Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Heute um 0:23 von Hattori Uchiha

» [Akte] Akasaka Momo
Gestern um 22:49 von Akasaka Momo

» [Chuunin] Hagane Ryuko
Gestern um 22:11 von Ryouta

» Abwesenheiten
Gestern um 21:40 von Hyûga Yue

» [Akte] Oishi Kuranosuke
Gestern um 21:07 von Ryouta

» [Akte] Kung Lao Chun
Gestern um 21:03 von Ryouta

» [Akte] Umeko Nakamura
Gestern um 20:55 von Ryouta

» [Akte] Yamanaka Akari
Gestern um 20:52 von Ryouta

» [Akte] Hyuuga Riku
Gestern um 20:42 von Ryouta

» [Akte] Koseki Kashâ
Gestern um 20:39 von Ryouta

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Anzahl der Beiträge : 1266
[Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Mai 2016 - 20:35

das Eingangsposting lautete :

Kurokaku

Ich hasse Papierkram!

CHARAKTERBOGEN: [Chūnin] Kurokaku

» C.H.R.O.N.I.K - U.P.D.A.T.E.S
Übersicht:

» C.H.R.O.N.I.K - K.U.R.O.K.A.K.U
Übersicht:

» C.H.R.O.N.I.K - G.A.M.E.M.A.S.T.E.R
Übersicht:

Zuletzt von Kurokaku am Fr 10 Aug 2018 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 161-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 7834
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 23 März 2018 - 18:54

Jutsu wurden eingetragen, 700 Exp abgezogen.

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED.
STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 1:18

Ich würde gern den hier erfolgten Trainingspost zu dem Hier beworbenen als auch angenommenen Taijutsu Enpō: Shishi angeben. Der Einfachheit halber werde ich wieder den gesamten Trainingsabschnitt des Posts und das angenommene Jutsu in Code-Form wie es auch in die Jutsuliste eingefügt werden sollte beilegen:

Trainingspost (Enpō: Shishi): 734 Wörter:

Code:
[url=http://www.bilder-upload.eu/upload/978e3c-1511213171.gif][b]» ENPŌ: SHISHI[/b][/url]
-zum Erlernen bei [url=http://www.naruto-snk.com/t5761-chunin-kurokaku#132686][b][color=black]Kurokaku[/color][/b][/url] anfragen-
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Enpō: Sarumane
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Enpō: Shishi ("Affenmethode: Arme und Beine") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken. Dabei nutzt der Anwender die Grundlage des Sarumane, die Körpersprache des Gegners zu lesen, um sich effektiver gegen dessen Nahkampfangriffe zu verteidigen. Mit affigen Bewegungen lenkt der Enken-Nutzer mittels seiner Extremitäten, welche er je nach Ermessen unterschiedlich verwenden kann, die Angriffe seines Gegners von sich ab und blockiert sie somit. Diese Abwehrbewegungen können zusätzlich mit Rüstungsteilen an Armen und Beinen (beispielsweise Armschienen oder Handschuhe) unterstützt bzw. verbessert werden. Doch wie beim Sarumane selbst funktioniert diese Technik nur sofern der Anwender mindestens genauso schnell agieren bzw. reagieren kann wie sein Gegner um sich überhaupt erfolgreich verteidigen zu können.

Falls alles soweit in Ordnung ist, bitte das Jutsu samt Training absegnen und eintragen lassen. Das macht dann 150 Exp ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 2544
Kyoya
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 11:31

Das Training hat mein Angenommen. Du benötigst aber noch ein zweites :3

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2687
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Apr 2018 - 14:45

Ich nehme dir das selbstverständlich auch an. x3 Das Jutsu habe ich dir eingetragen und die EXP stiehlt dir bald eine süße Adminfee ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 10 Apr 2018 - 21:27

150 exp abgezogen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 11 Apr 2018 - 18:45

Hier habe ich noch eine weitere zu bewertende Technik, welche ich als nächstes gern aufgrund der Umstände meinem Charakter antrainieren wollen würde. Sobald ich die nötigen Exp zusammen habe, wird jenes Kenjutsu gleich als Nächstes in Angriff genommen:

