| |
Anzahl der Beiträge : 1970
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne 
| [Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Mai 2016 - 20:35 | | |
das Eingangsposting lautete : • Kurokaku •
Ich hasse Papierkram! » C.H.R.O.N.I.K - U.P.D.A.T.E.S
- Übersicht aller Updates:
-
• 08.05.2016: Angenommen von Kurokaku l Erstellung der Akte • 01.06.2016: Update Stamina 2 - 3 [April l 300 Exp] • 26.06.2016: Update Kraft 2 - 3 [Mai l 300 Exp] • 15.08.2016: Enpō: Sarumane [E-Rang l 50 Exp] • 17.08.2016: Update Geschwindigkeit 2 - 3 [August l 300 Exp] • 09.09.2016: Enpō: Tsuno Tsuku [D-Rang l 150 Exp] • 07.10.2016: Ninpō: Hari Gentō [D-Rang l 150 Exp] • 10.10.2016: Ninpō: Hari Teichaku [C-Rang l 250 Exp] • 03.11.2016: Ninpō: Hari Kanjō [C-Rang l 250 Exp] • 16.11.2016: Abänderung Kampfstil Enken • 27.11.2016: Abänderung Chakura Kyūin • 04.12.2016: Jūin: Jōtai Ichī [Kinjutsu l 720 Exp] • 19.12.2016: Guramu [Ningu l 150 Exp] • 06.01.2017: Update Chakrakontrolle 3 - 4 [September l 500 Exp] • 06.02.2017: Abänderung aller Hari Ninjutsu • 16.02.2017: Neuer Nindō l Stärken/Schwächen • 25.02.2017: Ninpō: Hari Himo [D-Rang l 150 Exp] • 26.02.2017: Ninpō: Hari Bari [D-Rang l 150 Exp] • 27.02.2017: Ninpō: Hari Marukashi [C-Rang l 250 Exp] • 11.04.2017: Verkauf Guramu an Jubei Yagyu [Ningu l 100 Exp] • 12.04.2017: Ninpō: Hari Butai [D-Rang l 150 Exp] • 23.04.2017: Kauf diverser Ningu [Ningu l Kostenfrei] • 25.06.2017: Kauf Armeisen [Ningu l 75 Exp] • 03.07.2017: Kyōzen Enken [C-Rang l 250 Exp] • 18.07.2017: Tōzen Enken [C-Rang l 250 Exp] • 13.09.2017: Gakuzen Enken [C-Rang l 250 Exp] • 14.09.2017: Nōzen Enken [C-Rang l 250 Exp] • 09.11.2017: Überarbeitung der Jutsuliste • 22.11.2017: Update Armeisen [Ningu l 50 Exp] • 23.11.2017: Kauf Beineisen [Ningu l 145 Exp] • 24.11.2017: Update Kraft 3 - 4 [Oktober l 500 Exp] • 25.11.2017: Ninpō: Hari Gaki [C-Rang l 250 Exp] • 05.12.2017: Update Taijutsu 3 - 4 [November l 500 Exp] • 17.01.2018: Enpō: Kanamachi [D-Rang l 150 Exp] • 27.01.2018: Enpō: Kanateko [D-Rang l 150 Exp] • 19.03.2018: Ninpō: Hari Bunshin - Version 2 [B-Rang l 400 Exp] • 21.03.2018: Ninpō: Hari Kutsu [E-Rang l 50 Exp] • 22.03.2018: Ninpō: Hari Moroi [C-Rang l 250 Exp] • 08.04.2018: Enpō: Shishi [D-Rang l 150 Exp] • 18.04.2018: Hihi Ichizoku no Hyōtan [Ningu l Kostenfrei] • 25.04.2018: Anpassung Jūin: Jōtai Ichī [Kinjutsu l Kostenfrei] • 26.04.2018: Jūin: Jōtai Nī [Kinjutsu l Kostenfrei] • 21.09.2018: Ninpō: Hari Butai gegen Ninpō: Hari Patsu ausgetauscht • 22.09.2018: Update Geschwindigkeit 3 - 4 [Dezember l 500 Exp] • 23.09.2018: Update Stamina 3 - 4 [Januar l 500 Exp] • 30.09.2018: Aktualisierung Ninpō: Hari no Jutsu [Kostenfrei] • 28.11.2018: Verbesserung Enpō: Kanateko [C-Rang l 100 Exp] • 03.12.2018: Verbesserung Enpō: Kanamachi [C-Rang l 100 Exp] • 10.12.2018: Ninpō: Hari Henka [E-Rang l 50 Exp] • 13.12.2018: Ninpō: Hari Setsu [E-Rang l 50 Exp] • 15.12.2018: Ninpō: Hari Engō [D-Rang l 150 Exp] • 22.12.2018: Ninpō: Hari Kengeki [D-Rang l 150 Exp] • 03.01.2019: Ninpō: Hari Kawarimi - Version 2 [D-Rang l 150 Exp] • 04.01.2019: Ninpō: Hari Kawarimi - Version 3 [D-Rang l 150 Exp] • 07.01.2019: Aktualisierung Ninpō: Hari Kawarimi l Ninpō: Hari Patsu • 08.01.2019: Enpō: En'panchi [D-Rang l 150 Exp] • 15.01.2019: Enpō: En'ashi [D-Rang l 150 Exp] • 02.02.2019: Enpō: En'tsume [D-Rang l 150 Exp] • 07.02.2019: Aktualisierung Hari Henge l Hari Himo l Hari Bari • 27.02.2019: Enpō: Atomāku [E-Rang l 50 Exp] • 28.02.2019: Enpō: Enkō Eiga [E-Rang l 50 Exp] • 11.03.2019: Enpō: Goro Saru l Enpō: Kanraku [2x E-Rang l 100 Exp] • 19.03.2019: Kampfstil Enkan [Kostenfrei] • 07.04.2019: Ensōkō: Tessei [C-Rang l 250 Exp] • 09.05.2019: Update Genjutsu 0 - 1 [Februar l 125 Exp] • 14.06.2019: Kauf Karanbitto - 1. Version [Ningu l 150 Exp] • 05.07.2019: Besonderheit Kakushitsuka [Kostenfrei] • 13.07.2019: Update Genjutsu 1 - 2 [März l 200 Exp] • 20.07.2019: Aktualisierung diverser Taijutsu [Kostenfrei] • 08.09.2019: Update Genjutsu 2 - 3 [April l 300 Exp] • 05.01.2020: Aktualisierung Shōgeki [Kostenfrei] • 11.01.2020: Aktualisierung Ensōkō: Tessei [Kostenfrei] • 