIKOCHU als neues D-Rang Jutsu.
- HIRO NO JUTSU durch SHINSHI-TEKI NA AI ersetzt.
- KONPANION ANIMARU durch KUCHIYOSE: GOMON HEYA ersetzt.
- OOKAMI: IKAKU SHA ersetzt durch KOKUANGYO NO JUTSU ersetzt.

Spoiler:
 

- Jutsu:

JUHO SOSHIKEN aktualisieren:
Code:
[b]» JUHO SOSHIKEN[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]RANG:[/b] B
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Juuken, Clanintern
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stürmt auf den Gegner zu und attackiert ihn mehrmals, wobei er Chakra an seinen beiden Händen sammelt, das die Gestalt von zwei Löwen annimmt. Diese erhöhen bei Schlägen die Kraft des Anwenders und verleihen etwa einen halben Meter zusätzliche Reichweite. [i]Kraft +0,5[/i] -langanhaltend-

Kawarimi no Jutsu:
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein.
Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird.
Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.

KUWASHII KOTO NO FUIN:
Code:
[b]» KUWASHII KOTO NO FUIN[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit, Fuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kuwashii Koto no Fuin (Versiegelung der Informationen) handelt es sich um ein Siegel, welches jedes Mitglied der Spezialeinheit auferlegt bekommt. Es ist danach dauerhaft aktiv und sorgt dafür, dass das Spezialeinheitsmitglied keine geheimen Informationen über das Dorf ausplaudern kann, selbst unter größten Schmerzen und Folter nicht, selbst dann nicht, wenn er es möchte.
Das Siegel wird im Nacken angebracht und ist nach Aktivierung unsichtbar. Nur durch gezielte Hineinleiten von Chakra kann es sichtbar gemacht werden. Es ist ungefähr auf dem A-Rang und kann daher, sofern bekannt ist, dass es existiert, von einem Fûinexperten inaktiviert werden. Mit Hilfe des Bijakusa no Hyôken wurde das Siegel allerdings so bearbeitet, dass es weniger auffällig ist; für einen Sensoren erscheint es  lediglich wie ein D-Rang Siegel und ist dementsprechend schwerer zu erspüren.

Nawanuke no Jutsu:
Code:
[b]» NAWANUKE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-

Kai:
Code:
[b]» KAI[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist.
Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.

- Uzumaki Hiden/KG:
Wie besprochen bitte ich dieses ganz zu entfernen. Für den September würde ich dann die 300 Exp für das Stamina 2 -> 3 nachzahlen. Einen Link zu ner Szene muss ich nachreichen, da noch nicht eingestiegen, aber der Vollständigkeit wegen führ ich das schon mal auf.

Bei "Kekkei Genkai" also bitte Uzumaki entfernen und gleichzeitig das [S-Rang] bei Byakugan entfernen.

In dem Zuge sollen also folgende Jutsu entfernt bzw. ersetzt werden:
- Chakraketten (C-Rang)
- Kazan (D-Rang)
- Uso Hatenki (D-Rang)
- Fukishu Shushiti (C-Rang)

Stattdessen kommen folgende Jutsu dazu:

Code:
[b]» TOBIDOGU JINTAI[/b]
[b]ART:[/b] Fuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Tobidogu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik wurde von Uzumaki Arisu entwickelt. Mit diesem grundlegenden Jutsu kann der Anwender wie beim gewöhnlichen Tobidogu nach den gleichen Größengesetzen (und daher nur kleine) Gegenstände versiegeln, allerdings wird das Fuin hierbei nicht auf Papier, sondern auf einem/ dem eigenen menschlichen Körper angebracht und kann von dort auch wieder entsiegelt werden.
Kurze Frage um sicher zu gehen: Das Benihisago sollte da ja reinpassen, da es in der normalen Rolle auch klappt, auch wenn da von "nur klein" die Rede ist?

Code:
[b]» KURETO NANI MO[/b]
[b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D-S
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird nach einer langen Fingerzeichenkette ein Spalt in eine andere Dimension geöffnet, welche der Lagerung von Gegenständen dienen kann. Bei Bedarf wird der Dimensionsspalt an einem beliebigen Ort wieder geöffnet, um den Gegenstand an sich zu nehmen.
Aufgrund der vielen Fingerzeichen ist das Jutsu für den Kampf ungeeignet.
[spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 1 m³.
[b]C-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 9 m³.
[b]B-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 30 m³. Damit verstaut man hier soviel wie in einem großen Schlaf- oder Kinderzimmer.
[b]A-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 100 m³. Damit entspricht sie ungefähr einem großen Frachtcontainer.
[b]S-Rang:[/b] Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 400 m³. Damit ist sie größer als ein durchschnittliches Einfamilienhaus[/spoiler]

Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet.  Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden.
Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend-
[spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen.
[strike][b]B-Rang[/b]
Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen.
[b]A-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen.
[b]S-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][spoiler]

Code:
[b]» BUNSHIN KAWARIMI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu, materieller Bunshin
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin-Kawarimi no Jutsu (Technik des Doppelgänger-Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper mit dem eines materiellen Bunshin getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Bunshin mit dem getauscht wird muss sich im näheren Umfeld befinden. Da die Bunshin aus dem selben Chakra bestehen wie der Anwender, ist es nicht nötig diese vorher zu präparieren. Für den Tausch ist jedoch ein Fingerzeichen notwendig.
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.[/spoiler]

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1786
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Do 27 Mai 2021 - 12:59
   
Soo ich hoffe ich hab jetzt alles erwischt. Falls nicht einfach Bescheid sagen, die Exp werden dir dann demnächst abgezogen. Die Frage zum Tobidogu Jintai kläre ich und geb dir dann Rückmeldung.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1786
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Di 1 Jun 2021 - 19:09
   
Moin Fatih,

entschuldige ich war hier wohl etwas unaufmerksam. Du hast aktuell noch keine September-Szene und es war ja besprochen, dass der Verlust des Uzumaki-KG ingame kurz erwähnt werden muss. Das war natürlich mein Fehler, tut mir Leid, ich habe das Uzumaki-KG jetzt trotzdem gerade erst nochmal eingetragen. Die Jutsu auszutauschen ist natürlich jetzt schon mal kein Problem, aber du bräuchtest dann im September auf jeden Fall noch einen kurzen Post in dem der Verlust irgendwie zum Tragen kommt und dann geht auch die Statsteigerung klar.

Und kurze Anmerkung an der Stelle noch, weil es mir gerade aufgefallen ist: Du müsstest bitte oben in der Akte noch die Steigerung vom Juli eintragen, die hast du da noch nciht drin.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2216
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 27
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Do 1 Jul 2021 - 8:57
   
Aufgrund dieses Handels habe ich dir einen Gutschein für 25% Wortreduktion beim nächsten Training eingetragen. Bitte vermerk das noch in deiner Chronik. Smile Die 35 Exp werden dir bald abgezogen.

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 27
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Uzumaki Kazuya [Link] | Do 1 Jul 2021 - 12:57
   
35 Exp abgezogen Smile

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Uzumaki Kazuya - Seite 4 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Uzumaki Kazuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-