» ENSŌKŌ: TESSEI
-zum Erlernen bei Kurokaku anfragen-
ART: Kenjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C-A
VORAUSSETZUNG: Enken (Kampfstil) l Arm- bzw. Beineisen l Chakra Nagashi l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Beim Ensōkō: Tessai ("Affenpanzer: Zu Eisen werden") handelt es sich um ein Kenjutsu von Kurokaku, welches auf seinem Enken-Kampfstil aufbaut. Dazu leiter der Anwender gezielt bei einer Anwendung in seine Arm- und/oder Beineisen gezielt Chakra hinein, wodurch sich eine kaum sichtbare Schutzschicht um die Ningu bildet. Besagte Schutzschicht ermöglicht nicht nur eine verbesserte Abwehr gegenüber feindlichen Angriffen, sie bewahrt selbst die für die Anwendung genutzte Ningu vor Beschädigung durch einwirkende Angriffe jeder Art. Je besser die Beherrschung der Technik, desto mehr Schaden kann die Schutzschicht abhalten: -langanhaltend-
Beherrschung:

Bitte bewerten und gegebenenfalls absegnen damit ich sobald die Exp zusammen sind das Jutsu trainieren kann ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 12 Apr 2018 - 18:02

Ich fürchte, dass ich das noch nicht bearbeiten kann. Sad Du weißt ja, dass man erst dann die Jutsu in der Akte bewerben kann, wenn man die entsprechenden EXP zusammen hat und du bist mit 50 EXP leider noch eine kleine Ecke von 250 EXP entfernt weshalb ich dich bitten würde das Jutsu zu bewerben wenn du die EXP zusammen hast oder zumindest kurz davor stehst! x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 15 Apr 2018 - 10:52

Ok, dann eben etwas anderes Smile
Nach all der Zeit habe ich es nun endlich mal geschafft, die Szene des Findet meinen Schatz-Event abzuschließen. In dieser besagten Szene haben wir versucht die Suche schön auszuspielen, leider hat die Archivierung einer Userin für einen kräftigen Dämpfer gesorgt. Ich habe wie schon einmal mit Moderater Jishaku Edawa abgesprochen, dass ich die Szene in einem zusammenfassenden abschließenden Post beenden werde um dennoch die beworbenen Ningu zu erhalten, die uns bei dem Special zur Auswahl standen. Wichtig ist aber eigentlich nur der Abschlusspost hier, wo die Schatzsuche von Bergung der beworbenen Gegenstände kurz erzählt und zusammengefasst werden.

Die von mir Hier beworbenen Ningu habe ich entsprechend der veränderten Umstände noch einmal angepasst, sie ergeben aber das Maximum von 100 geschenkten Exp. Und was noch viel wichtiger ist, ich habe sowohl den beworbenen Flaschenkürbis, der als kleine Waffe gehandhabt werden (25 Exp + 50 Exp weil Chakraleitend) soll und eine extra Schriftrolle (normale Makimono 25 Exp) im Abschlusspost der Schatzsuche eingebaut. Wenn alles soweit stimmt dann bitte ich darum die Ningu anzunehmen und in die Bewerbung einzutragen, ich blende hier der Einfachheit halber die Codes des Flaschenkürbis ein, bei der Schriftrolle muss man ja nur die Anzahl im Inventar des Charakters von 2 auf 3 erhöhen:

Code:
<pplbox><ppltitel>Hihi Ichizoku no Hyōtan</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(http://www.bilder-upload.eu/upload/24c15b-1523407853.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Bei dem sogenannten Hihi Ichizoku no Hyōtan ("Flaschenkürbis der Pavian-Familiensippe") handelt es sich um ein besonderes Gefäß, in dem Kurokaku den eigens gebrannten Apfelreiswein besagter Kuchiyose-Familie aufbewahrt. Das Gefäß selbst besitzt dabei in etwa die übliche Größe eines handelsüblichen Flaschenkürbis, sprich er fasst in etwa einen Liter Flüssigkeit. Dennoch ist die Machart dieses Behältnisses einzigartig: die für das Gefäß verwendete Kürbisfrucht ist mit der Stabilität von Stahl vergleichbar und dazu imstande Chakra zu leiten. Einer Erzählung nach wurde die Pflanze, von der die Kürbisfrucht stammt, mit Chakra genährt was ihre besonderen Eigenschaften erklärt. Schlussendlich würde der sogenannte Hyōtan reichlich mit rot eingebrannten Tonelementen verziert und sogar mit einem runden Durchlassglas versehen damit von außen der Stand des Inhaltes überprüft werden kann. Der Korken besteht aus demselben Material wie die Kürbisfrucht und legt damit die gleiche Stabilität an den Tag wie das ursprüngliche Gefäß. Schlussendlich wurde ein reißfestes und mehrfach geflochtenes Band aus teurer Seide verwendet, um den Flaschenkürbis sicher am Leibe festbinden zu können. Das Band kann zudem als Verlängerung des Gefäßes verwendet werden um den Flaschenkürbis als flexible und zugleich stumpfe Schlagwaffe einzusetzen. Ebenfalls wird in der Geschichte erwähnt, dass dieser besondere Flaschenkürbis lange Zeit von einem bestimmten Vertragspartner des Hihi Ichizoku, der Kuchiyose-Familie der Paviane, als Markenzeichen getragen und verwendet wurde... von einem recht unbekannten Meister aus Enken-Meister aus Kirigakure, Kurosuki Suimon. Er soll zu Lebzeiten nicht nur ein ein Meister der Form Tōzen Enken ("Berauschte Affenfaust") und eines besonderen Suiton-Stils gewesen sein, für beide Kampfartes war jener Flaschenkürbis das entscheidende Element. Nach seinem Tod ging das Artefakt in den Besitz des reichen Sammlers Saki Tama über. Anlässlich dessen Ablebens ließ Tama sämtliche gesammelten Besitztümer in aller Welt verstecken und ließ dazu passende Schatzkarten sowie Hinweise in Umlauf bringen, um dessen Fundorte zu lokalisieren. So gelangte schlussendlich der besondere Flaschenkürbis in den Besitz von Kurokaku, seines Zeichens ebenfalls ein Vertragspartner der Hihi Ichizoku. Nach erfolgreicher Bergung des Artefaktes trägt er den Flaschenkürbis gut sichtbar an seiner Seite gebunden wo er jederzeit randvoll gefüllt mit dem besonderen Reisweich der Kuchiyose-Familie auf seinen Einsatz wartet.</pplcontent></pplbox>

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 15 Apr 2018 - 11:10

Mein Angenommen hat die Suche schon einmal, allerdings gilt nach wie vor, was ich dir damals auch sagte: Der Post gilt nur für dich selbst als Fundbeleg. Dein Mitspieler muss das Finden des Schatzes auch noch einmal selbst beschreiben. x3

An dem Ningu hat sich seit der Bewerbung ja nichts getan, du hast es ja so beworben wie du es hier nun auch postest und die Schriftrolle hast du auch beantragt gehabt. Wenn noch ein zweites Staffmitglied über den Abschlusspost sieht kann dir das also eingetragen werden x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 15 Apr 2018 - 11:27

Hat auch mein Angenommen x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 15 Apr 2018 - 13:30

Vielen Dank für die schnelle Annahme, jetzt müssten die Ningu nur noch eingetragen werden ^^

Allerdings habe ich auf die Schnelle noch ein Anliegen zum erworbenen Kinjutsu meines Charakters, dem Juin. Da die Regeln rund um solcherlei Fähigkeiten, die die Stamina erhöhen angepasst wurde und dem Anwender ab sofort ein Zufluss einer festgelegten Chakra-Menge zur Verfügung steht, muss die Ausschreibung des Juin meines Charakters an diese Regelungen angepasst werden. Das hier ist die aktuelle und veraltete Ausschreibung wie sie momentan in der Bewerbung steht:

» JUIN: JŌTAI ICHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Bei der ersten Stufe des Fluchmals breitet sich das Siegel über eine Hälfte des Körpers von Kurokaku aus. Durch die Kraft des freigesetzten Chakra hat Kurokaku nun Zugriff auf eine wesentlich größere Ausdauer (Stamina +0.5). Außerdem sind alle Techniken von Kurokaku bis einschließlich des C-Ranges um einen halben Rang verstärkt und werden automatisch zu Senjutsu solange er sich in diesem Zustand befindet. -langanhaltend-

Und so sollte die auf meinen Charakter zugeschnittene neue Version ausschauen, die den ausgeschriebenen Regeln das Forums entspricht. Diese Version hätte ich gern so in der Bewerbung stehen, daher bitte bewerten und gegebenenfalls absegnen damit ich das Juin auch wieder Regelkonform anwenden kann:

» JŪIN: JŌTAI ICHI
ART: Fähigkeit
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG:  Bei der ersten Stufe des Fluchmals breitet sich das Jūin über eine Hälfte des Körpers von Kurokaku aus. Durch die Freisetzung des Jūin hat dessen Nutzer Kurokaku nun Zugriff auf eine wesentlich größere Menge von Chakra (4x B-Rang) welches sich gleichmäßig auf die Posts der Anwendungsdauer verteilt. Sollte Kurokaku erneut auf das Jūin zugreifen oder es weiter aufrecht erhalten steht ihm der gleiche Zufluss von Chakra zur Verfügung (in diesem Fall kann man das Jūin aber höchstens 3x in einer Szene anwenden). Zudem sind alle Techniken von Kurokaku bis einschließlich dem C-Rang um einen halben Rang verstärkt und werden automatisch zu Senjutsu solange er sich in diesem Zustand befindet. Allerdings ist das freigesetzte Chakra sowie die Wirkung des Jūin nur während der Anwendungsdauer nutzbar und verflüchtigt sich, sobald der Zustand beendet wird. -langanhaltend- #fingerzeichenlos

Code:
[url=http://www.bilder-upload.eu/upload/c08f8d-1523786084.png][b]» JŪIN: JŌTAI ICHI[/b][/url]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] B
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Bei der ersten Stufe des Fluchmals breitet sich das Jūin über eine Hälfte des Körpers von Kurokaku aus. Durch die Freisetzung des Jūin hat dessen Nutzer Kurokaku nun Zugriff auf eine wesentlich größere Menge von Chakra (4x B-Rang) welches sich gleichmäßig auf die Posts der Anwendungsdauer verteilt. Sollte Kurokaku erneut auf das Jūin zugreifen oder es weiter aufrecht erhalten steht ihm der gleiche Zufluss von Chakra zur Verfügung (in diesem Fall kann man das Jūin aber höchstens 3x in einer Szene anwenden). Zudem sind alle Techniken von Kurokaku bis einschließlich dem C-Rang um einen halben Rang verstärkt und werden automatisch zu [i]Senjutsu[/i] solange er sich in diesem Zustand befindet. Allerdings ist das freigesetzte Chakra sowie die Wirkung des Jūin nur während der Anwendungsdauer nutzbar und verflüchtigt sich, sobald der Zustand beendet wird. -langanhaltend- #fingerzeichenlos

MFG Kurokaku

PS: Unabhängig dieser Bewertung würde ich noch einmal auf mein Briefkasten-Thema zu der auf dem Juin basierenden Besonderheit hinweisen, welches ja schon seit einer Weile im Raum steht. Diese Besonderheit, die die Juin-Nutzung meines Charakters ergänzen sollte, ist laut den neuen Stamina-Regelungen ebenfalls nicht mehr spielbar und sollte daher am besten als steigerbare Fähigkeit neu eingeführt werden (wofür ich auch Exp bezahlen würde). Da ich bald die zweite Stufe des Juin erreichen würde, wäre es gut wenn ich bald von dieser Besonderheit bzw. Fähigkeit als charakterentscheidendes Merkmal wieder verwenden kann Smile

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «

Zuletzt von Kurokaku am So 29 Apr 2018 - 2:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 18 Apr 2018 - 19:15

Habe dir die Ningu eingetragen. Dass das vorher nicht geschehen ist, liegt daran, dass Kyôya als Probemod noch keine Rechte hat, um Bewerbungen zu editieren, deshalb kam es intern ins To Do und brauchte dementsprechend Zeit, bis ein anderer Mod Zeit hatte, sich dessen anzunehmen.

Um die neuen beworbenen Sachen kümmert sich später jemand anders oder ich später, wenn ich Zeit dafür habe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 71
Suikyo
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 21 Apr 2018 - 7:31

Die Anpassung des Juin hat in der Form mein Angenommen. x3 Du brauchst allerdings dann noch ein zweites ♥

Bezüglich deines Briefkasten Themas, welches leider noch in Besprechung ist, wirst du so zeitnah wie möglich eine PN-Rückmeldung erhalten ♥

STECKBRIEF x Akte x EA x ZAx DA
NACHRICHTEN BITTE AN JISHAKU EDAWA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 25 Apr 2018 - 9:09

Die Anpassung des Juin hat auch mein Angenommen x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 2 Mai 2018 - 0:56

Alles klar, danke für das Annehmen. Allerdings müsste die aktuelle Version des Juin auch noch in die Jutsuliste der Bewerbung (unter den Ninjutsu des B-Ranges) eingetragen werden, dort steht noch die veraltete Version drin.