01.02.2020: Bewerbung Zankozaru Ichizoku [Kuchiyose-Familie] • 02.02.2020: D-Rang Kuchiyose-Gutschein [Kostenfrei] • 03.02.2020: Chakra-Glocke für Kuchiyose [Ningu l 5 Exp] • 06.02.2020: Update Chakrakontrolle 4 - 5 [Mai l 800 Exp] • 13.02.2020: Aktualisierung Suiton: Josui no Jutsu l Kirigakure no Jutsu • 18.03.2020: Fähigkeit Kai [D-Rang l 150 Exp] • 03.04.2020: Kauf Bingo Book - Kumogakure [Ningu l Kostenfrei] • 19.04.2020: Anpassung Alter • 03.05.2020: Update Ninjutsu 3 - 4 [Juni l 500 Exp] • 27.07.2020: Überarbeitung der Stärken/Schwächen • 19.09.2020: Update Stamina 4 - 5 [Juli l 800 Exp] • 10.10.2020: Aktualisierung Kampfstil En'ken [Kostenfrei] • 12.10.2020: Kampfstil Monkī Konbatto [Kostenfrei] • 23.10.2020: Kampfstil Tetsuki no Seigi [Kostenfrei] • 25.10.2020: Akusesu [D-Rang l 150 Exp] • 06.11.2020: Anpassung Jūin: Jōtai Ichī l Jōtai Nī [Kostenfrei]
» C.H.R.O.N.I.K - K.U.R.O.K.A.K.U
Zuletzt von Kurokaku am Di 12 Jan 2021 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet |
|  | |
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 5814
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarz 
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 8 Sep 2016 - 23:21 | | |
Zum beworbenen erfundenen Jutsu: Der D-Rang wäre hier angemessener, wenn die Haare stark genug sein sollen, um Projektile abzuwehren. Dafür kannst du den Schaden gerne auf definitive Kratzer ändern  Außerdem wäre das Jutsu, genau wie die anderen Haartechniken, ein Ninjutsu, kein Taijutsu. Das Training schau ich mir morgen an, wenn du mich nochmal dran erinnerst, das krieg ich heute denk ich nicht mehr auf die Reihe mit lesen & eintragen und allem^^ _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 1970
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne 
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 9 Sep 2016 - 12:38 | | |
Na dann: Erinnerung an @Rin für das Durchlesen und Absegnen des Trainingsposts für das Enpō: Tsuno Hajōtsui. Für das andere, noch zu bewertende Jutsu habe ich es etwas umgemodelt, damit es auf deine Verweise hin annehmbar ist. Hier findest du die überarbeitete Version. Weiterhin möchte ich ein weiteres Jutsu nachbewerben (ich weiß, das nimmt kein Ende aber ich bin gerade auf nen Trainingstrip): » ENPŌ: SARU NO MAI- zum Erlernen bei Kurokaku anfragen - ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Enpō: Sarumane BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Saru no Mai ("Affenmethode: Tanz des Affen") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken ("Affenfaust") und zählt zum Repertoire des Enpō ("Affenmethode"), welche von den Mitgliedern des Hihi-Kuchiyose und anderen Primatenfamilien angewandt werden. Es baut auf dem Prinzip des Enpō: Sarumane auf und legt seinen Fokus auf das Ausweichen sowie dem Auskontern der Bewegungen des Feindes. Der Anwender reagiert auf die Aktionen seines Gegners fast zeitgleich und weicht ihnen mit merkwürdigen, tänzerischen Bewegungen aus. Das sieht zumeist gewollt komisch und merkwürdig aus und soll den Gegner in erster Linie verunsichern beziehungsweise verwirren. Diese Technik funktioniert allerdings nur wenn der Anwender auch schnell genug ist um auf die Techniken und Aktionen seines Gegners zu reagieren. Da es sich um eine reine Ausweichbewegung und damit defensive Technik handelt, kann der Anwender damit den meisten Techniken bis zu einem maximalen Wert von C-Rang entgehen. Ansonsten läuft man natürlich Gefahr getroffen zu werden. Witzigerweise dient diese Technik als Vorlage für weitere Techniken auf der Basis des Ausweichens der Hihi Ichizoku. Vertragspartner der Hihi Ichizoku können diese Technik auch von ihren Vertrauten erlernen. Das wäre es auch schon wieder von meiner Seite aus  MFG Kuko _____________________________
Zuletzt von Kurokaku am Mi 1 März 2017 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|  | | Anzahl der Beiträge : 5814
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarz 
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 9 Sep 2016 - 13:57 | | |
» NINPŌ: HARI GENTŌ Ist in der Form jetzt angenommen und kann trainiert werden.