Als Nächstes würde ich gern eine Jutsuverbesserung im Doppelpack bewerben, dem Kanateko und dem Kanamachi (von D- auf C-Rang).

Es folgt die aktuelle Version des Kanateko die nötigen Nachweise per URL-Link und die darauffolgende Version die mit der Verbesserung einher gehen würde:

» ENPŌ: KANATEKO
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: D-A
VORAUSSETZUNG: Enken (Kampfstil) l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Kanateko ("Affenmethode: Brecheisen") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken. Dabei verwendet der Anwender seinen Ellbogen entweder aus dem Stand, im Sprung oder vollen Lauf heraus als schwungvolle Schlagwaffe. Auf den späteren Beherrschungsgraden wird sogar mittels Chakrakontrolle die Schlagkraft jenes Angriffes temporär erhöht um deren Effektivität zu verbessern:
Beherrschung:

1. Nachweis
2. Nachweis
3. Nachweis
4. Nachweis
5. Nachweis

» ENPŌ: KANATEKO
VORAUSSETZUNG: Enken (Kampfstil) l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Kanateko ("Affenmethode: Brecheisen") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken. Dabei verwendet der Anwender seinen Ellbogen entweder aus dem Stand, im Sprung oder vollen Lauf heraus als schwungvolle Schlagwaffe. Auf den späteren Beherrschungsgraden wird sogar mittels Chakrakontrolle die Schlagkraft jenes Angriffes temporär erhöht um deren Effektivität zu verbessern:
Beherrschung:

Es folgt die aktuelle Version des Taijutsu Kanamachi auf D-Rang, die nötigen fünf Nachweise der Anwendung sowie die C-Rang Stufe, auf die das Jutsu gesteigert werden sollte:

» ENPŌ: KANAMACHI
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Kanamachi ("Affenmethode: Eisenschläger") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken. Dabei verwendet der Anwender sein Knie entweder aus dem Stand, im Sprung oder vollen Lauf heraus als schwungvolle Schlagwaffe. Auf den späteren Beherrschungsgraden wird sogar mittels Chakrakontrolle die Schlagkraft jenes Angriffes temporär erhöht um deren Effektivität zu verbessern:
Beherrschung:

1. Nachweis
2. Nachweis
3. Nachweis
4. Nachweis
5. Nachweis

» ENPŌ: KANAMACHI
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Kanamachi ("Affenmethode: Eisenschläger") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken. Dabei verwendet der Anwender sein Knie entweder aus dem Stand, im Sprung oder vollen Lauf heraus als schwungvolle Schlagwaffe. Auf den späteren Beherrschungsgraden wird sogar mittels Chakrakontrolle die Schlagkraft jenes Angriffes temporär erhöht um deren Effektivität zu verbessern:
Beherrschung:

Ich hoffe die Nachweise genügen, zur Not hätte ich noch mehr bzw. mehrfache Jutsuanwendungen in einem Post. Jede der Jutsuverbesserungen von D- auf C-Rang würde mich jeweils 100 Exp kosten, also 200 Exp insgesamt. Bitte bewerten und gegebenenfalls annehmen Smile

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «

Zuletzt von Kurokaku am Do 24 Mai 2018 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 4 Mai 2018 - 17:41

Wie bereits zuvor erwähnt, warum deine Änderungen bisher nicht eingetragen wurden:
Code:
Dass das vorher nicht geschehen ist, liegt daran, dass Kyôya als Probemod noch keine Rechte hat, um Bewerbungen zu editieren, deshalb kam es intern ins To Do und brauchte dementsprechend Zeit, bis ein anderer Mod Zeit hatte, sich dessen anzunehmen.
Hab dir dann jetzt die Anpassung des Jûin eingetragen.