Training für das Enpō: Tsuno Hajōtsui Ebenfalls angenommen. Ich trag es dir ein & zieh dir die 150 Exp ab.
» ENPŌ: SARU NO MAI Hat mein erstes Angenommen, braucht natürlich noch ein zweites, bevor du mit dem Training beginnen kannst. _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 3654
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: bunt & schmetterlingisch! | Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 12 Sep 2016 - 19:46 | | |
» ENPŌ: SARU NO MAI hat auch mein Angenommen! Have fun! Sonst noch was offen? Schrei! _____________________________ |
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 22 Sep 2016 - 15:07 | | |
Hätte ich fast vergessen: hier der Trainingspost für das Ninpō: Hari Gentō. Der zweite Abschnitt von oben beschäftigt sich mit dem Training der Technik. Ich habe sie hier noch einmal komplett aufgelistet, dürften um die 600 Wörter sein: - Trainingspost:
-
In der Zwischenzeit, in der Kurokaku gemeinsam mit der ersten Fledermaus auf sein Schiff, der Shioko, wartete, hat der Tsunojin an einer neuen Technik gearbeitet. Wie die meisten seiner Techniken, die sich der Gehörnte im Laufe seiner Karriere angeeignet hat, war auch dieses Jutsu mehr oder minder improvisierter Natur. "Du kämpfst mit deinen Haaren?", hatte ihn die erste Fledermaus verwundert gefragt, als Kurokaku seine neuste Technik-Idee dem Samurai mitgeteilt hatte. Doch für Kurokaku war dies eine selbstverständliche Sache. "Na klar. Die Grundlage davon ist ganz simpel: ich nutze meine Chakrakontrolle um die Eigenschaft meiner Haarwurzeln zu verändern. Diesmal will ich versuchen, meine Haare zu einer Nahkampfwaffe zu machen.", erklärte Kurokaku seinem temporären Kameraden mit der Riesenfledermaus. Die Art und Weise, wie Kurokaku kämpfte, war nicht unbedingt der Idealfall des Samurai gewesen, aber jedem das Seine. Kurokaku begann damit immer wieder kleinere Mengen Chakra in seine große Haarpracht von Mähne zu leiten und zu schauen, wie die Haare reagierten. Einmal richteten sie sich ein wenig auf, ein anderes Mal nahm ihre Fülle zu und ein anderes Mal wurden sie einfach nur länger und fielen ihm wieder aus. Skeptisch beobachtete der Samurai namens Asha den Trainingsvorgang. "Mir erschließt sich noch immer nicht, wie Haare allein durch Chakra-Konzentration zu einer effektiven Waffe werden sollen...", merkte der Samurai an. Aber die Kampfweise von Samurai und Shinobi war seit jeher schon immer sehr unterschiedlich gewesen, von daher war es nicht verwunderlich, wie skeptisch die Fledermaus dieser Art von Training gegenüber stand. "Ich nehme, was ich habe und mache das Beste draus. Und Haare habe ich nun mal jede Menge!", protestierte Kurokaku etwas genervt und ließ sich mittels seinen Hari no Jutsu die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen. Dann konzentrierte er abermals Chakra in seine Haarwurzeln. Allerdings diesmal eine größere Menge um die Haare mit einer Konzentration bis in die Spitzen zu erfüllen. Dabei achtete Kurokaku darauf, das Chakra gleichmäßig zu verteilen, das kein Haar zu kurz kam. Und tatsächlich wirkte seine Frisur nun wie eine Art geschlossenes Band, welches sich um seinen Kopf legte. "Hm... fühlt sich irgendwie richtig an. Hey Asha, nimm mal das Kunai hier und wirf es auf meine Matte!", forderte der Tsunojin den Samurai im dunklen Umhang auf und warf ihm eines seiner Wurfmesser zu. Er wollte damit testen, wie dicht die Haare nun wirkten dank der Chakra-Konzentration in ihnen. Der Samurai fing das Wurfmesser auf und blickte mit seinem noch einen vorhandenen Auge etwas missmutig den Gehörnten entgegen. "Bist du dir sicher?", fragte er sicherhaltshalber noch einmal nach. Doch Kurokaku drehte ihm den Rücken zu, so das die Haare nun seinen Rücken quasi schützen sollten. "Na klar, tu dir keinen Zwang an. Ich stecke das schon weg.", mit hochgestrecktem Daumen und sehr zuversichtlich klingend gab er der ersten Fledermaus das Zeichen. Locker aus dem Handgelenk warf Asha nun das Wurfmesser gezielt auf den Rücken von Kurokaku, ebenso gespannt wie er, ob die Haare nun tatsächlich dicht genug waren um ein Messer aus Eisen abzuhalten. Kurokaku hörte das pfeifende Geräusch des heranfliegenden Messers und bereitete sich innerlich auf einen eventuellen Misserfolg mit dem damit verbundenen Schmerz vor. Doch zu aller Überraschung: das Messer prallte mit einem dumpfen Aufschlag tatsächlich an den Haaren ab und fiel zu Boden. Etwas ungläubig blickte sich Kurokaku um. "Verdammt nochmal! Das hat ja wirklich funktioniert!", rief Kurokaku mit einer Mischung aus Begeisterung und Erleichterung woraufhin Asha etwas angesäuert reagierte. "Ich dachte, du wärst dir sicher gewesen? Das hätte dich verletzen können!", doch Kurokaku hörte ihm nicht mehr, er ließ die Matte in kreisenden Bewegungen um sich herum wehen und freute sich tierisch einen ab. "Ich bin ein Genie!", rief er immer wieder und ignorierte die erwürdige Fledermaus vollkommen. Durch die wirbelnden Kopfbewegungen war sogleich die Nahkampf-Ausführung der verhärteten Haare entstanden: das Ninpō: Hari Gentō.
Wenn das alles soweit ok ist, bitte 2mal annehmen, Exp abziehen und eintragen ^^ MFG Kurokaku _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 6862
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki 
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 22 Sep 2016 - 16:51 | | |
Training hat mein Angenommen, ein Zweites brauchst Du noch  _____________________________- Shinobi-Infokarte:
-
|
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 28 Sep 2016 - 23:45 | | |
Solange ich auf das zweite Angenommen meines Trainingspostes vom Ninpō: Hari Gentō warte, werfe ich schon einmal das nächste Jutsu in den Ring: ein C-Rang Ninjutsu. Bitte bewerten ^^ » NINPŌ: HARI TEICHAKU- zum Erlernen bei Kurokaku anfragen - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv l Unterstützung RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Rang C: Chakrakontrolle 2 l B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 l Ninpō: Hari no Jutsu BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari Teichaku ("Ninjamethode: Haariger Fixierung") handelt es sich um eine Technik, die von Kurokaku erfunden wurde und auf dem Ninpō: Hari no Jutsu basiert. Der Anwender nutzt hierbei seine Haare als Waffe, um einen Gegner oder ein beliebiges Objekt zu fixieren. Die Haare verlängern sich hierbei um sich um ihr Ziel zu winden und es zu fesseln. Diese Technik kann allerdings nicht nur genutzt werden, um Feinde zu fixieren sondern um auch andere Objekte zu greifen und sie an sich heran oder von sich weg zu bewegen beziehungsweise zu werfen da der Anwender die verlängerten Haare frei unter Kontrolle hat. Dies wird ermöglicht durch die Chakrakontrolle des Anwenders, mit der er die Haarstränge manövieren kann nach seinen Willen. Die Stärke der Haarfesseln als auch die Reichweite der Haare selbst, in wie weit sie sich verlängern können, hängt vom Beherrschungsgrad des Hari Teichaku ab. -langanhaltend- - Beherrschung:
-
C-Rang: Kraft 2 l Reichweite: von 0 bis 15 Meter
B-Rang: Kraft 3 l Reichweite: von 15 bis 20 Meter
A-Rang: Kraft 4 l Reichweite: von 20 bis 30 Meter
MFG Kurokaku _____________________________
Zuletzt von Kurokaku am Di 4 Okt 2016 - 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki 
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 4 Okt 2016 - 3:07 | | |
- Zitat :
- Die Stärke der Haarfesseln als auch die Reichweite der Haare selbst, in wie weit sie sich verlängern können, hängt vom Beherrschungsgrad des Hari Teichaku ab.
Wenn Du die Länge ebenfalls vom Beherrschungsgrad abhängig machst, sollte diese auch, ebenso wie die Kraft, in den Beherrschungsgraden aufgeführt werden  _____________________________- Shinobi-Infokarte:
-
|
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 4 Okt 2016 - 10:09 | | |
Tja was das betrifft steht im Ninshu-Guide nur folgendes: - Distanzen:
-
Damit halten wir es grob, um euch größtmögliche Freiheiten zu bieten.
E-Rang: Nah (0-5m) D-Rang: Nah-Mittel (5-10m) C-Rang: Mittel-Fern (+10m)
- Flächen:
-
Damit halten wir es grob, um euch größtmögliche Freiheiten zu bieten.
E-Rang: Nah (0-5m Radius) D-Rang: Nah-Mittel (5-10m Radius) C-Rang: Mittel-Fern (+10m Radius)
Kann ich dann ab B- und A-Rang die Distanzen bzw. Flächen selbst bestimmen? Ich hab jetzt einfach mal was bei Reichweiten reingeschrieben  PS: Bitte irgendjemand noch die Zweitbewertung des Trainingsposts von Ninpō: Hari Gentō übernehmen? Das eine Jutsu sollte nicht angenommen werden bevor das andere noch in der Bewertung steht, sonst kommt man nur durcheinander (sind ja auch nicht so viele Wörter) ^^ _____________________________ |
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 4 Okt 2016 - 14:15 | | |
Aye, Reichweiten passen so. Jutsu hat 1. Angenommen  _____________________________- Shinobi-Infokarte:
-
|
|  | | Anzahl der Beiträge : 5025
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: 
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 7 Okt 2016 - 20:59 | | |
Training für das » NINPŌ: HARI GENTŌ hat mein 2. Angenommen, ich ziehe dir die 150 Exp ab und trage es dir ein.
Das » NINPŌ: HARI TEICHAKU hat ebenfalls mein 2. Angenommen, kannst mit dem Training beginnen.