Die Belege für die Steigerung des » ENPŌ: KANATEKO haben mein erstes Angenommen, brauchen aber noch ein zweites. Dasselbe gilt für die Belege des » ENPŌ: KANAMACHI.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 182
Zuko
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 8 Mai 2018 - 17:32

Die Belege für die Steigerungen des Kanateko und des Kanamachi haben auch mein Angenommen. Viel Spaß beim Training. Macht dann 500 Wörter pro Jutsu für - wie du sagtest - jeweils 100 Exp :3

Steckbrief - Akte - Briefkasten- EA: Hiroki - ZA: Masaru - DA: Kyôya

Main Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 9 Mai 2018 - 18:44

Vielen Dank für die Annahme der Jutsu-Verbesserung Smile
Solange ich die Exp noch habe würde ich gern noch ein paar Kleinigkeiten bewerben für zwischendurch, wenn es die Punkte hergeben sollten. Dies schließt allerdings eine kleine Abänderung der Grundtechnik meines Charakters ein, dem Hari no Jutsu (E-Rang). Bisher war dies eine Allzwecktechnik für die Haartechniken an sich, nun aber würde ich gerne genauer differenzieren und für jeden Zweck, denn die Haare erfüllen sollen, eine seperate Technik ausarbeiten anstatt zu viel in eine einzige Technik zu packen. Hier ist die aktuelle Version vom Hari no Jutsu, wie sie bei mir in der Liste steht:

» NINPŌ: HARI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi
BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Haare") handelt es sich um eine Technik, die von Kurokaku erfunden wurde und die Grundlage aller seiner auf Haaren basierenden Ninjutsu bildet. Mit ihrer Hilfe lassen sich beliebig oft die eigenen Haare ausfallen und nachwachsen lassen sowie dessen Eigenschaften manipulieren. Dieses Ninjutsu benötigt keine Fingerzeichen.

Diese Version schließt den uneingeschränkten Wuchs, die Manipulation der Haare in Form und Größe als auch das beliebige Abwerfen mit ein. Ein wenig zu viel für eine E-Rang Technik. Daher sollte die neuste Version des Hari no Jutsu so aussehen mit nur einem Zweck:

» NINPŌ: HARI NO JUTSU
VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi
BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Haare") handelt es sich um eine Technik, die von Kurokaku erfunden wurde und die Grundlage aller seiner auf Haaren basierenden Ninjutsu bildet. Mithilfe dieser Technik ist Kurokaku imstande mit nur einer Anwendung sein gesamtes Haupthaar wieder nachwachsen zu lassen um so beispielsweise die ursprüngliche Frisur rekonstruieren zu können. #fingerzeichenlos

Seperat dazu würde ich nun mehrere neue Versionen des Hari no Jutsu bewerben, allesamt E-Rang, um alle anderen Anwedungsbereiche der ursprünglichen Form sowie ganz Neue abdecken zu können:

» NINPŌ: HARI NO JUTSU - VERSION 2
VORAUSSETZUNG: Ninpō: Hari no Jutsu
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Version der Grundtechnik Ninpō: Hari no Jutsu, auch als Hari Henka ("Haarige Umgestaltung") bezeichnet, ist Kurokaku mit nur einer Anwendung imstande die Beschaffenheit seines Haupthaares beliebig zu verändern. Dies betrifft nicht nur die Länge, das Volumen und die Färbung der Kopfbehaarung, auch lassen sich spezielle Frisuren wie beispielsweise Locken oder Dreads problemlos nachbilden ohne einen Finger zu rühren. #fingerzeichenlos

» NINPŌ: HARI NO JUTSU - VERSION 3
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Version der Grundtechnik Ninpō: Hari no Jutsu, auch bekannt als Hari Setsu ("Haarige Entfernung"), ist Kurokaku mit nur einer Anwendung imstande eine beliebige Menge seines Haupthaares abzustoßen. Dabei spielt es keine Rolle ob der Anwender nur einen Teil seiner Kopfbehaarung abwirft oder die ganze Mähne ausfallen lässt. Ebenso ist es möglich während der Nutzung eines auf Haaren basierenden Ninjutsu die durch die Technik beeinflusste Frisur vom Kopf zu trennen. Allerdings ist damit in der Regel auch sofort die betroffene Technik beendet da kein Kontakt mehr zum Anwender besteht. #fingerzeichenlos

» NINPŌ: HARI NO JUTSU - VERSION 4
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Version der Grundtechnik Ninpō: Hari no Jutsu, auch bekannt als Hari Engo ("Haarige Unterstützung"), ist Kurokaku mit nur einer Anwendung imstande sein Haupthaar so zu manipulieren, dass es ihm bei einfachen Aufgaben als zusätzliche Hände dient. Die Haare machen sich hierbei selbstständig in Form von mehreren Strängen, mit dessen Hilfe der Nutzer beispielsweise Gegenstände aufheben, halten oder mit sich führen kann. Diese Technik ist in keinerlei Hinsicht für den Kampf geeignet und dient nur als Unterstützung des Alltags. Auch können die Stränge nicht über die aktuelle Haarlänge des Anwenders hinaus wirken. -langanhaltend- #fingerzeichenlos