_____________________________ |
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 10 Okt 2016 - 0:09 | | |
Ging dann doch schneller als gedacht: hier der Trainingspost für das Ninpō: Hari Teichaku. Habe hier extra den Abschnitt des gesamten Postes heraus kopiert, der sich um das Training handelt: - Trainingspost:
-
In der Zwischenzeit, die Kurokaku noch warten würde, könnte er sich auch irgendwie mit sich selbst beschäfftigen... "Nein, das doch nicht!", ermahnte er sich selbst. Nein, er dachte daran ein wenig mit seinen Haaren herum zu spielen, allerdings nicht unbedingt im traditionellen Sinn. Da gab es eine Sache, die der Gehörnte schon lange einmal ausprobieren wollte und in dieser Wartezeit bot es sich ohnehin an. Also wieso nicht die Chance ergreifen? Kurokaku beabsichtigte, seine prachtvolle Mähne, also die komische Frisur auf seinem Schädel, mithilfe seines Chakras zu manipulieren. Einige seiner Techniken, die der Tsunojin schlicht mit der Bezeichnung "Ninpō (Ninjamethode)" betitelte, basierten auf einer von ihm entwickelten Methode, mithilfe seiner Chakrakontrolle die Haarwurzeln anzusteuern und somit Zugriff auf die Haare selbst zu erlangen. Da die Chakrakontrolle über das Gehirn den gesamten Kreislauf im menschlichen Körper ansteuern kann, ist die Methode selbst im Grunde sehr leicht auf seine Kopfbehaarung anzuwenden, man muss nur von selbst darauf kommen. Auf Basis dieser Grundlage steuerte Kurokaku nun seine Haare mit besagter Methodik an, woraufhin sich ein paar einzelne Haarsträhnen verselbstständigten. Sie tänzelten durch das Blickfeld von Kurokaku, womit er sich selbst die Funktionalität bestättigen konnte. "So weit, so gut...", nuschelte er vor sich hin während er noch einen "beruhigenden" Zug aus der Tabakpfeife nahm. Weiter im Text: zwar konnte er seine Haarwurzeln über sein Gehirn mittels hindurch geleitetes Chakra ansteuern, allerdings waren die Bewegungen der einzelnen Haarsträhnen, die er durch schübchenweise erfolgende Impulse seines Chakras verursachte, sehr ungelenk. Er hatte keine volle Kontrolle über sie. Aus diesem Grund musste sich Kurokaku einen Weg überlegen, wie er die Bewegungen präziser steuern konnte, im besten Fall nach seinen Willen. Zwar konnte er seiner ganzen Haarpracht in Form eines identischen Doppelgängers Leben einhauchen, aber solange die Mähne an seinen Kopf war, gestaltete sich dies ungemein schwierig. Dabei war die Lösung so einfach... jedenfalls riss sich der Tsunojin ein Haar aus und sah es sich aus nächster Nähe genauer an. "Hm, wie chakraleitendes Metall sind auch Haare extrem gute Leiter für das Chakra.", grübelte er vor sich hin. Dabei nutzte er die Fähigkeit, die allen Shinobi mit auf den Weg während ihrer Ausbildung gegeben wurde: das Chakra Nagashi, also die Fähigkeit, Chakra in ein lebloses Objekt hinein zu leiten. Das Haar zwischen seinen Fingern reagierte auch darauf indem es sofort steif und stabil wurde, ähn wie eine Senbon-Nadel. Mit einer lockeren Wurfbewegung aus den Handgelenk versenkte er den Haar-Senbon in einem Felsen, der sich einige Meter von ihm entfernt befand. Aufgrund dieser Veranschaulichung hatte er sich noch einmal das Prinzip einer anderen Technik von ihm, dem Hari Senbon, in Gedächnis gerufen. Allerdings feuerte er ohne die Notwendigkeit von Wurftechniken seiner Hände ganze Salven von Haar-Senbon auf sein Ziel. "Man kann mit der Manipulation von Chakra die Eigenschaften von Haaren verändern, also zumindest temporär.", soweit er wusste, entsprach dieser Gedanke auch der Wirklichkeit denn der Senbon, den Kurokaku im Felsen versenkt hatte, würde irgendwann wieder schlaff und wie vorher werden (also zu einem gewöhnlichen Haar) sobald das Chakra aus dem Haar verflogen ist. Kurokaku überlegte weiter und ihm kam tatsächlich ein weiterer Gedanke. "Wenn ich mit kleinen Impulsen meines Chakras kleine Mengen von Haaren manipulieren kann, kann ich mit vielleicht mit einer größeren Menge an Energie auch eine größere Menge von Haaren kontrollieren.", soweit zu der Idee. Beispiele dazu besitzt der Kumonin eigentlich schon in seiner Liste an Jutsus: mit der Grundtechnik all seiner auf Haaren basierenden Ninjutsu, dem Hari no Jutsu, tat er dies im Grunde schon. Allerdings nutzt er bei dieser Technik einen starken Impuls um den Wuchs von Haaren zu beschleunigen oder einen abstoßenen Impuls um seinen Haaren den Ausfall und somit die Trennung von der Haut zu signalisieren. "Mit einer dauerhaften Zufuhr an Chakra zu den Haaren könnte man bestimmt eine bessere Kontrolle bewerkstelligen. Ich versuch es einfach mal!", gedacht, getan: Kurokaku leitete wie er es geplant hatte eine deutlich höhere Menge an Chakra in seine Haare, woraufhin sie sich plötzlich begannen aufzurichten und tentakelartig zu bewegen als würden sie ein Eigenleben entwickeln. "Das war