» NINPŌ: HARI NO JUTSU - VERSION 5
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Version der Grundtechnik Ninpō: Hari no Jutsu, auch bekannt als Hari Henkan ("Haarige Umwandlung"), ist Kurokaku mit nur einer Anwendung imstande das Chakra einer seiner Technik neu anzuordnen. Im Klartext bedeutet dies dass der Nutzer durch diese Version des Hari no Jutsu eine der von ihm bereits gewirkten Techniken in ein anderes seiner Ninjutsu umwandeln kann. Außerdem kann eine bereits gewirkte Technik nur in ein eigenes Ninjutsu gleichen Ranges umgewandelt werden und es muss auf Haaren basieren. Im Falle einer langanhaltenen Technik übernimmt das umgewandelte Ninjutsu die Laufzeit der vorherigen Technik. #fingerzeichenlos

Bei der letzten Technik, also der Version 5, könnte es zu Verwirrung kommen wie dies genau gemeint ist. Daher nenne ich ein einfaches Beispiel zur Erklärung anhand meines Charakters: Kurokaku wirkt das Hari Kanjo (Haariger Schild) um einen Angriff abzuwehren. Im nächsten Post hielt das Hari Kanjo des C-Ranges dem Angriff stand, also könnte Kurokaku nun in die offensive gehen, müsste aber seine langanhaltene Technik des Hari Kanjo auflösen. Mithilfe dieser Technik wandelt er das Hari Kanjo einfach um in das Hari Teichaku um seinen Gegner in der Offensive zu fesseln. Knackpunkt an der Geschichte: Kurokaku kann mithilfe dieser Version des Hari no Jutsu in diesem Beispiel nur das Hari Teichaku des C-Ranges nutzen da es aus dem C-Rang des Hari Kanjo umgewandelt wurde. Zwar übernimmt das Hari Teichaku die Laufzeit der langanhaltenen Technik, dennoch muss man am Ende der abgelaufenen Zeit nach den Regeln der langanhaltenden Techniken die Stamina-Kosten des jeweiligen Ranges zahlen, aber eben nur die der aktuellen Technik die durch die Umwandlung hervor gerufen wurde. Außerdem darf man nicht vergessen dass der Anwender ja für den Einsatz der Umwandlung ebenfalls Chakra zahlt und er nur auf Techniken des gleichen Ranges zurückgreifen kann, die er bereits beherrscht und die nur auf den Haaren basieren dürfen. Ich hoffe das ist soweit alles verständlich, da es an sich ein sehr einfacher Prozess ist. Bitte die neuen Techniken bewerten und gegebenenfalls annehmen ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 17 Mai 2018 - 5:25

Verzeih bitte, dass du hier so lange hast warten müssen. x3 Leider kann ich dir alleine nicht sagen, ob es möglich sein wird das Hari no Jutsu nachträglich zu verändern. Normalerweise sind Änderungen bestehender Techniken nämlich nur dann möglich, wenn sie balancingtechnisch erforderlich sind. :/ Ich habe das Ganze jedoch einmal in den Staff gestellt und werde mit den anderen darüber sprechen ob eine Anpassung des Hari no Jutsu möglich wäre. x3 Ich muss dich da allerdings noch um ein wenig Geduld bitten ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 17 Mai 2018 - 5:35

Das ist kein Problem, das kann gerne so vom Staff besprochen werden. Selbst wenn dem nicht so sein sollte, könnten dennoch die Hari no Jutsu Versionen 4 und 5 bewertet und vielleicht sogar schon genommen werden? Diese Versionen haben ja nichts mit der Grundfunktion des ursprünglichen Hari no Jutsu zu tun, diese finden sich ja verteilt in der neuen Version sowie der 2 und 3 wieder Smile