vielleicht ein wenig viel für den Anfang...", kam ihn der Gedanke. Er variierte die Zufuhr ein wenig bis sich seine Haare stabilisiert hatten und sich lediglich nur noch im aufgerichteten Zustand befanden. Die ungewollte Bewegung seiner Haare, die in alle Richtungen ausgeschlagen hatten, war dabei gar nicht so nah am gewollten Ziel vorbei. Vorsichtig führte Kurokaku ein wenig mehr Chakra hinzu und siehe da: seine Haare verlängerten sich in ihrer Gesamtlänge, ähnlich wie beim Hari no Jutsu wenn Kurokaku es nutzt, um Haare wieder nachwachsen zu lassen. Sobald er die Zufuhr wieder herunterschraubte, zogen sich die Haare auch zurück. Aber wie war es mit der Kontrolle seiner Haare? Kurokaku versuchte gewillt eine Haarmenge auf seinen Kopf anzusteuern und sie in eine Richtung zu lenken. Es schien zu funktionieren, immerhin benutzte er dieselben schubartigen Impulse um seinen Haaren die Richtung vorzugeben. Allerdings tat sich Kurokaku noch sehr vorsichtig. Dieses ganze Experiment über hatte er nicht einmal seine sitzende Hockpose verlassen. "So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür.", sagte er sich optimistisch. Dennoch verlangte es nach einem Test, zu was so ein dickeren Bündel chakra-durchträgtes Haar denn fähig ist. Und genau vor ihm lag ein Versuchsobjekt: ein Stein, etwa so groß wie die geschlossene Faust von Kurokaku. Der Tsunojin wusste ja, was für eine Stärke die Haarfesseln seines Hari Bunshin auslösen konnten. Er selbst konnte sich nur mit größter Mühe aus seiner eigenen Technik befreien. Kurokaku manövierte das Bündel Haarstähnen zu dem Stein und versuchte damit das Stück Fels zu packen beziehungsweise irgendwie zu umwickeln. Mit einigen Auflaufversuchen gelang es ihm, den Stein zu fixieren und sogar hochzuheben. "Das sieht doch schon sehr kampftauglich aus.", sagte er sich selbstzufrieden während er die Haarsträhnen-Ansammlung zu sich manövierte und das Bündel ihm selbst den Stein in die offene Hand drückte. "Ich habs einfach drauf.", kam es ein wenig hochnässig von ihm über seinen "Trainingserfolg" und über das geglückte Experiment. Seine Haare zogen sich wieder auf ihre normale Länge zurück und zeigten keine Anzeichen für ein Eigenleben. Kurokaku war den Stein in seiner Hand kurzerhand hinter sich und begann weiter zu warten. Ihm blieb ja auch nichts anderes übrig, doch kam die Aufregung schneller als gedacht...
Dürften glaube ich 1013 Wörter sein. Ich hoffe das geht so in Ordnung. MFG Kurokaku ^^ _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 460
CharakterNinja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: 
| |  | | Anzahl der Beiträge : 2629
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Pink und grell. | Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 10 Okt 2016 - 19:54 | | |
Hat auch mein zweites Angenommen, ich trag es dir ein, Exp werden abgezogen - und nun auf auf, beeindrucke Chou damit!
Fehlt sonst noch etwas hier? ^^ _____________________________ |
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 11 Okt 2016 - 12:21 | | |
Danke dir  Ne ansonsten alles gut, die Exp müssen nur noch abgezogen werden für das Jutsu. An der Stelle würde ich gerne das nächste Hari-Jutsu bewerben: » NINPŌ: HARI KANJŌ- zum Erlernen bei Kurokaku anfragen - ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Rang C: Chakrakontrolle 2 l B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 l Ninpō: Hari no Jutsu BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari Kanjō ("Ninjamethode: Haariges Bollwerk") handelt es sich um eine Technik, die von Kurokaku erfunden wurde und auf dem Ninpō: Hari no Jutsu basiert. Der Anwender nutzt hierbei seine Haare zur Verteidigung, um eine Technik seines Gegners beziehungsweise auch einen direkten Treffer von diesem abwehren zu können. Dazu stellen sich die Haare des Anwenders wie eine Art Schild vor ihm auf, bleiben allerdings mit seinem Kopf verbunden. Durch konzentriertes Chakra in den Haaren, die etwa den gesamte Vorderansicht des Körpers vom Anwender abdenken, ist der Schild imstande, Ninjutsu als auch körperlichen Attacken zu trotzen. Je nach Bedarf kann der Anwender den Schild unterschiedlich lange aufrecht erhalten. Nach der Anwendung ziehen sich die Haare in ihre ursprüngliche Form zurück. Wie stabil die Verteidigung des Hari Kanjō wirkt, ist von der Beherrschung der Technik selbst abhängig. -langanhaltend- - Beherrschung:
-
C-Rang: Ab diesen Grad der Beherrschung ist der Schild imstande, Ninjutsu und Techniken des Gegners bis zum B-Rang zu trotzen (Kraft 3).
B-Rang: Ab diesen Grad der Beherrschung ist der Schild imstande, Ninjutsu und Techniken des Gegners bis zum A-Rang zu trotzen (Kraft 4).
A-Rang: Ab diesen Grad der Beherrschung ist der Schild imstande, Ninjutsu und Techniken des Gegners bis zum S-Rang zu trotzen (Kraft 5).
MFG Kurokaku _____________________________
Zuletzt von Kurokaku am Di 11 Okt 2016 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| |  | | Anzahl der Beiträge : 1731
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 11 Okt 2016 - 14:07 | | |
Nö.  Ich denke nicht, dass es nötig ist zu erwähnen, was es abwehrt, da es ja eine Defensiv Technik ohne zusätzliches Zeug ist. Zudem dürfte deine Technik mehr abwehren, da defensive Techniken 1 Rang höher abwehren können, als sie selbst sind. Außer du willst es trotzdem so oder es gibt einen anderen Grund, dass sie weniger abwehren. _____________________________ |
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 11 Okt 2016 - 14:13 | | |
Echt? Rein defensive Techniken blocken eingen ganzen Rang höher? Das ich das noch nie mitbekommen habe... Alles klar, vielen Dank für den Hinweis, Miya Habe die Technik in der Beherrschung nochmal editiert und das so reingeschrieben. Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden mit den Rängen (und hoffentlich zählt das auch für die angegebene Kraft, die es ja zu blocken imstande sein soll). MFG Kurokaku _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 1731
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 11 Okt 2016 - 15:09 | | |
Gerne =) Es sollte auch für die Kraft gelten, da die ja den entsprechenden Rängen entspricht, ja. Die Beherrschung dürfte damit eigentlich sogar überflüssig sein. xD Dürfte nicht "körperliche Jutsu und Angriffe" deine Beherrschung auch zusammenfassen? Vorallem Techniken könnte so ja alles oder nichts sein. ^^ _____________________________ |
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 11 Okt 2016 - 15:17 | | |
Hab das mit der Kraft in Klammern einfach dahinter gesetzt als Anmerkung. Jutsu und Techniken sind eben Ninjutsu und Taijutsu gemeint, ich werde mir das schon nicht so auslegen das ich damit Genjutsu blocken kann, wäre ja auch irgendwo ein wenig sinnbefreit  Sollte jetzt passen. _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 1731
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 11 Okt 2016 - 15:53 | | |
Dir will ich das auch nicht unterstellen, aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, hab ich auch schon erlebt. Hat mein Angenommen. =) Da sich aber was geändert hat müsste @Itô wohl nochmal sagen, ob sein angenommen noch gilt. _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 5025
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: 
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 11 Okt 2016 - 16:03 | | |
Ich ziehe dir jetzt die 250 Exp für dein Ninpō: Hari Teichaku ab. _____________________________ |
| |  | | Anzahl der Beiträge : 1970
| Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 14 Okt 2016 - 16:15 | | |
Es folgt nun der Trainingspost für das Ninpō: Hari Kanjō. Wie immer werde ich den Abschnitt des Trainings gleich direkt hier einfügen, damit man sich nicht durch den ganzen Post arbeiten muss. Dürften etwa 1049 Wörter sein: - Trainingspost:
-
Damit hatte Mizushiro seinen Standpunkt klar gemacht. Allerdings ließ er sich dennoch dazu überreden, Kurokaku bei seinem Training zu helfen. Dieser hatte die Absicht, einen neuen Nutzen für seine auf Haaren basierenden Ninjutsu zu finden. "Du... willst mit deinen Haaren Angriffe abwehren können? Was denn überhaupt für Arten von Angriffen?", wollte sein ehemaliger Lehrer Mizushiro erst einmal wissen. Kurokaku allerdings verzog immer noch etwas verärgert von den vorherigen Umständen das Gesicht. "Na keine Ahnung, Angriffe eben. Nahkampfangriffe, Ninjutsu auf elementarer Basis, im Grunde so gut wie alles was mir das Wort Autsch entlocken könnte.", gab der Tsunojin dem Lehrer zu verstehen und begann schon Chakra in seine Haare zu leiten. Wie all seine Techniken, die seine Haare mit einbezogen, basierte das Prinzip auf dem Ninpō: Hari no Jutsu, ein Grundjutsu mit dem Kurokaku seine Haare nach belieben ausfallen und wieder nachwachsen lassen kann. Auf die Idee mit den Ninjutsu, die mittels Chakrakontrolle die eigene Kopfbehaarung manipulierten, hatte sich der gehörnte Shinobi als Kind bei dieser gruseligen alten Schachtel vom Kaguya-Clan namens Shikashi abgeschaut. "Ich will mit meiner Chakrakontrolle meine Haare soweit stabilisieren, das sie als eine Art Schild funktionieren. Mittlerweile weiß ich ja, wie ich meine Haare in jede beliebige Position bringen kann ohne auch nur ein Fingerzeichen zu benutzen.", fügte er hinzu und demonstrierte Mizushiro, der mit verschränkten Armen vor ihm stand und nun mit ansehen konnte, sie sich die lange Haarpracht auf Kurokaku seinen Kopf einfach verselbstständigte. "Ich sehe schon, sehr interessant. Und wie genau machst du das? Kannst du mir das erklären?", hier kam Mizushiro nicht umhin, den Lehrer heraushängen zu lassen und gleich wieder seinen ehemaligen Schüler theoretische Dinge abzufragen, die damals mit größte Schwäche von Kurokaku auf der Akademie. Der Tsunojin witterte schon den Braten und schnaubte missmutig. "Ich konzentriere im Grunde nur Chakra in den Haarwurzeln. Damit erhalte ich Kontrolle über jedes einzelne Haar. Ein einzelnes Haar kann man steuern durch schübschenartige Impuslve von Chakra um Bewegungsmuster vorzugeben.", erklärte Kurokaku mehr nebenher während er versuchte seine Haare in die richtige Position zu bringen. Mit genauen