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 17 Mai 2018 - 5:42

Sicher. Die Version 4 hat mein okay, die Version 5 kann ich dir jedoch nicht annehmen. Die Technik ermöglicht dir ja eine langanhaltende Technik "umzuwandeln", also danach eine andere langanhaltende Technik mit der Laufzeit der vorangegangenen zu nutzen und dadurch Chakra zu ersparen. Das ist leider nicht möglich, weil es dir gegenüber anderen Usern die jede Technik einzeln wirken und zahlen müssen einen Vorteil verschaffen würde. :/ Wenn du also das Haarige Schild wirken und danach in die Offensive gehen musst, dann fürchte ich, musst du weiterhin einfach ein neues Jutsu wirken. Tut mir leid! x3

Die Version 4 bräuchte dann aber, bevor du es lernen kannst, noch eine Zweitbewertung. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 17 Mai 2018 - 5:47

Hm... verstehe, hab so rum gar nicht gesehen. Aber kein Problem, dann lassen wir die Bewertung der Hari no Jutsu sowie aller Versionen so lange ruhen bis wir eine Rückmeldung vom Staff-Team bekommen haben ob man die ursprüngliche Form abändern darf. Wie gesagt, für die neuen Versionen würde ich selbstverständlich auch die Exp zahlen und Trainingsposts verfassen (bis auf das neue/alte Hari no Jutsu da dieses ja schon besteht, nur in seiner Vielfalt eingeschränkt werden soll). Bis dahin habe ich mir vielleicht auch eine Lösung für die 5. Version überlegt Smile

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 17 Mai 2018 - 5:54

Gut, ich melde mich bei dir sobald ich das mit den anderen besprochen habe. x3 Allerdings sind momentan ein paar Staffler abwesend gemeldet, deswegen muss ich dich leider vorwarnen dass es sein kann dass es ein wenig Geduld erfordert ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 17 Mai 2018 - 16:16

Nun gut, wenn aufgrund der Abwesenheit einiger Mods eine Bewertung in diesen Bereich noch auf sich warten lassen könnte, würde ich sagen machen wir weiter mit einfachen Dingen die nicht zwangsläufig zum Gegenstand eines Staff-Teams werden Smile
Daher würde ich gerne noch eine Jutsuverbesserung eines Taijutsu beantragen, die aktuelle Version vorlegen sowie die Belege als auch das angestrebte Level:

» KYŌZEN ENKEN
RANG: C-S
VORAUSSETZUNG: Enken (Kampfstil) l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4 l S-Rang: Chakrakontrolle 5
BESCHREIBUNG: Beim Kyōzen Enken ("Bekräftigende Affenfaust") handelt es sich um ein speziellen Taijutsu des Enken und zählt zu den Saru no Sugata. Hierbei konzentriert der Anwender sein Chakra in ausgewählten Muskelbereichen um diese zu stimulieren und somit seine Körperkraft zu erhöhen. Die Belastung auf den Körper ist dabei allerdings nicht zu unterschätzen und steigt mit jedem Beherrschungsgrad gemeinsam mit der zunehmenden Stärke. -langanhaltend-
Beherrschung:

1. Nachweis
2. Nachweis
3. Nachweis
4. Nachweis
5. Nachweis
6. Nachweis
7. Nachweis
8. Nachweis

» KYŌZEN ENKEN
RANG: C-S
VORAUSSETZUNG: Enken (Kampfstil) l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4 l S-Rang: Chakrakontrolle 5
BESCHREIBUNG: Beim Kyōzen Enken ("Bekräftigende Affenfaust") handelt es sich um ein speziellen Taijutsu des Enken und zählt zu den Saru no Sugata. Hierbei konzentriert der Anwender sein Chakra in ausgewählten Muskelbereichen um diese zu stimulieren und somit seine Körperkraft zu erhöhen. Die Belastung auf den Körper ist dabei allerdings nicht zu unterschätzen und steigt mit jedem Beherrschungsgrad gemeinsam mit der zunehmenden Stärke. -langanhaltend-
Beherrschung:

Ich hoffe die Belege sind soweit in Ordnung, zur Not hätte ich noch ein paar. Eine Steigerung einer C-Rang auf B-Rang Technik kostet meines Wissens nach 200 Exp. Bitte bewerten und gegebenenfalls annehmen Smile

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 17 Mai 2018 - 23:21

Leider geht das nicht, du weißt ja dass dir ja schon gesagt wurde, dass du wenn eine Sache von dir angefangen wurde zu bewerten du bitte warten sollst bis diese durch ist bevor du etwas neues bewirbst. Bitte hab da ein wenig Nachsicht und Geduld! x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-