Formen, die er als Befehlen an seine Haare weitergab, schien er noch Probleme zu haben. Das fiel auch Mizushiro auf und er gab seinen Kommentar darüber ab. "Einzelne Haare zu kontrollieren ist ja schön und gut, aber in wie fern soll dir das dabei helfen, eine stabile Defensive aufzubauen? Bedenke: es sind immer noch einfach nur Haare.", damit hatte er natürlich recht, doch wollte Kurokaku von seinen Zurechtweisungen nichts wissen. "Deswegen bündle ich größere Mengen an Chakra in ganzen Ansammlungen von Haaren und lasse sie zusammen agieren. Das ist wesentlich einfacher und auf Dauer chakra-sparender als wenn ich jedes Haar einzeln ansteuere.", das war seine Antwort, die Mizushiro anerkennend einfach nur zustimmend benickte. Genug von der trockenen Theorie, nun würde es ans Eingemachte gehen. "Und was genau verlangst du jetzt von mir? So als helfende Komponente in deinem improvisierten Training?", wollte der bebrillte Shinobi noch von seinem ehemaligen Schüler wissen. Und Kurokaku antwortete ganz simpel darauf: "Du sollst mich angreifen! Ganz einfach, wenn ich dir signalisiere, greifst du mich an mit irgendeiner deiner Techniken um die defensive Kraft zu testen. Alleine kann ich das schlecht austesten!", rief Kurokaku ungeduldig von der vielen Fragerei zu Mizushiro herüber. Doch dieser war noch immer anderer Meinung und schüttelte wenig überzeugt den Kopf. "Könntest du schon, mithilfe deiner Doppelgänger, die du immer verwendest. Sie basieren doch auch auf Haaren, oder?", schlug er seinem missmutigen Schüler vor, doch Kurokaku zeigte sich nun aus dem Prinzip heraus sehr beratungsresistent. "Nein verdammt! Das ist nicht dasselbe! Jetzt sei ruhig und greif deinen Schüler an wenn er soweit ist!", keifte er schon fast wie ein Kleinkind herüber, woraufhin Mizushiro seufzend eine salutierende Bewegung andeutete um ihn zu bestättigen. Nun konnte sich Kurokaku konzentrieren und konzentrierte etwas mehr Chakra in seine Haare. Zunächst wendete er ein Ninjutsu an, welches er bereits beherrschte und nach einem ähnlichen Prinzip funktionierte: das Ninpō: Hari Gentō, die sogenannte haarige Breitseite. Im Zuge seiner Zusammenarbeit mit der ersten Fledermaus, der voller Name ist ihm wieder entfallen, entwickelte. Auch hierbei erhöhte er die defensive Stabilität seiner Haare, die damit stark genug waren um stählerne Wurfgeschosse wie Kunai oder Shuriken abzuhalten. Zumal konnte er sogar seinem Gegner Schaden zufügen, sollte die wehende Mähne seinen Feind im Nahkampf treffen. "Soweit sogut...", murmelte er vor sich hin. Mithilfe seiner Chakrakontrolle richteten sich die Haare auf, verlängerten sich dabei ein wenig und platzierten sich vor seinem Torso wie eine Art Wall, der lediglich seinen frontalen Körper abdeckte. Mit mehr Chakra, welches er versuchte, gleichmäßig in der Haarpracht zu verteilen, beabsichtigte der Tsunojin die Stabilität weiter zu erhöhen. Egal was sein ehemaliger Sensei Mizushiro da auf ihn feuern würde, der Schild aus Haaren musste dem standhalten. Als er glaubte, genügend Chakra verwendet zu haben um das Geflecht aus Haaren weiter zu verfestigen, gab er mit einem Handzeichen Mizushiro ein Zeichen. "Dann leg mal los!", rief er ihm optimistisch zu und machte sich innerlich auf den Einschlag bereit. Auch jetzt erkannte Kurokaku einen klaren Nachteil dieser eventuellen Technik: er konnte nichts mehr sehen. Auch Mizushiro schien das sofort zu bemerken und seufzte hörbar während er die Fingerzeichen für ein Jutsu anwendete, was gleich auf den Schild treffen sollte. "Hoffen wir mal, das du dich nichts irrst. Suiton: Mizurappa!", und schon ging es los. Aus Mizushiro seinem Mund schoss ein konzentrierter Wasserstrahl, ein simples C-Rang Ninjutsu, welches seinen Gegner von den Füßen reißen sollte. Der Strahl traf auf den Schild und auch Kurokaku bemerkte deutlich den Einschlag. Doch der hochkonzentrierte Druck des Wasserstrahles schaffte es nicht, den Schild zu durchbrechen und schob Kurokaku nicht ein Stück weiter nach hinten. Mizushiro brach das Jutsu schließlich ab, als er selbst erkannte, kein Stück weiter damit zu kommen. Kurokaku zog seine Haare wieder zurück und grinste selbstgerecht den Bebrillten an. "Ha, habe ich es nicht gesagt? Das hat super funktioniert, gleich beim ersten Versuch.", damit hatte er wohl recht behalten. Das Ninpō: Hari Kanjō war geboren. Dennoch musste Mizushiro eine Sache noch anmerken. "Gut gemacht, wirklich gut. Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen: seit wann musst ausgerechnet du zusätzliche Verteidigung aufbauen? Ist sich da jemand seiner Sterblichkeit bewusst geworden?", mit diesen Worten trieb der Pedagoge die Laune seines ehemaligen Schülers wieder in den Keller und beendete damit auch den Abend für sie beide.
Jutsu damit bitte annehmen oder Training bemängeln  MFG Kurokaku _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 17463
CharakterNinja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung | Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 18 Okt 2016 - 9:57 | | |
Hey, ehe dein Antrag bearbeitet wird, möchte ich dich bitten eine Szenenübersicht entsprechend der neuen Ankündigung aufzustellen. Wenn du Fragen dazu hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich gern an mich wenden. Lg <3 |
|  | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
|
| |